Glückshafen vom Roten Kreuz!!!
Der Hauptgewinn.....im Altersheim die Corinnaspritze
cu DL....und das ist kein Witz
![]()
14. Juli 2026, 20:30
![]()
macht euch keine sorgen, denn irgendeine bekannte oder unbekannte veritable katastrophe wird früher oder später sämtliche animositäten aufgrund der geänderten realität in ganz anderem licht erscheinen lassen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Leider bittere Tatsache. Siehe Beitrag 14501, der Zwitscherer Lutz Stroppe war früher Staatssekretär vom Spahn. Impfgegner und Impfbefürworter mögen sich streiten. Aber das Los werfen, welcher Hochbetagte in Pflegeeinrichtungen geimpft werden kann, da nicht genügend Dosen zur Verfügung stehen. Das ist pure Verachtung der Würde.
Gewollt?
WBT
Fehlt nur noch das ganze als Show im ZDF
10 Senioren mit Rollator/Rollstuhl hinter der Startlinie und Johannes B. Kerner wirft die Spritze.
Krücken, Gebiss, Windeln dürfen als Waffen benutzt werden
Moin,
der Speichel berichtet: "
Seuchenexperte: "Deutschland muss vier Millionen pro Woche impfen"
Um die Ausbreitung der neuen, ansteckenderen Coronavirus-Varianten aus Großbritannien und Südafrika zu stoppen und die Pandemie unter Kontrolle zu bringen, müsse ein großer Teil der Weltbevölkerung bis zum Sommer 2021 geimpft werden, fordert der britische Seuchen-Experte Jeremy Farrar in der aktuellen Ausgabe des "Spiegel".
...
Konkret bedeute dies: "Deutschland beispielsweise muss mehr als vier Millionen Menschen pro Woche impfen."
(Anmerkung von mir:
)
...
"Wir befinden uns jetzt also in einem dramatischen Wettlauf", so Farrar. "Die neue Variante aus Südafrika könnte sich schon bald auf dem ganzen afrikanischen Kontinent ausbreiten und alles ändern."
Dagegen wirkt die Retorik der Berichte der OKW ja fast wie ein Frühlingsgedicht.
Hoffentlich ziehen unsere "Po"litiker die richtigen Schlüsse und machen unsere Grenzen für die Migranten besonders vom schwarzen Kontinent pottendicht
Grüße
Goldhut
Das Orginalbild und diese Fotomontage haben durchaus etwas gemein,
nämlich die Vorspielung falscher Tatsachen.
Im ersten Fall wissen wir, wie die Sache endete, im zweiten Fall noch nicht.
Aber wenn mit der Fotomontage daran erinnert werden soll, dass sich Billyboy und Konsorten die Bevölkerungsreduktion auf die Fahne geschrieben haben, kann man mutmaßen, wie der zweite Fall ausgehen könnte.....
Von daher find ich den Vergleich durchaus angebracht!
Es soll ja zum Nachdenken wachrütteln!
Das schaffen diese Wixxer nichteinmal in einem Jahr.....also 4 Mio Impfungen.
cu DL.....dieses D....ist derart fertig....es kommt langsam auf den Tisch
![]()
Ich sehe das recht pragmatisch. So abstrus, links, rechts, ganz links oder rechts was auch immer, wir sollten es ertragen. Dazu gehört sich trefflich zu streiten , möglichst ohne Moderation, ohne ordnende Hand. Denn jeder Ruf nach Reglementierung, Selbstzensur, Maulkorb und und und, würde die Ansichten der Foristen nicht ändern, schon aber den Spaßfaktor senken. Auch wenn man es manchmal zu kotzen findet.
Wusste gar nicht, dass Bill Gates in BioNTech investiert hat...
So was kann man doch nur dann "wissen", wenn solche Leute wollen, dass man es weis.
Und dann stelle ich mir die (rhetorische) Frage: warum wollen solche Leute, dass man es weis?
Ich lese also noch brav den Artikel (auch zwischen den Zeilen, obgleich dort (fast) schon alles in Fettschrift steht, was man sonst zwischen den Zeilen lesen muss, um zu verstehen und frage mich: wenn das schon so da steht, was steht dann zwischen den Zeilen?...... Hm, alles klar
)
Und damit ist, was mich angeht, dieses Thema durch; ich lehne mich entspannt zurück und schmunzele ![]()
weiß gar nicht, wo der seine Wichsgriffel nicht drinnen hat! ![]()
Alles anzeigenMoin,.....
Hoffentlich ziehen unsere "Po"litiker die richtigen Schlüsse und machen unsere Grenzen für die Migranten besonders vom schwarzen Kontinent pottendicht
![]()
Grüße
Goldhut
![]()
Der Billy wollte sich mal im " Blauen Kakadu " einkaufen....aber nicht bei mir.
cu DL....weil da impft nur einer.....Rocco Siffredi.
@Yokai1, bist Du Entscheidungsträger im angeführten Pflegeheim? Kommt mir so vor.
Witzig finde ich Deinen Beitrag nicht.
Nein. Und ich finde ihn selbst grenzwertig.
Der Billy wollte sich mal im " Blauen Kakadu " einkaufen....aber nicht bei mir.
cu DL....weil da impft nur einer.....Rocco Siffredi.
Wie ist denn die Hyäne bei Euch? Also saugt Eure Putzfrau nur, oder wischt die auch mal feucht durch?
Nur zur Klarstellung, frage für einen Freund.
Wie ist das nun?
Nachdem jeder, der innerhalb von 4 Wochen positiv getestet wurde und stirbt, als Coronatoter gilt, wäre es nur fair, dass jeder Geimpfte, der innerhalb von 4 Wochen stirbt, als Impftoter gilt.
Wenn Idiotie schon angewendet wird, dann bitte immer...
Hier werden wieder grüne (doppelte) Standards eingesetzt. Corona ist immer die Todesursache, auch wenn einer von der Leiter fällt. Kommt es bei den Impfungen zu Komplikationen, dann muß das an den Vorerkrankungen des Versuchskaninchens gelegen haben.
Den Freund kenn ich!!!!
cu DL.....Loriot sagte immer....hier saugt und bläst nur der Heinzelmann....also seine Staubsaugermarke!!!1
Express-Zeitung zur Erinnerung - (Mai 2020)
Ein sehr lesenswerter Artikel wie ich finde.
https://multipolar-magazin.de/…hinter-der-corona-politik
Es braucht Zeit, diesen letzten Satz zu verdauen, so sehr widerspricht er der politisch und medial erzeugten Realität, so vollständig entzieht er den meisten Freiheitsbeschränkungen und vielen Gerichtsurteilen dazu den fachlichen Boden. Schrappe kam vor wenigen Tagen immerhin im ZDF zu Wort, wenn auch nicht in den reichweitenstarken Hauptnachrichten, sondern im Nischenprogramm „heute live“, wo er einem schlecht vorbereiteten (2) Moderator zu den vom RKI verbreiteten Fallzahlen deutlich erklärte:
„Diese Zahlen sind nichts wert.“
....