CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ob das 'Gemeinwohlmedium' über die aktuelle Poliogeschichte in Afrika Bericht erstatten mag?
    Oder werden das die 'Tatsachenüberprüfer' der 'Gemeinwohlmedien' den 'Demokratiegefährdern' erklären? :hae:


    zerohedge: UN Forced To Admit Gates-Funded Vaccine Is Causing Polio Outbreak In Africa
    WHO: Circulating vaccine-derived poliovirus type 2 – Sudan


    saludos

  • Ob das 'Gemeinwohlmedium' über die aktuelle Poliogeschichte in Afrika Bericht erstatten mag?Oder werden das die 'Tatsachenüberprüfer' der 'Gemeinwohlmedien' den 'Demokratiegefährdern' erklären? :hae:


    zerohedge: UN Forced To Admit Gates-Funded Vaccine Is Causing Polio Outbreak In Africa
    WHO: Circulating vaccine-derived poliovirus type 2 – Sudan


    saludos

    Das ist ja grade der Hammer! Gates ist mit seinen unausgereiften Impfstoffen nicht nur aus Afrika herausgeflogen, sondern auch in China!

  • Spahn's Ansicht zur Zwangsimpfung entschlüsselt und gedeutet



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spahn's Ansicht zur Zwangsimpfung entschlüsselt und gedeutet

    was ich nicht begreife, das dieser in meinen Augen hochkorrupte Pharma Agent noch keinen Untersuchungsausschuss am Hals hat.
    Was ich weiterhin nicht begreife, das Moderatoren von der Fragetechnik her die „Löffel abgeben“ und der Spahnplatte quasi die verordnete Impfpflicht zugestehen! Viel besser wäre die Frage: was machen sie mit den Unruhen, die dann ausbrechen?

  • deutschland geht an den devoten staatsapologeten zugrunde!!!
    die politische klasse hat sich ja nicht an die macht geputscht.
    es ist ein unbequeme wahrheit, aber unumstösslich, dass immer und ausschliesslich jeder einzelne des bürgen packs die verantwortung trägt und das ist auch gut so.


    Und wenn das passiert ist und somit alle geschützt sind, bist Du ja als Virenschleuder ja auch keine Gefahr mehr für Deine Mitmenschen in D., und kannst somit getrost auf Deine Spritze verzichten.

    versuch diese simple logik mal irgendjemand dieser wachkoma patienten da draussen zu verklickern. da hörst du richtig das klackern des auto piloten im kopf, wenn die kognitive dissonanz nicht überwundern werden kann.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • was ich nicht begreife, das dieser in meinen Augen hochkorrupte Pharma Agent noch keinen Untersuchungsausschuss am Hals hat.Was ich weiterhin nicht begreife, das Moderatoren von der Fragetechnik her die „Löffel abgeben“ und der Spahnplatte quasi die verordnete Impfpflicht zugestehen! Viel besser wäre die Frage: was machen sie mit den Unruhen, die dann ausbrechen?

    In der der von unterbezahlten Correctiv MITGLIEDERN (übrigens auch vom Gorgi gesponsort) DOMINIERTEN Dömane Frazzenbuch, wurden Videos mit Abgeordneten Frauen aus America und Italien entfernt, die im Parlament öffentlich fragten, warum Biowaffenterroristen noch nicht in Haft wären, ferner Videos die Alltagszustände in China zeigten, einfach mal nach Rockefeller Lock Step suchen, da weiß man warum keinem Lobbyist was passiert... Übrigens hat die EU schon 2018 den Vaccaination Passport und Electronic Tracking beschlossen, hab mir da eine Tabelle aus einer kleinen Anfrage der Linken vom EU Server gezogen, wer sie haben will, mit downloadquellen nachweis...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • was ich nicht begreife, das dieser in meinen Augen hochkorrupte Pharma Agent noch keinen Untersuchungsausschuss am Hals hat.

    Nur keine Angst, der Austausch des Spahns beginnt doch schon langsam (Immokauf, Schuldeigeständnis, Kritische Äußerungen,...).


    Mit dem Marionettenwechsel, wird Spahn von jeder Schuld frei gesprochen und ihm für sein Lebenswerk gedankt werden. Ob er dann eine andere Aufgabe übernimmt oder mit einer ungerechtfertigten Pension in den Ruhestand geht, ist letztlich egal und ändert am beschrittenen Weg gar nichts!


    Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Grundlagen für die Zukunft schon vor Spahns Amtsantritt auf den Weg gebracht wurden. Vieles ist öffentlichkeitswirksam unter der Spahnschen Amtszeit hinzu gekommen... Oder liegt diese Meinung nur daran, dass wir nur das mediale Ende einer Maßnahme sehen wollen..?


    Ebenfalls nicht wichtig! - Der Weg wird einfach ungehindert weiter beschritten werde.
    Und das Volk wird weiterhin jubeln... von einer kleinen Handvoll Abtrünniger, Aufwiegler, Nazis,... mal abgesehen.

  • Nur keine Angst, der Austausch des Spahns beginnt doch schon langsam (Immokauf, Schuldeigeständnis, Kritische Äußerungen,...).
    Mit dem Marionettenwechsel, wird Spahn von jeder Schuld frei gesprochen und ihm für sein Lebenswerk gedankt werden. Ob er dann eine andere Aufgabe übernimmt oder mit einer ungerechtfertigten Pension in den Ruhestand geht, ist letztlich egal und ändert am beschrittenen Weg gar nichts!


    Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Grundlagen für die Zukunft schon vor Spahns Amtsantritt auf den Weg gebracht wurden. Vieles ist öffentlichkeitswirksam unter der Spahnschen Amtszeit hinzu gekommen... Oder liegt diese Meinung nur daran, dass wir nur das mediale Ende einer Maßnahme sehen wollen..?


    Ebenfalls nicht wichtig! - Der Weg wird einfach ungehindert weiter beschritten werde.
    Und das Volk wird weiterhin jubeln... von einer kleinen Handvoll Abtrünniger, Aufwiegler, Nazis,... mal abgesehen.

    Die sind alle in den gleichen Vereinigungen, meine Frau hat nach 30 Jahren Fernsehredaktion , Jornalismus, 2 juristischen Magazine bei dem Fernsehen aufgehört, es gibt fast keinen Chefredakteur oder Intendant der nicht in der AtlantikBrücke ist, selbst der Tagesschausprecher, nebst den Vorgesetzten meiner Frau die für Programgestaltung und Umfragen zuständig sind (da weiß man wie die Zahlen gemacht werden) neuester Deal Deutsche Bank zahlt nur 124 Millionen Strafe an die USA, weil sie mit Epstein Geschäfte gemacht hat (sonst nehmen die immer Milliarden bei EU Unternehmen siehe VW) und dann wird doch glatt der Siggi G.(Chef der Atlantikbrücke) Aufsichtsratvorsitzender bei der Deutschen Bank, die Bundesregierung behindert übrigens massiv das Erstellen des Ende des Jahres rauskommenden Lobbyregisters, wenn die alle Sticker hätten würde es aussehen wie in der Formel 1, laut NTV sind es 20 Prozent die verschwurbelte Theorien glauben und Umfrage gesehen 40 Prozent haben Zweifel an der Corona Politik, ist nichts mit handvoll, das Problem ist das die arbeitsmäßig und sozial eingebunden sind und dadurch viel verlieren würden, die Behörden halten sich nicht an Gesetzes Vorgaben und haben zb 60.000 Hartzer sanktioniert obwohl sie ein Verbot haben.... In Italien läuft übrigens ein Verfahren gegen Ministerpräsident Conti, die Bundesanwaltschaft will ihn u.a. wegen Vortäuschung einer Epedemie anzeigen, nachdem Lukaschenko geleakt hat das sie ihm in 2 Akten bis zu 940 Millionen geboten haben wenn er auch Lockdown und Restriktionen gegen sein Volk macht, Italien hätte das ja auch gemacht sollen sie gesagt haben, seit dem läuft er mit ner 45er ud ner Kalaschnikow rum, hab auch eine Antifa Rechnung gesehen die bekommen 35 Euro die Stunde für Demos, es gibt übrigens 4000 Corona Patente (legal?), hatte mir mal eins angesehen von dem Pirbright Institut (wer da wohl Aktionär ist) Patent wurde von Glaxosmithkline gekauft, da kann man das Gegenmittel sogar über das Trinkwasser geben...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • was ich nicht begreife, das dieser in meinen Augen hochkorrupte Pharma Agent noch keinen Untersuchungsausschuss am Hals hat.

    Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Die gesamte Opposition hält beim Corinna-Lügengebilde die Füße still, ja selbst von der AfD kommen nur ab und zu eingeworfene Redebeiträge, die deren Wählerschaft beruhigen sollen. Ebenso wurde das längst bewiesenermaßen inszinierte brave Stürmchem auf den Reichstag von der AfD mit einer "Empörung sondergleichen" quittiert. Insofern habe ich die Hoffnung längst aufgegeben, dass es in D wirklich eine Partei gibt, der man Vertrauen schenken kann.
    In Österreich siehts nicht anders aus. Bestes Beispiel Sebastian Kurz - auch von uns und anderen Konservativen hochgejubelt. Und kaum an der Macht, macht er mit dem links-grünen Pack gemeinsame Sache und zieht bzgl. Corinna die volle Impf- und Geißelungs-Agenda durch.
    Untersuchungsausschüsse gegen Spahn & Co.? ... werden wir niemals erleben. Die Polit-, Medien- und Legislativ-Bagage steckt bzgl. der Durchsetzung der NWO mit all ihren Zielen und Zwecken unter einer Decke.

  • Sacht mal,


    lebt eigentlich der Amthor Hamster noch. Der is doch Scheintod anscheinend, oda hatt den Mutti im AKW bzw. Freizeitpark entsorgt?


    WBT

    https://www.cdu-mse.de/aktuell…dergrillen-philipp-amthor


    Er lebt noch: Mitglieder grillen P.A., ach nee, Mitgliedergrillen von P.A.


    Klar, alle miteinander verwandt, ohne Windel. Bier, Gelächter und Frohsinn, die Hackfresse
    hat sich ja erfolgreich der Bundestagsverwaltung gestellt. Nix Rechtsverstoß.
    Eine Krähe hackt nie eine andere Krähe.


    Um Frühjar 2021 wird das Sackgesicht aus der Asche wieder auftauchen.

  • cdu-mse.de/aktuelles/news/mitgliedergrillen-philipp-amthor


    Er lebt noch: Mitglieder grillen P.A., ach nee, Mitgliedergrillen von P.A.

    Danke, passt prima in den Thread.


    In welchem Bundeslnd fand das statt ?


    Keine Mindestabstände, keine Masken, Gesundheitsamt bitte übernehmen ... so bekloppe Selbstdarsteller.



    [Blockierte Grafik: https://www.cdu-mse.de/fileadmin/redaktion-verband/bilder/news/2020/Mitgliedergrillen_Amthor/200814oellermannAmthorWK7715web.jpg]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • 10.10.20
    Spahn werden massive Fehler vorgeworfen.
    12.10.20
    Merkel spricht Spahn ihr Vertrauen aus
    14.10.20
    Spiegel berichtet, Spahn sei gar kein Mediziner sondern Bankkaufmann
    20.10.20
    Spahn tritt zurück
    25.10.20
    Merkel erklärt Gesundheit zur Chefsache
    11.11.20
    Wir werden alle sterben ;(

  • haha, aber vorher werden wir alle arm, unser spanischer Konsul hat uns nichts schriftlich gegeben, auf Anfrage ob in Spanien auch Lastenausgleich (2015) und Impfpflicht wäre, Trick Schulden im Grundbuch Eintrag stehen lassen...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    James Altucher, author and former hedge-fund manager, speaks to Real Vision senior editor, Ash Bennington, about his recent head-turning op-ed, “NYC is Dead Forever – Here’s Why.” James lays out his thesis in detail, arguing that a work-from-home economy is a death-knell for everything that is quintessentially “New York” -- from hot dog stands to Broadway shows. James and Ash discuss the consequences on commercial real estate as well as how this scenario might affect other asset classes. They explore the worst-case scenario and the potential silver linings. Filmed on September 2nd, 2020.



    Das ist nicht gut für die Banken, die in NYC Immobilien finanziert haben.
    Long Zoom - Short Banken.
    Das bekommt es der Börse schlecht, wenn es sich in vielen Köpfen breit macht.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A