CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • dekosprenggürtel ? :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Falls ein Familienmitglied mehr kommt als geplant oder du die bucklige Verwandschaft elegant los werden willst, hilft dir zwischen 6 und 21 Uhr dein Freund und Helfer. Zumindest ist noch nicht letztendlich geklärt dass sie das nicht dürfen. (Mir reicht schon das Foto in dem Artikel... )

    Kein Problem...die "örtliche Polizei" kenne ich hier...wir wohnen doch hier auf dem Land. :)
    Mein Glühweinstand ist sogar LKW sicher (der bleibt ja schon beim Versuch im nassen Acker stecken) ... und wenn mir dann die Coronaschutztruppe meinen Glühweinstand beschützt...um so besser...viel hilft auch viel ! 8o
    Ich geb ein aus...und siehe da: tütel tü tülellüt zack... und so brettern wir uns die Augen dicht... uns hier stört Corona nicht !!! :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen TAg
    Tut

  • tut....den hängst auch noch dran 8)

    Würd ich ja gern...
    || ;( !!!
    Mein Stand ist zu ! :thumbdown:


    Aber egal...immerhin hab ich genug "Wildes" in der Truhe...verhungert wird erstmal nicht ! :D


    ...und Patronen werden so schnell nicht mal schlecht (echt mal, ich hab sogar noch einige vom Senior übrig, die sind inzwischen gute 40 Jahre alt aber funzen immer noch 1a, die riechen nur beim Gebrauch etwas antik und sind lauter als moderne) 8o


    Auch eine gute Idee um zu investieren :thumbup:
    Wünsche
    ...ein goldiges Horido
    Tut

  • :thumbup:


    Habe mir bis Weihnachten noch ein paar Kunden vorgenommen....
    damit mehr " Lametta " ins Haus kommt...richtiges !!!


    Das " Merry Xmas-Kitsch-Segment " übernimmt meine LG...jeden Tag neue Kartons Zeug... =O
    Es soll sogar ein aufblasbarer " Stars and Stripes-Weihnachtsmann " dabei sein....


    Gruß
    Golden Mask

  • Teil-Lockdown wird bis 4.1.21 fortgesetzt..... und dann bis Ende Januar und dann bis .....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja ...und was hast du vorher geglaubt.....dass vor Weihnachten alles vorbei ist???


    cu DL

    Hatte gehofft der Weihnachtsmann bringt jedem Abgeordneten das Grundgesetz !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn die Impfung in Deutschland nur 0,1% Tote fordert, dann sind das bei Vollimpfung 83.000 Tote...


    Im Gegensatz zu den jetzigen 17.000 Corona Toten ein voller Erfolg !!!



    Ja , ich will....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • drosten habe ich lange nicht mehr im tv gesehen und er wurde auf einer veranstaltung wieder ausgeladen bzw gar nicht erst eingeladen. ( WHO und arbeitgeberverband glaube ich )


    könnte daran liegen :
    https://reitschuster.de/post/w…ler-pcr-test-unbrauchbar/

    Da gäbe es auch ein Urteil zu https://www.ckb-anwaelte.de/do…chluss_vom_25.11.2020.pdf
    ----https://www.ckb-anwaelte.de/do…Nordrhein-Westfalen_2.pdf und noch ein interessanter LINK https://deutsche-wirtschafts-n…US-Wahlmanipulation-durch


    :thumbup:

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • @StOrMwInD


    "Die Einreisebedingungen für Russland sind übrigens nun auch erleichtert worden, Ich frage mich nur, ob die Sputnik Impfung in EU anerkannt wird.."


    Ja, das elektronische Online-Visa was bisher nur für St. Petersburg galt ist jetzt erweitert worden, momentan muss man aber einen Aufenthaltstitel haben um ins Land zu kommen.


    Botschaft der Russischen Föderation
    @RusBotschaft 29.11.20

    #EVisum: Dokumente, die den Reisezweck bestätigen, sind nicht mehr nötig. Man hat nur einen Antrag auszufüllen, + Foto + Kopie des Reisepasses +Konsulargebühr 40$ (für Kinder unter 6 Jahren kostenlos) zu bezahlen. Die Bearbeitungszeit 4 Werktage.

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • So einfach funktioniert wirksamer Infektionsschutz - seit über 100 Jahren bekannt, aber vergessen.


    Gurgeln gegen Corona: Krankenhaushygieniker fordern Mundspülungen


    Seit Februar oder März habe ich vor allem auch vor und nach der Arbeit mit Salviathymol gegurgelt.


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A