-
-
-
Silvio hatte ES drauf!
Ich bin mir sicher der hatte ne Nutte am Handy oder tat nur als telefoniere er.
Ich an seiner Stelle hätte noch in den Rhein "geschifft"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
-
Naja, war wenigstens mal ein Anfang...
Doof sind unsere angestellten Volksverräter ja nicht. Die wissen schon, warum der BT hermetisch vor dem Volk, welchem er ja eigentlich gewidmet ist, abgeschottet werden soll.
-
War grad Brötchen holen....natürlich mit meinem Diesel!
Unterwegs in den WDR Nachrichten zu Berlin......."Reichsbürger, Rechtsradikale, Corona-Gegner, usw".....dazu wurden noch Politschranzen zitiert...Geisel, Maas &Co....das übliche Gesabbel.
War klar, habe auch nichts anderes erwartet!Mein Eindruck zu Berlin:
Alles sehr unorganisiert, das war mehr ein Happening/Spaßveranstaltung, ein jeder für sich, viel wirres Geplapper, viele waren mehr auf ihr Handy konzentriert, die meisten standen nur rum und warteten auf
SO wird das nichts, das hinterlässt keinen Eindruck und kann nur belächelt werden.Alle entschieden zusammen, Reihe für Reihe, eine schier endlose Lawine die sich ihren Weg durch die Straßen bahnt und nicht aufzuhalten ist (natürlich OHNE Gewalt/Exzesse und Radau).
Das macht Eindruck und ist einschneidend! -
Johnny Ketzel kannte ich bis gestern gar nicht. Ist wohl ein Countrymusiker aus Norddeutschland.
Man kann es am besten so umschreiben: Ein Systemling, der bis vor kurzer Zeit noch Grüne wählte und an Greta glaubte, ist aufgewacht.
Mit durchaus drastischen Folgen, was seine Sozialkontakte angeht.Auch wenn er manchmal etwas wirr wirkt (okay, der Mann hat jahrelang Grüne gewählt) ein interessantes und sehenswertes Video für einen verregneten Sonntag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
......für eine Hand voll verdünnter SilberlingeGruss
alibaba -
Orginalvideo:
https://twitter.com/tagesthemen/status/1299442601888747525Zusammenfassung!!
30 s Kurzvideo
https://twitter.com/hori_____zont/status/1299767250501726209 -
Moin moin,
im Gelben habe ich die korrekte Berufsbezeichnung für Prof. Drosten gefunden:
Der Hofwirrologe Prof. DrostenGefunden bei Tichy: ES GEHT NUR NOCH SATIRISCH
Der Bundespräsident spricht: Laudatio für Corona.Ihnen verehrtes Virus, folgen wir nun in Treue fest. Sie sind da!
Und weil Sie da sind, sind wir es auch. Sind wir es wieder.Frau Bundeskanzlerin, meine Damen und Herren Ministerpräsidenteninnen und Ministerpräsidenten, Genesinnen und Genesene!
Kein Zweifel, niemand hat den großen Staatspreis der Deutschen Demokratischen Bundesrepublik mehr verdient als unser Laureat. Wir rufen Ihnen, verehrtes Corona, unseren zutiefst empfundenen Dank zu.
Ja, wir sind Ihnen dankbar!
Zugegeben, es war nicht immer leicht mit Ihnen, dem Unverhofften, Unerforschten. Aber wir haben dann doch sehr schnell auch die Chance erkannt, die Sie uns bieten. Wir haben sie beim Schopf gepackt.
Gewissermaßen ist es der Schopf, an dem wir uns selbst aus dem Sumpf ziehen, wenn sie mir diesen leisen Anflug von Iro, äh, nie gönnen. Wir haben sogar unseren Humor mit Ihrer Hilfe zurück. Wie kleinmütig wir doch zunächst gewesen sind!Aus vollem Herzen können wir heute sagen: Wir alle sind genesen. Ohne Ihr Erscheinen schlügen wir uns noch immer herum mit einem halben Dutzend Krisen. Der Krise der Konjunktur, der Krise des Sozialstaats, der Schuldenkrise, der Energiekrise, der Euro- und der Flüchtlingskrise. Jetzt aber gibt es nur noch eine Krise, und das Schöne ist daran, dass wir wirklich nichts dafür können. Denn diese Krise ist höhere Gewalt, ja die höchste Gewalt überhaupt. Und deshalb herrscht keine Not, sondern Notwendigkeit. Keine Krise, sondern Katharsis. Wir begrüßen die neue Normalität, von der wir ohne Sie nicht zu träumen wagten.
Ihnen verehrtes Virus, folgen wir nun in Treue fest. Sie sind da! Und weil Sie da sind, sind wir es auch. Sind wir es wieder.Die Biologie nennt dies Symbiose. Ja, so ist es. Politik und Virus leben in schönster Symbiose wie Ameise und Blattlaus. Wir sind die Ameisen, Sie die Läuse. Wir melken Sie und laben uns am Gewonnenen wie an Honigtau. Sie, das Virus, nährt uns. Wir leben von Ihnen. Im Gegenzug bewachen wir Sie vor Geringschätzung und Ignoranz.
Weiterlesen über den Link oben. - Tichy freut sich über eine Spende von 52 €/Jahr oder mehr.
LG Vatapitta
-
Doof sind unsere angestellten Volksverräter ja nicht. Die wissen schon, warum der BT hermetisch vor dem Volk, welchem er ja eigentlich gewidmet ist, abgeschottet werden soll.
Nach dem Geheule der Systemmedien wie etwa " Entsetzen nach Sturm-Versuch", (Links spare ich mir)
könnte ich mir gut vorstellen das das Ganze inszeniert war um den Schlafmichel von der Notwendigkeit des Grabens zu überzeugen." Die DemokRattie muß geschützt werden" oder so...
Wenn aber mal ein richtiger Sturm kommt wird der Graben auch nichts nützen, es sei denn sie haben noch ein paar Mauer Selbstschußanlagen von Honny gerettet, die sie mit verbauen. -
Gerichte der Schnelligkeit wissen wie sie UrTeile erstrecken, damit es nicht so AUffällt zu wesen
Gunsten oder UnGunsten,
da wird der MindestLohn wie der MindestAbStand ausgerufen, beides zum Nachteil des FreienVolkes,
wäre eine MundSchutzVorSchrift €rUrTeilt worden, hätte es kein Grund gegeben ,
eine Freie VerSammlung der MeinungsFreiheit AUfZuLösen
Gruss
alibaba
PS: gefickt eingeschädelt, des Brot ich nehme, dessen Kuchen ich auch noch nasche
"ZweiDeutscheArmGrussLängeAbStand der Immunität wegen" CoronaGruss zum Wohle des deutschen
Volkes -
-
Silvio hatte ES drauf!
Ich bin mir sicher der hatte ne Nutte am Handy oder tat nur als telefoniere er.
Ich an seiner Stelle hätte noch in den Rhein "geschifft"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
Er wusste schon damals über MerEkel "„culona inchiavabile“
-
graphische Darstellungen zu Corona cov-19
https://twitter.com/biancorese…tatus/1299448890819739650icon >Mehr Anworten anzeigen< anklicken
+++++++++++++++++++++++++++++++++
---------------
Antwort-1:
https://twitter.com/Lionvida1/status/1299468860916215809
-------------
Antwort-2:
https://twitter.com/RolandoBon…99466066435944448/photo/1
-----------------https://twitter.com/RolandoBon…tatus/1299466066435944448
--------------https://twitter.com/Lionvida1/status/1299467411301818368
-------------https://twitter.com/Lionvida1/status/1299468311374295043
---------------https://twitter.com/DougMonroe10/status/1299493859467161603
-------------https://twitter.com/jpslhh5/status/1299690190223618048
-------------- -
Moin moin,
der rot/grüne Salat in Berlin hat für die Polizei in Berlin eine Beweislastumkehr beschlossen, um Strafanzeigen gegen die Antifa und straffällige Ausländer zu erschweren.
Die Absicht dahinter war eine Beschönigung der Kriminalitätsstatistik für das Shithole. So möchte die Politik dort "Probleme lösen."
Diese Beweislastumkehr könnte dem Berliner Salat nun auf die Füße fallen.
LG Vatapitta
-
Alle entschieden zusammen, Reihe für Reihe, eine schier endlose Lawine die sich ihren Weg durch die Straßen bahnt und nicht aufzuhalten ist (natürlich OHNE Gewalt/Exzesse und Radau).
Das macht Eindruck und ist einschneidend!Gut gebrüllt Löwe - Problem nur, wenn an der ersten großen Kreuzung dicht gemacht wird. Da rollt dann auch nix mehr, sondern kommt erstmal alles zum Stillstand. Die Nachfolgenden laufen auf und du hast spätestens da eine gedrängte Masse und somit den Grund zur Auflösung.
Alles war genau darauf hininszeniert. Sie hatten wohl die Hubschrauber-Aufzeichnungnen vom ersten Mal hintertrieben ausgewertet, vielleicht brauchten sie dass auch gar nicht...
2x2 Wasserwerfer standen, mit ununterbrochen laufenden Motoren, in der Chaussee Straße und Hannoversche Straße für die friedlichen Demonstranten einsatzbereit. Die abgehenden Seitenstraßen von der Torstraße (Hauptstrecke), waren entweder direkt am Demo-Zug abgesperrt (z.B. Oranienburger Str.) oder am Ende der Seitenstraße.
Sinn war - die Leute aus der Demonstration rauszulassen, aber keiner kam über die Seitenstraßen irgendwo wieder rein. Es konnten also auch keine willigen Demonstrationsteilnehmer überhaupt dazustoßen, das war beim ersten Mal nicht so. Ebenfalls ein Einschnitt in die Freiheit des Bürgers.
Der Bundestag war über die Spreebrücken rundum abgesperrt. Selbst Einsatzkräfte mit drei Schnellbooten waren zur Sicherheit auf der Spree vor Ort.
Gelungene perfide Retourkutsche - für den verlorenen Gerichtsentscheid. So wird in heutiger Zeit das Demonstrationsrecht des freien, mündigen Bürgers gehandhabt.Moin,
habe kaum Reichskriegsflaggen (bzw. ähnliche Flaggen) während der
Live-Übertragung gesehen und hier bei der "Erstürmung" der Treppen des
Reichstages in dieser großen Anzahl [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png]
Das macht sich ja auch auf den Bildern der Presse gut, dass das alles
Neo-Nazis sind. Da sind jede Menge getürkte Demonstranten unterwegs
gewesen.Grüße
GoldhutUnappetitlich viele schwarz weiß rote Flaggen oder Gekleidete schwammen in der Masse mit. Bei den Handgreiflichkeiten vor der russischen Botschaft, hatte sich jene Gruppe - ähnlich bei der Besteigung der Reichstagstreppen - zusammengerottet. Nur dass sich vor der russischen Botschaft unter die Reichskriegsflaggen auch noch russische und amerikanische Fahnen mischten. War bestimmt alles zufällig, genau dort.
Überhaupt besetzt die Reichskriegsflaggen-Szene am liebsten und vornehmlich symbolträchtige Orte wie das Brandenburger Tor, das Reichstagsgebäude oder die Siegessäule, macht sich bildlich so schön.
Die Kreise - welche die Bewegung in Verruf bringen wollen und müssen, haben immer mehr zu tun.
Bin gespannt, wie es weitergeht.Die Rede von Kennedy Jr. war bemerkenswert, also der umfängliche Bogen den er spann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.glitzererde
-
Hallo,
in div. Artikeln
(z.B. hier: https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB18w2Sv?ocid=msedgntp)wird immer wegen der "Reichskriegsflaggen" aus dem Kaiserreich herum gememmt.
Wenn ich mir den "Hintergrund" von der Fahne durchlese
(z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge)
kann ich dafür keinen plausiblen Grund finden?!
Die Nazis hatten ja ihre eigene,
also was soll das MIMIMI??Oder liegt das lediglich daran, dass die "Falschen" mit den Flaggen herumlaufen??
Liebe verwirrte Grüße
Marek -
-
wird immer wegen der "Reichskriegsflaggen" aus dem Kaiserreich herum gememmt.
Wenn ich mir den "Hintergrund" von der Fahne durchlese
(z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge)
kann ich dafür keinen plausiblen Grund finden?!
Die Nazis hatten ja ihre eigene,
also was soll das MIMIMI??Oder liegt das lediglich daran, dass die "Falschen" mit den Flaggen herumlaufen??
Liebe verwirrte Grüße
MarekJa genau - es laufen die falschen damit rum und jene tun es vielfach auch nicht ohne Grund.
Ihre Hakenkreuzfahne ist ja verboten, also nutzen sie naheliegende Symbole - wie eben die Reichskriegs-Flagge.
Und schon ist jeder, der auf den nicht vorhandenen Friedesvertrag mit dieser Flagge hinweist - eben auch gleich ein Nazi.
Wirklich schwierige Gemengelage.glitzererde
-
Viele von den Leuten mit den Kaiserfahnen beziehen sich auf die Verfassung von 1871, betrachten Deutschland nicht als souverän und fordern einen Friedensvertrag.
Diese Themen sind bei den Herrschenden nicht gewünscht und in der Öffentlichkeit ist wenig darüber bekannt.
-
Die Typen, die mit den Reichsfahnen herumlaufen, sind vom kolonialem Schutzverein gesteuert oder sogar bezahlt.
Es dient ja nur der Provokation.
-
Korrekterweise ist die BRD lediglich eine Schöpfung der Siegermächte nach dem 2. Weltkrieg.
Außerdem ist die BRD auch kein souveräner Staat innerhalb der internationalen Staatengemeinschaft.
Das man dieses Land nun Deutschland nennt, ändert daran nichts.
Auch diese Fakten kann man im Netz nachlesen!Die Flagge der BRD/Neues Deutschland (Schwarz-Rot-Gelb) hat damit für mich ebenso keinerlei Bedeutung, wie die Landesbezeichnung/Regierung an sich. Man lebt damit und nicht mehr - Macht keinen Unterschied zur aktiven Besatzungszeit.
Der letzte souveräne deutsche Staat bestand vor dem 2. Weltkrieg und dessen Flagge war Schwarz-Weiß-Rot.
Womit diese Farben bis heute, die für mich einzig gültigen Farben sind.Dass die Nationalsozialisten die gleichen Farben nutzten, ist nun mal so, wobei sich auch heute mehrere Nationen die gleichen Farben, wenn auch in unterschiedlicherer Reihenfolge teilen.
Die Nutzung einer schwarz-weiß-roten Deutschland-Flagge hat auch nichts mit der Befürwortung/Gutheißung/Identifikation der NS-Zeit, der beiden Kriege oder der gleichen zu tun.
Es ist die Flagge Deutschlands, die es schon lange vor 1915 gab und bis zu einem Friedenvertrag auch die einzig gültige Flagge dieses Landes.Das diese Flagge heute als "Kriegsflagge" bezeichnet wird, ist sicher richtig, da diese auch im 1. Weltkrieg verwendet wurde, aber trifft dies nicht auf alle Flaggen zu?
Es ist wie so vieles ein Kult um eine Sache, die jeder historischen Grundlage und Wahrheit widerspricht.Ich fühle mich als Deutscher und bin hier geboren und mit/in diesem Land/Region verwurzelt. Was die Politik in Bonn/Berlin macht betrifft mich natürlich, aber ich muss diese weder teilen, noch habe ich irgendeinen Einfluss darauf.
Ich bin auch nicht stolz Deutscher zu sein - Ich wurde einfach nur hier geboren und lebe hier.. -
Die Vopo der DDR hatte mehr Hirn 1989, als diese schwarz-vermummte Suppenkaspertruppe von Polizei heutzutage.
Wieviel Perversität brauchen wir noch!
WBT
denen haben sie ins Hirn geschissen -