CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und wenn du so richtig auf nummer sicher gehen willst, dann machste es gleich SO

    Lass das nicht die Merkel sehen, dass es da eine erfolgreiche Übung gab, sonst ... :wacko:


    Ich investiere schon mal in Schutzanzug-Hersteller (muss schneller sein als die bayrische Regierung) ;( 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • habe gerade heute mal wieder unser neues Gemeindeblättchen bekommen und siehe da...


    findige restaurants und kneipiers bieten jetzt massenweise


    food ´n drink TOGO an


    frag mich allerdings, wie die das aus Afrika so schnell und das Food noch warm herbei kriegen?

  • Wartet bis die Gesässprotektoren in den Handel kommen. Der Oberbayer wird da nicht lang fakeln und ne neu Sau durchs Dorf treiben. Von unseren Ärschen geht wohl eine noch unkalkulierbare Gefahr aus. Prof. Furzen hat auch sicher gleich ein aussagekräftigen Gasometerteststift an der Hand.
    Das gibt Autokorsos vor den Testzentren.

    Läuft.

  • Tip 3 - die wirksame Variante (bei dieser Chemiespritzerei bleiben viel zu viele Stellen wo man nicht richtig rankommt). Der Musk weiß schon, wo der Frosch die Locken hat: https://de.finance.yahoo.com/n…mmenwerfer-111627092.html
    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.Uqk9rsieQK1w223usbljPgHaE8%26pid%3DApi&f=1]

  • ich halte den link für sehr lesenswert. eine prof. Dolores Cahill weisst darauf hin das die mrna impfung bei erneuter infektion mit corona schwerwiegende autoimunreaktionen hervorruft. die frau ist auch nicht unbekannt.


    https://telegra.ph/Immunologin…fung-sterben-werden-01-24

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich halte den link für sehr lesenswert. eine prof. Dolores Cahill weisst darauf hin das die mrna impfung bei erneuter infektion mit corona schwerwiegende autoimunreaktionen hervorruft. die frau ist auch nicht unbekannt.


    https://telegra.ph/Immunologin…fung-sterben-werden-01-24

    danke für den link @Cheep [smilie_blume]


    Die Frau ist tatsächlich nicht unbekannt, - aber auch widersprüchlich...


    https://www.thejournal.ie/debu…vaccines-5315519-Jan2021/


    Was wahr oder falsch ist, - für mich immer noch nicht zu ergründen.. :/

  • Da kann sie ja noch froh sein, nicht in Handschellen abgeführt zu werden. :thumbdown:


    https://www.bw24.de/stuttgart/…ro-bussgeld-90181539.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da kann sie ja noch froh sein, nicht in Handschellen abgeführt zu werden. :thumbdown:


    https://www.bw24.de/stuttgart/…ro-bussgeld-90181539.html

    Mich hat die Bullerei auch schon wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangssperre in BW angezeigt. Es kam auch ein Bußgeldbescheid. Habe nicht bezahlt und auch sonst nicht drauf reagiert. Warte nun auf die Verhandlung, sofern es überhaupt dazu kommt. Zu den Bullen sagte ich nur, dass ich einen triftigen Grund hätte.


    Merke: Wer von sich aus bezahlt, ist schlicht der Depp!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Habe nicht bezahlt und auch sonst nicht drauf reagiert.

    Hatte nun des Öfteren von Rechtsanwaltsseite gehört und gelesen, dass man auf jeden Fall darauf reagieren sollte. Und zwar mittels schriftlichem Einspruch - ich meine mit dem einfachen Zusatz "dass man einen Grund für den Aufenthalt im Freien während der Ausgangssperre" hatte. Danach müsste dir die Gegenseite (Polizei/Gericht) nachweisen, dass du keine Gründe hattest, was nicht möglich ist. Schon deshalb werden die Verfahren eingestellt.

  • Fernseh-Tip für heute Abend:
    Die einzige deutschsprachige Talk-Show die man noch anschauen kann auf Servus-TV


    Talk im Hangar: Corona-Haft ohne Ende
    https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf1b152112/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Habe gerade Kopfkino, wenn ich mir das vorstelle.......die Gesichter der Dummlinge......hast meinen Tag gerettet.

    das freut mich sehr!!!
    ursprünglich wollte ich mir im letzten frühjahr als der maskenquatsch losging, schon so eine pestmaske kaufen, aber die waren mir nur dafür dann zu teuer. ein paar wochen später war kenfm dann mit gasmaske kaugummis im supermarkt kaufen, hat keinen interessiert, bzw ich denke die meisten haben an einen hypochondierenden vollidioten gedacht.
    weiter siehe unten...

    Lass das nicht die Merkel sehen, dass es da eine erfolgreiche Übung gab, sonst ...

    das video ist ja schon ich glaube 4 jahre alt, damals haben die im markt im ersten moment gedacht es sei einfach ein spass, bevor sie die fw kollegen gesehen haben. so schnell kann man von der gesteuerten realität eingeholt werden...

    Wartet bis die Gesässprotektoren in den Handel kommen.

    du meinst furztampons oder furzbinden (wg feuchten freunden...)?
    warte bis es die als I-furz varianten von huawei und xiaomi gibt, die haben dann bluetooth mit drin, um die co2 steuer auf deine implantierte blockchain zu buchen.

    Hatte nun des Öfteren von Rechtsanwaltsseite gehört und gelesen, dass man auf jeden Fall darauf reagieren sollte.

    kenn mich damit nicht aus, aber das eine waren ja ordnungswidrigkeiten und dann bussgeldbescheide. gegen letztere kann und ich denke deshalb sollte man es auch tun, einspruch einlegen.
    bei ner ordnungswidrigkeit KANN man sich zum sachverhalt äussern, wo man auch angeben solle, dass man trifftige gründe hatte, mehr nicht. würd ich beim bussgeld aber genauso machen, falls man seinen widerspruch irgendwie begründen soll/muss.

    Nur noch Bekloppte. [smilie_happy]

    ich war letzte woche das erste mal nach knapp einem jahr mal wieder in hamburg zu normalen öffnungszeiten und ohne feiertage. unfassbar, die absolute mehrheit ist dort vor ort mit maske rumgelaufen. selbst im aufzug solle man eine maske tragen und nur 2 personen pro fahrt. völlig plemmplemm alle.


    na ja, morgen muss ich nach 6 wochen dann doch mal wieder zu den bekloppten und einkaufen, grusel.
    da gingen mir ja beim letzten mal diese ganzen jungen mitarbeiter im vorauseilenden gehorsam (den filialleiter der mich vom sehen kennt, hat das null interessiert) so dermaßen auf nen sack mit ihrem "setzen sie ihre maske bitte richtig auf" (7x, 4x von ein und dem selben vogel), dass ich an der kasse recht laut äusserte man solle mir ihrem schwachsinn nicht auf die eier gehen.
    wenn das wieder so generve wird, sehe ich mich wirklich genötigt mir wie oben beschrieben einen bw schutzanzug mit gasmaske zu kaufen, so nen drucksprüher habe ich. und wehe irgendeiner dieser indoktrinierten deppen der merkel jugend hält dann den mindestabstand um mich herum nicht ein........
    das ist halt der nachteil vom landleben, man wird vom amazon und rewe lebensmittellieferdienst ausgegrenzt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wer von Euch noch keine Maske hat, aber dringend eine solche braucht oder halt gern was eigenes bastelt, hier die Anleitung unseres Ministerrates:

    Dateien

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Unfassbar, was für Psychopathen frei in der Weltgeschichte herum laufen. Wie irre muss man sein, wenn man zuhause solch einen Rotzlappen trägt?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unsere Nachbarn, er ‘Manager‘ in einem KMU , sie Apothekerin, 4 Kinder zwischen 14 und 20 Jahre alt, grün bis in die letzte Ritze, Zitat: ...da kann man nix falsch machen... :wall: ...ja, die saßen schon im Sommer vollzählig maskiert im Garten. :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Typischer Beitrag für die aktuelle Zeit. Aber es braucht uns nicht zu wundern, so lange die wendler-müllerschen Schulden und die Landrut Schwangerschaft in der Yellow press vor einem möglichen 3. Weltkrieg kursieren wird alles so schön bleiben, wie es ist.
    Und wir sollten uns in einer ruhigen Minute fragen was bei der Erziehung unserer Kinder falsch gelaufen sein könnte?

Schriftgröße:  A A A A A