CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hi


    ein echinacea Präperat wirkt gegen das Covid-19 Virus


    Siehe Blick.ch

    https://www.blick.ch/news/schw…en-corona-id16091876.html



    Und hier zum eigentlich Verweis:
    https://www.anderweltonline.co…-eine-pseudoepidemie-ist/


    Jetzt sind sie da, die Daten vom Statistischen Bundesamt für das erste Halbjahr 2020. Sie belegen, dass es eher eine Untersterblichkeit gab, denn massenweise „Corona-Tote“. Im „Influenza-Monatsbericht“ des RKI wird festgestellt, dass in „Sentinel-Proben“ seit April keine Corona-Viren mehr nachgewiesen werden konnten. Die „Pandemie“ war folglich bereits vor dem „Lockdown“ beendet.

    Die Testungen bewegen sich jetzt im Bereich über einer Million pro Woche, haben also um ein Vielfaches zugenommen. Nach wie vor wird dazu der PCR-Test verwendet und selbst das RKI gibt zu, dass dieser Test eine Quote von über einem Prozent „falsch-positiv“ ausweist. Betrachten wir dazu die angebliche Anzahl an „Infizierten“ fällt sofort auf, dass diese kleiner ist als die falsch-positive Quote. So kann davon ausgegangen werden, dass es seit Monaten überhaupt keine Corona-Infizierten gibt. Da schließt sich der Kreis, denn die Rückstellprobenanalyse des RKI belegt genau das. Seit Mitte April, also bereits vor Beginn des Corona-Wahnsinns, ist dieses angebliche Höllenvirus verschwunden.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    4 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Kurze Verständnisfrage:


    Über ein Prozent falsch-positiv bezieht sich doch auf die Anzahl der positiv Getesteten und nicht die Anzahl der in Summe Getesteten, oder habe ich das verstanden bzw. recherchiert?


    Konkret:


    Wenn 100.000 getestet werden und 1000 davon sind positiv, dann wären 10 falsch-positiv, oder etwa nicht?


    Gruß
    goldlatte

  • Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich - Billionen Klage gegen Drosten RKI WHO

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie bitte soll das gehandhabt werden, wenn die das RKI / Deutschland dran bekommen und wir Billionen an die Welt bezahlen müssen. "Reparationszahlungen" bis ins Jahr 3020!???


    Ich bekomme einfach die Tür nicht zu...
    Wie kann eine promovierte Physikerin und ihre Lakaien, sich auf dieses Pferd setzen lassen!???


    Vor ein unabhängiges Gericht mit denen, anschließend Knast ähnlich wie bei dem oh so pösen Herrn Hoeneß.
    Jedoch ohne Bewährung aufgrund des angerichteten Schadens.


    Und dann noch ein Rechtsanwalt mit dem Namen - Füll mich - oh mein Gott...
    Welch Welt...
    Ich will hier raus...


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • 1,5 Meter Sicherheitsabstand


    durch den Geruchsfaktor


    einfach auf das Butterbrot eine
    rohe Knoblauchzehe
    feingeschitten


    essen und ein Glas Milch trinken


    schmeckt gut
    und hält lästige Maskenverweigerer
    auf 1,5 Meter Abstand


    Wirkungsdauer vom Knoblauch ca. 12 Stunden


    Preis für eine Knolle Knoblauch mit 10 kleinen Knoblauchzehen
    ca. 1 Euro
    preiswert und wirkungsvoll
    ---------------------------

  • https://www.focus.de/gesundhei…tschland_id_12358783.html


    WHO warnt schon vor nächster* Pandemie
    *immer noch Corona

    Zitat

    Die Welt kämpft noch immer mit der Corona-Krise und ihren Folgen, da warnt die WHO bereits vor der nächsten Pandemie. Diese werde "auf jeden Fall" kommen werde, wie es in einem Berichte des Global Preparedness Monitoring Boards (GPMB) heißt, über den unter anderem der "Guardian" berichtet. Das Board wurde von der WHO und der Welt Bank ins Leben gerufen und ist ein Experten-Gremium. Sollte die Welt keine Lehren aus der aktuellen Pandemie ziehen, "dann wird die nächste Pandemie noch verheerender sein". Es sei daher höchste Zeit, sich vorzubereiten. "Wir haben eine Welt kreiert, wo ein Schock irgendwo auf der Welt zu einer Katastrophe überall werden kann", heißt es in dem Report. Gleichzeitig würden "wachsender Nationalismus und Populismus den Frieden, das Wachstum und die Sicherheit auf der Welt untergraben". (***)


    *** ich dachte dafür waren unsere Politiker mit Lockdown verantwortlich..
    aber nein, Populisten haben den Frieden und das Wachstum inkl. Sicherheit vernichtet...
    Man lernt jeden Tag dazu - danke Locus/WHO, wer immer das postet

  • Echt witzig, fand früher auch Deine Beiträge zu den Märkten/Börse immer ziemlich doof, aber Deine Corona- Beiträge toppen alles. Erste Sahne Fischfilet...sozusagen. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich hatte neulich eine Familie nach Balkan Art hinter mir an der Supermarkt Kasse. Trotz 2 Meter Abstand und Maske ist mir von deren Gestank übel geworden. <X Hochsommer und geschätzt 10 Tage nicht geduscht / Kleidung gewechselt.... :hae: Wird mir als bleibender Eindruck aus der Coronazeit bleiben. Genauso wie ein kleines Päckchen feuchtes Toilettenpapier, seinerzeit der letzte verfügbare Artikel aus der Sparte. Das kriegt einen Ehrenplatz.

  • Hab mir grad nochmal die niedersächsische Corollaverordnung runtergeh..laden.


    Ziemlich viel "wenn möglich", "angemessen", "den Umständen entsprechend" etc. Wischiwasch.


    Maske kann alles sein, auch was Textiles, es soll "übertragungsfähige" Tröpchen vermindern.
    Gibt es also auch "nichtübertragungsfähige" Tröpfchen - und müsste nicht erstmal ein Beweis erbracht werden, dass meine Tröpfchen irgendwas übertragen?
    Was soll eigentlich "fähig"?
    Quasi wie "ich schieße, aber meine Munition ist nur heiße Luft"? [smilie_happy]
    Maskenpflicht entfällt bei einem ärztlichen Attest oder "irgendwas vergleichbares von'nem Amt."


    Sehr schön: Maskenpflicht gilt nicht in Banken [smilie_happy]


    Dasistallesabsurd

  • Die tägliche Täuschung: Das RKI zählt am Gesetz vorbei

    .... die Zählweise des RKI entspricht nicht der deutschen Gesetzeslage, dem Infektionsschutzgesetz (IfSG). Was und wie gezählt wird, steht nicht im Belieben des RKI (eines Bundesinstituts im Geschäftsbereich des Bundesgesundheitsministers) sowie der Gesundheitsminister und -behörden von Bund und Ländern.
    Das RKI zählt alle SARS-CoV2-positiven Testergebnisse als COVID-19-Fälle und setzt sie COVID-19-Infektionen/Erkrankungen gleich (siehe unten 1). Diese Gleichsetzung widerspricht jedoch dem IfSG (siehe 2.). Denn positive Testergebnisse belegen keine Infektion und erst recht keine Erkrankung im Sinne des IfSG (siehe 3. u. 4.).
    Ein gesetzlich korrekter Ausweis der Fallzahlen wäre um so wichtiger, als die Infektionszahlen Dreh- und Angelpunkt für staatliches Handeln sind, insbesondere für die Beibehaltung und Verschärfungen von COVID-19-Maßnahmen, und auch von den Gerichten wie eine gottgleiche Offenbarung behandelt werden. ....


    Quelle: Achgut.com


    .....und


    Corona: Die „Pandemie“, die eine Pseudoepidemie ist
    SEPTEMBER 13, 2020



    .....Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.“
    Dieser Bericht des RKI ist selbstverständlich nicht an prominenter Stelle platziert und selbst wenn man ihn gefunden hat, muss man sich durch nebensächlichen Wust arbeiten, bis man zu dem entscheidenden Satz kommt: „Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.“ Die 16. KW 2020 ist Mitte April, also just der Zeitpunkt, als wir weggesperrt worden sind. Aber auch davor weist dieser Bericht nur 0,3 Prozent der Proben als SARS-CoV-2-positiv aus. Diese Testungen sind nicht mit dem PCR-Test durchgeführt worden, der bis heute nicht auf seine Zuverlässigkeit überprüft wurde („validiert“). Dabei ist zu beachten, dass diese Rückstellproben nicht einem statistischen Modell entstammen, sondern vielmehr Proben von Erkrankten sind. Aber selbst wenn diese 0,3 Prozent auf die gesamte Bevölkerung übertragen werden, fällt es schwer, sogar von einer Epidemie zu sprechen.
    Nur wenn es massenweise Erkrankte gibt, kann man von „Epidemie“ sprechen

    Quelle: Anderweltonline.com


    LG Vatapitta

    • Offizieller Beitrag

    Soll in Arbeit sein, suche noch den link. Ist im Beitrag oben 10547, RA Dr. Rainer Fuellmich.

  • Warum verklagt man die ganze RKI Bande nicht?

    Ist schon in Arbeit, in Form einer US-Sammelklage vor einem US-Gericht, weil der Drosten-Test und die RKI Wieler Ausage weltweit als erster Test zugelassen wurde bzw. weil sich alle nach dem RKI in der Welt gerichtet haben. Die Klage richtet sich daher gegen die WHO/RKI/Drosten. Unternehmer/Freiberufler/Selbständige aus DACH können sich an die Klage anhängen, kostet 800.- Teuronen.


    https://www.corona-schadensersatzklage.de/


    Viele Grüße,
    WH

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A