CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Du verwechselst Ursache und Wirkung , bzw. Henne und Ei. Den Faschismus von dem Du glaubst , man könne ihn den ˋGegnern der Covid-19-Impfmaßnahmen‘ vorwerfen, wenn sie auf diese Bilder zurück greifen, muss sich die agierende Polit-Camarilla auf die Fahnen heften indem sie agiert wie im unsäglichen 3. Reich agiert wurde. Es ist nicht Wasser auf die Mühlen der Gegenpartei , es ist ein Spiegel der ihnen vorgehalten wird. So verstehe ich‘s. Deine Semantik, Dein Bild- und Sprachverständnis ist diametral anders und aus meiner Sicht Schwachsinn. Okay ? Wenn es Dich erfreut, kann ich es auch ˋ aus meiner Sicht falsch‘ nennen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wie man es dreht und wendet, Meinungsfreiheit und Satire hin oder her. Es ist erschreckend, wie hier solche Bilder auch noch in Schutz genommen und verharmlost werden... Und ja, auch ich sehe hier Moderation und Forenbetreiber @David M. Reymann in der Pflicht. Aber wahrscheinlich wird hier gleich wieder von den üblich verdächtigen mit Analdildo und anderem Blödsinn gedroht.
    Denkt mal ein wenig an eure und die Außenwirkung des Forums. Weißer Digitaler Hass.

• macht euch keine sorgen, denn irgendeine bekannte oder unbekannte veritable katastrophe wird früher oder später sämtliche animositäten aufgrund der geänderten realität in ganz anderem licht erscheinen lassen. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Glückshafen vom Roten Kreuz!!!

Der Hauptgewinn.....im Altersheim die Corinnaspritze

cu DL....und das ist kein Witz :wall: :wall: :wall:

Leider bittere Tatsache. Siehe Beitrag 14501, der Zwitscherer Lutz Stroppe war früher Staatssekretär vom Spahn. Impfgegner und Impfbefürworter mögen sich streiten. Aber das Los werfen, welcher Hochbetagte in Pflegeeinrichtungen geimpft werden kann, da nicht genügend Dosen zur Verfügung stehen. Das ist pure Verachtung der Würde.

• Moin,

der Speichel berichtet: "
    Seuchenexperte: "Deutschland muss vier Millionen pro Woche impfen"
    Um die Ausbreitung der neuen, ansteckenderen Coronavirus-Varianten aus Großbritannien und Südafrika zu stoppen und die Pandemie unter Kontrolle zu bringen, müsse ein großer Teil der Weltbevölkerung bis zum Sommer 2021 geimpft werden, fordert der britische Seuchen-Experte Jeremy Farrar in der aktuellen Ausgabe des "Spiegel".

...
    Konkret bedeute dies: "Deutschland beispielsweise muss mehr als vier Millionen Menschen pro Woche impfen."
    (Anmerkung von mir: [smilie_happy] [smilie_happy] )
    ...
    "Wir befinden uns jetzt also in einem dramatischen Wettlauf", so Farrar. "Die neue Variante aus Südafrika könnte sich schon bald auf dem ganzen afrikanischen Kontinent ausbreiten und alles ändern."

Dagegen wirkt die Retorik der Berichte der OKW ja fast wie ein Frühlingsgedicht. ;(

Hoffentlich ziehen unsere "Po"litiker die richtigen Schlüsse und machen unsere Grenzen für die Migranten besonders vom schwarzen Kontinent pottendicht [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Orginalbild und diese Fotomontage haben durchaus etwas gemein,
    nämlich die Vorspielung falscher Tatsachen.
    Im ersten Fall wissen wir, wie die Sache endete, im zweiten Fall noch nicht.
    Aber wenn mit der Fotomontage daran erinnert werden soll, dass sich Billyboy und Konsorten die Bevölkerungsreduktion auf die Fahne geschrieben haben, kann man mutmaßen, wie der zweite Fall ausgehen könnte.....
    Von daher find ich den Vergleich durchaus angebracht!
    Es soll ja zum Nachdenken wachrütteln!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich sehe das recht pragmatisch. So abstrus, links, rechts, ganz links oder rechts was auch immer, wir sollten es ertragen. Dazu gehört sich trefflich zu streiten , möglichst ohne Moderation, ohne ordnende Hand. Denn jeder Ruf nach Reglementierung, Selbstzensur, Maulkorb und und und, würde die Ansichten der Foristen nicht ändern, schon aber den Spaßfaktor senken. Auch wenn man es manchmal zu kotzen findet.

• Wusste gar nicht, dass Bill Gates in BioNTech investiert hat...

https://www.wochenblick.at/cor…den-im-januar-entwickelt/

So was kann man doch nur dann "wissen", wenn solche Leute wollen, dass man es weis.

Und dann stelle ich mir die (rhetorische) Frage: warum wollen solche Leute, dass man es weis?

Ich lese also noch brav den Artikel (auch zwischen den Zeilen, obgleich dort (fast) schon alles in Fettschrift steht, was man sonst zwischen den Zeilen lesen muss, um zu verstehen und frage mich: wenn das schon so da steht, was steht dann zwischen den Zeilen?...... Hm, alles klar :) )

Und damit ist, was mich angeht, dieses Thema durch; ich lehne mich entspannt zurück und schmunzele :)

Schriftgröße:  A A A A A