Ich frage mich was die nächsten Schritte von der reGIERung sind um die Menschen zum Impfen zu verleiten? Wie können sie die Ängste der Menschen ggü der Impfung nehmen? Was haben sie noch für Möglichkeiten? Medien sind das eine, und politische Maßnahmen das andere. Irgend eine neue teuflische Idee haben sie noch in der Hinterhand. Die haben sicherlich alle Szenarien durchgespielt.
Meine Überlegung ist, die Medien pushen das Thema täglich mit heftigen, übertriebenen Schlagzeilen xxxx Tote durch C19, Krematorium überlastet, Impfung zeigt Erfolge und ist so sicher wie das Amen in der Kirche (spätestens nach Ostern, weil die Grippesaison dann vorbei ist)...Wenn das nicht die gewünschte Impfbereitschaft stärkt, wird zu härteren Maßnahmen gegriffen. Politik verlängert Lockdown - was eh vorhersehbar war - und übt noch strengere Grundrechtseinschränkungen aus.
Es ist die Rede von Sonderrechte für Geimpfte, die wieder ein normales Leben ausüben können.
Wollen die inkompetenten Politiker die komplette Spaltung der Gesellschaft? Mit ihren ohnehin schwachsinnigen Maßnahmen, haben sie viele Menschen in die Arbeitslosigkeit getrieben, Vermögen umverteilt - das Geld vom Mittelstand fließt in die Tasche der Großkonzerne.