CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

jetzt weiß ich, warum mir das Bier im Norden deutlich besser schmeckt [smilie_happy] :thumbsup:

Grüße aus dem ehemaligen Königreich Hannover (wurde 1866 von Preußen annektiert)
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Völlig daneben und geschmacklos!

Wenn genügend an den Giftspritzen draufgegangen sind, geht Dir vielleicht ein Licht auf, was sich der Grafiker dabei gedacht haben könnte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Völlig daneben und geschmacklos!

Geschmacklos/fragwürdiger Vergleich ? Vielleicht. Aber daneben ? Sicher nicht . Unsere grundgesetzlichen ´Freiheiten‘ sollen/werden wir (erst und teilweise) mit ´der Impfung‘ zurück bekommen. Würde meinen , das ist der aktuelle Stand der öffentlichen Diskussion. Aber ich kann mer ooch täuschen. So wie andere ooch.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Geschmacklos...mit Sicherheit! Daneben...auch!

Hier Vergleiche jedweder Art mit dem Mord an den Juden zu ziehen ist die Art und Weise mit der Nazis und rechtspopulistische Anhänger versuchen plakativ ihre Gesinnung zu in der Öffentlichkeit zu verbreiten!

Pfui Deibel!

Dies ist keine Grundlage zur weiteren Diskussion und wie ich meine, diesem Forum unwürdig!

Schade, dass hier nicht einmal die Moderation einschreitet.

• Hier kann man zusehen wie schnell geimpft wird

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations

Deutschland:
    https://sindwirschonsicher.de/

Bin gespannt wie viele sich impfen werden....

Zitat

Mit der aktuellen Impfgeschwindigkeit brauchen wir noch 2501 Tage bis zu Herdenimmunität

Also - ich finde das Wort Herdenimmunität eher abscheulich als das Bild von vorhin.
    Sind wir dumme Schafe oder was?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Hallo , hier ein paar Infos , die den Hut hoch gehen lassen , bitte teilen ,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , na klar RT ,
    der Hammer,
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,

Bitte nicht meckern, ohne es zu sehen

frohes Neues
    die Goldmarie+

• Unsere Helden

realität

80 % Sterberate , vollkommen normal oder ?

gute Nacht

• Ich frage mich was die nächsten Schritte von der reGIERung sind um die Menschen zum Impfen zu verleiten? Wie können sie die Ängste der Menschen ggü der Impfung nehmen? Was haben sie noch für Möglichkeiten? Medien sind das eine, und politische Maßnahmen das andere. Irgend eine neue teuflische Idee haben sie noch in der Hinterhand. Die haben sicherlich alle Szenarien durchgespielt.

Meine Überlegung ist, die Medien pushen das Thema täglich mit heftigen, übertriebenen Schlagzeilen xxxx Tote durch C19, Krematorium überlastet, Impfung zeigt Erfolge und ist so sicher wie das Amen in der Kirche (spätestens nach Ostern, weil die Grippesaison dann vorbei ist)...Wenn das nicht die gewünschte Impfbereitschaft stärkt, wird zu härteren Maßnahmen gegriffen. Politik verlängert Lockdown - was eh vorhersehbar war - und übt noch strengere Grundrechtseinschränkungen aus.

Es ist die Rede von Sonderrechte für Geimpfte, die wieder ein normales Leben ausüben können.
    Wollen die inkompetenten Politiker die komplette Spaltung der Gesellschaft? Mit ihren ohnehin schwachsinnigen Maßnahmen, haben sie viele Menschen in die Arbeitslosigkeit getrieben, Vermögen umverteilt - das Geld vom Mittelstand fließt in die Tasche der Großkonzerne.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant

Einmal editiert, zuletzt von longchicken ()

• Ich frage mich was die nächsten Schritte von der reGIERung sind um die Menschen zum Impfen zu verleiten?

Meine Überlegung ist, die Medien pushen das Thema täglich mit heftigen, übertriebenen Schlagzeilen

Nehmen wir als Beispiel mal die Meldung über zu wenig Impfstoff. Ein suggerierter Mangel erhöht die Nachfrage, das ist einfachste Küchenpsychologie aus dem Einzelhandel.

Jetzt berichten die Medien über zu wenig Impfdosen für Deutschland bzw. Europa und die Amerikaner hätten angeblich genug davon bestellt.
    Gerade eben einen Leserkommentar auf Facebook gelesen, nachdem in der New York Times (bekanntlich eine der ganz üblen Deep State Huren) für die USA das genaue Gegenteil berichtet wird.
    Also die hätten zu wenig und wir mehr als genug.

Ein weiterer Mosaikstein für vieles. Auch dafür, dass die Propaganda international koordiniert wird.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Sind wir dumme Schafe oder was?

Ja leider sind das ganz viele.
    Viele von denen sind ganz schlaue Köpfe und die können/wollen trotzdem nicht sehen, was da alles im Busch ist.
    Und die die keine sind, werden beleidigtund beschimpft.
    Kräftig Unterstützung kommt dabei von den Medien und der Politik.

Dann sind wir auch noch Melkkühe.
    Die ziehen uns unser sauer verdientes Geld noch mehr aus der Tasche.
    Ich warte jetzt schon darauf welche Steuererhöhungen und neue Geldeinnahmequellen ab diesem Jahr auf uns zu kommen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A