CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hatte heute einen schönen nachmittag ,gab reichlich bier


    wir haben uns dann in die tenne verlagert weil wir mitlerweise


    7 persohnen waren unser kreis ist unter35 aber man will ja nicht gesehen

    Sehr gut! Weitermachen! :thumbup:


    Guter Tipp für diejenigen, die FFP2 tragen müssen. Bei uns in Ö Pflicht:
    Hab die Maske am ersten Tag der Tragepflicht mit Nadel zig mal durchstochen, angenehm zum Atmen, sogar besser als der normale MNS, wenn man gut nageln kann [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Geht mir völlig am Hintern vorbei.
    Is doch nur ne Proletenabsteige.
    Wer das braucht, soll sich spritzen lassen. Mit Hungerleidern und Systemlingen mache ich mich nicht gemein.
    Meine Welt ist eine andere!
    Nachtwächter

  • Moin,


    es geht mir nur darum, dass jetzt angefangen wird, die Ungeimpften zu benachteiligen und zu stigmatisieren. So lang der Reisezug auf Sylt ohne Impfpass fährt ficht mich das auch nicht an. Ansonsten muss ich es wie die "Bootsflüchtlinge" machen und in Kampen anlanden und laut "Ich beantrage AsylUrlaub" rufen [smilie_happy] Immerhin kommt man dann in guten Hotels unter :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    es geht mir nur darum, dass jetzt angefangen wird, die Ungeimpften zu benachteiligen und zu stigmatisieren. So lang der Reisezug auf Sylt ohne Impfpass fährt ficht mich das auch nicht an. Ansonsten muss ich es wie die "Bootsflüchtlinge" machen und in Kampen anlanden und laut "Ich beantrage AsylUrlaub" rufen [smilie_happy] Immerhin kommt man dann in guten Hotels unter :D


    Grüße
    Goldhut

    Immer locker durch die Hose atmen.
    Das betrifft Hein Doof und Lisa Blöd.
    Mann Odins, da wurden schon ganz anderes Ungemach mit einem Lächeln abgetan.
    Nachtwächter

  • Impfpflicht und Diskriminierung wegen Nicht-Impfung sind illegal


    Anlass war, dass der Europarat in seiner neuesten Resolution 2361 im Januar dieses Jahres in drei Artikeln darauf hingewiesen hatte, dass es trotz aller medizinischen Dringlichkeit illegal sei, die Bürger der Europäischen Union zur Impfung zu zwingen oder sie zu diskriminieren, falls diese eine Impfung ablehnen.
    Von daher sind laut den Artikeln 7.3.1, sowie 7.3.2, wie auch 7.3.5 dieser neuesten Resolution die Bürger darüber zu informieren, dass niemand weder einen politischen noch sozialen Druck auf jene ausüben darf, die sich nicht impfen lassen wollen. Es darf zudem keine Privilegien für jene geben, die sich impfen lassen.
    Wer also Impfungen obligatorisch machen will oder bestimmte Bedingungen an sie knüpft, handelt gegen die aktuellen Regeln des Europarats. Damit sind Diskriminierungen am Arbeitsplatz, Verbote für Besuche von Restaurants und Konzerten, sowie Reiseverbote für Nicht-Geimpfte eindeutig ausgeschlossen.
    Die 47 Mitgliedsstaaten wurden aufgefordert worden, ihre Bürger darüber zu informieren, dass die laufende Impfung nicht verpflichtend sei, obwohl die EU trotz allem hofft, dass möglichst viele Bürger sich für eine solche Impfung entscheiden.
    Warum wird den Bürgern diese Information vorenthalten?
    Die Weltvereinigung der Ungarn stellt nun die Frage, wie es kommt, dass diese Resolution der ungarischen Bevölkerung vorenthalten blieb? Ungarische Parlamentarier haben in Straßburg mit abgestimmt und es sind nachweislich Berichte darüber an die ungarische Regierung weitergeleitet worden.
    Wie ist es also zu erklären, dass sämtliche Medien, sowohl die Fidesz-freundlichen als auch die der Opposition, diese wichtige Meldung einfach totschweigen und die jetzige Regierung darüber hinaus sogar schon darüber nachdenkt, welche Vorrechte Geimpfte im Gegensatz zu den Nicht-Geimpften haben sollten?
    An diesem Punkt beklagt die Weltvereinigung der Ungarn ebenso, dass die Bevölkerung aktuell in keiner Weise über die Risiken der unterschiedlichen Impfstoffe aufgeklärt wird. Ganz im Gegenteil, diese Impfungen und ihr erwünschter Immunschutz werden als hundertprozentig sicher angepriesen, was überhaupt nicht den wissenschaftlichen Tatsachen entspricht, zumal, so Dr. Alfred Pócs, die liefernden Pharmafirmen sich vertraglich aus jedweder Verantwortung entzogen haben.
    https://www.budapester.hu/coro…uroparat-resolution-2361/
    ————
    Diese Informationen bekommt man natürlich nur über Auslandsmedien. In diesem Fall Ungarn, wo leben wir nur...

  • Impfpflicht und Diskriminierung wegen Nicht-Impfung sind illegal

    Und wenn?
    Das wird schon hingebogen wie es das System braucht.
    Hör auf zu träumen. Mach Dein Ding. Legal Illegal ....
    Die wilden Zeiten sind Geschichte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtwächter

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute



    Zitat

    SPAHN BEI BÜRGERGESPRÄCH„Vielleicht brauchen wir alle eine dritte Impfung, das wissen wir noch gar nicht“

    Quelle

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • In der Psychiatrie nennt man ES auch konfabulieren.
    Da gabs früher mal 20mg Haldol dafür und war nicht Ruh...Tavor (Expidet)
    Immer wieder gern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Die wilden Zeiten sind Geschichte.

    Njet, die fangen erst an.


    (Auf den deutschen Untertitel achten)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Unglaublich: Radelnde Passantin wird von Polizei festgehalten am Brandenburger Tor/ Berlin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Volk muss sich langsam bewaffnen,wie auch immer

Schriftgröße:  A A A A A