CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Beherbergungsverbot ( Freizeit -- Vergnügen -- urlaubssüchtig )

das Coronavirus Cov-19 ist gefährlich
    denn es greift die deutsche Justiz direkt an
    es wird interessant wann dass Beherbergungsverbot
    nach einigen Wochen dann doch wieder aktiviert wird

weil eben die Tatsachen mit hunderten von Infektionen und Toten
    die deutschen Richtersprüche als Fehleinschätzung in der Realität aufzeigt

time will tell
    erst waren im Januar-2020 Mund-Nasen-Masken nicht sinnvoll
    dann so im April-2020 war die Mund-Nasen-Maske so wichtig
    dass man sogar Bussgelder verhängt
    die sind nichtmal in der Lage eine DIN-Norm für die Maske vorzuschreiben
    und das in Europa wo die Gurkenkrümmung und die Banane
    einer Normgrösse entsprechen muss
    -------------------
    Freizeit -- Urlaub ist wichtiger als die Gesundheit der deutschen Bevölkerung

https://www.sueddeutsche.de/po…tel-coronavirus-1.5073806

Buchungsrisiko es geht um Geld oder kann man seine Freizeit
    nicht an seinem Wohnort sinnvoll gestalten ???
    Die Kreuzfahrttouristen und Urlaubstouristen in dem Badeort Antalya und in Izmir
    sind doch die besten Beispiele

hier die Sätze vom Gerichtsschreiber.

In Niedersachsen hatte der Betreiber eines Ferienparks geklagt, in Baden-Württemberg war es eine fünfköpfige Familie, die sich vor die Wahl gestellt sah, entweder die für 2000 Euro gebuchte Unterkunft bei Ravensburg sausen zu lassen oder 770 Euro in fünf Tests zu investieren.

Im zentralen Punkt sind sich die Gerichte einig. Dass sich mit Beherbergungsverboten die Verbreitung des Virus eindämmen ließe, ist weder nachgewiesen noch auch nur irgendwie plausibel. Es sei zweifelhaft, ob ein derartiges Verbot "geeignet und erforderlich" sei, schreibt das OVG Lüneburg. Weder die Unterbringung im Hotel noch das eigentliche Reisen führten zu einer erhöhten Infektionsgefahr.

-------------
    Die Richter aus Lüneburg
    sollten sich mal drei oder vier Dokumentationen
    zu SARS-2 ansehen

der Mann kam aus einem hotspot in China und war Arzt
    der Mann Übernachtete wegen einer Hochzeit in Hongkong
    der SARS-Erkrankte kotzte in den Hotel-Gang und wischte den Dreck mit einem Taschentuch weg.
    am nächsten Tag
    sind dann von der gleichen Hotel-Etage
    Gäste weiter gereist
    ein Hotelgast flog von Hongkong nach Vietnam und steckte dort einen Arzt an der verstarb
    ein Hotelgast flog nach Kanada und ging dort ins Krankenhaus

Hotel
    Aufzug -- Belüftungsanlagen ohne UV-Keimvernichtung -- alte Luftfilter
    die Fenster öffnen und frische Luft von Drausen soll helfen

die Schulen und Kitas werden die nächsten 3 Monate noch interessante Fälle liefern
    das Cov-19-Virus ist seit ca. Dezember-2019 aktiv
    nix mit im Sommer ist alles vorbei

alleine die Beherbergung
    auf mehr als 2 Kreuzfahrtschiffen zeigt
    wie gefährlich diese urlaubssüchtigen Touristen sind

und in Ischgl in Österreich waren es auch Touristen und Urlauber

no-risk no-fun

• Mobilität

ein interessanter Kommentar:
    Leute, uns explodieren gerade die Zahlen. und scheinbar, weil ein Haufen Jungspunde meint nicht ohne Feten und Saufgelage leben zu können und eine andere Gruppe denkt, sie müssten mitten in der Pandemie quer durchs Land reisen.wenn wir innerdeutsche Grenzen, mit Stacheldraht und Bauzaun abgeriegelte Städte und Ausgangssperren bekommen, haben wir das schlicht verdient. Appelle an die Vernunft scheinen ja nicht gehört zu werden.Niemand braucht Urlaub und ganz sicher ist jetzt nicht die Zeit zum Feiern.

https://www.welt.de/politik/de…ona-Hotspots-denkbar.html

Der RKI-Chef warb auch für die umstrittenen Beherbergungsverbote zur Einschränkung der Reiseaktivität: „Mobilität ist einer der Treiber dieser Pandemie.“ Die Regelung wurde inzwischen in zwei Bundesländern von Gerichten gekippt.

• Du meinst das ernst, oder?
    Ich hoffe mal nicht. sondern es ist nur Sarkasmus.

Ich hoffe, das der Eilantrag eines Hoteliers in Brandenburg heute oder morgen entscheiden wird und zwar im Sinne des VGH BW. Diese Panikmache, die dann auch noch in innerdeutschen Reiseverboten gipfelt, ist das Allerletzte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ein interessanter Kommentar:
    Leute, uns explodieren gerade die Zahlen. und scheinbar, weil ein Haufen Jungspunde meint nicht ohne Feten und Saufgelage leben zu können und eine andere Gruppe denkt, sie müssten mitten in der Pandemie quer durchs Land reisen.wenn wir innerdeutsche Grenzen, mit Stacheldraht und Bauzaun abgeriegelte Städte und Ausgangssperren bekommen, haben wir das schlicht verdient. Appelle an die Vernunft scheinen ja nicht gehört zu werden.Niemand braucht Urlaub und ganz sicher ist jetzt nicht die Zeit zum Feiern.

So kann nur ein geistig degenerierter Idiot schreiben. Menschen von diesem Schlag waren auch die willfährigen Vollstrecker des Unrechts der Nazischergen gegen alle, die nicht der Norm entsprachen oder auf ihren Freiheiten bestanden. Große Feiern sehe ich ja vielleicht noch ein, aber innerdeutsche Urlaube braucht man also nicht. Da schwillt bei mir der Kamm bei solchen Aussagen und der dürfte nicht vor mir stehen. So ein A....loch.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich freue mich schon
    wenn Neukölln in Berlin abgeriegelt wird
    China hat gezeigt wie man sowas in Wuhan gemacht hat
    Neukölln ist natürlich viel kleiner als Wuhan.
    -------------
    in Kassel haben die im Moment in einem Erstaufnahmelager mit Cov-19 Probleme
    da wird schon mal abgeriegelt
    da wird schon mal geübt für die grösseren Stadtgebiete

------
    wer die eigene Heimat im Umkreis von ca. 40 Kilometer erforschen will
    der kann Wandern und Mountainbike fahren

es gibt überall Natur pur
    man muss nur mal die Wanderschuhe anziehen

aber die wollen eben in die Touristengebiete
    mit 4-Sterne-Hotel mit Aufzug mit schlechter Belüftung
    mit whirl-pool mit heissem Wasser mit viel Chlor

natürlich wollen diese Touristen angeben
    wo warst Du im Winterurlaub
    ich war in den Alpen auf der Zugspitze in 2800 Metern Höhe
    natürlich rauf mit der Seilbahn wo in der Kabine 20 Mann im engen Raum stehen

machte ich auch, aber da gab es keine weltweite Cov-19 Pandemie

auch ich war 1983 in Spanien, aber im Moment stellt erhöhte Mobilität
    im Tourismusbereich eine gefähriche Infektionskette dar

• Merekel hat einen neuen Corona Berater..

"Die Bürger sollten einfach mal „zuhause bleiben“ und dort die „Wände streichen“, so Merkels „Corona-Berater“ gestern in einem Interview."

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/3404626739634126

Die Kommentare unter Alice Weidels Post sind köstlich :D

Und ich dachte Halloween ist erst in 2 Wochen...

• Pfft... na klar, lass die Bürger in ihren kleinen Wohnungen mal die Wände streichen... aber raus dürfen die dann nicht während die Farbe trocknet, sondern schön artig die ausdünstenden Lösungsmittel (gern auch mit Alltagsmaske) reinziehen.

• Oh verdammt, den kenne ich! das ist "The Ripper"! =O

[Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-62HY_q-qWzc/VzD-4lOFXbI/AAAAAAAA4y8/HuMchYIJk3QC-UwOi1zhXRj_6insFrTgQCKgB/s1600/last%2Baction%2Bhero52.jpg]

War der Meinung, er wäre für immer weg ... :hae:

Wie nennt der sich jetzt? -"Corona-Berater"?-

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Berlin
    deutsche Richter -- deutsche Justiz

wird interessant ob diese Richter das Ausmass der Pandemie erkennen können
    seit Dezember-2019 gibt es weltweit Fakten dazu

endlich kam der Cov-19-Virus um die Fehler der deutschen Justiz aufzudecken
    time-will-tell
    von Oktober-2020 bis ca. 15. April 2020 ist noch eine lange Zeit

und es wird diesmal auch einige Beamte am Amtsgericht betreffen
    mit der hohen Besuchsrate beim Gerichtstermin
    aber ich kann mich auch irren
    warten wir mal bis 15. April 2020
    ----------

Aus ihrer Sicht gibt es keine überzeugende Begründung für die Schließung der Gaststätten um 23 Uhr. Mit einer Sperrstunde für die Gastronomie werde erreicht, dass sich junge Menschen dann an anderen Orten träfen, für die keine Hygienekonzepte gelten, so die Argumentation.
    ----
    Das Berliner Verwaltungsgericht hat die wegen der Corona-Pandemie vom Senat beschlossene Sperrstunde in der Hauptstadt gekippt. Die Entscheidung gilt vorerst nur für die elf Antragssteller, wie das Gericht am Freitag auf Anfrage mitteilte.

https://www.welt.de/politik/de…t-nur-fuer-elf-Wirte.html
    ---------

• korrekt, aber mit welcher absicht? ich glaube nicht dass es um kontrolle, impfzwang etc geht.
    ich denke es geht um die konditionierung um bei einem notwendigen ereigniss auf die programmierung zurückgreifen zu können. eigentlich bleibt da ja nur die währungsumstellung, da diese weltweit erfolgen muss.
    insofern wird das ganze wohl zuckerbrot&peitsche technisch so lange weitergehen, bis sie mit ihrem cbdc scheiss soweit sind. für alles andere wäre das extreme durchgreifen und festhalten vollkommen unverhältnissmässig.

Über Corona zu reden ist angesichts Schwedens nur noch Zeitverschwendung. Wer den Fall Schweden kennt, kann nicht mehr ernsthaft über Corona streiten wollen. ALLE KENNEN SCHWEDEN ALS FALL: Wer jetzt noch mitmacht leidet a) unter kognitiver Dissonanz weil komplett Gehirngewaschen oder hat b) ein handfestes Motiv, alle anderen lehnen es ab.

@'hui-buh tut mir leid, keiner hat die Absicht diese Pandemiemaßnahmen wieder abzuschaffen. Der Drops ist gelutscht. OVer aus und vorbei. Eure Freiheiten die ALLE so bereitwillig hergeben haben sind Geschichte. Das Ziel ist keine Währungsreform sondern eine neue Form der Existenz, eine "Transformation" unserer europäischen Kernländer und Überseesiedlungen.

Vergesst Reisen und damit meine ich nicht Urlaub sondern unabhängiges Fortbewegen an den Ort Deiner Wahl.

[Blockierte Grafik: https://s4.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20201002&t=2&i=1535897010&w=780&fh=&fw=&ll=&pl=&sq=&r=2020-10-02T160805Z_36839_MRPRC2EAJ96CVH6_RTRMADP_0_HEALTH-CORONAVIRUS-TURKEY-SHIPS]

Die Kreuzfahrtindustrie wird gerade verschrottet. Als nächstes kommen Airlines. An der Autoindustrie wird gearbeitet.

Sämtliche Vermögenswerte der Mittelklasse werden im Moment extrahiert. Kleine und mittelständische Unternehmen werden gezielt versenkt auf das am Ende nur noch eine Schicht bleibt, die Unterschicht mit der Elite an der Spitze. Fantasie? Verschwörung? Klar.

[Blockierte Grafik: https://specials-images.forbesimg.com/imageserve/5ef06de165fa3d00067571f5/960x0.jpg?fit=scale]

Während viele von uns nicht arbeiten gehen dürfen, täglich kleine Geschäfte und Mittelständler brechen und nicht wenige bereits Transferleistungen vom Staat erhalten.....ist all die Kohle die in der Mittelklasse existierte in andere Schatullen gewandert.

Angesichts Schwedens kann jeder zwischen zwei Optionen wählen. Die Covidiotie ist kreiiert worden und rein zufällig, wurde das Vermögen der Mittelschicht in die Milliardärsschicht transferiert. Variante Zwei ist das man die Covidotie mit der Absicht kreiierte, um alle Vermögen nach oben zu transferieren.

Niemand wird etwas besitzen. Europäer werden Freiwild in einem Apartheidssystem in den eigenen Ländern sein. Wer die Städte verlassen kann, sollte jetzt gehen. Pandemie wird ohne Exit gespielt....

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Die Kreuzfahrtindustrie wird gerade verschrottet.

Ist das Bild Fake oder echt? Und nein, das ist nicht egal, es interessiert mich.

PS: Danke, habe es schon => Reuters ;(

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A