daher sag ich ja... entweder mrna oder traditionell. beides ist schrott genauso wie jede Grippeschutzimpfung!
-
-
-
-
Da schau an
dein.tube/watch/imsS1dD73QNxel1
Das hatten wir doch schon mal:
Trotzdem, Geschmäckle hats. Gerade bei dem Namen des Patentinhabers.
VG askanier
-
-
Danke @Potpourrie , ich werde meine kids mal fragen ob sie ihr Taschengeld aufbessern wollen.
-
-
@Duplicate Kruger
wer weiß auf welche Ideen Eltern kommen...Und dann das
In der Planung ist es, auch Kinder zwischen 0 und 15 Jahren zu testen.Mir wird wirlich schlecht, was für ein Wahnsinn.
-
Danke @Potpourrie , ich werde meine kids mal fragen ob sie ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Meinst Du das sie nach der Impfung mit ihren zwei grünen Köpfchen noch genau so niedlich sind?
Aber vielleicht wird es ja Standard und man hat sich nach 2-3 Genrationen dran gewöhnt.
Gibs eben nicht nur Schwule, Lesben, Umoperierte, Umgefühlte auch noch die Umgeimpften. -
Sie sterben wie die Fliegen..
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung
Alte Leute waren total eingeschüchtert durch Anwesenheit und Aufsicht durch Bundeswehr bei der Impfung.
-
und das Karlchen...
fühlt sich Mißverstanden !
"„Der Hass, der derzeit auf mich einprasselt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe“, sagt SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Die verstärkten Angriffe hängen für ihn eindeutig mit der ausgebliebenen Lockerung der Corona-Maßnahmen zusammen. "
https://www.welt.de/politik/de…verbalen-Brutalitaet.htmlSelber schuld sage ich da mal
Den ganzen Politikvollpfosten ist wohl offensichtlich komplett entgangen das alle Änderungen sie genauso betreffen werden, ist ja nicht nur so dass sich das Leben nur für die Insassen verändern wird...das wird auch die Politiker betreffen...zwar etwas später...aber dennochMerkel: Wer andauernd das Volk verarscht bekommt dafür seine Quittung...früher oder später
(Bei den bundesdeutschen Schnarchnasen vermutlich leider eher später)Wünsche
...Solidarität für Karlchen
Tut -
Wünsche
...Solidarität für Karlchenwünsche mir ein wenig solidarität von ihm für ein paar dutzend bald arbeitslose, verursacht durch eine firmenschließung aufgrund der maßnahmen.
leider konnte ich gerade mal 3% der belegschaft anderweitig "unterbringen".mit solidarität meine ich nicht eine diätenerhöhung
https://www.landtag.ltsh.de/na…6_diaeten_altersvorsorge/
https://www.mdr.de/sachsen/pol…npassung-sachsen-100.htmlhttps://www.steuerzahler.de/ak…eigen-2021-um-45-prozent/
bg bh
-
-
Sie sterben wie die Fliegen..
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung
Alte Leute waren total eingeschüchtert durch Anwesenheit und Aufsicht durch Bundeswehr bei der Impfung.
Es fällt mir jedes Mal schwer für solch einen Beitrag ein gefällt mir zu vergeben, weil der Inhalt einfach zum kxxxxxn ist. Und da ist es völlig egal ob die Betroffenen an der Impfung, an Corona oder an der Angst vor kriegsähnlichen Zuständen in ihrem Seniorenheim gestorben sind.
So geht man nicht mit Menschen um,
und dafür sollten auf jeden Fall die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.PS: Dein Beitrag berührt.
-
Bei 7 von 31 ist die Wahrscheinlickeit hoch, dass es eine Folge der Impfung war. Wieso sollten sich Demente wegen Soldaten derart erschrecken, dass sie innerhalb von 3 Wochen sterben? Angst und Schrecken würde innert Minuten töten, wenn überhaupt.
Und wenn es SARS- 2 gewesen wäre, hätten sie schwere Symptome von Atemnot bekommen.
Bei so einem massiven Ereignis müsste der amtsärztliche Dienst Obduktionen zur Feststellung der Todesursache anordnen.LF
-
Wieso sollten sich Demente wegen Soldaten derart erschrecken, dass sie innerhalb von 3 Wochen sterben?
Das wirst du sicherlich nicht glauben...aber
die Kriegsgeneration dieser "Klienten Demenz" steht in dem Fall schneller stramm und bekundet "Heil Himpel" als man gucken kann
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Et20E7hXIAAXvkP?format=jpg&name=small]
-
Ich bin weder ein Altenpfleger, noch habe ich Ahnung davon was in einem alten Menschen vor sich geht. Eines glaube ich zu wissen, das mit dem Alter auch
die Flexibilität nachlässt und das Unvorhergesehenes Aufregung erzeugt
und die ist, je älter man wird, Gift.
Weiter bin ich der Auffassung, daß wenn jemand Monate lang null Erlebnisse hat, die geringste Änderung des Ablaufs nicht zu unterschätzende Folgen nach sich ziehen kann.
Ich habe Impfung mit all seinen möglichen Problemen bewusst aussen vorgelassen, weil über die damit verbundenen Probleme und Schwierigkeiten, hier so glaube ich, fast Einstimmigkeit herrscht. -
-
Hier das Ganze noch in Wort und Bild:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Min. 2:35
Es ging darum, wie man das CO2 auf Null bringen kann.
Und Billy Boy macht da noch einen "tollen" Scherz, wie man das ganz einfach erreichen könnte. Gelächter im Publikum....irgendwie surreal...wie wenn Schweine im Schlachthaus über die lustigen, scharfen Utensilien lachen würden, die sie umgeben.
War Bill Gates eigentlich mal Synchronsprecher von Kermit, dem Frosch?
-
Ich kann da nur für die beiden Soldaten sprechen die bei uns im Heim sind, seit ca. 3 Wochen.
Die Jungs machen des echt gut, erklären alles, gehen auf Fragen und Wünsche ein und machen das ganz locker.
Bei unseren Heimbewohnern kommen die beiden gut an. -
Ich kann da nur für die beiden Soldaten sprechen die bei uns im Heim sind, seit ca. 3 Wochen.
Die Jungs machen des echt gut, erklären alles, gehen auf Fragen und Wünsche ein und machen das ganz locker.
Bei unseren Heimbewohnern kommen die beiden gut an.Die Kernfrage ist aber, warum sind da SOLDATEN da? Kung Fu Opas befürchtet?
-
weil die Mitarbeiter alle asymptomatisch positiv / falsch-positiv quarantänisiert wurden und sich zuhause auf der Couch langweilen oder mit Impfschaden versuchen, wieder zu genesen.
-
Die Kernfrage ist aber, warum sind da SOLDATEN da? Kung Fu Opas befürchtet?
Um alle schädlichen Erreger (und etwaige Unruhen) im Keim zu ersticken, buchstäblich ...
-