CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 7 Dead and 100% of Residents Infected in Spanish Nursing Home After Being Injected with Experimental Pfizer mRNA COVID Shots

    [Blockierte Grafik: https://healthimpactnews.com/w…in-Care-Home-Patients.jpg]


    In what is becoming a very familiar story all across the world, 7 residents in a nursing home in central Spain have died just after being injected with the experimental Pfizer mRNA COVID shots.
    RT.com is reporting that all 78 residents and 12 staff are now testing positive for COVID-19 after receiving the injections, while prior to the injections the nursing home had reportedly been “virus-free” during the previous “waves” of COVID-19.
    How long will the world’s elderly population continue being killed in mass by an experimental medical product that is now not only linked to serious injuries and deaths, but also to outbreaks of COVID-19 which world Governments and Health Agencies continue to state is impossible with the mRNA injections?
    Dissenting doctors and scientists have been warning for months that these experimental shots are dangerous, and that people should not volunteer to receive them because previous studies on mRNA vaccines conducted on animals have been fatal, and this is the first large-scale mass “vaccination” trial ever conducted on humans, and it is only possible due to “emergency use authorization” to fight the COVID “pandemic.”


    https://healthimpactnews.com/2…-pfizer-mrna-covid-shots/


  • Wird bald alles wieder gut: Anton Hofreiter meint, "Es braucht jetzt die Impf-Bazooka" Ob der Typ (Grüner, Klimaschützer, Friedensaktivist) wirklich weiß, von welchem Teil er da redet? :hae:

  • Es wird immer irrer! In Berlin kommt nun auch eine Maskenpflicht im PKW:

    Das ist mehr wie irr.
    Wir haben die größte Pandemie...
    Jeder soll sich impfen lassen, geht nicht kein Impfstoff vorhanden.
    Unfähige Politiker die uns nicht "schützen" können.
    Gehen alle Menschen die jetzt an Corona sterben auf`s Konto unserer unfähigen Politiker?
    Aber Maske tragen im PKW :boese: :boese:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Verlängerung wird vorbereitet. Das der Bundestag interveniert käme einem Wunder gleich.
    Und diese....... von Spahn.... kann jeden verstehen der da seinen Anstand verliert.


    https://www.finanzen.net/nachr…inaus-verlaengern-9764455

    Ah ok.
    Es hat also alles nix mehr mit einer Pandemie zu tun, also sowas putzig biologisches, sondern es geht um Geld und so und Berufsausübung usw. Also irgendwas anderes.
    Dazu braucht man halt noch die Deklarierung "Pandemie". Naja und wenn "Pandemie" drauf steht, muss man halt noch weiter einschränken - weil, ist ja Pandemie :wall: X(

  • Schade, dass es hier im Forum keinen richtigen Kotz-Smiley gibt,

    Friseur mit Test...wie schön...
    Die sich mom. bietende Situation öffnet den Maßnahmenergreifer,den Zeitplanorakeler etc.,
    und auch denen ,die noch nie ein Schiff aufs Wasser gebracht haben :D , Tür und Tor....
    Ein Eldorado um ungehemmt im wöchentlichen,monatlichen Takt neue Säue ,auf dem so schon beladenen
    Rücken der Bürger,durchs Dorf zu treiben...


    Bei diesen Gelegenheiten greife ich ganz gerne mal zum ganz großen Kotz-Smiley.. :D


    Gruß
    Golden Mask


  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,


    solange das überhaupt noch möglich ist, möchte ich mal ernsthaft


    Beschränkungen für Mutti


    ins Spiel bringen?! 8o


    Ach: Das geht nicht (mehr)?
    O.k., dann ist das so... :hae:



    Aber, warte mal:
    Wann und von wem wurde die noch mal zur Kaiserin gekrönt? :hae:
    Habe ich da (evtl. betrunken?) zugestimmt? :hae:
    Habe ich da auch meine Bürger- und Menschenrechte abgegeben? :hae:


    Ich erinnere mich überhaupt nicht daran? :hae:
    O.k., ich trinke auch manchmal viel. 8o
    Wird wohl daran liegen.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Freiheiten sind Grundrechte, keine Almosen, die ausgehändigt werden, wenn die Regierung es erlaubt.

    ja, so sollte es sein, aber nur in einer welt mit souveränen individuen, die sich nicht freillig alle jahre wieder zu ihrem sklavenstatus bekennen und dem pack eine generallvollmacht erteilt. in dieser welt hätte das pack auch angst vorm volk und nicht wie seit jahrzehnten umgekehrt.
    da dem aber nunmal nicht so ist, gilt weiterhin:
    nur der verdient sich freihei wie das leben, der täglich sie erobern muß!


    dies funktioniert nur leider nicht indem man versucht silber zu cornern oder gem shorties in die mangel zu nehmen, genauso wenig indem man sein wahlverhalten ändert, demonstrieren geht oder petitionen unterzeichnet.....

    Wenn man den Satz etwas dreht, kommt man der Sache etwas näher: das BVerfG wurde genau deswegen mit politischen Richtern besetzt

    als würde es irgendeine rolle spielen oder die staatsschmarotzermafia interessieren, was das grundegesetzgericht von sich gibt, siehe z.b. wahlen. in meiner logik bedeutet, wenn alle wahlen der letzten jahrzehnte grundgesetzwidrig sind und die regierung somit gar nicht legitimiert wurde, sind auch sämtliche gesetzgebungen grundgesetzwidrig zustande gekommen und somit nichtig. klar, ist jetzt eine sehr "naive" darstellung, aber grundsätzlich müsste es folgerichtig so sein, interessiert aber kein schwein, wird nichtmal mit einem wort erwähtn und zur diskussion gestellt.
    dieses gericht ist genauso korrupt und inkompetent wie das gesindel in berlin und ob es nun da ist oder nicht, macht in unserer zu 100% fremdbestimmten staatssimulation nicht wirklich einen unterschied.

    Es wird immer irrer! In Berlin kommt nun auch eine Maskenpflicht im PKW

    wie war das nochmal, wenn man nen bussgeld bekommt und sagt man ist nicht gefahren, bekommt man nen fahrtenbuch aufgebrummt. aber der erste zettel ist dann quasi umsonst, oder? :whistling:

    Die Verlängerung wird vorbereitet.

    eine verlängerung in dem sinne gab es zu keiner zeit. es wurde nur unterbrochen verkauft, aber die nummer wird min. bis ende märz laufen, ist doch logisch bei dem wetter.


    Habe ich da auch meine Bürger- und Menschenrechte abgegeben? :hae:


    Ich erinnere mich überhaupt nicht daran? :hae:
    O.k., ich trinke auch manchmal viel. 8o
    Wird wohl daran liegen.... 8o

    personal hat da leider eh grundsätzlich absolut KEINEN anspruch drauf!!!!!
    das du dies nicht weisst, hängt aber zum glück nicht mit deinem erhöhten allohohlkonsum zusammen, dem personal werden lediglich grundsätzlich die agb's verwehrt, insofern kannste damit einfach ford fahren ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • der standard, also der austrialische, schreibt was zum russen sputnik. ganz interessant.


    https://www.derstandard.at/sto…ut-studie-zu-91-6-prozent

    Die werden jetzt noch ihr Frankenstein mRNA Zeug in den Altersheimen verspritzen ( Impfung ist das ja nicht ), weil die sich nicht wehren können.
    Wenn wir Glück haben können wir dann im Herbst wenn wir an der Reihe sind Sputnik wählen.
    Die haben wohl gecheckt, das es noch arbeitsfähige Bevölkerung braucht, wer sonst soll die Neubürger und die ganze Camarilla im Reichstag und in den Ländern am kacken halten.

  • Die Folgen des Lockdowns werden auch besprochen, deshalb habe ich es hier hineinkopiert.


    „The Great Reset“ - Ökonom Hellmeyer warnt vor „Entdemokratisierung“ und Technokratie



    Audio-Interview hier! (25 min) SNA News (früher Sputnik)

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • :D


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Giftmischerei bringt nix, als Tod und Elend.


    https://de.rt.com/inland/11266…pfdosis-positiv-getestet/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A