Frag doch mal deinen örtlichen Bestatter...
Ich habs ja wirklich nicht so mit Anglizismen allerorten. Aber die Bezeichnung "Undertaker" gefällt mir sogar besser.
3. Januar 2025, 21:16
Frag doch mal deinen örtlichen Bestatter...
Ich habs ja wirklich nicht so mit Anglizismen allerorten. Aber die Bezeichnung "Undertaker" gefällt mir sogar besser.
Ist das übel!
The Worms are here. Als Lehrer.
Nee ne....
WAS man zu denken hat und nicht WIE,
schlimmste Propaganda
Unfassbar
Z
Im Namen des Volkes
In dieser Zeit ist es Eltern überlassen zu entscheiden ob Kind in Schule geht oder nicht, unser Kind wird seit Gestern da Heim unterichtet, wir finden das Maske tragen während Unterichts gesundheitschädlich sein kann für 7 Jahre altes Kind, nachdem am Freitag das bekannt wurde das im BW erstklässler Maske tragen müssen in der Schule waren in der Whatsapp Grupe der Eltern viele empörte Großmäuler unterwegs mit wichtigen Parolen, Gestern hat sich gezeigt das nur ein paar Eltern auf der ganzer Schule gegen Maske tragen sind, ich hofffe das kein kind durch Maske erkrankt, aber ich stelle sichre das unser Kind keine Maske tragen muss.
Anwälte vor !
Kann es rechtens sein das Das Ausland deutsches Urlaubs-Geld verdienen kann aber die einheimische Tourismusbranche nicht ?
Wettbewerbsverzerrung, Auslandsubvention ala Amazon usw.
Generalstreik jetzt !
Scheißt diesen Wixxern aufs Brett !
Ich hab dermaßen eine Krawatte, das ich kurz davor bin zu ganz anderem aufzurufen .
Tübingen führt Armband mit QR-Code ein
Tübingen will mit einem digitalen Tagesticket die Nachprüfbarkeit von Corona-Schnelltests vereinfachen. Wer sich an einer der neun Stationen im Stadtgebiet testen lasse, bekomme künftig ein Armband mit einem QR-Code, teilte die Stadt am Dienstag mit.
Das Armband könne nicht weitergegeben werden, der QR-Code sei mit einem Smartphone – zum Beispiel am Eingang von Geschäften – auslesbar. Tagestickets auf Papier würden zwar weiter akzeptiert, sollten aber zur Ausnahme werden, hieß es.
„Das digitale Tagesticket schafft Sicherheit gegen Missbrauch und verkürzt die Wartezeiten. So machen wir Corona-sicheres Stadtleben komfortabler“, sagte Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) laut Mitteilung.
Generalstreik jetzt !
Scheißt diesen Wixxern aufs Brett !
Ich hab dermaßen eine Krawatte, das ich kurz davor bin zu ganz anderem aufzurufen .
Nicht den Worten, den Taten nach kann man sie erkennen....
Aber verständlich !
Z
Im Namen des Volkes
Dahinter steckt System, es geht um Zermürbung, Zersetzung und das Brechen des selbstbestimmten Willens der einzelnen Individuen.
Ich habe bei der NVA gedient. Da brauchen die noch ein paar Jahre.
Es sollten nun bald die Bilder der überfüllten Krankenhäuser auftauchen
Gab heute morgen im Rundfunk, die Intensivstationen füllen sich ... weil abgesagte wichtige OPs nachgeholt werden.
direkt als Ursache einer Erkrankung bei einem Menschen in Deutschland festgestellt worden.
Hantaviren töten nicht erst seit gestern Menschen. Oft erwischt es die Züchter von Bunthörnchen, weshalb dann nicht auch mal bei Mäusen ?
die zwangsweise Kennzeichnung "ungeimpft" wird es m. E. nicht geben., Sie wäre diskriminierend und zweifelhaft politisch korrekt und würde die Regierung angreifbar machen, es gibt subtilere Methoden, bspw. die hier:
Für die Geimpften wird einen Möglichkeit geschaffen (Gesetz, VO), der öffentlichkeit zu zeigen "ich bin geimpft" und die Regierung wird denen nahelegen, dieses Zeichen auch in der öffentlichkeit zu tragen um entsprechenden Nachfragen, aus dem Weg zu gehen.
Das Tragen dieses Symbols ist den Nichtgeimpften bei Strafe untersagt. Und schon hat die Regierung das gleiche Ziel erreicht mit weniger Aufhebens.
Das Armband wird m. E. schnell verschwinde, es erinnert zu sehr an eine Fessel, Handschelle, etc. genau wie die Überlegungen tätowirter barcode, etc. das sind alles Attribute, die sehr schlechte Erinnerungen wachrufen, warum sollte eine Regierung so was wollen, es gibt perfiderer Mittel, bspw. einen implantierten Chip für Geimpfte. Da diese Obrigkeitshörigen sowieso auf die Regierung schwären, werden sie diesen zu geg. Zeit nicht nur akzeptieren sondern haben wollen.
Und wenn es dann mal wieder einen Toten gibt, heißt es, die Drohne sei nicht mehr steuerbar gewesen, der Hersteller ist schuld......bis zum nächsten Mal, ist wie astra zeneca....
Murksel: "Ich bin nicht froh gewesen, dass das Volk in der DDR nach Jahrzehnten wieder was zu sagen hatte."
ich möchte gar nicht wissen, wie viel geistig umnachtete auch hier dieser ver$$&%& dr&%$ hu&%$ fo%&/% mehrmals eine generallvollmacht erteilt haben.
wiederholung: eine im westen geborene, im sozialismus sozialisierte, ex stasi mitarbeiterin und diplomierten schaiss physikerin!
halloooooooooo? wie grenzdebil muss man sein? und jetzt heulen alle rum. sowas kommt von sowas!!!
Aber eine Sache bestimmt mit mir nicht
ja ja, irgendwas mit eiern
Ich bin bereits Mitte der 1990er Jahre konsequent aus dem Verein ausgetreten.
nur ungläubige, verantwortungslose und chronische schisser nutzen eine glaubensgemeinschaft mit irgendwelchen "göttern" um sich vor genannten zu drücken
Beim Kontrollieren ihrer Mails habe sie dann festgestellt, dass ihr das Ergebnis ihres PCR-Tests
schon geschickt wurde, als sie noch in der Schlange stand.
das gabs doch schon öfter. wenn man sich darauf verlassen könnte, hätte ich gar nix mehr gegens testen...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ExJreqjWQAMWL-p?format=png&name=small]
ist doch seit etlichen jahren schon ein und dasselbe...
England hatte gestern 17 Corona Tote
wie, watt, in england wird obduziert?
wenn nicht, bullshit, fakenews, propaganda, nenn es wie du möchtest, hat mit wahrheit aber NICHTS zu tun.
Jeden Tag eine Kiwi
das war vor 20 jahren mal so. um den selben vit c gehalt zu bekommen, musst du heutzutage 4-5 von den dingern essen.
- Meist werden die Viren eingeatmet, etwa durch kontaminierten Staub.
ja, klar, scheint genauso logisch und naheliegend wie mit dem frischmarkt in china.
wasn glück dass die volksvertreter genug masken angeschafft haben und die sklaven den umgang damit gelernt haben.
ich hab in den letzten tagen ohne es vorher zu wissen, so viel filme und serien gesehen, die sich nur um viren und daraus resultierenden zombies drehen, dass ich glaube dass das ganze bis zum st nimmerleinstag so weiter gehen wird, jetzt wo man festgestellt hat, dass die domestizierten primaten es glauben
Arbeitsaufgaben in der Schule.
deshalb ist es gut und wichtig, dass die wehrlosen hirne in die anstalten reingenötigt werden.
dort lernen sie dann auch noch was über die geschichte des landes und das in besonders wichtigen fällen von vorkommnissen, die wahrheit die hilfe der staatsmacht benötigt, sicher ist sicher....
In dieser Zeit ist es Eltern überlassen zu entscheiden ob Kind in Schule geht oder nicht
ist das wirklich so? wenn dem so, welche verantwortunglosen "eltern" machen es trotzdem?
gleich kind entziehen und ab ins arbeitslager
sehr gut, du bist auf dem richtigen weg, den schlechtmenschlichen gefühlen
für alle unentschlossenen
[Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/210323/o3234ioa.jpg]
Moin,
hier im Ort haben selbst schon etliche alte Menschen (> 75)
die (Überwachungs-) App von dem Fanta4 - Trottel "Smudo"?!
Und: Die finden das alle total geil: "Endlich zum Friseur und in das Gartencenter!"
Gottverdammt:
Wie kann das sein????
Hatten die keinen Geschichtsunterricht ("Der gelbe Stern") in den 50er / 60er Jahren???
Zu Nena:
Die spielt für mich vom Verblödungsgrad in einer Liga mit den Grüninnen.
Das die "zufällig" auf meiner Seite steht,
finde ich eher abschreckend?!
(Wenn ich die selbe Meinung wie ein Zaunpfahl oder 10 Meter Feldweg
oder ein Toastbrot oder eine Leiter oder ein Insasse einer Anstalt habe
muss ich mich offensichtlich mit meinen Meinungen auseinandersetzen... )
Liebe Grüße
Marek
"Israel belegt den 7. Platz im Vergleich der höchsten Infektionsraten aller Länder. Bezogen auf die höchste COVID-19 Testrate belegt Israel den 10. Platz. Unter allen Ländern hat Israel die 169. höchste Letalitätsrate."
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Die Juden wissen sich zu schützen.