CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze und treffende Analyse.
    LG clarius

  • NRW und Berlin
    sind die kleinen Satellitenstaaten der arabischen Welt


    wenn das mit den Hochzeitsfeiern stimmt
    dann werden wir das
    in NRW und Berlin bald erkennen können


    Hamm war somit der erste Fall für Deutschland
    um die Hypothese mit Fakten zu belegen dass eine türkische Hochzeitfeier
    ein Infektionscluster ausgebildet hat


    -----------
    Große Hochzeitsfeiern entwickeln sich in der arabischen Welt immer wieder zu Superspreader-Ereignissen. Dennoch wollen viele Paare sich das rauschende Fest nicht verbieten lassen.


    https://www.welt.de/politik/au…ten-in-Corona-Zeiten.html
    -----------------


    man könnte nun noch die Migrationswege der Migranten
    von der arabischen Welt über die Türkei nach Europa
    als gesonderten Übertragungsweg des Coronaviurs
    in Deutschland untersuchen.
    Frau Merkel wird da bestimmt Fördergelder breitstellen

  • Ich hatte mir das Video noch auf Youtube angesehen und absolut keinen Anlass für eine Löschung gesehen.

    Der Grund ist doch offensichtlich. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Ketzerei in ihrer schlimmsten Ausprägung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Grund ist doch offensichtlich. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Ketzerei in ihrer schlimmsten Ausprägung.

    Mhm...mhm :hae:
    Also John Schnee sah beser aus und lieferte auch ne bessere Figur als solch Schnöder ab...ähm meine diesen kruden Bayern-Söder da. :whistling:
    Ein Macher-Typ scheint er mir ja nicht wirklich zu sein... wohl eher ein reiner Reagiertyp mit ausgeprägten Besserwissengehabe ohne eigene Perspektive :tired:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...echt...den hat man tatsächlich gewählt in Bayern... wow [smilie_happy]
    Warum ?

  • Du hast Dich in der Grabkammer geirrt. Ich rede von der Neurologin und nicht von dem Psychopathen.
    :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • (Tut hat sich in der Grabkammer geirrt. ...Ich liege grad vor lachen am Boden....man stelle sich vor...nach 7000 Jahren verwirrtem Herumgestapfe in den weiten Kanälen der ollen Pyramide sagt Tut: "Scheiße, kann jemand mal das Licht anmachen...bin schon wieder falsch abgebogen...!!!" [smilie_happy] )

  • Privatbereich -- Gartenfeier -- Gartenhäuschen --- Grillen - Alkohol und Abstandsregeln im Gartenhäuschen


    so wie ich das Ordnungsamt kenne
    werden die jetzt Gartenhäuschen kontrollieren
    und einen grossen Bogen machen um die Familienfeiern im Sozialwohnblock
    sonst infiziert der Sozialwohnblock noch das Ordnungsamt :burka:


    das Coronavirus hat einen Vorteil
    es zeigt die Unfähigkeit wie Behördenleiter
    ein cluster im Vorfeld vermeiden könnten


    ---------------
    Für Feiern im Privatbereich, also etwa im eigenen Wohnzimmer oder im eigenen Garten, gelte dagegen der hohe Grundrechtsschutz der Privatsphäre, betonte eine Ministeriumssprecherin. Hier habe sich NRW von Beginn an dafür entschieden, in diesen Bereich nicht durch Verbote und Kontrollen hineinzuregieren,


    https://www.n-tv.de/panorama/2…eier-article22060407.html


    Damit reagiert der Minister auf die Verstöße gegen die geltenden Schutzmaßnahmen bei einer Hochzeitsfeier in Hamm. In der Folge waren dort die Corona-Neuinfektionszahlen auf den bundesweit höchsten Wert geklettert. Am Donnerstagabend lag der Sieben-Tage-Inzidenz laut einer Zählung von ntv.de bei 96 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner. Die Obergrenze liegt bei 50 neuen Fällen.
    ----------------------


    https://www.westfalen-blatt.de…und-Lehrer-in-Quarantaene


    Bei der Familienfeier handelte es sich nach WESTFALEN-BLATT-Informationen um eine Geburtstagsfeier. Diese hat in privaten Räumlichkeiten stattgefunden.


    Wurden die Vorschriften eingehalten? Krisenstab-Leiter Ingo Nürnberger gegenüber dem WESTFALEN-BLATT: „Für private Feiern gibt es keine Vorschriften, aber Empfehlungen. Und dann gibt es natürlich auch noch den gesunden Menschenverstand. In Corona-Zeiten ist es nicht vernünftig, in einer Wohnung mehrere Dutzend Menschen zu empfangen.
    --------------------

  • das cluster (Theorie und Praxis)
    Nachhilfeunterricht für den System-Virologen
    crc ist das neueste Schlagwort
    -- crc -- cultur-related-cluster
    ------------
    https://www.bild.de/bild-plus/…mm-nrw-73092012.bild.html


    Hamm (NRW) – Die Braut hat die Hand mit Henna bemalt – 45 Frauen halten Kerzen in ihren Händen, tanzen um sie herum. Was niemand weiß: Zwei von ihnen tragen das Coronavirus in sich!


    Und verbreiten es offenbar unwissentlich unter den anderen Gästen des mehrtägigen türkischen Hochzeitsfestes. Am Ende sind 150 Teilnehmer infiziert, 300 mussten in Quarantäne.
    --------------------
    https://www.bild.de/regional/r…roffen-73077918.bild.html


    Außerdem sei dabei ein Verantwortlicher zu benennen und eine Gästeliste einzureichen. Dann kann das Ordnungsamt solche Feiern auch mal kontrollieren", sagte Laumann. Die Feier in Hamm sei größer gewesen, als erlaubt. Außerdem sei die Teilnehmerliste nicht in Ordnung gewesen, was die Nachverfolgung erschwere. Die Feier hätte so gar nicht stattfinden dürfen.
    -------------------
    https://www.rnd.de/panorama/ra…ZGPRA6NOAHUC6X6XRDNE.html


    Nach dem Corona-Ausbruch im westfälischen Hamm stehen Mitglieder einer türkischen Hochzeitsgesellschaft im Fokus.


    Der Integrationsrat spricht von “rechter Hetze im Netz”. Bürger befürchten derweil eine “Hexenjagd” gegen das Brautpaar.


    Und gegenüber “Bild” meint Hunsteger-Petermann: Es könne “nicht sein, dass eine kleine Gruppe im Grunde anschließend das Leben einer ganzen Stadt erheblich beeinträchtigt.” Beim Hennafest seien die Mindestabstände “garantiert nicht eingehalten worden”
    ------------------------
    https://www.wa.de/hamm/corona-…ajk_BYMwoWBwP3cVD_jNrLAtM


    Generell würden die Corona-Regeln in der türkischen Gemeinschaft genauso eingehalten wie in der deutschen Bevölkerung, sagt Akyüz. Auch beim Freitagsgebet in der Moschee: Die Gläubigen brächten eigene Gebetsteppiche mit, der Hygiene wegen. Masken, Mindestabstände und Namenslisten seien Standard. Dafür verbürgt sich auch Ismail Erkul. Da seien die Türken viel disziplinierter als viele Deutsche annähmen. Er selbst habe seinen Gebetsteppich stets im Kofferraum dabei.
    ( wird der Gebetsteppich auch bei 60 Grad-Celsius gewaschen ??? )


    Meine persönliche Anmerkung:
    Aus meiner Sicht ist die natürliche Belüftung in einer grossen Kirche
    doch besser als in einem kleinen Gebetsraum
    aber da hätte der System-Virologe bestimmt gute Gegenargumente.
    Wobei die grossen Kirchenhallen wegen der Akustik so gebaut wurden.

  • Für Bitchute und Telegramm mache ich inzwischen sehr viel Werbung in sozialen Medien und im Bekanntenkreis.

    bitchute ja, aber dieser telegram kanal trend geht mir so dermaßen auf die aier. sich bei irgendeinem dienst mit der handynummer anzumelden, um das geblubber von irgendwelchen aufklärungsvögeln mitbekommen und verschlüsselt kommunizieren zu können? :wall:

    Große Hochzeitsfeiern entwickeln sich in der arabischen Welt immer wieder zu Superspreader-Ereignissen. Dennoch wollen viele Paare sich das rauschende Fest nicht verbieten lassen.

    das ist ja auch absolut legitim und menschlich. die machen es zum glück einfach, aber die michel sind zu beschränkt um von diesen teil der bevölkerung zu lernen, wie man sich ggü der anmaßenden authorität zu verhalten hat.


    anscheinend gerät es hier auch immer und immer wieder in vergessenheit:
    die tests sind vollkommen für den arsch und besitzen keinerlei aussagekraft!!!!!!


    sponsored by roche!
    [/quote]

    Wurden die Vorschriften eingehalten? Krisenstab-Leiter Ingo Nürnberger gegenüber dem WESTFALEN-BLATT: „Für private Feiern gibt es keine Vorschriften, aber Empfehlungen. Und dann gibt es natürlich auch noch den gesunden Menschenverstand. In Corona-Zeiten ist es nicht vernünftig, in einer Wohnung mehrere Dutzend Menschen zu empfangen.

    [smilie_happy] das ist bestimmt auch wieder so ein dummer kleiner lutscher wie der zuständige vogel aus hamburg.
    wo soll man bei diesem geistigen durchfall bloss wieder anfangen?
    beim nicht vorhandenen menschenverstand? dass die corona zeit seit 5 monaten vorbei ist?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wir sollten uns man darauf verständigen, dass es eben keinen Nachweis für höhere Infektionszahlen gibt!
    Der hierfür genutzte PCR-TEST sagt eben nur aus, daß der Getestete Fragmente eines Corona-Virus in sich trägt. Das heißt eben nicht, dass derjenige infiziert ist! Und natürlich schon gar nicht, dass der Getestete krank ist oder gar ansteckend.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade im bayerischen Radio: die Regierung geht davon aus, dass bis zu 30 Prozent der Corona- Kontakt-Listen falsch ausgefüllt sind. Ein Gastronom meinte, dass eher 80 Prozent falsch sind. Die meisten Gäste haben Datenschutzbedenken wg. Mißbrauch der Daten durch andere Gäste, den Gastronomen oder die Polizei (gerade das kam schon öfter vor und ist in schweren Fällen auch gedeckt).




    Ich habe auch Bekannte, die da ihre echte Adresse reinschreiben [smilie_denk]

  • https://www.n-tv.de/wirtschaft…dung-article22063607.html

    Durch die Corona-Krise hat sich bei der Techniker Krankenkasse die Zahl der Stundungsanträge von Unternehmen um das 60-fache erhöht. TK-Vorstandschef Baas rechnet wegen der Pandemie mit einer deutlichen Erhöhung der Beitragssätze.
    Wegen der Wirtschaftskrise in der Corona-Pandemie haben viele Unternehmen offenbar Probleme, für ihre Beschäftigten die fälligen Beiträge an die Krankenkassen abzuführen. Allein bei der Techniker Krankenkasse habe sich die Zahl der Stundungsanträge um das 60-fache erhöht, sagte TK-Vorstandschef Jens Baas den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Schriftgröße:  A A A A A