Getestet und für gut befunden. Der neue Impfstoff hat anscheinend keine Nebenwirkungen.
-
-
-
betreffs #10522
was ist den nun das west-nil virus ?
das graue oder die 2 grünen ? -
Die Grünen sind am gefährlichsten, aber das Thema gibt es hier ja schon!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Covid-1984" triffts ziemlich gut!
-
Zum einen hat Frankreich eine sehr eigenwillige Teststrategie.Guck dir mal bitte @Bembelpetzers Link hier an. https://ourworldindata.org/coronavirus
(Deaktiviere bitte alle Länder (Clear selection), dann nur France....Vielen Dank für deine Mühe
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
-
Die Cui Bonos starten die 2. Welle...
-
Gleich mal die Klopapiervorräte aufstocken

-
westnil Virus - warnung in Boston/Cambridge auf "high"...
https://www.cambridgepublichea…eases/west-nile-virus.php
Mosquitos sind als Bedrohung natürlich noch besser. Pech für die Menschen, die in D an Flüssen oder Seen leben. Eure Häuser werden bald unverkäuflich....
Die Morlocks rufen bald wieder zum Lockdown...
-
Prof. Bhakdi zum Thema Impfung gegen covid 19
sehr informativ und erhellend.....

-
-
Da wird unser Bundesbasti bald wieder einen Anruf von Herrn Netanjahu bekommen der kloane Judenknecht
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
https://de.sputniknews.com/pan…ionszahlen-neu-einordnen/
Daraus, nicht wörtlich:
"Grundsätzlich seien Infektionen ohne Symptome idR nicht schlimm. Es bedeutet eher, dass mehr und mehr Leute eine Immunität entwickelt haben".Ist doch wunderbar...muss nun nur noch in die Köpfe der Medienmacher rein!
Grüsse,
Lucky -
Das gesamte Team der deutschen Boxer-Nationalmannschaft darf vom Trainingslager ins Quarantänelager wechseln.
-
Frankreich will anscheinend aufs Podest bei den positiv Getesteten und macht Nägel mit Köpfen....
-
X
-
-
Gerade läuft auf SevusTV nochmals das Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der bekanntlich sehr kritisch ist bzgl. den übertriebenen Corona-Maßnahmen.
Erstaunlich auch, dass ein deutschprachiger TV-Sender das zu einer durchaus guten Sendezeit bringt.
Corona - Nur Fehlalarm?
Zwischen Maskenpflicht, Impfstoff und einer gespaltenen Gesellschaft. Vier Monate nach seinem ersten Interview zieht der renommierte Wissenschaftler Prof. Dr. Sucharit Bhakdi seine Corona-Zwischenbilanz.
https://www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dazu noch Informationen über RNA-Impfstoffe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr gut erklärt.
Grüsse,
Lucky -
Hi
ein echinacea Präperat wirkt gegen das Covid-19 Virus
Siehe Blick.ch
-
Hi
ein echinacea Präperat wirkt gegen das Covid-19 Virus
Siehe Blick.ch
https://www.blick.ch/news/schw…en-corona-id16091876.html
Und hier zum eigentlich Verweis:
https://www.anderweltonline.co…-eine-pseudoepidemie-ist/Jetzt sind sie da, die Daten vom Statistischen Bundesamt für das erste Halbjahr 2020. Sie belegen, dass es eher eine Untersterblichkeit gab, denn massenweise „Corona-Tote“. Im „Influenza-Monatsbericht“ des RKI wird festgestellt, dass in „Sentinel-Proben“ seit April keine Corona-Viren mehr nachgewiesen werden konnten. Die „Pandemie“ war folglich bereits vor dem „Lockdown“ beendet.
Die Testungen bewegen sich jetzt im Bereich über einer Million pro Woche, haben also um ein Vielfaches zugenommen. Nach wie vor wird dazu der PCR-Test verwendet und selbst das RKI gibt zu, dass dieser Test eine Quote von über einem Prozent „falsch-positiv“ ausweist. Betrachten wir dazu die angebliche Anzahl an „Infizierten“ fällt sofort auf, dass diese kleiner ist als die falsch-positive Quote. So kann davon ausgegangen werden, dass es seit Monaten überhaupt keine Corona-Infizierten gibt. Da schließt sich der Kreis, denn die Rückstellprobenanalyse des RKI belegt genau das. Seit Mitte April, also bereits vor Beginn des Corona-Wahnsinns, ist dieses angebliche Höllenvirus verschwunden.
glitzererde

-