-
-
-
Alles anzeigen
Angeblich ging es in England zügig mit der Impferei voran, doch nun kommen neue Reiseverbote.
Wer ohne triftigen Grund das Land verlassen will, muß mit 5000 Pfund Geldstrafe rechnen. Bis zum 30. Juni.
Britons face £5,000 for breaching foreign holiday ban amid new coronavirus laws coming into force next week
Tja... so 'ne shice aber auch.saludos
England hatte gestern 17 Corona Tote, nachdem im Jahr 2020 so viele Menschen gestorben waren wie zuletzt 1918, bei einer Übersterblichkeit von 76.000, was fast genau der Anzahl der offiziellen Corona Toten entspricht. Zum Jahreswechsel waren es noch deutlich mehr als 1000 Tote pro Tag. Das man in den hiesigen Medien darüber wenig hört, verwundert nicht, denn der Macher Boris Johnson hat der EU gezeigt wie es geht.
-
England hatte gestern 17 Corona Tote, nachdem im Jahr 2020 so viele Menschen gestorben waren wie zuletzt 1918, bei einer Übersterblichkeit von 76.000, was fast genau der Anzahl der offiziellen Corona Toten entspricht. Zum Jahreswechsel waren es noch deutlich mehr als 1000 Tote pro Tag. Das man in den hiesigen Medien darüber wenig hört, verwundert nicht, denn der Macher Boris Johnson hat der EU gezeigt wie es geht.
Hör doch nal auf mit deinen Coronatoten...
Die sind MAXIMAL mit C verstorben. Oder durch Fehlbehandlungen, nosokomiale Infekte....
Niemand stirbt an Corona, keine Jungen, keine Alten.
Und der Boris ist in Sachen Lügen besser als das Drehhofer.
Sinfach eine falsche DRECKSAU. -
Vielleicht wurde es schon geteilt.
Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C? -
Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?Pulver kaufen billscher ich nehme 2-3 g am Tag
-
-
im Drogeriemarkt 100g Vitamin C fuer 3,50€
Besser Frischzeug futtern wie Zwiebeln, Paprika, Lauchzwiebeln oder Orangen usw.
Selbst simple Kartoffeln enthalten Vitamin C
-
Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?"Auch hier wirkt Vitamin C positiv [60]. Die weltweit erste randomisierte, plazebokontrollierte Studie, in der höher-dosiertes intravenöses Vitamin C (12 g zwei mal Täglich als IV) zur Behandlung von COVID-19 getestet wurde, hat die Sterblichkeitsrate bei den am schwersten kranken Patienten um ca. 60% gesenkt [61]."
Man kann doch an Covid 19 sterben?

-
Zitat
"Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona – Impfung."
Das Video aus dem Artikel hab ich auch im Video-Archiv gepostet.Am Ende des Artikels ist auch ein wirklich sehenswertes & hörenswertes Video von Hans Jörg Karrenbrock verlinkt
bzw. befindet sich hier:
https://www.mwgfd.de/2021/03/3…n-hans-joerg-karrenbrock/glitzererde

-
Man kann doch an Covid 19 sterben?

Mann, bist Du doof.

-
Ein schöner, umfassender Artikel zu Vitamin C. Ein Vitamin, welches deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir nach dem Studium neulich schon Brausetabletten mit 1g/Tablette gekauft. ER spricht hier aber von deutlich höheren Dosierungen. Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?Jeden Tag eine Zitrone...
oder Kiwi, Broccoli, Sanddorn, Hagebutten ..... etc.Z
Die Wahrheit ist der Feind der Macht
-
-
Ich müsste nur noch wissen, wie das wirkt und wirken kann, da die Ascorbinsäure (Vit.C) wasserlöslich ist und schnell von der Niere ausgeschieden wird. Es wird eine Gewässerverschmutzung durch ausgeschiedenes Vit.C geben, wenn viele Leute hohe Dosen Vit.C pinkeln...ja der olle Linus Pauling...
LF
-
Wo gibts so hoch dosiertes Vitamin C?
höher dosiert kannst du es oral nur noch als liposomales vitamin c aufnehmen.
versimpelt erklärt wird das vitamin c mit einer fetthülle verkaapselt so das die aufnahme über den darm deutlich erhöht wird und damit das plasma level deutlich höher liegt.zb.
https://liposhell.eu/images/ba…ability-skompresowany.pdf
https://www.tandfonline.com/do…10.1080/13590840802305423die höchsten plasma konzetrationen kannst du nur per intravenöser infusion erreichen, gibt es vielfach als infusionslösungen zb. pascoe 7,5g
https://www.pascoe.de/service/…fuer-ihr-immunsystem.htmlbg bh
-
Das Video aus dem Artikel hab ich auch im Video-Archiv gepostet.
Das ist doch ähnlich diesem Video ? hier schon gepostet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann das mal jemand sichern, bestimmt nicht mehr lange auf youtube..
-
Kann das mal jemand sichern, bestimmt nicht mehr lange auf youtube..
Ja... zum Beispiel damit:
https://clipgrab.de.uptodown.com/windows

-
Dann kann die ganze Scheiße nach Corona ja damit weitergehen.
Ich habe Münzen aus Tuvalu, aber das ist wohl was anderes.
Tulavirus erstmals bei Menschen in Deutschland nachgewiesenErstmals ist das vor allem bei Feldmäusen vorkommende Tulavirus direkt als Ursache einer Erkrankung bei einem Menschen in Deutschland festgestellt worden.
- Der molekularbiologische Nachweis des zu den Hantaviren gehörenden Erregers wurde gemeinsam von Forschern des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) und der Charité in Berlin erbracht. Bislang gab es in Deutschland nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) nur sehr wenige indirekte Hinweise für eine solche Infektion.
- Laut FLI zeigte ein junger Mann im Krankenhaus Symptome eines akuten Nierenversagens. Weitere Untersuchungen bestätigten den Verdacht einer Hantaviruserkrankung. Eine molekulare Analyse erbrachte dann den erstmaligen molekularen Nachweis einer Tulavirus-Infektion bei einem Patienten in Deutschland.
- Hantaviren werden über Nagetiere wie Ratten und Mäuse auf den Menschen übertragen. Meist werden die Viren eingeatmet, etwa durch kontaminierten Staub. Von Mensch zu Mensch breiten sich die Viren in Deutschland nicht aus. Infektionen mit dem Hantavirus rufen meist Erkrankungen mit grippeähnlichen Symptomen hervor - hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen; zudem Übelkeit oder Erbrechen. Auch die Nieren können beeinträchtigt werden, bis hin zu akutem Nierenversagen.
-
-
Wer ohne triftigen Grund das Land verlassen will, muß mit 5000 Pfund Geldstrafe rechnen.
Bei uns gab es da früher zwei Jahre Zuchthaus.
-
welcher nationalität der hantavirenträger ist, steht nich dabei......?!
-
Frag doch mal deinen örtlichen Bestatter...
Ich habs ja wirklich nicht so mit Anglizismen allerorten. Aber die Bezeichnung "Undertaker" gefällt mir sogar besser.

-
-
Ist das übel!
-