CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nun macht mir nicht noch Angst.. ich hab den Mist noch vor mir.

Moin,

Du musst ?) Ach du scheixxe ;( ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Noch muss ich nicht, aber das wird in die Richtung gehen.
    Ich gebe meiner Frau aber noch das Passwort zum Forum und erkläre ihr, was sie als Münzen und was als EM verkaufen soll und ihr seid sicher so nett und helft ihr bei der Preisfindung.
    Sollte sie Fragen zu einigen ehemals geposteten Beiträgen von mir haben... sagt bitte, mein Account war mal von Chinesen übernommen worden, die Mods haben mir den Zugang aber wieder ermöglicht.
    Ein bisschen Zeit haben wir ja noch zusammen! [smilie_blume]

• Moin,

ich frage für einen Freund: Kann man sich hier auch einen seriösen Zweit-Account für die Erben zulegen :D [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Ich gebe meiner Frau aber noch das Passwort zum Forum und erkläre ihr, was sie als Münzen und was als EM verkaufen soll und ihr seid sicher so nett und helft ihr bei der Preisfindung.
    Sollte sie Fragen zu einigen ehemals geposteten Beiträgen von mir haben... sagt bitte, mein Account war mal von Chinesen übernommen worden, die Mods haben mir den Zugang aber wieder ermöglicht.

Age, du brauchst keine Angst haben... Unkraut vergeht nicht [smilie_happy]

Ansonsten..... du weißt eh mit Frauen, da bin ich ein gebranntes Kind. Lieber 2 verlieren als...
    Aber mit Edelmetallen kann ich gut... ich werd mich um deinen Nachlass natürlich gern kümmern :D

Nimm mal 1 Woche davor und danach jeden Tag ThromboASS 50mg.
    Dazu, wenn du Probleme mit dem Verdauungsapparat hast, Protonenpumpenhemmer.
    Das soll keine Beratung sein... die COX-Hemmer könnten den Impfeffekt abschwächen...

Es kommt halt drauf an. Willst du dich impfen des Impfens Willen oder Gruppenzwang.
    Bei 2terem nimm ASS

Ansonsten... Ich weiß, du wirst müssen.. Aber, ich probiers doch noch mal:
    Soll man sich gg. eine Krankheit impfen, bei der man die Leute testen muss, damit sie wissen, dass sie krank sind?

• Moin,

einerseits war ich mit meiner echt alten Mutter zum Impfen,
    und die hat das echt mal gut verkraftet.

Andererseits stelle ich persönlich mich auch mal gaaaanz hinten an.

Wenn es allerdings dann irgendwann um den Job (und alles drumherum) geht:
    Ich weiß nicht, ob ich den Arsch in der Hose habe da laut nein zu sagen
    und damit alles wegzuschmeißen wofür ich gearbeitet und gekämpft habe?
    Tendenziell eher nicht.... :hae:

Feige Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• meine Güte jetzt macht Euch doch mal nicht in die Hosen.
    Es wird sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickeln, so schnell, wie Ihr nicht bis Drei zählen könnt.
    Hundert Euronen sind derzeit aufgerufen für eine Impfbestätigung.
    Ich denke, der Preis wird fallen!!!!!!!!! :thumbup: (weil das Angebot steigt!)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Mach dir da mal keine Sorgen,
    ich kann inzwischen recht gut mumifizieren (klappt bei Silber ja auch), ich seh da kein großes Problem ! :)
    So bist du auch in 1.000 Jahren noch recht frisch... naja bei "mit meiner Frau" wird hingegen schon arg teurer werden, schon mal nur wegen andauernd die neue Frisur und son Krams !
    Nimms sportlich...ich glaube du kannst es dir leisten :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• auch Dr.Osten hat die Hosen schon gestichen voll.

Die Schlingen ziehen sich langsam zu......................

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• meine Güte jetzt macht Euch doch mal nicht in die Hosen.
    Es wird sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickeln, so schnell, wie Ihr nicht bis Drei zählen könnt.
    Hundert Euronen sind derzeit aufgerufen für eine Impfbestätigung.
    Ich denke, der Preis wird fallen!!!!!!!!! :thumbup: (weil das Angebot steigt!)

Biete das Doppelte... erbitte Kontaktdaten. Gerne per BN. 8o

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• was heißt Du bietest das Doppelte????????
    Du willst 200 Euronen oder ich krieg zwei Bestätigungen für nen Hunni??? ?)

schau mal im Gelben nach, daher stammt die Info. Tipp: Rumänien!
    Näheres per PN.

Carl Burckhardt

• Warum per PN, wenn es gefühlt hier alle brennend interessiert... :thumbup:

weil das ein heikles Thema ist und derjenige Informant das sicher nicht möchte, dass hier sein Name öffentlich erscheint.

Carl Burckhardt

• Ich bin ja nebenher noch in anderen Foren, unter anderem in einem wo viele Soldaten und Polizisten unterwegs sind.
    Komplett merkbefreite Verfügungsmasse.

Die sitzen schon seit Jahren der Anti-Russlandpropaganda auf und jetzt lassen sich alle impfen.
    Die meisten fernab jeglicher Risikogruppe, aber Hauptsache rein das Zeug.

Wenn es einen dann (Alter zwischen 20 und 30, gesundheitlich top fit) für Tage flach legt, findet man das noch cool und fühlt sich hinterher wie ein Held der Sowjetunion :wall:

Beispielhaft für die meisten Kommentare: "Hat mich drei Tage lang ganz schön umgehauen, so was hatte ich noch nie. Aber besser als irgendwann an einer Beatmungsmaschine hängen" :wall:
    Da haben die Verblödungsmedien ganze Arbeit geleistet ;(

Kann nur hoffen, dass die in dem Forum kein repräsentativer Querschnitt sind, weil ich in die Bundeswehr doch noch gewisse Hoffnungen gesetzt habe.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Aber keine Uhren, die "guten" gibts in Dubai, ne Rolex für 60 -70 € :thumbup: (wenn man gut verhandelt)
    Bis auf 1 Gramm stimmt sogar das Gewicht, ok, das Uhrwerk ist nicht ganz so toll....

Z

Schriftgröße:  A A A A A