Nun macht mir nicht noch Angst.. ich hab den Mist noch vor mir.
Moin,
Du musst Ach du scheixxe
Grüße
Goldhut
25. Dezember 2024, 19:24
Nun macht mir nicht noch Angst.. ich hab den Mist noch vor mir.
Moin,
Du musst Ach du scheixxe
Grüße
Goldhut
Noch muss ich nicht, aber das wird in die Richtung gehen.
Ich gebe meiner Frau aber noch das Passwort zum Forum und erkläre ihr, was sie als Münzen und was als EM verkaufen soll und ihr seid sicher so nett und helft ihr bei der Preisfindung.
Sollte sie Fragen zu einigen ehemals geposteten Beiträgen von mir haben... sagt bitte, mein Account war mal von Chinesen übernommen worden, die Mods haben mir den Zugang aber wieder ermöglicht.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch zusammen!
Moin,
ich frage für einen Freund: Kann man sich hier auch einen seriösen Zweit-Account für die Erben zulegen
Grüße
Goldhut
Ich gebe meiner Frau aber noch das Passwort zum Forum und erkläre ihr, was sie als Münzen und was als EM verkaufen soll und ihr seid sicher so nett und helft ihr bei der Preisfindung.
Sollte sie Fragen zu einigen ehemals geposteten Beiträgen von mir haben... sagt bitte, mein Account war mal von Chinesen übernommen worden, die Mods haben mir den Zugang aber wieder ermöglicht.
Age, du brauchst keine Angst haben... Unkraut vergeht nicht
Ansonsten..... du weißt eh mit Frauen, da bin ich ein gebranntes Kind. Lieber 2 verlieren als...
Aber mit Edelmetallen kann ich gut... ich werd mich um deinen Nachlass natürlich gern kümmern
Nimm mal 1 Woche davor und danach jeden Tag ThromboASS 50mg.
Dazu, wenn du Probleme mit dem Verdauungsapparat hast, Protonenpumpenhemmer.
Das soll keine Beratung sein... die COX-Hemmer könnten den Impfeffekt abschwächen...
Es kommt halt drauf an. Willst du dich impfen des Impfens Willen oder Gruppenzwang.
Bei 2terem nimm ASS
Ansonsten... Ich weiß, du wirst müssen.. Aber, ich probiers doch noch mal:
Soll man sich gg. eine Krankheit impfen, bei der man die Leute testen muss, damit sie wissen, dass sie krank sind?
Mich impfen diese Waschlappen nicht. Sollte es einer doch versuchen werden 95kg in seiner Kauleiste aufräumen. Kann man das jetzt so pauschal sagen wenn die Impfzahlen die nächsten Monate veröffentlicht werden das dies auch die genaue Anzahl der Spinner im Staate sind?
Sehr gute Einstellung!
Weiter so!
Widerstand gegen dieses Saupack!
Moin,
einerseits war ich mit meiner echt alten Mutter zum Impfen,
und die hat das echt mal gut verkraftet.
Andererseits stelle ich persönlich mich auch mal gaaaanz hinten an.
Wenn es allerdings dann irgendwann um den Job (und alles drumherum) geht:
Ich weiß nicht, ob ich den Arsch in der Hose habe da laut nein zu sagen
und damit alles wegzuschmeißen wofür ich gearbeitet und gekämpft habe?
Tendenziell eher nicht....
Feige Grüße
Marek
meine Güte jetzt macht Euch doch mal nicht in die Hosen.
Es wird sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickeln, so schnell, wie Ihr nicht bis Drei zählen könnt.
Hundert Euronen sind derzeit aufgerufen für eine Impfbestätigung.
Ich denke, der Preis wird fallen!!!!!!!!! (weil das Angebot steigt!)
https://www-nordkurier-de.cdn.…moren-0942713303.html?amp
Im Westen nix Neues...
Drosten weigert sich noch immer das Gutachten für den PCR-Test zu erstellen.
Naja, wird schon noch werden.....
Mach dir da mal keine Sorgen,
ich kann inzwischen recht gut mumifizieren (klappt bei Silber ja auch), ich seh da kein großes Problem !
So bist du auch in 1.000 Jahren noch recht frisch... naja bei "mit meiner Frau" wird hingegen schon arg teurer werden, schon mal nur wegen andauernd die neue Frisur und son Krams !
Nimms sportlich...ich glaube du kannst es dir leisten
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
"Es ist ein sehr aggressives Virus, und deshalb wird die Frage der Impfpflicht Ende des Jahres diskutiert werden müssen", sagte sie."
Ende des Jahres, nach der Wahl
Es kann doch nicht sein:
Die Regierung stellt alles auf den Kopf, bestell für 100te Mrd. Impfungen und keiner will...
auch Dr.Osten hat die Hosen schon gestichen voll.
Die Schlingen ziehen sich langsam zu......................
meine Güte jetzt macht Euch doch mal nicht in die Hosen.
Es wird sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickeln, so schnell, wie Ihr nicht bis Drei zählen könnt.
Hundert Euronen sind derzeit aufgerufen für eine Impfbestätigung.
Ich denke, der Preis wird fallen!!!!!!!!! (weil das Angebot steigt!)
Biete das Doppelte... erbitte Kontaktdaten. Gerne per BN.
https://www.theguardian.com/so…ents-as-teething-problems
Gesundheitsminister von Australien hospitalisiert nach Astrazeneca
was heißt Du bietest das Doppelte????????
Du willst 200 Euronen oder ich krieg zwei Bestätigungen für nen Hunni???
schau mal im Gelben nach, daher stammt die Info. Tipp: Rumänien!
Näheres per PN.
Warum per PN, wenn es gefühlt hier alle brennend interessiert...
Warum per PN, wenn es gefühlt hier alle brennend interessiert...
weil das ein heikles Thema ist und derjenige Informant das sicher nicht möchte, dass hier sein Name öffentlich erscheint.
Also zu dem bild....das reicht locjker....die paar Queerkraftkilo zu halten.
zu dem Attest.....Rumänien...naja.
Wenn ich unten bin werde mich mich mal nach Cerignola begeben....da gibt es alles in echt gefälscht....da sind die Meister.
cu DL
Ich bin ja nebenher noch in anderen Foren, unter anderem in einem wo viele Soldaten und Polizisten unterwegs sind.
Komplett merkbefreite Verfügungsmasse.
Die sitzen schon seit Jahren der Anti-Russlandpropaganda auf und jetzt lassen sich alle impfen.
Die meisten fernab jeglicher Risikogruppe, aber Hauptsache rein das Zeug.
Wenn es einen dann (Alter zwischen 20 und 30, gesundheitlich top fit) für Tage flach legt, findet man das noch cool und fühlt sich hinterher wie ein Held der Sowjetunion
Beispielhaft für die meisten Kommentare: "Hat mich drei Tage lang ganz schön umgehauen, so was hatte ich noch nie. Aber besser als irgendwann an einer Beatmungsmaschine hängen"
Da haben die Verblödungsmedien ganze Arbeit geleistet
Kann nur hoffen, dass die in dem Forum kein repräsentativer Querschnitt sind, weil ich in die Bundeswehr doch noch gewisse Hoffnungen gesetzt habe.
Alles anzeigenAlso zu dem bild....das reicht locjker....die paar Queerkraftkilo zu halten.
zu dem Attest.....Rumänien...naja.
Wenn ich unten bin werde mich mich mal nach Cerignola begeben....da gibt es alles in echt gefälscht....da sind die Meister.
cu DL
Aber keine Uhren, die "guten" gibts in Dubai, ne Rolex für 60 -70 € (wenn man gut verhandelt)
Bis auf 1 Gramm stimmt sogar das Gewicht, ok, das Uhrwerk ist nicht ganz so toll....
Z