CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der §169 StGb ist ursprünglich auf der Idee entworfen worden dass ungewollte Schwangerschaften nicht heimlich ausgetragen werden und auf einmal "eine Tante" als Mutter ausgegeben wird, oder schlimmeres. Das Missbrauchspotential durch den Staat ist aber interessant.

    Wobei "ungewollte Schwangerschaft" und "Missbrauch" heute in einem gewissen Zusammenhang stehen.
    Ein Embryo oder ausgetragener Säugling hat schließlich einen nicht geringen Wert.


    Ursprünglich standen da mal, wie so oft, gutgemeinte Interessen für ein Gesetz im Vordergrund. Dadurch, dass der ethische und gesellschaftliche Verfall damals offensichtlich nicht in diesem Maße absehbar waren, bildet dieses Gesetz heute die Grundlage für eine Milliardengeschäft..

  • stell Dich gaanz hinten an....
    Notfalls Fragen zur Impfung stellen, auf die Antwort warten... also "bürokratischen" Widerstand leisten.
    Lass mal 80 Millionen Impfungen in D durchgeführt sein, bevor Du mitmachst... Im letzten Dezil der zu impfenden zu sein zeugt von Großmut, damit erstmal die wichtigeren und kränkeren den Wirkstoff erhalten.

  • Wenn wir auf die Zwangsimpfung zuschlittern, dann kann man ja nur noch versuchen, den weniger gefährlichen Impfstoff injiziert zu bekommen.
    Wie könnten wir es schaffen, an Sputnik V zu gelangen!???
    Irgend jemand Ideen dazu??

    Abwarten genügt erst mal. Es drängeln sich genügend Deppen vor um sich coronieren zu lassen.
    Wenn die schneller draufgehen als nachgespritzt werden kann, bist Du vielleicht aus dem Schneider.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es wird wohl keinen Zwang geben, bei einem neuartigen / experimentellen Impfstoff (Stichwort mRNA). Eine kritische Masse an Menschen würde entstehen, wenn Zwang+Impfschaden auftritt.


    Stelle dich aber auf sieben Jahre der Entbehrung ein... denn als ungeimpfter wirst du auf vieles verzichten müssen.


    Wenn man dem Stimmungsbild der Medien glauben schenken kann und vor allem in Städten die Leute mit Maske alleine im Park sitzen sieht, wird es wohl genug Angsthasen geben, die sich den goldenen Schuss freiwillig geben lassen und vielleicht sogar noch darum kämpfen.

  • Es drängeln sich genügend Deppen vor um sich coronieren zu lassen.

    Deine Wortwahl ist unter aller Kanone.
    Ich finde, dass die, die sich coronieren, völlig klare Geister sind. In meinem nicht gerade kleinen Bekannten und Freundeskreis haben wir seit Mitte März auf coronieren gesetzt. Wir hatten und haben super Partys und lassen uns von nichts und niemand vorschreiben mit wem und wievielen man sich trifft. Mit der Weile dürften vermutlich alle durch sein. Die Wenigsten lassen sich testen, warum auch?
    Fakt ist, es gab keine Toten unter uns! Ins Klinikum musste auch niemand! Unpässilchkeiten gab es bei Enigen, im Mittel 3-4 Tage.
    Als Risicopatient habe ich anonym etwas genauer nachgehakt. (Das sind die Coronisten, die unauffindbar sind) Meine Frau und ich haben Antikörper!
    Nachtwächter

  • ... weshalb in der DDR ab und an ein Säugling verschwunden ist. Noch heute kämpfen Mütter um Informationen wegen angeblich verstorbener Säuglinge.

    Das glaube ich so nicht. Damals war die Einstellung ganz klar für das Leben. Obwohl Abtreibung erlaubt war, haben die Krankenschwestern dann sehr gezeigt, was sie davon gehalten haben. Und wenn irgenwo ein toter Säugling gefunden wurde, wurde richtig Aufwand getrieben.
    Wenn es fragwürdige Fälle gegeben hat, muss dem natürlich nachgegangen werden. Warum muss dann 30 Jahre nach dem Untergang noch um Infos gekämpft werden?
    So wie du es schreibst, liest es sich so, als wäre es Usus gewesen, Säuglinge zu schlachten. Das war es definitiv nicht!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [...]
    So wie es aussieht, möchte man in der EU eine Corona-Impflicht einführen, sonst hätte man nicht schon 400 Millionen Impfsets bestellt.

    Es gibt ja bereits das €U-Impfprogramm, das bereits vor COVID19 gestartet wurde (siehe Anlage). <X
    (habe darin einige Stellen gelb markiert)
    Die Pharmalobby in Brüssel hat da ganz bestimmt 'beratend' zur Seite gestanden, das wird ein Milliardengeschäft.


    saludos

  • Deine Wortwahl ist unter aller Kanone.

    Ich meine eine spezielle Art der Euthanasie. :)
    Coronisieren wäre wohl passender. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn wir auf die Zwangsimpfung zuschlittern, dann kann man ja nur noch versuchen, den weniger gefährlichen Impfstoff injiziert zu bekommen.
    Wie könnten wir es schaffen, an Sputnik V zu gelangen!???
    Irgend jemand Ideen dazu??

    Bei der nächsten Russland Reise sich dort impfen lassen.
    Irgendwann wird man wieder hinkommen.
    Sollte aber vor der möglichen Zwangsimpfung sein.
    Wenn die Impfung hier nicht anerkannt werden sollte, ist das aber der letzte Wink das man im
    EU-Konstrukt nichts mehr verloren hat.


    Der Ärzteblatt Link trieft vor negativer Meinungsmache,
    hier der Original Text von The Lancet


    Die unkommentierte russische Studie

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Das glaube ich so nicht. Damals war die Einstellung ganz klar für das Leben. Obwohl Abtreibung erlaubt war, haben die Krankenschwestern dann sehr gezeigt, was sie davon gehalten haben. Und wenn irgenwo ein toter Säugling gefunden wurde, wurde richtig Aufwand getrieben.
    Wenn es fragwürdige Fälle gegeben hat, muss dem natürlich nachgegangen werden. Warum muss dann 30 Jahre nach dem Untergang noch um Infos gekämpft werden?
    So wie du es schreibst, liest es sich so, als wäre es Usus gewesen, Säuglinge zu schlachten. Das war es definitiv nicht!

    In der DDR gab es bestimmte Kliniken, in denen "unklare" Fälle gehäuft auftraten. In Krankenhäusern in kirchlicher Trägerschaft gab es diese hingegen Fälle nie!
    Hier ein paar Artikel aus den MSM: WO, VS, VS, DLF. Es gibt auch einen Verein von Betroffenen: DDR-Unrecht.
    Eine Klinik war in dieser Hinsicht führend. Dieselbe ist es heute in ähnlicher Hinsicht (dieser Faden) wieder. Um Infos muss auch nach 30 Jahren noch gekämpft werden, da besonders im medizinischen Bereich eine gewisse Kontinuität der Mentalität besteht. Beispielsweise die Uniklinik in Magdeburg: Dort gibt es seit ihrem Bestehen "merkwürdige" Fälle. Aktuell hunderte falsche Untersuchungsergebnisse in der Pathologie. U.a. ein Fall von Anfang der 90er Jahre: In einem Toten innere Organe von sechs verschiedenen Körpern. Natürlich bis heute nicht aufgeklärt...

  • War ein schöner Zock damals mit Drägerwerk. Die hätten mir das Geld auch einfach so überweisen können, dann würde das Gelumpe jetzt nicht rumstehen.


    https://www.n-tv.de/politik/Bu…inen-article22017826.html


    "Im Frühjahr, auf dem Höhepunkt der Corona-Krise, bereiteten vor allem Berichte über einen drohenden Engpass an Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeiten Sorgen. Also versuchte die Bundesregierung, so viele Beatmungsgeräte wie möglich zu beschaffen. Mit mehreren deutschen Medizintechnik-Herstellern schloss sie Verträge über die Lieferung von mehr als 26.000 Geräten ab. Wie der "Spiegel" unter Berufung auf die Antwort des Gesundheitsministeriums auf eine Kleine Anfrage des FDP-Abgeordneten Christoph Hoffmann berichtet, wurden davon schon 7691 geliefert.


    Gebraucht wird allerdings höchstens ein Bruchteil davon. Zum einen liegen die Infektionszahlen in Deutschland weiterhin deutlich unter denen vom Frühjahr. Zum anderem ist der Anteil, derjenigen Covid-19-Erkrankten, die im Krankenhaus beatmet werden müssen, stark gesunken. Laut dem DIVI-Intensivregister, werden aktuell 125 Corona-Patienten in deutschen Krankenhäusern invasiv beatmet. Von mehr als 30.000 zur Verfügung stehenden Intensivbetten, sind derzeit fast 9000 frei.


    Die Regierung versucht nun einerseits die Bestellungen von weiteren Beatmungsgeräten wenigstens teilweise zu stornieren. Bei zwei Firmen ist das dem Bericht zufolge gelungen. 2500 Apparate konnten wieder abbestellt werden. Zum anderen werden Geräte an Staaten verschenkt, in denen sie noch dringender gebraucht werden. 197 Apparate wurden an Spanien, Italien und Frankreich gespendet. Eine größere Lieferung soll an die Staaten des westlichen Balkans verschenkt werden.


    Der FDP-Bundestagsabgeordnete Hoffmann bemängelt die mangelnde Transparenz des gesamten Vorgangs. "Nicht benötigte Beatmungsgeräte müssen für die entwicklungspolitische Zusammenarbeit bereitgestellt werden, insbesondere weil Brüssel in dem 200 Milliarden schweren Corona-Hilfspaket keine Hilfen zur Bekämpfung der Corona-Krise in den Entwicklungsländern vorsieht", sagte Hoffmann dem "Spiegel"."

  • Moin moin,


    in Anbetracht der vielen Beiträge habe ich nur die letzten drei gelesen. Der Artikel könnte also schon irgendwo im Thread stehen: Beda M. Stadler ist emeritierter Professor für Immunologie der Universität Bern.


    Quelle ist Achgut.com - Sie freuen sich über einen Jahresbeitrag von 52 €, den ich gerne überwiesen habe, da wir diese Medien brauchen, um uns zu informieren.


    Zitat:
    "Masken der Angst
    Zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 gab es in der Schweiz (und auch in Deutschland/ Anm. der Redaktion) anfangs eine Strategie. Sie hieß „Flatten the Curve“ und beruhte auf einem teilweisen Lockdown. Allerdings verringerten sich die Ansteckungen schon vor diesem Lockdown, und die Kurve wurde nicht einfach flach, sondern näherte sich rasch dem Nullpunkt. Seither gibt es keine erkennbare Strategie mehr.
    Kritik bleibt trotzdem aus. Die Medien unterstützen die Politik großmehrheitlich, und die Task Force ist so zusammengesetzt, dass kein Wissenschaftler es wagt, eine skeptische Haltung gegenüber den Behörden einzunehmen. Immer noch sitzt der Nationalfonds-Präsident in diesem Gremium. Wer riskiert schon gern seine Forschungsgelder?
    Das Volk macht brav mit und erduldet jede Schikane. Was tut der schweizer Bundesrat in dieser Situation? Er wäscht sich die Hände in Unschuld und überlässt die Entscheidung für weitere Dummheiten den Kantonsregierungen. Diese tappen prompt in die Falle: Die Maskenpflicht in den Läden wird nun auch in der Deutschschweiz reihenweise eingeführt.
    Maskentragen fast religiöses Symbol
    Selbstverständlich nützen Masken in dem Sinn, dass sie Tröpfchen von der Innen- und der Außenseite resorbieren können. Das ist vor allem unter standardisierten Bedingungen der Fall, das heißt unter Bedingungen, wie man sie anwendet, um eine wissenschaftliche Arbeit zu veröffentlichen. Eine solche Übungsanlage ist aber kein Feldversuch.
    Ein Quasi-Feldversuch, um die Wirksamkeit der Maskenpflicht zu untersuchen, läuft in Argentinien. Das Land steckt seit fünf Monaten im Lockdown, länger als jeder andere Staat, und hat eine Maskenpflicht. Trotzdem steigen die Todeszahlen in Argentinien immer noch. Im Moment liegt dieser Wert dort bei 300 Toten täglich.
    Mir ist kein Land bekannt, wo die Einführung der Maskenpflicht zu einer Reduktion der Covid-19-bedingten Hospitalisierungen oder Todesfälle geführt hätte. Trotzdem ist das Maskentragen für viele Menschen zu einem fast religiösen Symbol geworden. Für diese Neugläubigen gäbe es einen weiteren Feldversuch, den ich aber niemandem empfehlen will: „Seid ihr bereit, mit einer Hygienemaske einen geschlossenen Raum zu betreten, um dort einem Ebola-Patienten das Bett zu machen und sein Häfeli zu entsorgen?“ Falls ja, wäre die Konsequenz ein darwinistischen Selektionsprinzip, das jede Diskussion erübrigen würde.
    Begleitmusik zur Maskenpflicht
    Derzeit wird massiv mehr getestet, als ob man Begleitmusik für die Einführung der Maskenpflicht durch die Kantone machen müsste. Allerdings haben inzwischen sogar Laien gemerkt, dass es am Wochenende weniger positive Testergebnisse gibt, weil die Laboranten auch freie Wochenenden haben möchten. Wer sich also allein an diesen Zahlen orientiert, macht es sich zu einfach.
    Es ist auch fraglich, was der PCR-Test, mit dem man keine akute Infektion nachweisen kann, für einen Nutzen haben soll, um SARS-CoV-2 zu bekämpfen. Für das Contact Tracing ist er eigentlich unbrauchbar, weil es zu lange dauert, bis Resultate vorliegen. Hinzu kommt, dass eine junge Person mit intaktem Immunsystem, die positiv getestet wird, nicht an Covid-19 erkrankt. Trotzdem nennt das schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) diese Fälle seit einiger Zeit „laborbestätigte Infektionen“ und widerspricht damit eigenen Richtlinien.
    Um das zu erklären, muss man ein bisschen ausholen. Am 5. Mai veröffentlichte das BAG mit Swissmedic ein Merkblatt zur aktuellen Covid-19-Testung in der Schweiz. Dort heißt es fachsprachlich: „Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT-Methode (Nucleic Acid Amplification Technology) der modernen Molekularbiologie, um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.“
    Diese Aussage ist hundertprozentig korrekt. Es gibt weltweit keinen Wissenschaftler mit Kenntnissen auf diesem Gebiet, der etwas anderes behaupten würde. Die Frage ist nun: Welcher Kommunikationskünstler beim BAG hat die Verdrehung von „positivem Fall“ zu „laborbestätigte Infektion“ angeordnet? Falls unsere Task Force aus Mitgliedern besteht, die wissen, was ein wissenschaftlicher Ehrenkodex ist, wäre es an der Zeit, das BAG in die Schranken zu weisen. Man darf nicht zusammen mit Swissmedic ein vernünftiges Merkblatt herausgeben und danach jeden Tag diesem Merkblatt widersprechen.
    Lottogewinn wahrscheinlicher als Corona-Tod
    Es gibt noch ein Ärgernis. Das Virus wird weltweit, also auch bei uns, ständig sequenziert, was vernünftig ist. Man weiß daher, dass die ursprünglichen, gefährlicheren Virusstämme hierzulande praktisch keine Rolle mehr spielen. In fast ganz Europa ist ein neuer Stamm unterwegs, der leichter von Menschen zu Menschen springt, aber weniger krankmachend ist. Auch in Indonesien ist ein mutiertes Virus D614G aufgetaucht, das leichter ansteckt, aber weniger gefährlich ist. Diese Information findet man allerdings auf keiner Bundesplattform, obwohl sie sehr wichtig ist. Sie könnte zu einer allgemeinen Beruhigung beitragen.
    Auch die Todesfallzahlen dürfen uns positiv stimmen. Die Schweiz hat 8,5 Millionen Einwohner. Gegenwärtig sterben hierzulande täglich zwischen null und zwei Personen an Covid-19. Das Glück, im Schweizer Zahlenlotto einen Sechser ohne Zusatzzahl zu erzielen, liegt bei 1 zu 6.294.943. Also selbst, wenn Sie über 80 sind, ist die Chance, bei täglicher Ziehung einen Sechser im Lotto zu holen, derzeit größer, als an Covid-19 zu sterben.
    Zweite Welle ist unwahrscheinlich
    Trotzdem dominieren noch immer die Schreckensszenarien. Das Coronavirus OC43 soll die Russische Grippe von 1890 verursacht haben, an der über eine Million Menschen gestorben sind. Das ist zwar in den Details umstritten, wird jetzt aber wieder erwähnt, um etwas Stimmung zu machen. Dabei kann man die Geschichte auch anders erzählen: Das OC43-Virus ist längst mutiert und gehört heute zu den normalen Erkältungsviren. Auch SARS-CoV-2 wird weiter mutieren und harmloser werden. Das macht eine zweite Welle so unwahrscheinlich.
    Bei Influenzaviren kann es zweite Wellen geben, weil die Mutationen einen anderen Charakter haben. Es werden, vereinfacht gesagt, ganze Genom-Kassetten ausgetauscht, wodurch ein neues Influenzavirus entsteht, gegen das kaum jemand immun ist. Coronaviren kennen keine derartigen Mutationen.
    Machen wir ein Beispiel: Wenn das Spike-Protein mutiert, kann sich das Virus deswegen besser oder schlechter an die Zellen binden. Die Mutation wird aber relativ geringfügig sein, so dass ein Teil der bestehenden Antikörper sich immer noch daran wird heften können. Mit Sicherheit werden die T-Zellen das mutierte Spike-Protein weiterhin erkennen. Was bedeutet das im Alltag? Im Winter 2020/21, wenn wir uns vermehrt drinnen und näher beieinander aufhalten werden, wird das Virus nochmals eine Chance bekommen. Sofern wir die Risikopatienten schützen, wird es aber keine zweite Welle geben.
    Dass das Virus harmloser wird, ist nur eine Erklärung, weshalb weniger Hospitalisierungen und Todesfälle auftreten. Eine andere, ergänzende lautet: Die Ärzte haben gelernt, wie man Covid-19-Patienten behandelt. Offenbar hat das falsche Intubieren sein Ende gefunden. Auch setzte man gewisse immunsuppressive Medikamente zu früh ein. Bei Covid-Patienten mit einer T-Zellen-Immunität kann so was tödlich enden, wie man inzwischen weiß.
    ......."


    Gekürzt um den Artikel zur Immunität und bei immunschwachen Menschen wirkungslosen Impfstoffen.
    Weiterlesen - bitte oben Quelle anklicken.



    LG Vatapitta

  • Moin moin,


    das folgende Video habe ich mir vollständig angesehen. Es thematisiert Methoden der Manipulation.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Framing-Manual ARD gibt es ab Minute 9:28 zu bestaunen:
    - Kommunikation solle immer in Form von moralischen Argumenten stattfinden
    - Die öffentlich-rechtliche ARD heißt Gemeinwohlmedium
    - Die GEZ Zwangsabgabe wird nun das Rundfunkkapital der Bürger genannt, das die ARD verwaltet.
    - ARD ist kein öffentlich rechtlicher Sender, sondern unser gemeinsamer freier Rundfunk
    - ARD Kritiker sind Demokratiegefährder
    - Kontrollierte Demokratie (sic!), statt jeder wie er will

    Vor sechs Monaten hätte ich so etwas noch für unmöglich gehalten! Dort wird das Merkelregime nicht stoppen!


    Korrektur wegen Kritik von @'glitzernde':
    Merkel versucht skrupellos ihre Macht zu sichern.
    Ich traue ihr zu, dass sie auch vor stalinistischen Methoden und Massenmord an Andersdenkenden nicht zurückschreckt, wenn sie nicht gestoppt wird.


    Dushan Wegner - Die Mutter aller Lügen


    Unfassbar!
    Vatapitta

  • Ein erhellendes Video!!! Danke dafür, hätte vielleicht auch ins Video-Archiv gepasst, weil hier... naja egal.


    Zitat


    Vor sechs Monaten hätte ich so etwas noch für unmöglich gehalten! Dort wird das Merkelregime nicht stoppen!
    Merkel bereitet den Stalinismus und Massenmord an Andersdenkenden vor!

    Hier allerdings frag ich mich, ob du deinem Pferd falschen Zucker verabreicht hast, bzw. was du uns damit sagen willst.
    Wo siehst Du Stalinismus und Massenmord vorbereitet by Merkel???
    Meinst Du Massenmord = Impfen!??
    Stalinismus = wo/was nochmal!??


    Merkel ist gleich Geschichte! Wie in deinem Video beim Asch-Experiment, es müssen nur genug bei ihrer anderen Meinung bleiben (CC=Contra-Corona). Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Ein wunderbarer Tweet von Dr. Markus Krall: Neue Tweets ansehen


    Twittern


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1068442594944999424/OSFRgu8u_bigger.jpg]


    Dr. Markus Krall
    @Markus_Krall
    3. Sep.
    Dieses Land geht nicht MIT seiner politischen Klasse zugrunde.
    Es geht AN seiner politischen Klasse zugrunde.
    Das unterscheidet sie von Corona.

  • Deutschland geht an "Toleranz" und Unterwanderung zu Grunde!


    Würden die Leute ihren Mund aufmachen und keiner mehr für den "Staat" arbeiten hätte Erika fertig.


    Aber Geld und Macht sind wichtiger!!!!

Schriftgröße:  A A A A A