CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

was sind das nur für Eltern, die ihren Kindern so etwas antun X( :wall: Vermutlich gibt es 100 Dollar, damit die Versorgung des nächsten Wochenende mit Fastfood gesichert ist :thumbdown:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hier im Ort haben selbst schon etliche alte Menschen (> 75)

die (Überwachungs-) App von dem Fanta4 - Trottel "Smudo"?!

oh ja, grad heute auf der titelseite von diesem wichswochenblatt gelesen, dass "wir" die app wollen, damit das "normale" leben wieder weitergehen kann.
    selbst diese rotzblätter, die zu nichts anderen da sind als diesen batzen werbeblätterscheisse zu transportieren, fangen mit der propaganda an. da dachte ich sofort während ich den rotz in die gelbe sack tonne brachte nur als erstes, na ja, scheint ok zu sein wenn der ganze einzelhandel vor die hunde geht, wenn "wir" die app wollen.
    wer auch immer dieses wir ist...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• In dieser Zeit ist es Eltern überlassen zu entscheiden ob Kind in Schule geht oder nicht, unser Kind wird seit Gestern da Heim unterichtet, wir finden das Maske tragen während Unterichts gesundheitschädlich sein kann für 7 Jahre altes Kind, nachdem am Freitag das bekannt wurde das im BW erstklässler Maske tragen müssen in der Schule waren in der Whatsapp Grupe der Eltern viele empörte Großmäuler unterwegs mit wichtigen Parolen, Gestern hat sich gezeigt das nur ein paar Eltern auf der ganzer Schule gegen Maske tragen sind, ich hofffe das kein kind durch Maske erkrankt, aber ich stelle sichre das unser Kind keine Maske tragen muss.

Naja, bei meinem Sohn an der Grundschule standen sie Montag morgen schon alle schön gereiht da mit frischegebügelten Masken und glotzten in der Gegend rum, bei einigen Kindern hing die Not-OP-Maske der Erwachsenen schon am Kinn oder wurde ganz einfach als Halstuch getragen .
    Die Elter(n) waren schon am springen und überlegen wie man die jetzt wohl staatsposaunen korrekt ans Kind drantackert. 8|
    Bin mit der Abmeldung zur Klassenlehrerin, zufälligerweise hatte ich noch den Spiegel- Artikel vom Spahn und der Masken Connection hinten dran geheftet, wie ich überraschend feststellten musste.
    Jetzt weiß ich noch nicht, wann die Aufgaben für Mittwoch per E-Mail eintrudeln, ob ihr 56k Modem es diesmal packt, alles ungewiss. Ich glaube nur ich und eine andere Familie tun das, wer ausschert muss es halt etwas schwerer haben - überrascht mich rein gar nicht.

Ist inzwischen eine mentale Slalomfahrt da draußen, wenn jemand mal mit dir tickt, ticken reflexartig zehn dagegen.
    Das hat fast was religiöses, so eine Art Glaubensgemeinschaft im Aufwachraum auf eine Erlösung wartend. Im Sinne von Rothaarige sind ansteckender, sagt der Papst!
    Da darf man kein Streichholz mehr in die Luft halten.
    Die Georgia-Guidestone Sekte ist jetzt halt im schlimmsten Fall komplett verloren. Die Reisenden am Abgrund sollte man nicht aufhalten, man läuft dann nur Gefahr mitgerissen zu werden.

Zitat

hier im Ort haben selbst schon etliche alte Menschen (> 75)
    die (Überwachungs-) App von dem Fanta4 - Trottel "Smudo"?! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]

Smudo, sehr umtriebig der Kerl in letzter Zeit, der bewirbt ja die App für einen guten Freund und sein Unternehmen. Mögliche Gewinne werden natürlich sofort an "Brot für die Welt" weitergereicht.
    Die Regierung hat aber nicht wirklich ein Interesse, weil es könnte ja funktionieren. [smilie_happy] Des wurmt den natürlich total, dann folgt ein mimimi Artikel nach dem anderen.
    Je größer der Profit einiger in der Corona Krise, desto größter das Bedürfnis den aktuellen Zustand zu erhalten.
    Auf Grundlage vieler dieser Typen geht der Durchschnitts-Bürger im Panik Level steil, weil er glaubt diese Menschen mit der medialen Reichweite wollen dasselbe wie er! [smilie_happy]

• @Lupus

die zwangsweise Kennzeichnung "ungeimpft" wird es m. E. nicht geben.,

Nö, es gibt statt dessen die freiwillige Kennzeichnung "geimpft".

Wissen wir alle.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• https://taz.de/Archiv-Suche/!5…=taiwan&SuchRahmen=Print/

Schöner Artikel über corona in Taiwan. So ähnlich hätte ich mirs in unserem Land auch gewünscht.

Gruß! Fritz

Geht nicht, für eine sozialistische Transformation reicht in Taiwan ein Meißel, Deutschland braucht einen Vorschlaghammer. Totale digitale Überwachung als Wunsch, Hauptsache Corona ist weg! [smilie_happy]
    Schweden als Vorzeigeland der Global Player in der EU, die haben sie auch in Ruhe gelassen, weil eben schon 90% Bargeldlos zahlen, der Multikulti quatsch gesellschaftlich vergöttert wird etc.
    Das heißt aber nicht das da irgendwas besser läuft, das ist kein Wunschkonzert, das ist eine Globale Agenda.

Zitat

TAUB NACH INFEKTION Das Coronavirus greift auch die Ohren an

Britische Wissenschaftler haben in einer Meta-Studie gezeigt, dass das Coronavirus auch die Ohren angreift - und im schlimmsten Fall sogar taub machen kann.(quelle blöd)

Das kennen wir schon, da liegt aber ein gesamtgesellschaftliches Problem vor:

• Bin rein zufällig auf dieses alte Video gestossen.

Über David Icke ist sicherlich schon viel gesagt worden. Ich denke er vermischt viel Wahres mit z.T. gewaltigem Stuss, damit seine "Fans" vom System gut angreifbar sind. Aluhut lässt grüßen!

Dennoch gibt es in diesem Video eine Stelle, die es wert ist, gesehen zu werden.

Ich hab das Interview nicht in ganzer Länge gesehen.....ich kenne nur die letzten paar Minuten durch ein anderes Video, welches ich vor ca. 10 Jahren mal gesehen hatte.

Schaut Euch mal von Stunde 1:31 in etwa bis zum Ende an. (5-6 Minuten)

Und dann vor allem auch Stunde 1:34 bis zum Schluss. (2 Minuten) So einfach ist es! Die Lösung aller Probleme insbesondere auch bzgl. Corona.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und weil er hier Ghandi erwähnt auch nochmals diesen Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von 0:32 - 0:40 dasselbe in grün!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Mit dem Youtube Bunnyhole beschäftige ich mich schon Jahre nicht mehr, das weicht nur die Birne auf und man weiß am Ende nicht mehr wo Oben und Unten ist.
    Weil es eben im Grunde ganz einfach ist, es ist eine Sache des Bewusstseins von jedem Einzelnen. Der nötige Bewusstsseinsprung der Mehrheit wird aber vom System regelrecht unterdrückt um den status quo zu erhalten, da ohne ihn aber nichts läuft, heißt es die Sache realistisch zu betrachten.
    Das Ganze fängt doch schon mit den staatlichen Verblödungsanstalten an, wer freiheitliche Meinungsbilder schöpfen möchte sollte erstmal bei dem anfangen und die Schulpflicht abschaffen.
    Das wäre aber wie beim "Jehova" sagen in Monty Python - so richtig Bock hat da keiner drauf.
    Es liegt nicht in der Hand von Einzelpersonen, die Revolutionen etc in der Geschichte sind geo und politi-strategische Schachspiele die letzten Jahrhunderte hindurch.
    Es ist 20 nach Zwölf, es gibt Dinge zu Regeln wie Schutz des Eigenheims, Anlage beim Bargeldverbot etc., ist das egoistisch, ja natürlich, aber wer hat uns die letzten Jahrzehnte zugehört? Die Corona Gläubigen? Die Armee von Impflingen? Die Stammwähler der Parteiendiktatur?

• Es wird gerade die Gruppe der Morlocks herangezüchtet. Die erste Phalanx ist die Antifa, die am meisten davon profitiert, die Bürger wie Weidevieh zu behandeln. Der Rest wird nachfolgen.

• Ja...steht drin...mit überwiegender Warscheinlichkeit mit Astra ad aspra ...oder so.

fast ne halbe Seite....Dummgeschwurbel.

cu DL....die einzige Sorge im Klinikverbund....dia lannt it luck.....koinar will dean Dreack mea :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cazzoooooo...was ist da los...wieso bleiben die Posts immer wieder hängen.....

naja wenns nur das ist was hängt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Lesenswert......Reitschuster/Gastautor mit interessanten Zahlen zu den Nebenwirkungen der sog. Impfstoffe.
    https://reitschuster.de/post/c…benwirkungen-explodieren/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Unternehmer spricht.
    Scholz will eine Zwangsimpfung für alle.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Pop up bei weather.com:

Spende an den Covid-19 Solidarity Response Fund
    Unterstützen Sie die Arbeit der WHO, um die Ausbreitung zu verfolgen; um sicherzustellen, dass Patienten versorgt werden und die Helfer an vorderster Front die notwendige Ausstattung erhalten; und um die Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungsmöglichkeiten zu beschleunigen.

Jetzt spenden[Blockierte Grafik: https://s.w-x.co/WHO_World_Health_Organization_Logo.png]

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A