CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Christian Lindner, der Freund des Türstehers an der Nobeldiskothek in Berlin bis zum 22.03.2020! Was für eine Pfeife vor dem Herrn! Ich mag ihn nicht und ich mochte ihn nie, obwohl ich sehr lange Zeit FDP-Wähler gewesen bin.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Man muss sich wehren! Wie heißt es so schön, "wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf". Ist aus meiner Sicht zwar schon geschehen, brechen lasse ich mich dennoch nicht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Insgesamt gesehen ein stetiger Wandel, Deutschland hatte Dichter und Denker, jetzt steiger
    sich die Idioten zu Vollidioten und Schwätzer zu Ritter der Laberrunden.

Sehr scharfsinnig und treffend, muss ich mir merken. Guter Spruch!

• @goldie08
    Ich wär vorsichtig mit solchen Meldungen, es sei denn, man will bestätigt sehen, daß der/die/das ORF-Autorende mal wieder nicht weiß wovon er schreibt bzw. eine Fehlübersetzung zugrundeliegt

Grippe (engl. flu) = Influenzaviren
    grippaler Infekt (engl. common cold) = Coronaviren (gibt zig davon)
    Erkältung = Schnupfen = Rhinoviren (nicht nur)

Wenn man nach dem geht, was da steht, wird das alles munter durcheinander geworfen

• https://www.biomerieux.de/site…season_one-sheet_-_en.pdf

https://orf.at/stories/3194093/

Ein Fall von Stille Post. Es handelt sich um einen Kombitest der auch andere Atemwegserkrankungen erkennen kann.

Aber diese "Faktenchecker" sind sowieso nur Papageien von Regierung und RKI, wenn die einen Brief von denen bekommen das Schwarz ab sofort Weiß ist, ist das morgen so.

https://archive.is/cWgaz
    https://correctiv.org/faktench…nzuverlaessig-eingestuft/
    Wer schreibt da? Ne Tante von einer SPD-Madsack-Regionalzeitung, und die andere von DPA, und Rezo-T-Offline.

"Nein, es ist nicht als unzuerlässig eingestuft" Lol obwohl im Originaltext eben drinsteht, wenn ein PCR Test bei einem Patienten ohne Symptome positiv ist, sollte er eben wiederholt werden. - Reitschuster interpretiert dass so, dass man dem Test also nicht traut. Was ja stimmt.

Aber die Regierung und das RKI interessiert die Frage ob jemand Symptome hat einen Dreck.

Correctiv und Co sind "der schwarze Kanal" für "alternative Medien" und allgemein oppositionelle Meinungen.

• ein lkrs im westen von beerd(igungs)land hat wegen eines hohen inz....wertes ausgangssperre.
    der hohe in..wert kommt vom größten klinikum des Lkrs. und den impfiziertengeimpften der umliegenden Paliativ-Verwahranstalten.

das klinikum ist ein hotspot und dicht und alle rundum wurden anscheinend dort angesteckt.....

Geil!

• Was wir schon immer vermutet hatten…
    Grippe wurde zu Corona erklärt.

Raider heißt jetzt Twix...

@hui-buh hat schon vor Monaten als Erster glaube ich gepostet

Lies, lernen, verstehen...

https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

WBT
    der Viechdoktor hat zu beweisen

• Zitat

Pilzinfektionen eine Haupttodesursache bei COVID-19-Patienten nach Langzeitbehandlung

Was heißt "Langzeitbehandlung"? Ans Atemgerät hängen, dass sind dann alte Leute mit schwachem Immunsystem, Krebs und Chemo und sonstwas...Man will natürlich nicht sagen dass die sowieso keine Chance haben weil beatmet werden ungefähr so belastend wie Tauchen mit der Sauerstoffflasche ist, und mit 91 und COPD und nach dem 3. Infarkt und 2. Schlaganfall wird kein Jaques Costeu mehr aus dir... :burka: Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

Was ist eigentlich in Deutschland los???

• @WBT
    Ist ja alles richtig. Aber es ist doch jetzt schon seit Monaten klar, daß es schon lange nicht mehr darum geht, ob da irgendwelche Zusammenhänge belegt werden können oder nicht. Die Initiatoren der Geschichte haben sich zu keinem Zeitpunkt was drum geschissen, ob da irgendwas zusammenpaßt und am anderen Ende mühen sich die Leute immer noch ab, den x-tausendsten Fehler zu finden und hoffen, das würde irgendwas ändern.

Das Ganze ist ne Machtprobe, der man erst dann beikommen kann, wenn ausreichend viele Leute sich mit den Strukturen dahinter und den Zielen beschäftigen. Btw: heute war wieder Coronaausschuß. Die tasten sich scheinbar so langsam da ran, zaghaft zwar, aber immerhin. Titel: Angriff auf Mensch und Gesellschaft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Ganze ist ne Machtprobe, der man erst dann beikommen kann, wenn ausreichend viele Leute sich mit den Strukturen dahinter und den Zielen beschäftigen. Btw: heute war wieder Coronaausschuß. Die tasten sich scheinbar so langsam da ran, zaghaft zwar, aber immerhin. Titel: Angriff auf Mensch und Gesellschaft:

"Auch die Ausdrucksweise unserer Krisenverantwortlichen trägt die Merkmale einer totalitären Sprache. Maßnahmen sind „alternativlos“, Maßnahmengegner sind „Feinde“, „Leugner“, „Terroristen“, „Volksfeinde“ und Schlimmeres mehr. Die Sprache in der Corona-Krise ist durchsetzt von faschistoiden Elementen der Diffamierung, Verfolgung, Ausgrenzung. Und auch das „Nationale“, die „Verantwortung“, das „Volk“ und seine „Volksgesundheit“ finden sich immer wieder. Auch die Kriegsrhetorik ist Teil der Corona-Inszenierung: „Krieg“ und „Kampf“ gegen das Virus, „Bekämpfung“ der Widersacher, „Isolation“ und „Absonderung“, „Bestrafung“ Andersdenkender."

Hierzu ein aufschlußreicher Vergleich mit der Goebbels Rede vom 18.02.43:

https://www.rubikon.news/artikel/totaler-propagandakrieg

• Was heißt "Langzeitbehandlung"? Ans Atemgerät hängen, dass sind dann alte Leute mit schwachem Immunsystem, Krebs und Chemo und sonstwas...Man will natürlich nicht sagen dass die sowieso keine Chance haben weil beatmet werden ungefähr so belastend wie Tauchen mit der Sauerstoffflasche ist, und mit 91 und COPD und nach dem 3. Infarkt und 2. Schlaganfall wird kein Jaques Costeu mehr aus dir... :burka: Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

Was ist eigentlich in Deutschland los???

50 Stück Voriconazol gg Pilzbesiedlung, Candida etc., kosten 1200€. Wird nach Lungentransplantation erfolgreich eingesetzt. Aber sicher nicht bei einer Pilzbesiedlung während Covid19 invasiver Langzeitbeatmung.

Schriftgröße:  A A A A A