Wenn alles gut läuft, kann jede Kackbratze regieren.
Dann muss es jetzt ja unglaublich gut laufen ......
1. Januar 2025, 11:39
Wenn alles gut läuft, kann jede Kackbratze regieren.
Dann muss es jetzt ja unglaublich gut laufen ......
...und der Bäcker hat dir deinen Panini immer mit der Zange behandelt
Sorry, die Drogen wirken nicht.
Alles anzeigenFür alle Gripplinge:
Alle die sich schnellstens die Spaßgesellschaft zurück wünschen sollten sich vielleicht mal Computertomografie Bilder von Corona Lungen ansehen.
"Sie betteln um Lockerungen und Durchseuchung, damit sie weiter Netflix bezahlen, für Migranten schuften und mit Freunden in der Eisdiele sitzen können." Zitat Tatjana Festerling
Ach komm Goldie.... kannst Du das Bild interpretieren ? Kennst Du die Anamnese/Vorgeschichte des Patienten von dem diese Aufnahme stammt ? Alter ? Wieviel Packyears Nikotin Abusus ? Der erste OFFIZIELLE 'Corona-Tote' in Schleswig Holstein hatte Lungenkrebs und lag bereits auf 'Palliativ'...Was sollen denn solche Artikelchen beweisen ? N-tv ? Hast Du nicht mal den 'Lügenpressen-Faden' eröffnet ? Und jetzt ist alles 'Wahrheit' sofern es Deine Sichtweise bedient...?
Nachtrag: Und noch eine Frage : hast Du es überhaupt gelesen ? Ist ja quasi eine Vorlesung über radiologische Lungenveränderung bei allen möglichen viralen und bakteriellen Lungen-Entzündungen.
Zitat von Prof. Herzog.Was macht denn Sars-CoV-2 im Vergleich zu anderen Viren anders?
Das weiß man ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es gibt dazu aber mehrere Theorien.
Interessant auch das folgende:
Zitat von HerzogObwohl wir diese Bilder auch von anderen Erkrankungen kennen, fällt bei Covid-19-Erkrankten auf, dass es den Patienten nach eigenen Angaben oft noch ganz gut geht, obwohl sie schon ein sichtbar vorangeschrittenes Geschehen in ihren Lungen haben. Selbst wenn die Sauerstoffsättigung im Blut schon nicht mehr im normalen Bereich ist, fühlen sich die Patienten subjektiv häufig noch gar nicht so schlecht.
Deckt sich mit dem , was weiter oben ein Intensivmediziner in einem Youtube.Video gesagt hat: dass die invasive Beatmungstherapie die anfänglich auf Basis dieser Sättigungswerte eingeleitet wurde kontra-produktiv war und viele Patienten über den Jordan geschickt hat.
@woernie : Meine Sichtweise? Was meinst du was meine Sichtweise ist...
Ich habe große Verluste durch den Lockdown, von den Aktienverlusten gar nicht zu reden.
Hast du den ganzen Artikel gelesen?
Da geht es nicht nur um ein Bildchen.
Ich meine nur, diese Seuche ist alles andere als harmlos und manche denken immer noch es ist eine Art Grippe.
Die ReGIERenden sind deshalb so rigoros, weil sie viel zu spät die Lage gecheckt und gehandelt haben und jetzt vielleicht Angst um ihren Arsch haben.
Die größten Gefahren für die Zukunft sehe ich in Überwachungsapps und Zwangsimpfungen womöglich mit Chip.
Was unterstützt wohl eher solche Bestrebungen?
Eine Spaß Gesellschaft die nach sofortigen Lockerungen schreit oder Beibehaltung von bestehenden Vorsichtsmaßnahmen vor der Seuche?
Hast du den ganzen Artikel gelesen?
Da geht es nicht nur um ein Bildchen.
Ja , hab' ich. Und Du ?
Und JA , es ist eine Art Grippe . Corona-Viren sind weit verbreitet und wenn Du ein bisschen Glück hast, hast Du auch schon die eine oder andere , vielleicht milde Corona-Infektion in Deinem Leben durch gestanden.
Ja , hab' ich. Und Du ?
Habe den Artikel über meinen Post geöffnet, da ist etwas falsches verlinkt. Werde es korrigieren.
nein!
Sry, hatte Deinen link erwischt..
Der investigative Journalist Paul Schreyer ist verdienstvollerweise den Zusammenhängen nachgegangen, auf die auch hier schon in den beiden letzten Artikeln hingewiesen wurde, und berichtet darüber in einem weiteren Artikel auf dem Online-Magazin „multipolar“.
Er wurde in seinen hartnäckigen Anfragen an das RKI und das Bundesgesundheitsministerium auf den Lagebericht des RIK vom Donnerstag, 26. März 2020, verwiesen, in dem zum ersten Mal die Anzahl der Tests veröffentlicht wurde.
„Ein Blick in diesen Bericht zeigt nun erstmals: Der Anstieg der Fallzahlen wurde durch Regierung und Medien bislang stark irreführend präsentiert. Auf Seite 6 des Lageberichts findet sich eine Tabelle zur Anzahl der Tests in den Kalenderwochen 11 und 12 – das entspricht dem Zeitraum vom 9.3. bis zum 22.3. Daraus ist ersichtlich, dass in KW 11 fast 8.000 Personen in Deutschland positiv getestet wurden, in KW 12 fast dreimal so viel, knapp 24.000. Diese Zahlen sind aus den Medien bereits bekannt.
Was man bislang nicht wusste: Die Anzahl der durchgeführten Tests in Deutschland betrug in KW 11 knapp 130.000, in KW 12 aber fast 350.000. Nicht nur die Zahl der positiv getesteten Fälle hat sich also ungefähr verdreifacht, sondern auch die Menge der Tests.
Die tatsächliche Steigerung der Fälle, bezogen auf die Anzahl der Tests, beträgt lediglich einen (!) Prozentpunkt (Hervorhebungen hl.): In Kalenderwoche 11 wurden knapp 6 % der Untersuchten positiv getestet, in KW 12 hingegen 7 %.
Diese Daten zur Entwicklung der Testmenge wurden im RKI-Lagebericht vom 26.3. erstmals aufgeführt – drei Tage nach der Multipolar-Anfrage. Behördenchef Lothar Wieler erwähnte in seiner Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Jens Spahn am 26.3. diese neuen Informationen allerdings NICHT. Auch die Multipolar-Redaktion hätte sie wahrscheinlich übersehen, da auch wir nicht ständig den täglich neu erscheinenden etwa 10-seitigen RKI-Lagebericht lesen, und die Pressestelle der Behörde erst nach mehrfachem präzisen Nachfragen überhaupt darauf hinwies.
Im folgenden Lagebericht vom 27.3. wurden die Informationen übrigens wieder entfernt – sie finden sich also bislang ausschließlich im Lagebericht vom 26.3. Es scheint, als sei die Behörde nicht an einer größeren Verbreitung dieser Daten interessiert.“
Das ist noch zurückhaltend formuliert. Es wird so bewusst und systematisch Panikmache betrieben.
Zu den genaueren Einzelheiten bitte den ganzen äußerst wichtigen und entlarvenden Artikel von Paul Schreyer lesen:
https://multipolar-magazin.de/…us-irrefuhrung-fallzahlen
Nachtrag:
Ein Test dem dunklen Herrscher auf dunklem Thron,
im Lande, wo die Schatten drohen.
Ein Test sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande wo die Schatten drohen."
Die ReGIERenden sind deshalb so rigoros, weil sie viel zu spät die Lage gecheckt und gehandelt haben und jetzt vielleicht Angst um ihren Arsch haben.
Da steckt was anderes dahinter!
Ich habe große Verluste durch den Lockdown, von den Aktienverlusten gar nicht zu reden.
Genau das war der Plan.
Wie hat unser grüngefärbter Kommunist Winfried richtig bemerkt: Nach der Krise werden wir alle ärmer sein.
Ohne Krise hätten sie ein Problem gehabt, aber zum Glück kam Corona als Sündenbock wie gerufen.
Aber richtig frostig wird es nach der Krise, wenn der Zahlmeister bestimmt wird.
Kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.
Nachtwächter
Alles richtig!
Trotzdem gibt es die gefährliches Seuche auch noch, es sind zwei verschiedene Sachen.
@goldie08
Man nimmt was man kriegen kann. Flüchtlinge und hirnrissige Rettungen gehen halt nicht.
Was die Gefährlichkeit der Seuche betrifft, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten. Bei mir war das Brennen im Hals, dicke Mandeln und leichtes Fieber, meine Frau ohne Symptome aber die säuft und raucht nicht. (Stichwort->Immunsystem) Sind beide ü60 und amtlich genesen.
Is halt wie bei jeder Krankheit, der Eine so und der Andere so.
Nachtwächter
Bayern
Söder fordert Maskenpflicht
Bayern führt Maskenpflicht ab 27. April ein
Schaut Euch das Video mit Professor Bhakti an.
Er meint, daß die Plandemie schon vor Einführung der Maßnahmen hier eindeutig zurückging, was auch den Verantwortlichen bekannt war. Deshalb sind alle Maßnahmen unverständlich. Ferner plädiert er für die sofortige Rücknahme der Maßnahmen. Zudem prangert er das unwissenschaftliche Verhalten an.
Reines Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona
Der fränkische Hardliner will aber lieber noch die Maskenpflicht etablieren. So bekommt er vielleicht doch noch sein Nürnberg.
ZitatAlles anzeigen
Hoch dotierte Ehre
Virologe Drosten erhält Kommunikationspreis
Wegen seiner außerordentlich guten Art, wissenschaftliche Zusammenhänge der Corona-Pandemie zu erklären, wird dem Virologen Christian Drosten ein Preis verliehen. Zur Ehrung gehört auch ein Preisgeld.
https://www.t-online.de/nachri…rosten-erhaelt-preis.html
Wirklich überraschend, das offensichtliche Mietmaul wird noch mehr abräumen und die restlichen B-Klasse Virologen in Deutschland klatschen dazu noch Beifall. Was man nicht alles abziehen kann, wenn man von den MSM hofiert wird bzw. volle Rückendeckung hat. Diese Profiteure der Angst gehen mir langsam auf den Senkel, wären die Menschen nicht total verblödet würden sie merken, dass sie nicht einmal die Besetzung geändert haben und uns die selben wie bei Schweinegrippe und Co. vorsetzen.
Da ist mindestens noch der Medizin -Nobelpreis drin, "kontaminiertes Schmiergeld könnte eine Infektionsgefahr mit dem Coronavirus bergen".
ZitatTrotzdem gibt es die gefährliches Seuche auch noch, es sind zwei verschiedene Sachen.
Wir lebten schon Jahrzehnte mit einer wirklich gefährlichen Seuche ohne in Panik zu verfallen, die nennt sich nämlich Demokraten und diese schaffen nun einen systematischen Massen-Schnupfen um ua. das extrem wankende System frisch zu reseten und umzustrukturieren. Klar gehst du in Aktien dabei leer aus, du bist ja auch nicht Club.
ZitatDie ReGIERenden sind deshalb so rigoros, weil sie viel zu spät die Lage gecheckt und gehandelt haben und jetzt vielleicht Angst um ihren Arsch haben.
Die involvierten Nationalen Befehlsempfänger waren niemals ahnungslos, die haben es sogar bewusst hinausgezögert, damit der gewünschte Effekt eintritt. Vom extremen dumm stellen von Wissenschaft/Politik bis hin zur medial dosierten Panikkampagne ein ganz offensichtliches Ding.
Gates, Gates und immer wieder Gates
Komplexe Legenden
Keine Sorge, heute entlastet das Wahrheitsministerium Bill Gates von den rechten Verschwörungstheorien.
Wie beim Feindbild Soros handelt es sich um "Komplexe Legenden".
Das Geschmiere von diesem möchtegern faktenfindenden Gensing im Original und als Sicherungskopie für die Wiedervorlage demnächst.
Bisher keine Kommentare zur Meldung.
Kommentierung der Meldung beendet.
(abweichende Meinungen vermutlich unerwünscht)
saludos
Bayern
https://www.stmb.bayern.de/med…020/ausgangsbeschrankung/
angeblich darf man seinen Landkreis nicht verlassen
um seine Lebensgefährtin zu treffen
wichtig ist in Bayern heiraten
die Standesbeamten arbeiten da weiter
trotz Corona
------------------
wie wäre es dass Standesbeamte
die nächsten 6 Monate keine Heirat mehr durchführen
Aber als Versicherungsvertreter
darf man weiter durch die Gegend fahren.
die Ausübung beruflicher Tätigkeiten,
Alles anzeigenKomplexe Legenden
Keine Sorge, heute entlastet das Wahrheitsministerium Bill Gates von den rechten Verschwörungstheorien.
Wie beim Feindbild Soros handelt es sich um "Komplexe Legenden".
Das Geschmiere von diesem möchtegern faktenfindenden Gensing im Original und als Sicherungskopie für die Wiedervorlage demnächst.
Bisher keine Kommentare zur Meldung.
Kommentierung der Meldung beendet.
(abweichende Meinungen vermutlich unerwünscht)
saludos
Ich habe mir diesen ganzen unsäglichen Artikel durchgelesen. Sowas von Honigquast, Merkel&Bill ganz dicke... es ist kaum zum aushalten, was der öffentlich beschäftigte Antifant Gensing von sich gibt!
Meine Tante, 75, glaubt den gsnzen Dreck...
Die offizielle Geschichtsschreibung der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist eine komplexe Legende.
Die offizielle Geschichtsschreibung der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist eine komplexe Legende.
Da hatte ich in der Schule noch Glück.
Eiszeitjäger, Römer, Germanen, Karl und der Sonnenkönig. Die tausend Jahre hat der Geschichtslehrer auf ein paar Anekdoten seiner Kriegszeit reduziert. Übrigens sehr interessant.
Waren noch zu viele Zeitzeugen unterwegs, die man nicht verarschen konnte.
Die 68ger haben noch studiert oder gegammelt.
Nachtwächter
Bill Gates ist aber wahrscheinlich mehr ein auserwähltes Bauernopfer für den Notfall als ein Drahtzieher selbst, der steht voll in der Öffentlichkeit bzw. im Rampenlicht. Dem geht es um Geld in der Pharma-Mafia, das gewohnte Geschäft halt, diesmal halt größer, nehmen wir auch mit.
Ein Bill Gates und auch keine WHO können weltweite Geheimdienste bzw. Machtstrukturen hintergehen, ich befürchte der wird instrumentalisiert und ahnt es nicht einmal, weil er Rückendeckung spürt. So clever ist der Typ meiner Meinung nach nicht, aus einem Garagenkauf bzw. einer gestohlenen Idee im Einkaufswert von ca . 30 000 Dollar wird noch lange kein Genie!
TAGESSCHAU . de ? Dann muss es ja stimmen...
..allerdings ist da durchaus Wahrheit enthalten, die "Aufgewachten" brauchen ja auch sichtbare Feindbilder. Soros, Gates, Merkel, Clinton etc. ob die wirklich soviel zu sagen haben oder nur die Überbringer der Nachrichten sind, sei dahingestellt.
Ich kann es nicht glauben.
Ordnungsamt bewacht Straße Zwei Mehrfamilienhäuser in Hagen unter Quarantäne gestellt
https://www.t-online.de/region…quarantaene-gestellt.html
Erinnert mich an die Jodenhäuser im 3.Reich. Sind nur Seuchenvögel.
Wann kommt der Schießbefehl?