CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mut! Zivilcourage! Menschlichkeit im Alltag! [smilie_blume]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr solcher Aktionen bei uns, und die Politiker-Lobbyisten könnten einpacken.

:love:

• StubenFliegen die besten VirusÜberTräger, also schütze die vor LuftAnGriffe :D

LuftDruck€rHöhung schützt das eindringen in Räume :D

Richtig die Zukunft wählen, hilft dem Volk nicht vom IrrSinn und SchwachenSinn gelenkt zu werden,

in welche Krise auch immer die noch folgen, Achtung der BörsenCrash kommt :D

Datum ist ja schon ausgesprochen, siehe GSF NostraDrama :D

Auwei, Rette deine Pinunsen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: sollte Covid19 an die Börse gehen :?: ein RaketenAUfSteiger :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mut! Zivilcourage! Menschlichkeit im Alltag!

Dem wird die Corona-SS ganz schnell Betonschuhe für das weitere Berufsleben anmessen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Er war vermutlich die längste Zeit Busfahrer und hat ne Klage am Hals wegen vorsätzlicher Gefährdung !!!

Diese Einzelaktionen finde ich gut , aber es wird nichts nützen
    .... erst wenn der Söder, Drosten, Lauterbach und wie sie alle heißen beerdigt werden ist hier Ruhe.

Der Corona-Diktator muss weg, Bayern wehrt Euch !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• betreffs werbung im browser, löscht aller paar seitenaufrufen cookies, verlauf, cash etc. und gut ists.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Il Padrone,

legs nich drauf an.
    Sonst schlag ich noch wirklich auf. Kriegszustand für Deine Hepa.

WBT

• Dem mutigen Busfahrer wird bestimmt in schöner Stasi- und Gestapo-Manier der Prozess gemacht und wird gesellschaftliche Ächtung erfahren. Furchtbar.

Dr. Fiechtner auch wieder genial.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das dachte ich auch.Ich meine das mit der angepassten Werbung. Aber ich suche keine Milfs.
    :hae: Allerdings benutzt Muttern den gleichen wlan. :hae:

Das Thema hatten wir hier schon mal. Klick mal auf das kleine blaue Dreieck mit dem "i" und/oder das blaue "x" oben rechts. Damit kann man herausfinden, warum man diese Werbung gezeigt bekommt, kann hier auch die Addsettings für die Google-Werbungen einstellen und gespeicherte Daten löschen.
    Das GSF kann für das Gezeigte nichts, die stellen lediglich die Werbefläche zur Verfügung zur Finanzierung der Website. Was angezeigt wird bestimmt das Surfverhalten über die gleiche IP und dem Gerät/Cookies.

• Unterhaltsame Zusammenfassung das bisher Geschehene

Externer Inhalt

• Die Corona-SS ist heute verstärkt zu Maskenkontrollen ausgerückt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Zeitung Welt macht heute damit auf, dass "erste Patienten aus den Niederlanden nach Deutschland geflogen werden".
    Liest man dann den Online-Artikel war es einer und bei einem zweiten ist es in Planung. Also sagenhafte zwei Patienten "um die holländischen Krankenhäuser zu entlasten".

Leider liest heute kaum noch einer die Artikel sondern nur noch die Schlagzeilen, was den Redakteuren auch bewusst sein dürfte.
    Wahrscheinlich musste Laschet so lange betteln jemanden nach NRW holen zu dürfen, bis die Niederländern genervt genug waren, um zwei herzugeben.
    Jetzt hat man endlich die Schlagzeile.

Nebenbei bemerkt poppen die Infektionszahlen vor allem auch in Ländern mit den schärfsten und dümmsten Bestimmungen auf.
    In Frankreich und Spanien fehlte ja schon vor Wochen nur noch, dass man die Maske auch allein zuhause tragen muss.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Vielleicht haben die Beiden auch nur eine Zusatzversicherung, sind evtl. Deutsche Staatsbürger,
    oda haben einen Migrationshintergrund und möchten Asyl.

Übrigens blacky...ES muss Niederländer heißen!
    Merk Dir das gefälligst. Holländer is Diskriminierung pur.

WBT

• Gerade Werbung, TV

Johannes B. Kerner betritt mit (Stoff)Maske ein Lokal, setzt sich hin, nimmt die Maske runter, legt diese auf den Tisch.

Am Tisch neben ihm tuscheln drei Frauen, zeigen auf ihn.
    Kerner zückt Autogrammkarten, die Milfs (lol) winken ab, fragen stattdessen:
    "Woher haben Sie diese tooolllle Maske?"

Eingeblendet wird: Masken von van Laak. Maske mit Stil (oder so ähnlich)

Ich meinte dann, entzücktes Frauengeschrei aus dem Off gehört zu haben

:wall: :wall: :wall:

• Mal im Ernst.
    (Echt jetzt)

Die beiden Seiten (corolla pro, corolla contra) hauen sich ja gegenseitig die Köpfe ein, Zahlen, Statistiken kreiseln umher wie Eintagsfliegen und jeder ist nur damit beschäftigt, die Fliegen des anderen schneller zu erschlagen als der andere die eigenen :S ..was bringt das?
    Null.

Vielleicht kann man "draußen" ja versöhnlicher argumentieren, wenn man die Angst des anderen anerkennt?

Es ist ja wirklich nachvollziehbar, wenn jemand Angst hat, krank zu werden. Wer will schon krank sein?

"Ich verstehe deine Angst. Wirklich. Niemand will schwer krank werden. Ich auch nicht."

Aber vielleicht kann man, wenn man diesen Schritt auf seinen Gegüber zugeht, erklären, dass man eben auch Angst hat. Vor Totalitarismus, Diktatur etc.

"Aber bitte verstehe, dass ich auch Angst habe. Nicht nur vor der Krankheit, sondern davor, in einem totalitaren System aufzuwachen. Wir Deutsche sind ja anfällig dafür." ( 8o Joker!)

Denn sowenig der Gegenüber im Moment krank ist, aber werden kann und darauf seine Angst begründet - genauso kann auch eine Diktatur entstehen.

Ja, es gab Kranke und Tote
    Aber genauso gab es auch Diktaturen.

Angst ist Angst. Es gibt kein mehr Recht auf Angst. Es gibt keine qualitativen Rangordnungen (meine Angst ist mehr wert als deine).

Vielleicht ist das Quatsch, was ich schreibe. Vielleicht hilft es.

:hae:

Schriftgröße:  A A A A A