CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schaun wir mal ob das Schule macht.
    Am 11.11.2020 hat das Berufungsgericht in Lissabon eine richtungsweisende Entscheidung gefällt, welche auch für die gängige Praxis hier in Deutschland indirekt Auswirkungen haben sollte. Unter der Prozessnummer 1783/20.7T8PDL.L1 wurde die PCR-Testung für unzuverlässig erachtet und hob eine Quarantäneanordnung auf!

    https://www.hausarzt-kenzingen.de/aktuelles/
    Aber in D-Land gehen die Uhren anders.
    Nachtwächter

  • Hallo nochmal zu den Windpocken aus eigenen Erleben.Als Kind Windpocken gehabt,laut Impfausweis 1955
    gegen Windpocken geimpft.2013 Gesichtsrose(Unteraktion von gürtelrose)bekommen ca 10 Tage Krankheitsver-
    Lauf.Begünstigend war zu der Zeit familärer Streß.Laut meinen Hausarzt kann man Gürtelrose mehrmals be-
    kommen es gibt keine Immunität gegen die Windpockenvieren.Nach Impfung ist der verlauf leichter, Viren bleiben
    Wohl zeitlebens im Körper.

  • Hallo Salorius,


    hier meine Lieblingsvariante des Experiments:


    "Most People are Sheep" [smilie_love]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Clarius

  • @niederbbayer,
    sehr interessanter Beitrag. Das Fatale daran ist, das vorausgesetzt es ist kein fake, seitens der Bestimmer keine Reaktion erfolgen wird. Und wenn doch, dann passiert das in ca. 2027 in einem Untersuchungsausschuss, wo sich keiner der Verantwortlichen mehr erinnern kann.
    Auch diese Geschichte würde wie das hornberger Schießen ausgehen.


    Alles war, ist und wird gut, wie immer.

  • Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte
    https://2020news.de/drosten-pc…iver-interessenkonflikte/

    Wenns stimmt, dann möchte ich mal morgen die Rede von der Spahnplatte hören... :thumbup:
    ganz zu schweigen von der DDR Tussi ! ... oder wirds wieder verdreht :hae:
    Hoffentlich ist übermorgen wieder alles NORMAL :hae: :D (Fitness-Studios offen, Restaurant etc.)
    Man(n) kann ja mal träumen ! ^^


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Der RNA-Impfstoff ist ein genetischer Eingriff!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut erklärendes Interview auf hohem wissenschaftlichem Niveau.


    Und wenn dem Druck zur Zwangsimpfung nicht mehr entgegnet werden kann, dann ab nach Ungarn zur Impfung ohne
    Genschäden:

    Ungarn darf russischen Impfstoff „Sputnik V“ nutzen

  • vorausgesetzt es ist kein fake

    Da hätte sich aber mit der englischen Version jemand sehr viel Mühe gegeben.

    passiert das in ca. 2027 in einem Untersuchungsausschuss

    Es sei denn, es landet vorher bei der Staatsanwaltschaft. Die Verbindungen am Ende, die unter Interessenskonflikte aufgezählt werden könnten schon Vorteilsgewährung im Amt sein.
    Wenn man mit ner Professur an der Charité nicht Beamter ist ...
    Dann schaut der Christian aus den Gardinen des Landes mit dem Sonderweg - sehr lange !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Einreisebedingungen für Russland sind übrigens nun auch erleichtert worden, Ich frage mich nur, ob die Sputnik Impfung in EU anerkannt wird, die Biontech Producte wurden ja voriges Jahr von KBil mit 1000k gesponsort, denen traue ich überhaupt nicht...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Die MSM im Impf-Mimimi, total korrupt bis schizophren diese Handlanger. Ist die Impfung nun sicher, genaues weiß man nicht, aber alles andere ist ja alternativlos?! Die Impfzweifler sind so gering im Gegensatz zu den Impfbefürworter und die Impfgegner nur ein kleines Häufchen Spinner.
    Im Abschluss von "Diskussionen" sind sich eh alle einig sich impfen zu lassen , sogar der von den MSM gebriefte Pseudo Kritiker.
    Nun frage ich mich wo ist denn eigentlich denen ihr Problem, so ein Aufstand und Geheule nun wegen wenigen Leuten die auf ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit pochen.
    Wird es psychisch langsam eng bei unseren Handlangern und korrupten Elite, da haben wohl noch nicht alle einen Arzt für eine NaCl Impfung zur Hand. [smilie_happy]


    Die spielen zum größten Teil nicht diese Wissenschafts-Fanatiker weil sie überzeugt davon sind, die sind zum größten Teil total abhängig und manche sogar korrupt.


    Der Boris Palmer schwärmt immer von seinen Pharma Freunden, geht auf Wanderpredigt mit seiner Placebo Impf-Studie und bewirbt als Impf-Hero den mRNA Impfstoff, mit wenig Logik und viel Gott vertrauen klappt das schon.
    Die haben nicht nur einen Vögel, die haben einen ganzen Käfig voller Vögel.

  • Eine eindeutige Übersterblichkeit wird z.B. aus den USA, England, Italien, Frankreich, Spanien und Schweden gemeldet. Sind die Daten frisiert? Wenn ja, warum dann nicht auch aus anderen Ländern wie Deutschland? Wenn nein, woher kommen plötzlich 250.000 Tote mehr, wie in den USA? Wegen der Coronamaßnahmen? :hae: In Schweden gab es wenig Coronamaßnahmen und proportional doch viele Tote...passt alles nicht. Und das wisst ihr auch.

    Das CDC hat aber von 150 000 Toten auf 9 000 revidiert, kam hier in DE nur nicht in den Medien, passte nicht... das nun auch die Angst erzeugenden Medien verklagt werden sollen, erklärt auch den Auftritt vom RTL Chef. Im WDR gab es z.b. bei dem ersten Lockdown angekündigt, das ganze Jahr HOME Office.

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Das Du in zahntechnischen Belangen Erfahrung hast möchte ich nicht in Abrede stellen.Aber wie sieht es mit dem ästhetischen Empfinden aus? Die Hackfresse vom Lautebach finde ich völlig in Ordnung denn die Zähne sind ein Aushängeschild. Da weiß man wie man dran ist. Hut ab vor seinem Dentisten.

    So ein Quatsch ! „Hut ab vor seinem Dentisten.“ Er hat keinen Zahnarzt. Er hat massive Löcher in den Unterkiefer Frontzähnen. Weiter hinten wollte ich gar nicht schauen...Und warum ? Weil er nicht Zähne putzt. So einfach ist das. Für die eigene Morbidität (Krankheitsanfälligkeit) sind bis zu einem gewissen Grad die Gene verantwortlich. Für Löcher in den Zähnen aber überwiegend das eigene , im Falle Lauterbach anscheinend nicht oder nicht ausreichend vorhandene , Hygienebewußtsein. Und ganz bestimmt kein „geldgieriger Zahnarzt“.


    Ich habe in meiner gesamten beruflichen Laufbahn als Zahnarzt nicht ein einziges Mal meine persönlichen wirtschaftlichen Interessen über die berechtigten gesundheitlichen Interessen meines Patienten gestellt. Im Gegenteil ! Zum Glück hatte ich das auch nie nötig. Und ich weiss SICHER, dass auch viele Kollegen gnauso verfahren. Schwarze Schafe, oder wie Du es nanntest „geldgierige“ gibt es in ALLEN Berufen und in allen gesellschaftlichen Bereichen. Also lass Deine VorVerurteilungen bitte stecken.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Zitat

    Für Löcher in den Zähnen aber überwiegend das eigene , im Falle Lauterbach anscheinend nicht oder nicht ausreichend vorhandene , Hygienebewußtsein

    Naja, es gibt auch noch zb. inoperable Reflux-Erkrankungen die zerstören dir alles an den Zähnen in wenigen Jahren, schon gesehen. Da kannst du zum Zahnarzt rennen und schruppen wie du willst oder Mundspülungen bei Vollmond machen.
    Im Falle Lauterbach bezweifle ich, dass bei einem Kontrollfreak und Hypochonder ein Hygiene Problem vorliegt, viel schlimmer als seine Zähne sind auch seine offensichtlich fortschreitenden Schäden im Gehirn.

  • Naja, es gibt auch noch zb. inoperable Reflux-Erkrankungen die zerstören dir alles an den Zähnen in wenigen Jahren, schon gesehen. Da kannst du zum Zahnarzt rennen und schruppen wie du willst oder Mundspülungen bei Vollmond machen.Im Falle Lauterbach bezweifle ich, dass bei einem Kontrollfreak und Hypochonder ein Hygiene Problem vorliegt, viel schlimmer als seine Zähne sind auch seine offensichtlich fortschreitenden Schäden im Gehirn.

    Reflux-Problematiken sind mit Protonenpumpen-Hemmern (Omeprazol) eigentlich gut beherrschbar. Als kariogen habe ich Reflux nie wahr genommen und mir sind auch diesbezüglich keine wissenschaftlichen Studien bekannt.


    Was die Gehirnschäden anbelangt: da kann ich Dir nicht widersprechen. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Moin moin,


    das Virus ist wählerisch. Ja nach Land verhält es sich anders. - Oh, wir werden so böse verarscht!


    ".......... Quelle
    Der 34-jährige Inhaber James Aspell versucht seine “The 400 Rabbits Tequila and Mezcal Cocktail Bar” als “Die Kirche der 400 Hasen” registrieren zu lassen, um sie wieder öffnen zu dürfen.
    Der Möchtegern-Messias benötigt zunächst jedoch eine große Gemeinde und sucht deshalb Glaubensanhänger seines alkoholischen Geistes.
    Sie können sich als “Bunny-Gläubige” (also die Playboy-Fraktion) oder “Priester der gerechten Hasen” bei ihm registrieren.
    Was sich zunächst wie ein Witz anhört, ist jedoch der ernsthafte Wille, ein Geschäft vor der dreistufigen Lockdown-Hölle zu retten.
    Aspell ist der Meinung, dass Bars und Pubs in ganz Großbritannien unverhältnismäßig hart bestraft wurden, weil zum Beispiel Fitness-Studios und Massagesalons geöffnet bleiben dürfen.


    Das ist wirklich seltsam, dass britische Corona-Viren in den dortigen Fitnessstudios nicht herumschwirren, sondern nur in Deutschland.
    .........."


    Masseure mussten in Deutschland ihre Arbeit einstellen.
    Lymphdrainage ist aber noch erlaubt, glaube ich.


    Aber wo ist beim Abstand und der Infektionsgefahr der Unterschied?


    Die Hanseln in Berlin sind mit dem Feintuning und der Realitätsprüfung ihrer verordneten Maßnahmen vollkommen überfordert. Massage war im Frühjahr noch erlaubt. :wall:


    LG Vatapitta

  • Reflux-Problematiken sind mit Protonenpumpen-Hemmern (Omeprazol) eigentlich gut beherrschbar. Als kariogen habe ich Reflux nie wahr genommen und mir sind auch diesbezüglich keine wissenschaftlichen Studien bekannt.


    Ja, du warst tatsächlich Zahnarzt ;) , das ist die klassische Antwort an meine Nichte. Sie hat eine total kaputte Magenklappe und ihr Gewebe ist durch den Reflux so vernarbt, dass eine OP in dem Fall nichts bringt.
    Da nutzen Protonenpumpen-Hemmer so gut wie gar nichts. wenn dir die Brühe jede Nacht in den Mund läuft und (Achtung Logik!!) dann deine Mundflora ruiniert.
    Natürlich Einzelfall, wenn aber der Zahnarzt bei ihr mit Hygiene kommt und der Internist dabei mit dem Kopf schüttelt, gibt es da wohl irgendwie Verständnisprobleme.
    Klar Einzelfall, aber manchmal sind die Dinge einfach etwas komplexer.

  • Und wenn doch, dann passiert das in ca. 2027 in einem Untersuchungsausschuss, wo sich keiner der Verantwortlichen mehr erinnern kann.

    korrekt, siehe 9/11

    Und wenn dem Druck zur Zwangsimpfung nicht mehr entgegnet werden kann, dann ab nach Ungarn zur Impfung ohne Genschäden:

    dann musste dich aber nachts über die grüne grenze schummeln, denn ohne impfung wird niemand mehr irgendwelche grenzen offiziell übertreten dürfen.
    es setzt aber auch voraus, dass putin der gute in dem spiel ist, was nicht der fall ist, ansonsten gäbe es von denen keinen impfstoff.
    ist die plörre von denen auch auf mrna basis?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Oh kommet ihr Kinderlein....zu mir in den Blauen Kakadu in Zeiring. Eine Kirche wo nur der harte Stiel angebetet wird. Das Opfer wird auf dem Altar der Venus dargeboten.


    Da werden Sie massiert....und ihr zwei Beutel erleichtert. Sie sind derjenige der spritzt....oder auch die Dame.


    Alles ist möglich....nur eine Frage der Potenz ihres Wallets....wir nehmen dort nur Gold


    cu DL....du kommst als Fremder...und gehst als Freund


    PS....von jedem € gehen 10 cent ans Winterhilfswerk für gefallene Mädels....garantiert [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A