Was vllt. nochmal deutlich gesagt werden muß !
Der Corona-Virus ist beileibe nicht so gefährlich/tödlich , wie er durch die Medien dargestellt wird !!!
ABER .............
der erbärmliche Gesundheitszustand der über 80-jährigen und auch vieler weitaus Jüngeren , das ist das Problem !!!
Die immer größere Anzahl an Autoimmunerkrankten (auch schon im Jugendalter ) ,insulinabhängigen , jungen
Diabetikern , schwermetallverseuchten , gestressten , handyverstrahlten Menschen bringen körpereigene Abwehrreaktionen , die unangemessen , oftmals überschießend , gegen den eigenen Körper gerichtet, zustande - und dies macht sich der Virus zu Nutze !
Ein normales Abwehrsystem wird leicht mit ihm fertig.
Aber genauso machtlos , wie unser Gesundheitssystem , dem gegenübersteht - genauso ergeht es unserem Abwehrmechanismus.
Völlig denaturiert, durch ständige Antibiotika-Gabe und durch Symptom-Pfuscherei lädt es den Feind auch noch ein , sein furchtbares Werk bei Vorerkrankten zu verrichten.
Der Virus fällt auf einen fruchtbaren , extra für ihn bereiteten Boden. Mineralienlose Lebensmittel , Fertignahrung genannt , glyphosathaltiges Gemüse - auch das Bier und der Wein ist damit belastet , Farbstoffe und Konservierungsmittel, Bodenbelastung mit Nitraten , Luftbelastung mit allerlei krebserregenden Stoffen , unnatürliche Wasserversorgung.....Microkunststoffe, Weichmacher ,Fluoride
- ich habe bestimmt eine Menge vergessen aufzuzählen !
Ach ja , die ältere Generation in den Altenheimen , die nicht mehr in den Genuß der Abwehr-Power von
Vit. D-3 kommen , weil sie kein richtiges Sonnenbad mehr erleben !
- für all das bekommen wir jetzt die Quittung ! Angefangen bei den Schwächsten der Gesellschaft.
Aber auch denen wird es passieren, die sich von Pommes und Cola ernähren - unserer Harz-4 -Generation.
Diese fettleibigen , förmlich "verhungernden" Coutch-Patatous entwickeln ebenso Inflammation , d.h.
Entzündungen überall im Körper ! Ein gefundenes Fressen für "Corinna".
Auch die heutige Arbeitswelt mit übernatürlichen Stresslevels aufgrund hoher Anforderungen und chronischer Unterbesetzung lösen ein hoher Mass an Inflammation aus ! All diese Menschen sind auch schon diesseits von 60 Jahren gefährdet !!!
Die mir am nächsten stehende Person ist betroffen/Hochrisikogruppe und ich weiß nicht , ob ich alles mögliche getan habe,
sie vor diesem kommenden Unheil zu bewahren....
für Interessierte : Beiträge von @Nebelparder 673 und 674 im Faden "Passt auf Euch auf " ! Th-1 und Th-2-
Typen beim Immunsystem und wie kann ich diese Entzündungsreaktionen regulieren/eindämmen...uvm.
Caldera