CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und wer hats geliefert? BionTech Farben.

Israel gilt mit dem raschen impfen von vielen Menschen ein wenig als Vorzeigeland.
    Diese Schlagzeilen wird man hier aber wohl weniger finden
    Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da hilft nur

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und noch ein längerer Artikel im Rubikon, der darauf hinweist, dass mit aller Macht verhindert wird, Menschen, die nach der Impfung versterben, damit in Verbindung gebracht werden.

Das Sterben nach der Impfung
    Aus dem Inhalt:

• Amtlichen Angaben zufolge sind Todesfälle nach der Corona-Impfung reiner Zufall und nicht in Zusammenhang mit der Impfung zu sehen.
    • Wenn ein Mensch, der zwei Monate zuvor mal positiv auf Covid-19 getestet worden war, aber keine Symptome zeigte, an einem Autounfall stirbt, wird er als „Corona-Toter“ gezählt.
      Anders bei den Toten nach Impfungen. Hier darf es offiziell niemals einen Zusammenhang geben.
    • Die Menschen sind stets "mit" dem Impfserum gestorben, nie "an" ihm. Dabei stinken die Evidenzen zum Himmel.
    • Seit Impfung läuft, ist die Todesrate bei hochbetagten Menschen rund sechsmal so hoch wie in gewöhnlichen Zeiten.
    • Einer ersten Auswertung auf Basis der Zahlen des RKI zu Todesfällen bei mindestens 80 Jahre alten Menschen zufolge starben in den meisten Städten und Landkreisen in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 so viele alte Menschen wie im gesamten Jahr 2020.
      Das entspricht einer sechsfachen Todesrate während der laufenden Impfkampagne.

• Bei vielen aktuellen Medienberichten wird nicht mehr darauf hingewiesen, dass die gestorbenen Menschen geimpft waren.
      „Bisher ist in Deutschland kein Fall bekannt, in dem ein Mensch durch die Corona-Impfung verstarb.

Es folgt dann eine ellenlange Aufzählung an Artikeln, in denen sehr wohl ein Zusammenhang von Todesfällen nach der Impfung zumindest vermutet werden könnte, aber anscheinend niemand ein Interesse daran hat, es aufzuklären.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• So ein Zufall aber auch: https://www.krone.at/2364540

Die alten weißen Männer lernen leider sehr langsam. Wie sonst ist so eine Äußerung zu erklären:

Zitat von krone

"Während ein Corona-Test bei Illegalen einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit darstellt, werden Österreicher gezwungen, einen Test durchzuführen, wenn sie etwa Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder ihren Job behalten wollen. Das ist eine unglaubliche Demütigung der eigenen Bevölkerung“, kritisiert FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz die Gesetzeslage.

Ein Corona-Test ist immer ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Und nein, Österreicher können eben nicht gezwungen werden einen Test durchzuführen. Sie glauben nur es sei so, weil es in der Zeitung steht. Und der FPÖ-Heini setzt noch einen drauf und sagt es sei die Gesetzeslage, obwohl ein paar Zeilen weiter oben nachzulesen ist, daß das Gegenteil der Fall ist und es ja auch durch den exemplarischen Fall dokumentiert wird.

Die Arbeitsgerichtsurteile will ich erst mal sehen, in denen einschlägige Kündigungen durchgehen.

Das Empörende an dem Fall sind nicht die Illegalen, die sich "rauswinden", sondern die Eingeborenen, die sich in ihrer Unterwürfigkeit suhlen und sich dabei gegenseitig auf die Schultern klopfen. Und der Corona-Irrsinn wird uns exakt solange erhalten bleiben, solange nicht die ersten anfangen, es drauf ankommen zu lassen.

• "Kinderschutzverfahren" könnte Maskenpflicht beenden: Hans-Christian Prestien und Dr. Ronald Weikl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das sind alles nur einzelfälle und nichts hat mit gar nichts irgendwas zu tun.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Fragt sich nur, wie lange man das noch als "Einzellfälle" verkaufen kann.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Fragt sich nur, wie lange man das noch als "Einzellfälle" verkaufen kann.

klappt seit ewigkeiten, es wird nur immer schwerer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wer sich die Fälle von Impfkomplikationen in Deutschland regional eingrenzen möchte, kann sich dieser Karte im folgenden Link bedienen.

Karte zu Corona Ausbrüchen, Todesfällen und Nebenwirkungen nach der Impfung

• Schon beim Durchscrollen unsere Liste kann es einem eiskalt den Rücken runter laufen – sieht man dann das ganze Ausmaß der „Impfnebenwirkungen“ noch auf einer Karte, wird einem erst klar, wie groß der entstandene Schaden wirklich ist.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• wird jemand mit einem Baseballschläger verprügelt, testet man dann erstmal ob auf dem Schläger vielleicht Coronaviren nachgewiesen werden können? Also nur zur Sicherheit damit man die Todesursache genau angeben kann, falls der Verprügelte versterben sollte?

• Gefühlt scheinen die Berichte mit Nebenwirkungen oder gar Todesfällen nach Impfung in den letzten Tagen deutlich zugenommen zu haben. Darüber bin ich gerade bei RT gestolpert:

Todesfälle nach Impfungen in Italien: AstraZeneca-Charge wird konfisziert

Es scheint nur hier bei uns in Dummland Niemanden wirklich zu interessieren.

• Finger weg von dieser Impfung!!!!!!!!

14:57 | Der Mann aus der Klinik

Dass es so kommen wird war allerdings sehr vorhersehbar und überrascht mich deshalb kein bisschen. Von Anfang an hab ich jeden vor dieser Impfung gewarnt und stets betont sich bitte dieses Zeug nicht impfen zu lassen.
    Seinerzeit wurde ich allerdings von einigen hier nicht ernst genommen. Ist leider so, dass eine heisse Herdplatte von einigen ,Denkern‘ erst als heiß akzeptiert wird wenn sie die Pfoten draufgelegt haben..., nun gut... dieses Verhalten kennt man ja auch von Kindern, erstmal gucken was passiert, denn glauben kann man nur was man erlebt hat, man denkt ja schließlich so frei...
    Okay, bei der Impfung ist es dann halt Wissen, oder besser, eine Erfahrung, möglicherweise sogar eine tödliche. Jeder wie er mag.
    Die Todesfälle unter den Alten sind aber nur das eine Problem!
    Vermehrt machen uns auch jüngere Geimpfte große Probleme im klinischen Alltag.
    Und hier sprechen wir von Thrombosen und Embolien, gern auch Lungenembolien, derart heftig, dass wir gelegentlich sogar die ECMO-Behandlung in Erwägung ziehen müssen und das ist nicht die angenehmste Erfahrung für den Protagonisten.
    Also mantraartig nochmal: FINGER WEG VON DIESER IMPFUNG!
    Eine normal verlaufende COVID-Infektion ist das weitaus kleinere Übel!
    Und gleich als Erklärung für die mitlesenden Klugscheisser: Normal verlaufend bedeutet etwas Husten, ein paar Tage Temperatur und Watte im Kopf.
    Ich bitte darum mir entweder zu glauben oder die Erfahrung selbst zu machen, für sinnlose Diskussionen um der Diskussion willen stehe ich nicht zur Verfügung!
    Fakt ist: Ist der Stoff injiziert, kriegt man ihn nicht mehr heraus! Ob man nun nach Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten an den Impffolgen zu leiden hat ist weder vorhersehbar noch relevant, es MUSS zwangsläufig zu Problemen kommen. Das predige ich schon seit Monaten.

https://uncutnews.ch/dr-sherri…s-jahres-bewirken-werden/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Impfbefürworter und alle die, die sich freiwillig impfen lassen sind NAZIS.

1. sie stellen sich als Euthanasie Testkandidaten freiwillig zur Verfügung, sie sind Täter, nicht Opfer!
    2. sie sorgen mit ihrer Impfbereitschaft für sozialen und ges. Druck auf Impfskeptiker
    3. sie sorgen dafür dass Impfskeptiker bald als Feinde der Volksgesundheit interniert oder vernichtet werden.

Erinnert euch das an etwas aus deutscher Geschichte? Mich schon, es waren damals NAZIS und es sind heute WIEDER NAZIS, die von willigen Mitläufern unterstützt wurden.

Die beerdlinge sind in der Mehrzahl NAZIS!

Kein Wunder, dass uns Immigranten nicht besonders wohl gesonnen sind; Wer mag schon NAZIS, die darf, ja muß, man ausplündern.

Das habe ich geschrieben, bevor ich auf bachheimer.com, Gesundheit, über das Interview mit Geert vanden Bossch las.

Die beerde eine Ansammlung von Egoisten, so lange es mich nicht betrifft, mache ich das was mir von oben gesagt wird. So war das während der NAZI-Zeit. Um die Frage, die immer noch durch die Zeit geistert, "Wie konnte das damals passieren" zu beantworten braucht es keine historische Aufarbeitung, man muß nur hinschauen - jetzt, heute!

Es scheint tatsächlich wieder an der Zeit zu entscheiden, bin ich Realist und verlasse das Land oder bin ich Optimist und hoffe, dem staatlichen Mordkomplott zu entgehen.

Wie das für viele Optimisten ausging wissen wir ja- in Rauch!

• Nazis??????????

Ich kann mit diesem Begriff nicht wirklich was anfangen.

Arschlöcher sind´s, Riesenarschlöcher!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Freistellung/Kündigung für Mitarbeiter vom Ordnungsamt die an einer Coronademo teilgenommen haben.
    Zum Glück nicht zulässig

Externer Inhalt www.youtube.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A