-
-
-
Mit ihm hat die Landbesetzerorgienhauptdarstellerin einen duften Arschkrabbler.
In Sachsen hatte die CDU von 1990 an quasi das Monopol. Alles, was im öffentlichen Bereich ausgeschrieben war, wurde mit CDU-Mitgliedern besetzt. In den 90ern hatte ich mich nach Bautzen verirrt und wurde händeringend darum gebeten, eine leitende Funktion in einer dort befindlichen Ausbildungseinrichtung der Polizei zu übernehmen. Ostsachsen wissen Bescheid. Offensichtlich erfolgte dann erst die obligatorische Rückfrage bei der Landes-CDU mit negativen Ergebnis. In Sachsen stand Parteizugehörigkeit immer vor Qualifikation! Etliche leitende Stellen wurden in den 90ern von Leuten aus Baden-Württemberg besetzt. Das war eigentlich lustig: Es gab fast immer Namensgleichheit: Der CDU-Papa hatte eine leitende Funktion in Stuttgart, der Sohn in Dresden. Ich habe da manche Wette gewonnen. Später kamen dann auch CDUler aus der Region zum Zuge. Niemand von denen hatte 89 irgendeine Rolle gespielt, zumindest keine positive! Kretschmer ist nunmehr ein typisches Ergebnis dieses negativen Selektionsprozesses. Sämtliche fähigen Leute wurden von ihm weg gebissen oder vergrault. Ich denke zum Beispiel an einen ehemaligen (sehr kurzzeitigen) Kultusminister. Mit diesem (und seiner Frau) hatte ich mich vor einiger Zeit über Kretschmer unterhalten. Leider kann ich inhaltlich nichts berichten, aber das kann sich ja jeder selbst denken ...
Seeadler
-
-
Fassen wir kurz zusammen:
Wir haben ein Virus, welches mit einem agressiven und bekannten Bacterium gemeinsame Sache macht.
Die schwersten Folgen entstehen durch das Bacterium.
Es gilt dieses zu bekämpfen, es ist aber stark resistent gegen Antibiotika.
Kommt dann noch ein Antibiotika-Mißbrauch hinzu, könnte es eng werden.Der bzw. das Virus befindet sich im Atmungstrakt. Das Bakterium befindet sich normalerweise im Verdauungstrakt.
Und wo haben wir die meisten Todesfälle: Genau da, wo besonders fragwürdige hygienische Bedingungen herrschen.Seeadler
-
der Staat ist unfähig die Bürger vor den kriminellen Viren zu schützen und ruft immer
den ButzelMann "ZuHauseBleiben"
unfähig bei Zeiten die Grenzen zu schliessen
unfähig den deutschen MitBürger MundSchutzMasken zu stellen, in ausreichender Form
wobei schon seid AnFangAn des HoloCost bekannt war, das der Plumsa umgeht
und wenn ich zurück denke, wie der VorTurnerSpahn immer sagte " wir sind vorbereitet "
das sieht man ja im realen Leben KEIN MUNDSCHUTZ
ich mag mir garnicht vorstellen , wenn die ZweiteWelle kommt, regierungsbedingt durch falsche Pohlitik
Über 6Millionen Tote , wer soll da dann die KlageLieder anstimmen , http://www.holocost.de
die eine wirft die Fahne in den Dreck, blühende CoronaLandschaften inkl. Seilschaften des Profit
Frei nach Horst W. " die CoronaFahne hoch, die Seilschaften fest geschlossen ",
mir kommt es so vor als interessiere diese Regierung dein Schicksal, ein Feuchten Furz (gefühlt)
es soll wieder alles aufgemacht werden, das desassta ist vorprogrammiert
AbStand halten hilft den Opfern nichts
Gott hat die €rde verlassen zum zweiten HoloCost ---- und das egal wie viele Kerzen du zündelst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
alibaba -
-
Ali...haste endlich den Schlüssel zu deinem Smilyversteck wiedergefunden????ß
cu DL
-
die sichersten GeBiete sind die €xOstDDR , wo Sicherheit noch GROSS geschrieben, gut zu erkennen
MV ….. wie wäre es mit der Mauer gelaufen ,....
ein ist sicher es werden auf der €rde wieder GrossLager geschaffen , CoronaLager zwecks Isolation
inkl. MassenGräber wenn nicht rechtzeitig ein GegenMittel erfunden
wobei ich im November 2020 damit schon rechne oder ein ZuWanderer holt seine alte HasenPfote raus
Gruss
alibaba -
Es geht voran !
Habe heute von der Kassenärztlichen Vereinigung , nach wochenlangen Bemühungen und ANKÜNDIGUNGEN 'Schutzausrüstung ( 20 (zwanzig ! einfache Mundschutz ) für die gesamte (Doppel-)Praxis zugestellt bekommen. Jetzt kann also nichts mehr schief gehen. -
Zu Corona....da haben wir ja ein wunderbares Forschungsobjekt.....Flugzeugträger....einen der Amis und einen vom Schwuchtelmakaroni
cu DL
-
-
-
der mundschutz ist für den patienten.
-
Ein wirklicher Augenöffner war für mich das Buch von Guido Preparata - Wer Hitler mächtig machte. Dort ist die ganze Chronik mit vielen Quellen belegt wie es tatsächlich zum I. als auch zum II. Weltkrieg gekommen ist wie übel man dem Deutschen Volk mitgespielt hat.
Danke für den Tipp, da werde ich mal reinschauen. Dann bin ich mal gespannt.
Der Vater von Präs. Bush Senior der mit seiner Fa. bis in den WK ein kreigswichtiges Flugzeug Additiv an das DR kommt darin auch vor? Der olle Bush bekam nach seinem Prozess in den USA aufgrund dieses sagen wir mal "fraglichen Deals mit Hitler" in den USA doch noch eine dicke Abfindung für seine dann aufgelöste Fa.?
-
Alles ist wieder gut, wenn es um das wirtschaftliche Überleben der Nordafrikaner geht.
Den Müller sollte man gleich des Landes verweisen.Mich interessiert eigentlich einen Dreck, ob das Reisegeschäft in den Staaten gut läuft.
+++ 11:14 Minister: Sommerurlaub in der Mittelmeer-Region denkbar +++
"Urlaub in Deutschland kann in diesem Sommer wieder möglich sein." Entwicklungsminister Gerd Müller schließt nicht aus, dass Urlauber die Ferien im Süden verbringen. "Ich glaube auch, dass es in der Mittelmeer-Region eine Chance dazu gibt - einschließlich in Nordafrika", sagt der CSU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Voraussetzung seien funktionierende Hygiene-Konzepte nach europäischen Standards. Müller betont die Bedeutung des Tourismus für die Stabilität von Staaten in Nordafrika. In Tunesien, Marokko oder Ägypten sei das Reisegeschäft "einer der tragenden Wirtschaftszweige".
-
Ja klar, wir ruinieren hier die Wirtschaft wegen des pöhsen Virus und im Sommer sollen wir uns mit 300 anderen Irren stundenlang in eine Aluminiumröhre setzen und in Urlaub fliegen um uns dann täglich in einen Speisesaal mit hunderten Anderen zu drängen
-
Können ruhig nutzlose Weiber nach Nordafrika schicken ... Dann sind wir sie los. Die können sich dort abfüllen und bespringen lassen. Kommt letztlich billiger ...
-
-
Im Gegenteil, die kommen dann samt Rattenschwanz (ist jetzt ohne wörtlichen Bezug zur Thematik) zurück.
-
Entwicklungsminister Gerd Müller
Der scheint nicht eingeweiht zu sein.
Denke der Plan wird sein, dieses Jahr kein Urlaub am Strand, kein Oktoberfest etc.
Nächstes Jahr werden die Schafe nach der Impfung schreien, mit ihr wird wieder alles möglich sein... -
Der scheint nicht eingeweiht zu sein.Denke der Plan wird sein, dieses Jahr kein Urlaub am Strand, kein Oktoberfest etc.
Nächstes Jahr werden die Schafe nach der Impfung schreien, mit ihr wird wieder alles möglich sein...Mmh, wenn die in Tunesien, Marokko und Ägypten jetzt ihre Jobs verlieren, na dann könnte Welcome Mutti denen doch gleich hier beim Neuanfang helfen, da sie bei Kinderarmut soviel versäumt hat, will sie das sicher wieder wett machen
Wir sind doch eh mitten im wir schaffen das Neues Deutschland, gleichnamig wie Muttis ehemaliger Tageszeitung.Evtl. wäre es besser das ganze nur noch Projekt Mannschaft zu nennen, dann können wir mehr mit ins Boot holen. Falls der Kahn grenzwertig belastet wird, das gebunkerte Klopapier sorgt für den nötigen Auftrieb.
Irgendwie komm ich mit den deutschen Diktaturen gerade im Alltag durcheinander - Soros ähh Sorry
-
Moin moin,
ein Folker Heilmeyer (ehemaliger Chefökonom der Bremer Landesbank) ist wahrlich nicht bekannt für Verschwörungstheorien.
Er macht heute auf Dinge aufmerksam, die im Oktober in Wuhan passiert sind und aus der ansonsten üblichen Reihe herausfallen:
"Anomalien sind wie Kraftfutter für Analysten. Gleichzeitig auftretende Anomalien werfen verstärkte Fragen auf. Das leitet sich aus der Gesetzmäßigkeit der Stochastik (Zufallslehre) ab. Zufälle, also unerwartete Ereignisse (= Anomalien) treten eben zufällig und damit links und rechts der Normallinie ohne erkennbares Muster auf. Ergeben sich aber Muster, so sind die zu hinterfragen, da es möglicherweise dann keine Zufälle, sondern Politikansätze im Mantel des Zufalls sind!
Das gilt in diesem Fall umso mehr, als dass es zuvor bereits zu Anomalien gekommen ist. Es geht um das US-Verhalten gegenüber China losgelöst von internationalen Verträgen und Konventionen, das in einen partiellen Wirtschaftskrieg über Zölle und Unternehmensdiskriminierungen mündete.
Man kann dann untersuchen, ob diese Auffälligkeiten bestimmten Interessen entsprechen. Da bewegen wir uns dann im Top-Down-Ansatz, der hier am 17. März im Forex Report vorgestellt wurde.
Im Oktober letzten Jahres gab es zwei Anomalien gleichzeitig in Wuhan. Das ist bemerkenswert. Bekannt ist, dass es zum Ausbruch von COVID-19, eines neuen Virusstamms in Wuhan kam. Das ist fraglos eine Anomalie, da so etwas eben nicht täglich vorkommt. Die zweite Anomalie ergab sich aus den 7. Militärweltspielen, die zeitgleich in Wuhan stattfanden und die vom Internationalen Olympischen Komitee unterstützt werden und deswegen auch umgangssprachlich als Militärolympiade tituliert werden. Sie begann am 18.Oktober 2019.
Die Anomalie dabei war, dass das Team der USA den 35. Platz hinter Finnland, aber noch vor Österreich im Medaillenspiegel für sich in Anspruch nehmen konnte. Länder wie Bulgarien, Tunesien und Namibia rangierten vor der beherrschenden Militärmacht USA. Deutschland wurde übrigens Sechster. Wir mögen in Deutschland keine funktionierende Hardware haben, aber sind als Konsequenz daraus doch recht sportlich. Gut, wer keine Hardware hat, muss mehr laufen …
Nicht nur diese schlechte Platzierung in Wuhan wirft Fragen auf. Es war auch die mit Abstand schlechteste Performance eines US-Teams bei allen Militärolympiaden. Hat man wirklich die besten Militärsportler geschickt? "Food for thought!"
Ich hätte dieses Thema nicht aufgenommen, hätte es aus den USA nicht die Narrative und Drohungen gegen China gegeben, die faktisch nicht haltbar sind. Dazu biete ich Ihnen nachfolgenden Link aus der China Daily Link. China Daily ist ein Staatsorgan. Die dargestellten Fakten zum Ablauf sind korrekt und in anderen Quellen nachweisbar.
Mir war es wichtig, dass weitere alternative Sichtweisen in Betracht gezogen werden könnten. Sehen Sie diese Einlassung als provokante Aufforderung zur Mäßigung und zur Ermutigung der internationalen Kooperation."
Die Schlussfolgerungen kann jeder Leser selber ziehen.
LG Vatapitta
-
ich hatte Mitte/€nde Februar 2020 Mundschutz geordert , habe Heute die erste 50er Packung geöffnet
Anfang Februar kaufte ich noch in der Apotheke die 10er Packs
die Regierung hat die LagerBeStände teilweise verschenkt mit weit über 4000 Tote
und die RentenKassen klatschen im Chor "€iner geht noch, €iner geht …"
Corona das RentenHilfsMittel zum ausdünnen , der RollLator der SparZahlungen
"die Kassen sind leer" sonst würde man nicht das Renten€inTrittsAlter erhöhen
war gerade bei SchwarzNetto und €deka , naja fast so Lebensmitteltechnisch auf gefüllt wie Früher ,
beim BankAU Tomaten kamen alles NigelNagelNeueScheine raus, das bedeutet die drucken ohne €nde,
"Made in USÄ"
die Wertigkeit des Geldes erkennt man am GoldPreis , "PapierGeld wird immer wertloser" ,
bis das Laib Brot 1000 €uro kostet oder 1Gramm Gold also 50 x 1Gramm kaufen
für die WechselJahre das HeutigePapierSystem wird zusammen brechen, so mein verdacht
Gruss
alibaba
PS: Gold bald bei 2000 usd die Unze Amerika kann nur ein Krieg wieder retten -