CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute kriegt der Södolf einen besonders Harten.

Am gestrigen Mittwoch wurden 16.106 neue Coronafälle und 246 Tote in Deutschland gemeldet. Die Inzidenz liegt bei 94,0. Heute wurden bereits 17.843 Fälle aus 399 von 401 Kreisen erfasst.

Der schreibt gerade bestimmt an "Mein Krampf" rum. Die Mittelschicht zappelt noch gewaltig, da müssen Zahlen her und zwar schon gestern.
    Die treten schon seit Wochen auf der Stelle, das mit den Mallorca Öffnungen sei keine Einladung dafür, dass jetzt jeder dahin in den Urlaub fliegt, aber scheinbar gibt es da Freibier und Puff-Rabatt meint Söder.

• Moin,

Södolf lässt gerade die Operation "Unternehmen NordSüdwind" anlaufen und bringt die Heeresgruppe Drosten in Stellung, um den Michel Feind vernichtend zu schlagen. Vielleicht geht ihm ja der Stoff für die Spritzen aus.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und kein Sterbenswörtchen dazu, dass die Positivenzahlen wegen den zweit-Tests bei positiven Schnell- und Selbsttests steigen.

Moin,

den Zusammenhang zwischen Testhäufigkeit und Inzidenzzahlen versteht der "Normal"-Bürger eh nicht :(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    den Zusammenhang zwischen Testhäufigkeit und Inzidenzzahlen versteht der "Normal"-Bürger eh nicht :(

Grüße
    Goldhut

Und wie sieht es dann mit dem Zusammenhang zwischen Impfung und vorzeitigem ableben aus? :huh:

Wer darauf wetten möchte, für den wäre eventuell "Park Lawn Corporation (PLC.TO)" geeignet?
    Also als Diversifikation sozusagen ;)

• wenn nich wie bei OchsenKarl getestet und getestet würde,

wären anstatt 17000 NeuPositiven , max. 500 NeuPositive :D

würde man alle Bürger auf Zucker testen ..... :D gäbe es die süsse BRD :D

wobei andere KultUren feiern das ZuckerFest :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat

Coronavirus in Deutschland:Markus Söder fordert vor Bund-Länder-Beratungen "harte Notbremse"

Bayerns Ministerpräsident pocht auf eine Rücknahme der Lockerungen. Die Bundeswehr bietet einen Dauereinsatz in den Impfzentren an. Corona-News aus Deutschland.https://www.zeit.de/wissen/ges…kdown-neuinfektionen-live

Läuft kurzfristig wieder auf den klassischen Frohlockdown hinaus, also Hefe und Klopapier noch auffüllen! [smilie_happy]

*genervt*

• Absolut sehenswerte Pressekonferenz von OVALMedia - Bündnis von Ärzten, Anwälten und Psychotherapeuten
    Ärzte im spannungsfeld politischer Entscheidungen
    https://www.youtube.com/watch?v=u68bTWYY2UI

Gerade angeschaut, unbedingt zu empfehlen. Aufgrund des Formats und der Herangehensweise evtl. auch zur Weiterleitung an Mainstreamkonsumenten geeignet, zumindest an solche, die noch nicht völlig hirntot sind.

(Beim Corona-Ausschuß dürften ja viele schon irritiert sein, weil es keinen Moderator gibt und die Leute länger als ne Viertelstunde über ein einziges Thema reden :S ).

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Selbst ich, als ständiger Gegner dieser langen Videos, habe mal reingeschnuppert und werde mir das recht sachliche und wohl auch fachliche Video am Wochenende komplett ansehen.
    Mal etwas anderes, als diese "Meinungsmitteilungsvideos".

• Also,ich halte es so,
    Geimpfte kommen bei mir nicht mehr rein,das vermittle Ich auch meinen Kunden.
    Virenschleuder brauch ich nicht. :thumbdown:

ist auch besser so. mach es wie der uhl, der einzige mir bekannte der genau das richtige macht, nämlich schon seit wochen auf, u.a. weil er zumindest grundsätzlich weiss wie der rechtliche hase so läuft, für sich auch keine andere möglichkeit mehr sah und es dann in letzter konsequenz halt auch latte ist wenn am ende der konkurs wartet:

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…P7r3Fj=w1200-h1200-p-k-no]

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…WnkTYq=w1200-h1200-p-k-no]

gibt auch 2-3 videos auf yt und infos auf seiner seite...

Aus dem Handbuch der Stasi. Nennt sich Zersetzung.

auch immer wieder sehr gut an diesem stammtisch hier zu verifizieren...libertär halt...

Das mit den Tests zuhause läuft hier in BaWü schon seit dieser Woche. Es ist der helle Wahnsinn und ein Verbrechen unglaublichen Ausmaßes! Hier werden gerade durch die Maßnahmen Soziopathen en masse produziert <X .

wie gesagt, es ist doch nur...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

logo wird das langfristig so nicht funzen, aber ich denke das ist auch latte. es wird wieder mit drölfdausend prozent angegriffen, obwohl das ziel eh nur wieder 100% sind, welche zum einen den schuldigen liefern zu können bzw das system nicht offenbahren zu müssen, als auch die einführung der e-knete, um NICHTS anderes geht es grundsätzlich bzw vordergründig. alles andere was erreicht wird ist nice2have und die glücklichen sklaven haben eine richtung implantiert bekommen, wie es dann ganz selbstverständlich weiter geht.

wie die finanzierung aussehen soll, hängt denke ich davon ab, wie der übergang zur bargeldlosen gesellschaft inkl der schuldenbereinigung gestaltet wird. ein riesiger berg an arbeitsplätzen wird ja in kürzester zeit wg automatiserung&co wegfallen und der feuchte traum der psychos ist wohl der grüne wiederaufbau neben den mindeslohnsklaven für amazon&co.

Ein Jahr!

Zum Epidemiologen braucht es zwei Jahre plus diverse Voraussetzungen, die Lauterbach nicht erfüllt hat.

anscheinend nicht mal das, siehe HIER im gelben

RT packt das Thema m.E. von der richtigen Seite an:

bzgl rt boykott per kontoablehnungen siehe HIER

Und kein Sterbenswörtchen dazu, dass die Positivenzahlen wegen den zweit-Tests bei positiven Schnell- und Selbsttests steigen.

ist doch auch latte, da es eh KEINE zahlen gibt mit denen man irgend etwas anfangen könnte, weiterhin und da wird sich garantiert auch niemals was dran ändern.

Selbst ich, als ständiger Gegner dieser langen Videos, habe mal reingeschnuppert und werde mir das recht sachliche und wohl auch fachliche Video am Wochenende komplett ansehen.

sämtliche videos des ausschusses sollte eigentlich wirklich JEDER gucken, auch wenn sie immer sehr lang sind.
    aber unbezahlbar mehr wert, als wie sich hier einige jeden tag aufs neues ununterbrochen die neusten, heissesten und zugleich überflüssigsten infos auf den ehemaligen lügenmedien reinziehen und ihnen damit kohle in die kasse spülen, aber der auf vollumfänglich im autopiloten modus befindliche verstand braucht ja futter, andernfalls muss man sich ja am ende im zweifelsfall mit sich selber auseinandersetzen und wer will das schon, schliesslich würde das ja in letzter konsequenz u.a. veränderung bedeuten...

aber hey, es gibt gleich 2 dufte neuigkeiten, wo ich ja schon sooooooooo lange drauf gewartet habe.
    zum einen gibt es ein kurze spanische doku bzgl des great resets in spanien, wo die sympathisanten angefangen haben, plakate anzukleistern.

und nun auch passend zum ovalmedia video, auch die ankündigung eines films: corona.film

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• https://www.wochenblick.at/kei…ung-entfesselt-das-virus/

Die Rede ist gut, bringt alles auf den Punkt.
    Vielleicht gut, um das Video zu verteilen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Auch im Stern gibt es einen Bericht über Prof. Stoecker.

Externer Inhalt m.youtube.com

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Ps: Der Lauterbach ist überall, der muss einfach eine Klon-Armee erschaffen haben. Ich steig gerade aus dem Auto aus, Lauterbach war im Radio, hol die Zeitung aus dem Briefkasten und sehe den Lauterbach. Schalte den TV-Receiver ein und der Sprecher von den Tagesthemen sagt gerade: " Guten Tag Herr Lauterbach" . HIIIILFE!!

Omnipotenz hat einen neuen Namen: K.Lauterbach. :D

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• ist auch besser so. mach es wie der uhl, der einzige mir bekannte der genau das richtige macht, nämlich schon seit wochen auf, u.a. weil er zumindest grundsätzlich weiss wie der rechtliche hase so läuft, für sich auch keine andere möglichkeit mehr sah und es dann in letzter konsequenz halt auch latte ist wenn am ende der konkurs wartet:

Ja,das ist sein Risiko,
    ich hab keins,und bin Bestens versorgt.
    Es gibt aber auch viele,die es aktzeptieren,und bekommen dann auch Hilfe für ihr Problemchen,wenn Sie nicht geimpft sind.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Den Gründern von Biontech Farben wird heute das Bunte Verdienstkreuz verliehen. <X

[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2Fbc%2Fbb%2F0e%2Fbcbb0e779cc8aaf2c37d93d8d53ee5ab--wwii-.jpg&f=1&nofb=1]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Die Chefredakteurin des Wochenblick, Elsa Mittmannsgruber, ist der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!
    https://www.proske.news/2021/0…klaerung-des-wochenblick/

[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.filmportal.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fmovie_teaser%2Fpublic%2F124F85276A754307AA052F5BD1766A3F_1-009149.jpg%3Fitok%3DpgaHuuQs&f=1&nofb=1]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Wie war das nochmal mit den Dreschflegeln?
    Irgendwann platzt selbst dem Gutmütigsten die Geduld.

https://www.schwaebische.de/la…m-tag-_arid,11342144.html

Schriftgröße:  A A A A A