CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/02/Sanctions.jpg]

  • Facebook fährt schwerste Geschütze auf



    Zitat

    Existenz und Schweregrad von COVID-19. Die Existenz von COVID-19 anzuerkennen und zu verstehen, wie schwerwiegend diese Pandemie ist, trägt entscheidend dazu bei, die Menschen zu schützen und ihnen die Gefahren dieser gesundheitlichen Notlage bewusst zu machen. Wir entfernen Behauptungen, die die Existenz der Krankheit leugnen oder den Schweregrad von COVID-19 herunterspielen. Dazu gehören:

    • Behauptungen, die die Existenz der COVID-19-Krankheit oder -Pandemie leugnen
    • Behauptungen, die den Schweregrad von COVID-19 herunterspielen. Zum Beispiel:

      • Behauptungen, dass COVID-19 für Menschen nicht gefährlicher als eine normale Grippe oder Erkältung sei
      • Behauptungen, dass niemand an COVID-19 gestorben sei
      • Behauptungen, dass die Mortalitätsrate von COVID-19 gleich hoch oder niedriger als bei der saisonalen Grippe sei
      • Behauptungen, dass man eher infolge einer Grippeimpfung sterbe als an COVID-19
      • Behauptungen, dass die Anzahl der durch COVID-19 verursachten Todesfälle deutlich unter den offiziellen Angaben liege (zusätzliche Informationen und/oder Kontext erforderlich)

    usw. usf.
    Nachzulesen Hier

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. ;)
    Da gehts doch nicht um Katzen in dem Video.
    Da gehts um COVID-Propaganda für Katzenfans. (Frauen und die es noch werden wollen [smilie_happy]
    Die vorherige Geschichte, was ich gepostet habe, war die Propaganda für Alte.
    Es muss jeder abgeholt werden... Einer für alle, alle gegen einen erfundenen Feind, damit die wahren Fratzen verborgen bleiben.




    Für mich hab ich noch keine passende Propaganda gefunden, ich bin einfach gefühllos [smilie_happy]

  • Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind


    ...

    Moin,


    offener Brief von mir an Merkel:


    Dann wird die "Pandemie" zu meinen Lebzeiten nicht beendet werden, d. h. gemäß aktueller Sterbetafel ist das noch 33 Jahre und 9 Monate hin. Das erleben Sie, verachtete Erika, zum meinem Glück nicht mehr [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wer braucht fratzebuck?


    Impfskeptiker, die sich dort outen oder fratzebuk überhaupt nutzen - bitteschön.


    Wie schreibt Danisch immer so schön: "es ist nicht die Moral, die ich so verwerflich finde, es ist diese Doppelmoral"....


    wer braucht fratzebuk?

  • Die haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Die sich für diese Tests zur Verfügung stellen, stimmt. :hae:
    Läuft auch unter Darwin-Award. 8o
    Schnell noch teilnehmen, bevor es zu spät ist. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Rheinland-Pfalz prescht vor und will das "Testen für alle".


    Dafür sollen die Freiwilligen Feuerwehren eingespannt werden, was dort gleich mal zu einem Streit zwischen dem Landesfeuerwehrverband und den untergeordneten Regionalverbänden führt. Wobei Letztere nicht gegen das Testen an sich sind, sondern Schiss vor Ansteckungen haben.


    Habe des Rundschreiben des Landesverbands als pdf angehängt. Hoffe das funktioniert, ich mach das zum ersten Mal.



    Wobei das Hickhack in den Feuerwehren eigentlich egal ist. Viel wichtiger: Eine erste Landesregierung bereitet den landesweiten Massentest vor. Die Deppen, die sich ohne Symptome ständig testen lassen, reichen wohl nicht mehr.

  • Die Deppen, die sich ohne Symptome ständig testen lassen, reichen wohl nicht mehr.

    Ich dachte DNA von allen war das Ziel, also FFW voran.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich sehe nicht so oft fern, schon gar nicht RTL etc., deshalb habe ich meine weiblichen Angestellten befragt, ob und was über den Tod der Ex vom FC Bayern Star Boateng, Kasia Lenhardt, berichtet wird. Denn zumindest im Netz, abseits von Facebook usw. findet man wenig über die Zusammenhänge. Die wussten auch nicht mehr, als ich hier schreibe.
    Eine 25-Jährige, mehr oder weniger erfolgreiches Modell und "Influencerin", begeht am 6. Geburtstag ihres Sohnes (wohl nicht von Boateng) vermutlich Selbstmord. Nach der kürzlich erfolgten Trennung gab es noch eine medial dankbar aufgegriffene Schlammschlacht. Nun herrscht irgendwie Funkstille.
    Normalerweise stürzt sich da die Klatschpresse drauf und bereitet alles bis ins kleinste Detail auf. :hae:


    Wie viele v.a. Alleinerziehende sitzen momentan frustriert und überfordert daheim und haben schlimme Gedanken? Wird eine Suizid-Welle befürchtet oder gibt es die gar schon und wird möglichst medial eingedemmt?

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Gerade heute habe ich was erfahren aus nächster Quelle, und nicht über irgendeine unseriöse Quelle oder tumbes Hörensagen.
    Ein Freund von mir hat eine Tochter, dessen Lebensgefährte (den ich auch kenne) hatte stets guten Kontakt zu einer älteren Frau (80 Jahre alt).


    Diese Dame war immer gesund, und hatte sich vor ein paar Tagen eine Corona-Impfung geben lassen. - 3 Stunden später war sie tot !!

    Also in meinem kleinen Verwandten-/Bekanntenkreis sieht es nun so aus, dass seit mindestens 2019 niemand eine besondere Erkältung hatte, keine Grippe, kein Corona.


    2 Todesfälle die Bekannte in ihrem Kreis hatten sind gestorben, hatten aber kein Corona, wurden aber dennoch als Corona-Tote gezählt.


    Eine Person hat sich impfen lassen und war kurz darauf tot.



    Irgendwas stimmt mit dieser ganzen Corona-Panik-Sch*** doch nicht.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    3 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Moin,


    auch schon mitbekommen?: Ein großer Reisekonzern möchte sich anscheinend umbenennen:




    Aus Alltours kann ganz schnell Falltours werden :!: Die Begründung lautet:
    ""Wir wollen allen Gästen höchstmögliche Sicherheit bieten, damit sie ihren Urlaub entspannt genießen können", erklärt Alltours-Inhaber Willi Verhuven das Vorhaben. "


    Die hellste Kerze auf der Torte scheint der CEO nicht zu sein. Irgendjemand sollte ihm mal stecken, dass eine "Impfung" nicht vor Ansteckung und Weitergabe der Viruserkrankung schützt. :wall: Also nix mit "Sicherheit" [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A