CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In den USA. Die Service Corporation International (Ticker: SCI) ist mit einer Marktkapitalisierung von 8 Mrd. meiner Meinung nach der Blue Chip in dem Sektor. Hat auch schon Peter Lynch in den 1980ern positiv erwähnt.

    Muss aber ziemlich Ende der '80er gewesen sein, wo der Peter Lynch die erwähnt hat...hat sich bis 1999 versiebzehnfacht. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2v8k6m.gif]


    Aber insgesamt, nicht so imposant die Performance ...SCI mit ~ 25 % ....hier einige in USA gelistete Beerdigungsunternehmen.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3d1klx.gif]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @woernie
    War in seinem Buch "Der Börse einen Schritt voraus". Die Originalausgabe wurde 1989 aufgelegt. Passt also.


    Gut möglich, dass andere Unternehmen besser gelaufen sind. Habe mir den Sektor bisher noch nicht näher angesehen. Die Service Corporation war durch Peter Lynch aber fest in meinem Kopf.


    Vielleicht sollte ich mit einem Bestatter meine Pharma-Investments etwas diversifizieren. Dann hätte ich die gesamte Wertschöpfungskette abgedeckt.

  • Naja, wer seine Maske alleine im Auto trägt, auf dem Fahrrad oder alleine beim Waldspaziergang (alles schon gesehen), der trägt die auch zuhause im Wohnzimmer.
    Der medizinische Fachbegriff für solche Leute ist Vollidiot.

    Der Fachbegriff lautet Oligophren(ie). Gib Dir mal etwas Mühe schwarze Perle!
    Genderbegriff hab ich nu nich auf der Pfanne.


    WBT
    meine Frau sagt übrigens, ich würde auch häufig Glas vorm Gesicht tragen...und das im Wohnzimmer.
    Allerdings nur als Mundbedeckung

  • England hatte gestern 17 Corona Tote, nachdem im Jahr 2020 so viele Menschen gestorben waren wie zuletzt 1918, bei einer Übersterblichkeit von 76.000, was fast genau der Anzahl der offiziellen Corona Toten entspricht. Zum Jahreswechsel waren es noch deutlich mehr als 1000 Tote pro Tag. Das man in den hiesigen Medien darüber wenig hört, verwundert nicht, denn der Macher Boris Johnson hat der EU gezeigt wie es geht.

  • England hatte gestern 17 Corona Tote, nachdem im Jahr 2020 so viele Menschen gestorben waren wie zuletzt 1918, bei einer Übersterblichkeit von 76.000, was fast genau der Anzahl der offiziellen Corona Toten entspricht. Zum Jahreswechsel waren es noch deutlich mehr als 1000 Tote pro Tag. Das man in den hiesigen Medien darüber wenig hört, verwundert nicht, denn der Macher Boris Johnson hat der EU gezeigt wie es geht.

    Hör doch nal auf mit deinen Coronatoten...
    Die sind MAXIMAL mit C verstorben. Oder durch Fehlbehandlungen, nosokomiale Infekte.... <X
    Niemand stirbt an Corona, keine Jungen, keine Alten.
    Und der Boris ist in Sachen Lügen besser als das Drehhofer.
    Sinfach eine falsche DRECKSAU.

  • Vielleicht wurde es schon geteilt.
    Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?


    https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht wurde es schon geteilt.
    Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?


    https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/

    Pulver kaufen billscher ich nehme 2-3 g am Tag





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Vielleicht wurde es schon geteilt.
    Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?


    https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/

    "Auch hier wirkt Vitamin C positiv [60]. Die weltweit erste randomisierte, plazebokontrollierte Studie, in der höher-dosiertes intravenöses Vitamin C (12 g zwei mal Täglich als IV) zur Behandlung von COVID-19 getestet wurde, hat die Sterblichkeitsrate bei den am schwersten kranken Patienten um ca. 60% gesenkt [61]."


    Man kann doch an Covid 19 sterben? :hae:

  • Zitat

    "Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona – Impfung."


    Das Video aus dem Artikel hab ich auch im Video-Archiv gepostet.


    Am Ende des Artikels ist auch ein wirklich sehenswertes & hörenswertes Video von Hans Jörg Karrenbrock verlinkt
    bzw. befindet sich hier:
    https://www.mwgfd.de/2021/03/3…n-hans-joerg-karrenbrock/


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Vielleicht wurde es schon geteilt.
    Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?


    https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/

    Jeden Tag eine Zitrone... :thumbup: oder Kiwi, Broccoli, Sanddorn, Hagebutten ..... etc.


    Z


    Die Wahrheit ist der Feind der Macht

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste nur noch wissen, wie das wirkt und wirken kann, da die Ascorbinsäure (Vit.C) wasserlöslich ist und schnell von der Niere ausgeschieden wird. Es wird eine Gewässerverschmutzung durch ausgeschiedenes Vit.C geben, wenn viele Leute hohe Dosen Vit.C pinkeln...ja der olle Linus Pauling...


    LF

  • Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?

    höher dosiert kannst du es oral nur noch als liposomales vitamin c aufnehmen.
    versimpelt erklärt wird das vitamin c mit einer fetthülle verkaapselt so das die aufnahme über den darm deutlich erhöht wird und damit das plasma level deutlich höher liegt.


    zb.
    https://liposhell.eu/images/ba…ability-skompresowany.pdf
    https://www.tandfonline.com/do…10.1080/13590840802305423


    die höchsten plasma konzetrationen kannst du nur per intravenöser infusion erreichen, gibt es vielfach als infusionslösungen zb. pascoe 7,5g
    https://www.pascoe.de/service/…fuer-ihr-immunsystem.html


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Das Video aus dem Artikel hab ich auch im Video-Archiv gepostet.

    Das ist doch ähnlich diesem Video ? hier schon gepostet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann das mal jemand sichern, bestimmt nicht mehr lange auf youtube..

  • Dann kann die ganze Scheiße nach Corona ja damit weitergehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich habe Münzen aus Tuvalu, aber das ist wohl was anderes.


    Tulavirus erstmals bei Menschen in Deutschland nachgewiesen


    Erstmals ist das vor allem bei Feldmäusen vorkommende Tulavirus direkt als Ursache einer Erkrankung bei einem Menschen in Deutschland festgestellt worden.

    • Der molekularbiologische Nachweis des zu den Hantaviren gehörenden Erregers wurde gemeinsam von Forschern des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) und der Charité in Berlin erbracht. Bislang gab es in Deutschland nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) nur sehr wenige indirekte Hinweise für eine solche Infektion.
    • Laut FLI zeigte ein junger Mann im Krankenhaus Symptome eines akuten Nierenversagens. Weitere Untersuchungen bestätigten den Verdacht einer Hantaviruserkrankung. Eine molekulare Analyse erbrachte dann den erstmaligen molekularen Nachweis einer Tulavirus-Infektion bei einem Patienten in Deutschland.
    • Hantaviren werden über Nagetiere wie Ratten und Mäuse auf den Menschen übertragen. Meist werden die Viren eingeatmet, etwa durch kontaminierten Staub. Von Mensch zu Mensch breiten sich die Viren in Deutschland nicht aus. Infektionen mit dem Hantavirus rufen meist Erkrankungen mit grippeähnlichen Symptomen hervor - hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen; zudem Übelkeit oder Erbrechen. Auch die Nieren können beeinträchtigt werden, bis hin zu akutem Nierenversagen.
  • Wer ohne triftigen Grund das Land verlassen will, muß mit 5000 Pfund Geldstrafe rechnen.

    Bei uns gab es da früher zwei Jahre Zuchthaus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A