Alles anzeigenVitamin D3, wichtig mit K2, ansonsten kann man auch Tiktak schlucken.Im Sommer brauchst das aber nicht.
Kolloidales Silber nach dem Zähneputzen, nicht wegen Corona sondern komplette Immunsystem und gute Zähne.
Ingwer für die komplexe Darmgesundheit. So fahre ich schon ewig.
Nun schnupper ich zum Test schon länger mal Benzin, habe ich zuerst leicht belächelt, hat mich aber trotzdem interessiert. Bis jetzt meine ich positive Erfolge damit verzeichnet zu haben.
Frau und Kinder machen das auch, vor allem beim seltsamen Gefühl im Hals, kennt ja jeder.
Ich werde das aufjedenfall weiter machen mit dem Benzin - glaube da könnte was dran sein.
Bei uns in der Schweiz gibt es "Härdöpfeler" - hochprozentiger Kartoffelschnapps. Gibts woanders auch. Die Volksweisheit sagte früher bei uns: ein Fingerhut voll Härdöpfeler pro Tag putzt alles weg.
Ich habe vor 12-13 Jahren angefangen ab und zu mit Härdöpfeler zu gurgeln wenn es im Rachen gezwickt hat in der Erklältungssaison. Im November 2012 hat das zu zu einem Spitalauftenthalt geführt: Abends habe ich gegurgelt mit ein wenig Härdöpfeler - in der Nacht wachte ich auch und es fühlte sich an als ob mein Hals zuschwellte. Eine Millisekunde Todesangst hat gereicht und mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt gesundheitlich. Nachts in Trainerhosen in die Notaufnahme gefahren. Die nette Aerztin meinte sie hätte noch nie so ein grosses und geschwollenes Halszäpfchen gesehen - sowas nettes hat noch nie eine Frau zu mir gesagt
Hat jetzt keinen direkten Zusammenhang mit Benzin schnüffeln - aber halt einer dieser Gesundheitsgeschichten.