CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hallo,

hier gibt es drei Gruppen:

(1) Ich kenne einige Leute die "das" (= Corona) ziemlich ernst nehmen,
    weil sie zu Risikogruppen gehören (z.B. COPD, Übergewicht und noch weitere "Probleme").

(2) Die Mehrheit, insbesondere "normale Leute", Handwerker etc.
    "lacht jedoch darüber" bzw. kommt sich zunehmend verarscht vor. :thumbup:

(3) Dann gibt es allerdings noch eine nicht zu unterschätzende Gruppe (rd. 5-20% ?),
    die sich zwar mächtig in die Buxe macht, aber faktisch keinen Grund
    (Vorerkrankungen, alte Angehörige, ...) dafür hat. :hae:

Dieser rotgrüne, größtenteils völlig unzurechnungsfähige Personenkreis
    ist der, der allen anderen Menschen Vorschriften macht
    bzw. das ziemlich ernsthaft versucht. 8o

Und genau die sind - wie immer eigentlich - m.E. "das Problem"
    mit ihrer vermeintlichen "moralischen Überlegenheit",
    extrem hohen Ansprüchen an alles und alle
    und ihrem permanenten Gutmenschen - Geseire... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dieser rotgrüne...Personenkreis
    ist der, der allen anderen Menschen Vorschriften macht
    bzw. das ziemlich ernsthaft versucht. 8o

Du sprichst da etwas sehr wichtiges an. Ich kenne das eher aus Facebook, weil ich solche Personen nicht (mehr) im Freundes- oder Bekanntenkreis habe, aber die "Coreligiösen", denen staatliche Repressionsmaßnahmen gar nicht weit genug gehen können, sind fast durchweg politisch eher links einzuordnen.

Und das sind nicht nur irgendwelche NGO-Sockenpuppen sondern z.B. in den Kommentaren auf der FB-Seite meiner Lokalzeitung alles echte, quasi nachprüfbare Personen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So geht man nicht mit Menschen um,und dafür sollten auf jeden Fall die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

mein reden. wegen diesem verbechen an den alten und den jungen, gehören sämtliche verantwortliche (ärzte, ss fka polizei, richter, berater etc pp) lebenslang weggeknastet und vollständig enteignet!

Die Trottel machen sich zum Klops und stellen ihre dämlichen Tanzvideos ins Netz

ich finde es eh sehr befremdlich, dass diese faschisten auf yt und den sozialen medien unterwegs sind.
    und mit diesem ganzen gezwungenen "hey generation xyz, wir sind total cool und deshalb vertrauenswürdig" scheiss, schiessen sich diese deppen doch nur immer und immer wieder selbst ins bein, was ich natürlich klasse finde, denn niemand sollte respekt vor diesem gesellschaftlichen bodensatz haben.

Ich kenne niemanden Persönlich, der die Maßnahmen gut findet.

ostfriesische deichnahtziehs unter sich halt ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Im Forum haben in den letzten 4 Stunden 47 Teilnehmer abgestimmt, davon waren 46 Ostfriesen? :D :love:

bin befangen, darf mich nicht weiter äussern ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zu den Institutionen, die innerhalb des Beratungszirkels der Bundesregierung angesiedelt sind, zählt die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften. Am 8. Dezember veröffentlichte die renommierte wissenschaftliche Einrichtung ein "wissenschaftliches Gutachten"(von viereinhalb Seiten), das als Begründung dafür diente, warum aus dem "Wellenbrecher-Lockdown" ein harter Lockdown werden musste.
    Dem Tübinger Professor Thomas Aigner wurde es anschließend zu bunt, worauf er seinen Austritt aus der "Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz" erklärte. Derlei Gutachten wie von der Leopoldina verfasst, seien "einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig". Seinen Austritt begründete Aigner mit der Untätigkeit der Akademie gegenüber dem "Ad-hoc-Gutachten" der Leopoldina.
    Nun meldete sich ein weiterer Wissenschaftler zu Wort: das Akademie-Mitglied Michael Esfeld. Gegenüber der Leopoldina und der Bundesregierung fuhr der Professor für Wirtschaftsphilosophie schwere Geschütze auf. Wie Esfeld der Bild erklärte, ziehe die Regierung "derzeit vor allem jene Wissenschaftler zu Rate, die bereit sind zu sagen, was die Regierung auch hören will".
    https://de.rt.com/inland/11318…oldina-corona-propaganda/

Voran Merkels Ehemann Joachim Sauer, der seit 1997 im Forschungsbeirat des Fonds der Chemischen Industrie sitzt.
    Es folgte 2007 die Mitgliedschaft bei der Wissenschaftsakademie „Leopoldina“, deren Nähe zur Industrie und zur Politik auffällig ist.
    So ist kaum zu erwarten, dass die „altehrwürdige“ Akademie ein Thesenpapier vorlegt, das Merkels-Lockdown-Politik grundlegend kritisiert. In ihrem dritten ad-hoc-Thesenpapier vom 13. April forderte die Leopoldina, dass „die Forschung zu wirksamen Medikamenten und die Entwicklung von schnell und in großen Mengen verfügbaren Impfstoffen massiv vorangetrieben werden. Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina wird diesen Prozess eng begleiten“
    Seit 2008 ist Sauer Mitglied des pharmanahen „European Research Council“ (ERC). So wundert es nicht, dass der ERC zahlreiche Projekte für antivirale Medikamente und Impfungen gegen das Coronavirus fördert. Diese von der Pharmaindustrie durchdrungenen Netzwerke machten 2019 auch die Wahl des Nanowissenschaftlers Mauro Ferrari zum neuen ERC-Präsidenten möglich, obwohl er Sitz und Stimme im Verwaltungsrat der kalifornischen Firma „Arrowhead Pharmaceuticals“ hatte.
    Um die Pharmainteressen weltweit durchzusetzen, haben sich mächtige Netzwerke gebildet – mittendrin die Melinda Gates Foundation – die inzwischen die WHO korrumpiert haben.
    kenfm.de/bundesministerium-fue…beagentur-fuer-corona-pr/

• Genau das sind auch meine Erfahrungen. Die aus der Gruppe (1) spielen kaum eine Rolle, die Gruppe (2) ist deutlich in der Mehrheit, die Gruppe (3) ist eine Minderheit, aber eine sehr laute Minderheit, die zudem das Stimmungsbild in den Medien beherrschen und die zudem auch stark politisch aktiv sind. Daher diktiert diese Minderheit der Mehrheit auch ihre Tyrannei. Gruppe (3) besteht im Übrigen meiner Erfahrung nach überwiegend aus Beamten, Pädagogen, Soziologen, Politologen, Philosophen und sonstigen akademischen Bullshit Disziplinen, welche die Menschheit noch nie weitergebracht hat. Und genau das sind auch die Anhänger bzw. Stammwähler der Blockparteien und die gehen alle im Gegensatz zur Grupp (2) zu allen Wahlen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich kenne das eher aus Facebook,

Mal nebenbei bemerkt:

Ich mach heute morgen Facebook auf und hab im Messenger ein gutes Dutzend Nachrichten von FB-Bekanntschaften, in denen von allen dasselbe Video verlinkt ist.
    Dachte mir gleich, dass da was nicht stimmt.

Die ersten heulen schon rum, dass ihre FB-Acounts gehackt wurden. Wer auf das Video geht wird anscheinend aufgefordert, seine Facebook-Zugangsdaten einzugeben.
    Haben die alle gemacht, weil kam ja von jemandem den man kennt :thumbup: '

Ich hab mich immer gefragt wie solche Hacks laufen, aber Du musst eigentlich nur jemanden erwischen der auf Facebook seine Email-Adresse öffentlich sichtbar hat und dann probiert man bei dieser Sorte Nutzer rum, bis man den ersten findet der als Passwort 12345 hat und schon läuft die Sache als Kettenbrief.
    Der Rest gibt dann seine Zugangsdaten freiwillig her :wall:

Soviel zum Thema Intelligenz des Durchschnittsdeutschen.

Also ich glaube, die Umfragewerte für Merkel und Coronamaßnahmen muss man als durchaus echt ansehen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Reisefreiheit nur für Geimpfte.
    War das nicht eine Verschwörungstheorie?
    https://www.waz.de/politik/cor…hon-gilt-id231526307.html

und auch Dänemark und Schweden
    digitaler Impfpass

https://www.swp.de/panorama/co…en-konzerte-55134249.html

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• im Beipackzettel des neuen AstraZeneca-Impfstoffs (siehe Bild bzw. Anlage) heißt es zu den Inhaltsstoffen:
    Chimpanzee Adenovirus encoding the SARS-CoV-2 Spike glycoprotein (ChAdOx1-S)*,
    *Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells and by recombinant DNA technology.
    This product contains genetically modified organisms (GMOs).
    Also, mit Hilfe von bestimmten Schimpansen-Viren in gentechnisch veränderten menschlichen embryonalen Nierenzellen hergestellt.

Na, wo kommen wohl diese Zellen her?

• Alles greift ineinander....schon 2016 vorbereitet....

Legaler Kindsmord - Forscher rechtfertigen Tötung Neugeborener
    Eltern soll es erlaubt werden, ihr Baby umbringen zu lassen – dafür plädieren zwei Wissenschaftler. Ihre Begründung: Kindsmord sei auch nichts anderes als eine Abtreibung.
    Babys seien noch keine „wirklichen Personen“, sondern nur „mögliche Personen“, argumentieren Alberto Giubilini und Francesca Minerva im Fachmagazin „Journal of Medical Ethics“. Mütter und Väter sollen deshalb das Recht haben, ihren wenige Tage alten Säugling töten zu lassen, finden die Forscher.

Mit ihren Thesen lösen die Wissenschaftler weltweit große Empörung aus. „Folgen wir dieser Argumentation, dann ist es uns in Zukunft auch egal, wenn eine Mutter ihr Kind mit eine Decke erstickt“, sagt Trevor Stammers, Direktor am St. Marys University College in London.
    https://www.focus.de/familie/g…kindsmord_id_2450059.html

• Normalerweise müsste ein Aufschrei der Entrüstung die Folge sein....aber...wir erhalten dafür die *Notzulassung*
    muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und *tote* menschliche Embryonen sind das mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit NICHT! <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• ein echtes Dilemma für vegane Mösen und anderes Gewürm.

Und erst gentechnikfrei Lebend*I*nnen.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL....diese ganzen Affen betteln jetzt um pränatales Leben in den Adern....jetzt wird mir klar wieso die ausgerechnet für das Recht auf Abtreibung sind......aber vögeln wollen wenn man es eher nicht sollte.

• abgetriebene Embryonen

irgendwo muß der menschliche Abfall ja hin und da die organtechnische Wiederverwertung nicht funktioniert, gehts halt als Sekundärrohstoff an die Pharmaindustrie.

Das KWG sagt doch Stoffliche Verwertung geht vor energetischer Verwertung. Ach ja, das stammt vom Töpfer, 1. beerde Umweltminister und CDU-Mitglied.

DA lobe ich mir den Islam.

• Es ist wirklich ein Verbrechen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sorry, für mich als Empathen ist das extrem furchtbar.
    Da krampft sich bei der Beschreibung alles zusammen, wie hier diese unschuldigen alten Menschen regelrecht zu Tode geimpft worden sind. Sie verrecken.

Und komme mir jetzt keiner mit, sind nicht unschuldig, haben die Systemparteien jahrelang gewählt.
    Egal, was diese Generation gewählt hat, so einen entsetzlichen Tod haben die nicht verdient.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A