CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wenn ihr euch da mal nicht täuscht.................. :D

als damals das Rauchverbot in Gaststätten , Flugzeugen , usw kam, hab ich eine 100€ Wette verloren.
    ich hatte gewettet, das es damals binnen Jahresfrist eine Raucherairline geben würde,Malboro-Airlines sozusagen,
    tia, Wette verloren.
    Eine Raucher-Airline gibts immer noch nicht..............was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
    Da würde es doch 100%ig einen Markt geben, gerade auf Langstrecke, meinte ich.
    Falsch gedacht! :(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• So ist das, wenn man mit einer vorgefassten Meinung an einen Sachverhalt geht.
    Für mich macht der Spiegel mittlerweile einen schlechteren Journalismus. Das es nun der Stern abgekriegt hat, sei es drum. Aber trotzdem Danke für Deinen Einwand.

• In NRW darf die Polizei in Privatwohnungen nach Coronabrechern schnüffeln.
    "Da gehen wir rein" krakeelte Reul gerade in n-tv. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Moin,

dann sollen die mal in Marxloh anfangen: Bitte als Livestream ins Netz stellen :burka: Wann war das in der Vergangenheit noch einmal, dass "Schutz"polizisten die Wohnungen durchsuchten und willkürlich Verhaftungen vornahmen... :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wann war das in der Vergangenheit noch einmal, dass "Schutz"polizisten die Wohnungen durchsuchten und willkürlich Verhaftungen vornahmen..

Erst die Nazis, dann die Stasi und jetzt die roten Merkelnazis.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Oooops... :thumbup:

Berlins Impfzentrum in Treptow schließt vorübergehend: Zu wenige impfwillige Ärzte und Pflegekräfte

Der Start war erst am Sonntag, doch bereits jetzt soll das erste Impfzentrum in Berlin vorübergehend geschlossen werden. Der Grund: Es haben sich in der Arena im Stadtteil Treptow, die zunächst für Pflegekräfte und Ärzte reserviert ist, zu wenige Impfwillige gemeldet.

Dazu noch das...

Dennoch überwiegt in vielen EU-Ländern die Skepsis gegenüber dem Impfstoff und seinen möglichen Nebenwirkungen. Umfragen von Frankreich bis Bulgarien ergaben, dass sich eine Mehrheit der Bevölkerung nicht impfen lassen will – oder erst, nachdem die Nebenwirkungen hinreichend erforscht worden sind.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Es haben sich in der Arena im Stadtteil Treptow, die zunächst für Pflegekräfte und Ärzte reserviert ist, zu wenige Impfwillige gemeldet.

Eigentlich eine schlechte Nachricht ! ;(

Wo die Einsicht fehlt...genau, dann brauchst eben Staatsgewalt...in Ihrem Theater, direkt live um die Ecke im Frühjahr 2021.

Hier wird jetzt gefälligst gesprizt bis zum Endsieg ! =O

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Das käme auf einen Versuch an.

Zwangsimpfung und was macht der Michl ?

...spannend...

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Der sollte sich mal ein Beispiel am lieben Führer Kim nehmen. ;)
    North Korea creates new camp for violators of COVID-19 quarantine rules (sowas kommt hier auch noch)

saludos

• Ist Österreich das bessere Deutschland?

es wird immer bekloppter....

Österreich: Corona-Positive erhalten Geldstrafen, weil sie weiter mit ihrem Partner zusammenlebten

Zitat

Im österreichischen Kärnten sollen mehrere Menschen Geldstrafen von 300 Euro erhalten haben, weil sie, nachdem sie positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden waren, weiter mit ihrem Lebensgefährten zusammenlebten. Darüber berichtete das Kärntner ORF. Bisher sind sieben solcher Fälle bekannt, es soll aber noch zahlreiche weitere geben. Wegen des angeblichen Verstoßes gegen das Kontaktverbot soll es eine Geldstrafe von 300 Euro geben – oder eine sechstägige Haftstrafe.

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Der A-Dolf war doch auch ein Österreicher, wie der B-Kurz, oder nicht?? Da lass ich vor Schreck einen C-Furz!

• <X :wall: Und in Stufe 2 werden Stoffaufnäher auf der Kleidung angebracht... Wahnsinn!

Noch ist es nicht soweit, aber wer weiß.
    <X Zuerst kommt der Ärmel-Aufnäher für Impfverweigerer.
    <X Ein weiterer Ärmel-Aufnäher wer sich nicht aktiv gegen die Klimakrise einsetzt (bei einer Klima-Demo teilnehmen genügt schon, und dann mit dem Porsche Cayenne wieder nach Hause fahren)
    <X Die nächste Armbinde wer sich nicht aktiv für Flüchtlinge einsetzt
    <X Noch eine Armbinde wer nicht nachweisen kann dass er diejenigen Parteien unterstützt, die obiges toll finden
    <X Eine weitere Armbinde wer mal was positives über Donald Trump geäußert hat
    <X Und noch einen Ärmel-Aufnäher wer mal etwas positives zum Brexit irgendwo geäußert hat
    <X weitere Armbinden sind in Vorbereitung . . . . .

Ich kann meine Arme kaum noch bewegen wegen den vielen Armbinden.....

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

dann lasse ich mir einen Bart wachsen und sehe mit der Kutte und den ganzen Aufnähern wie ein gefährlicher Rocker aus ...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich stelle gerade fest, ich habe keine Arme...
    Denke aber auch, dass es so kommen wird.
    Kein Einkauf mehr möglich.
    Arztbesuche eventuell schwierig.
    In ein Restaurant gehe ich dann nicht mehr, das ist das kleinste Übel.

Alles wird nur noch überwacht, bestimmt und wer nicht mitmacht wird Probleme bekommen.
    Es wird einen riesigen Knall geben.

Alle die nicht mitmachen werden ausgegrenzt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Hallo,

ich werde mir zusätzliche Arme wachsen (transplantieren?) lassen müssen,
    wenn das so kommt?!

Wahrscheinlich wird der Gesetzgeber das einsehen
    und auf praktikable Lösungen der Vergangenheit setzen:
    gelbe, rosa, ... , ... Sterne am Revers.

In der Aufzählung oben fehlen mir übrigens noch
    Raucher, Säufer, Dieselfahrer, Fremdgeher und Fleischfresser?!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

(Kunstfreiheit-Satire)

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Schtonk! :D

Den Spiegel hab ich einst jede Woche gelesen.
    Na klar war Der Spiegel schon unterm Rudolf links, aber dennoch unter Aust ein lesenswertes Blatt.
    Ist aber schon was länger her....... :whistling:

Heute schau ich noch gerne Spiegel TV/Spiegel Geschichte/Spiegel Wissen (auch wenn da so einige Reportagen systemkonform reinhauen)

uuund....ich mag die Maria Gresz :*

• Morgen früh die Schlagzeilen :

"Über 1000 Covid-Tote an einem Tag in Deutschland !"

Ich denke mal wir verschärfen den Lockdown.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A