.... Leute, verkrampft euch nit, wenn diese App von den gleichen Typen erstellt wurde, welche unsere sinnvolle äh sinnfreie Covidapp erstellt haben, brauche ich mir keinen Kopf machen. Mein Smartphon ist dazu nicht mehr geeignet und für so nen Sch.... werde ich mir kein neues zulegen und vielen ergeht es ebenso.
-
-
-
Nur wenn jemand immun ist, heißt es doch nicht, dass ich keinen anderen anstecken kann.
-
Es ist jetzt erlaubt....Impfstoff der nicht verbraucht wurde.....weiler übrigblieb....an Personen frei zu vernadeln.
Ich könnte mir denken wen ich als Zielobjekt nehmen würde......Jensi...zwick schon die Arschbacken zusammen.....Lupo kommt mit der großen Nadel.
Oder sollte es anderst gemeint sein......also die Reste wie ein Noagerlbier zusammengeschüttet und dann hurra die Jemsen
cu DL......für Preißn....a Noagerlbier...das sind die Reste aus den Gläsern die zurückkommen.....wenn jeder seinen Saurüssel drinhatte.....die schüttete der Wirt dann zusammen....einen Spritzer Frichgezapftes drauf ....und fertig war die neue Halbe.
Sau!!!!
bei uns haaaast dES Bunspriss
WBT
-
ES fehlt ein R
-
Scheixxe ne, nur an der falschen Stelle!
-
-
bei uns haaaast dES Bunspriss
-
Moin,
jetzt weiß ich, warum mir das Bier im Norden deutlich besser schmeckt
Grüße aus dem ehemaligen Königreich Hannover (wurde 1866 von Preußen annektiert)
Goldhut -
Aaah,
a Gschmack ghört scho hi
WBT
-
Aaah,
a Gschmack ghört scho hi
WBT
Na, ich weiß nicht so recht
Und bei raus kommt dann sowas ![Blockierte Grafik: https://www.wired.com/images_blogs/gamelife/images/2008/04/30/piswasser.jpg]
Finde der Lümmelmann hat beim Bierbrauen nix verloren!
Wünsche
...einen goldige Tag
Tut -
Oba irgendwann musst doch schiffen.
Also der gehört scho dazu, auch wenn ES nur die Entsorgung betrifft.WBT
-
-
-
Mein lieber Scholli! :o
-
Jetzt wird’s komisch
-
Völlig daneben und geschmacklos!
-
Wenn genügend an den Giftspritzen draufgegangen sind, geht Dir vielleicht ein Licht auf, was sich der Grafiker dabei gedacht haben könnte.
-
-
Geschmacklos/fragwürdiger Vergleich ? Vielleicht. Aber daneben ? Sicher nicht . Unsere grundgesetzlichen ´Freiheiten‘ sollen/werden wir (erst und teilweise) mit ´der Impfung‘ zurück bekommen. Würde meinen , das ist der aktuelle Stand der öffentlichen Diskussion. Aber ich kann mer ooch täuschen. So wie andere ooch.
-
Geschmacklos...mit Sicherheit! Daneben...auch!
Hier Vergleiche jedweder Art mit dem Mord an den Juden zu ziehen ist die Art und Weise mit der Nazis und rechtspopulistische Anhänger versuchen plakativ ihre Gesinnung zu in der Öffentlichkeit zu verbreiten!
Pfui Deibel!
Dies ist keine Grundlage zur weiteren Diskussion und wie ich meine, diesem Forum unwürdig!
Schade, dass hier nicht einmal die Moderation einschreitet.
-
Hier kann man zusehen wie schnell geimpft wird
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Deutschland:
https://sindwirschonsicher.de/Bin gespannt wie viele sich impfen werden....
ZitatMit der aktuellen Impfgeschwindigkeit brauchen wir noch 2501 Tage bis zu Herdenimmunität
Also - ich finde das Wort Herdenimmunität eher abscheulich als das Bild von vorhin.
Sind wir dumme Schafe oder was? -
Hallo , hier ein paar Infos , die den Hut hoch gehen lassen , bitte teilen ,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Hammer,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte nicht meckern, ohne es zu sehen
frohes Neues
die Goldmarie+ -
Unsere Helden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.realität
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.80 % Sterberate , vollkommen normal oder ?
gute Nacht
-