dekosprenggürtel ?
-
-
-
Sport
Gruß
Golden Mask -
drosten habe ich lange nicht mehr im tv gesehen und er wurde auf einer veranstaltung wieder ausgeladen bzw gar nicht erst eingeladen. ( WHO und arbeitgeberverband glaube ich )
könnte daran liegen :
https://reitschuster.de/post/w…ler-pcr-test-unbrauchbar/ -
Falls ein Familienmitglied mehr kommt als geplant oder du die bucklige Verwandschaft elegant los werden willst, hilft dir zwischen 6 und 21 Uhr dein Freund und Helfer. Zumindest ist noch nicht letztendlich geklärt dass sie das nicht dürfen. (Mir reicht schon das Foto in dem Artikel... )
Kein Problem...die "örtliche Polizei" kenne ich hier...wir wohnen doch hier auf dem Land.
Mein Glühweinstand ist sogar LKW sicher (der bleibt ja schon beim Versuch im nassen Acker stecken) ... und wenn mir dann die Coronaschutztruppe meinen Glühweinstand beschützt...um so besser...viel hilft auch viel !
Ich geb ein aus...und siehe da: tütel tü tülellüt zack... und so brettern wir uns die Augen dicht... uns hier stört Corona nicht !!!
Wünsche
...einen goldigen TAg
Tut -
Würd ich ja gern...
!!!
Mein Stand ist zu !Aber egal...immerhin hab ich genug "Wildes" in der Truhe...verhungert wird erstmal nicht !
...und Patronen werden so schnell nicht mal schlecht (echt mal, ich hab sogar noch einige vom Senior übrig, die sind inzwischen gute 40 Jahre alt aber funzen immer noch 1a, die riechen nur beim Gebrauch etwas antik und sind lauter als moderne)
Auch eine gute Idee um zu investieren
Wünsche
...ein goldiges Horido
Tut -
-
Habe mir bis Weihnachten noch ein paar Kunden vorgenommen....
damit mehr " Lametta " ins Haus kommt...richtiges !!!Das " Merry Xmas-Kitsch-Segment " übernimmt meine LG...jeden Tag neue Kartons Zeug...
Es soll sogar ein aufblasbarer " Stars and Stripes-Weihnachtsmann " dabei sein....Gruß
Golden Mask -
Caroline Sommerfeld zu Impfungen.
Auch beachtenswerte Kommentare:
-
Teil-Lockdown wird bis 4.1.21 fortgesetzt..... und dann bis Ende Januar und dann bis .....
-
Ja ...und was hast du vorher geglaubt.....dass vor Weihnachten alles vorbei ist???
cu DL
-
Na alles nur noch mit Maske. Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
-
-
Ja ...und was hast du vorher geglaubt.....dass vor Weihnachten alles vorbei ist???
cu DL
Hatte gehofft der Weihnachtsmann bringt jedem Abgeordneten das Grundgesetz !!!
-
Endlich mal eine Ausgangssperre welche funktioniert! Halt Franken.
https://dein.tube/watch/Kcaw15IEiGvysWr
Allerdings befürchte ich, Jenssen Spreißlspähnchen tut dies.
WBT
-
Tja, gibt ja nun dieses Food to go.
Was mir nicht einleuchtet.
Warum packen wir runde Pizzen in viereckige Schachteln und essen sie dann als Dreiecke? -
Wenn die Impfung in Deutschland nur 0,1% Tote fordert, dann sind das bei Vollimpfung 83.000 Tote...
Im Gegensatz zu den jetzigen 17.000 Corona Toten ein voller Erfolg !!!
Ja , ich will....
-
@Duplicate Kurger,
Der Sankt-Nimmerlein, sitzt der im Bundestag?
Oder macht der bei den maskierten Sängerknaben mit?
Und kann man sich den mal vorknöpfen(nicht aufsetzen)? -
-
müssen ja nichtmal tote sein...
so ein bisher nie dagewesener lästiger Heuschnupfen oder ne Katzenhaarallergie nach der Impfung öffnet so manchem vielleicht auch die Augen.
-
drosten habe ich lange nicht mehr im tv gesehen und er wurde auf einer veranstaltung wieder ausgeladen bzw gar nicht erst eingeladen. ( WHO und arbeitgeberverband glaube ich )
könnte daran liegen :
https://reitschuster.de/post/w…ler-pcr-test-unbrauchbar/Da gäbe es auch ein Urteil zu https://www.ckb-anwaelte.de/do…chluss_vom_25.11.2020.pdf
----https://www.ckb-anwaelte.de/do…Nordrhein-Westfalen_2.pdf und noch ein interessanter LINK https://deutsche-wirtschafts-n…US-Wahlmanipulation-durch -
"Die Einreisebedingungen für Russland sind übrigens nun auch erleichtert worden, Ich frage mich nur, ob die Sputnik Impfung in EU anerkannt wird.."
Ja, das elektronische Online-Visa was bisher nur für St. Petersburg galt ist jetzt erweitert worden, momentan muss man aber einen Aufenthaltstitel haben um ins Land zu kommen.
Botschaft der Russischen Föderation
@RusBotschaft 29.11.20
#EVisum: Dokumente, die den Reisezweck bestätigen, sind nicht mehr nötig. Man hat nur einen Antrag auszufüllen, + Foto + Kopie des Reisepasses +Konsulargebühr 40$ (für Kinder unter 6 Jahren kostenlos) zu bezahlen. Die Bearbeitungszeit 4 Werktage. -
So einfach funktioniert wirksamer Infektionsschutz - seit über 100 Jahren bekannt, aber vergessen.
Gurgeln gegen Corona: Krankenhaushygieniker fordern Mundspülungen
Nach wissenschaftlichen Belegen für die Wirksamkeit von Mundspülungen gegen Corona fordert die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) von der Politik eine "Gurgel-Empfehlung" für die Bevölkerung. "Kochsalz- oder Jodlösungen oder in Alkohol gelöste ätherische Öle können, das wissen wir aufgrund neuer Studien etwa aus Bochum, sehr effektiv die Viruslast von Sars-CoV-2 im Mund-Rachen-Raum verringern.
Das ist eine extrem simple und sehr wirksame Maßnahme mit einfachsten Mitteln", sagte DGKH-Vorstandssprecher Peter Walger der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
In einer Stellungnahme der Organisation, über welche die NOZ berichtet, wird die Politik aufgerufen, "diese einfach handhabbare Möglichkeit der Prävention verstärkt zu nutzen", um die Pandemie unter Kontrolle zu bringen. Anwendungsstudien hätten ergeben, dass Mundspülungen mit Kochsalz die Virusausscheidung deutlich verringern und so auch innerhalb von Familien Ansteckungen "signifikant reduziert" werden, schreiben die Krankenhaushygieniker.
Sehr gute Ergebnisse wurden auch mit Jodlösungen oder Mundspülungen mit in Ethanol aufgelösten ätherischen Ölen erzielt. In einer seit März laufenden Studie der Universität Greifswald habe es nach Mundspülungen mit ätherischen Ölen "keine Übertragungen auf behandelnde Ärzte gegeben". Der Grund für den hohen Ansteckungsschutz durch virusabtötende Mundspülungen liegt laut der DGKH-Stellungnahme auf der Hand.
Viele Infizierte seien ansteckend, bevor sich Symptome zeigen. "Daher sind vor allem Schutzmaßnahmen sinnvoll, die die Viruslast an den Eintrittspforten reduzieren", heißt es darin. Die Infektionsschutzexperten kritisieren, dass diese einfache Schutzmaßnahme "zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist", und verweisen auf eine Gurgel-Empfehlung mit Kochsalzlösungen, die der Reichsgesundheitsrat 1918 gegen die Spanische Grippe ausgegeben habe.
Verwiesen wird auch auf Japan, wo Bürger schon seit Beginn der Corona-Pandemie zu täglichem Gurgeln aufgerufen würden. Simple Mundspülungen mit Kochsalz oder ätherischen Ölen bieten nach Einschätzung der DGKH enorme Chancen auch zum Schutz der Risikogruppe. "Heimbesucher sollten im Eingangsbereich schnellgetestet werden und gurgeln.
Auch das Heimpersonal könnte zweimal am Tag oder anlassbezogen den Mund spülen. Das ist hochwirksamer Infektionsschutz mit geringstem Aufwand", sagte Walger. Und auch im Privatbereich, wo sich die meisten Menschen anstecken, müsse das Gurgeln in den Alltag integriert werden, etwa vor gemeinsamen Mahlzeiten. "Geeignete Mundspülungen mit ätherischen Ölen kann man in jedem Drogeriemarkt kaufen, für eine Kochsalzlösung braucht es nur einen Teelöffel Salz und ein Glas Wasser", sagte Walger der NOZ.
Seit Februar oder März habe ich vor allem auch vor und nach der Arbeit mit Salviathymol gegurgelt.LG Vatapitta
-
Darauf einen Whisky! Weil die Äthanolkonz. aber zu niedrig ist, müssen es wohl zwei werden, dann stimmts wieder.
Griß, mks
-