CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Bei uns in der Schweiz gibt es "Härdöpfeler" - hochprozentiger Kartoffelschnapps. Gibts woanders auch. Die Volksweisheit sagte früher bei uns: ein Fingerhut voll Härdöpfeler pro Tag putzt alles weg.


    Ich habe vor 12-13 Jahren angefangen ab und zu mit Härdöpfeler zu gurgeln wenn es im Rachen gezwickt hat in der Erklältungssaison. Im November 2012 hat das zu zu einem Spitalauftenthalt geführt: Abends habe ich gegurgelt mit ein wenig Härdöpfeler - in der Nacht wachte ich auch und es fühlte sich an als ob mein Hals zuschwellte. Eine Millisekunde Todesangst hat gereicht und mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt gesundheitlich. Nachts in Trainerhosen in die Notaufnahme gefahren. Die nette Aerztin meinte sie hätte noch nie so ein grosses und geschwollenes Halszäpfchen gesehen - sowas nettes hat noch nie eine Frau zu mir gesagt 8|


    Hat jetzt keinen direkten Zusammenhang mit Benzin schnüffeln - aber halt einer dieser Gesundheitsgeschichten.

  • Ich muss mich auch outen, ich habs auch versucht zum Schnupfen, mit Zippo Benzin :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir dürfen nichts, außer noch in die Arbeit gehen.
    Und die anderen diesmal die FDP , die über alles bestimmen, Regeln aufstellen, die lassen es krachen.



    https://reitschuster.de/post/f…ona-zeiten-krachen-lacht/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du sollst zwei oder drei Sekunden dran riechen und es nicht saufen, ja du hast wohl was komplett falsch verstanden. Gehst du in einem ABC Schutzanzug zum tanken? [smilie_happy]

    Ich tanke selten , habe aber beruflich damit zu tun. ;)


    Ich würde vom schnüffeln abraten egal was es auch bringen soll.


    Nimm DUOSAN !!! [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • der Corona-Virus
    zeigt auch interessante Pressemeldungen


    dass im Moment wieder viele Touristen aus Deutschland
    nach Mallorca fliegen
    und dann gibt es Menschen die noch weitere Beobachtungen am
    Flughafen in Frankfurt am Main machen.
    ----------------
    Kommentar:
    Ich verstehe nicht, warum Mallorca so im Focus steht!Es gibt auch andere Menschen in Deutschland die in die Türkei fliegen, ins ehemalige Jugoslawien oder Naher Osten, Asien, evtl. Afrika! Und diese Reisenden kommen auch wieder zurück! Die An- und Abflüge der Hinweistafeln des Ffm Flughafens sagen alles!


    interessanter Kommentar bei
    https://www.welt.de/politik/de…in-Quarantaene-Hotel.html
    -------------------
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    so ist es im Sommer 2020 abgelaufen
    im Sommer 2020 wurde ganz schnell
    Izmir und Antalya in der Türkei
    als risikoarmes Gebiet erklärt
    alles so merkwürdig was da Politiker


    durchsetzen

  • Ich tanke selten , habe aber beruflich damit zu tun. ;)
    Ich würde vom schnüffeln abraten egal was es auch bringen soll.


    Nimm DUOSAN !!! [smilie_happy]

    Ich glaube deine Fantasie geht etwas mit dir durch, das wird nicht täglich genutzt, wenn es halt mal im Hals kratzt, paar Sekunden halt. Kannst wie Seeadler beschrieb auch Wundbenzin nutzen.
    Was willst du mir eigentlich gerade erklären?
    Dann erzähl mir doch mal, wieviel Stoffe in unserer Umgebung karzinogen sind, ich würde mir mehr Sorgen bei der Anschaffung neuer Möbel machen(die Dosis macht das Gift), als wie wenn man mal einmal in der Woche drei Sekunden an Benzin schnüffelt. [smilie_happy] Das hat 0,0 was mit einer Gefahr zu tun!

  • Cool bleiben Gertz, ich will nur nicht das du dich und deine Familie in Gefahr bringst.
    Wenn du das im Griff hast, passt das.
    War nur gut gemeint... 8)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Besser Benzolarm: Wundbenzin - Als kleineres Gebinde (ein Liter) vom selben Anbieter für gut 10 Euro auch in der Bucht. Reicht für obige Anwendung viele Jahre :thumbup:

    Nicht, dass ich es probieren wollte...
    Dennoch bin ich interessiert, wofür oder gegen was ihr das nutzt.
    Hab davon noch nie gehört.. Google sagt mir auch nix... Ich bin verloren [smilie_happy]


    @hammwolln aus den Kommentaren von gertz und seeadler schließend, würde ich mal sagen, dass die beiden
    eher weit oberhalb des Intellekts des Durchschnittsdummmenschen sind... also mach ich mir da mal keine Sorgen.
    Etwas anderes wäre es, wenn das der irre Lauterbach vorschlagen würde ;)


    My weird addiction... Drinking gasoline [smilie_happy]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die eskische Transe schreit auch nach dem totalen Lockdown.
    Sieg Heil! <X <X <X


    https://www.mmnews.de/politik/162242-esken-total

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :boese: ich muss schon sagen, seit hier einige weggeschlossen wurden, macht's wieder sooo viel Spass....
    Dolle Ergüsse :thumbup:



    [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Cool bleiben Gertz, ich will nur nicht das du dich und deine Familie in Gefahr bringst.
    Wenn du das im Griff hast, passt das.
    War nur gut gemeint... 8)

    Nee alles im Griff, in fast jeder gut sortierten russischen Hausapotheke steht so ein Fläschchen - ist quasi langzeiterprobt, die einzige Gefahr für meine Familie sitzt aktuell im Bundestag. :thumbdown:



  • Jetzt wird aber im Stundentakt drangsaliert, jemanden zu drohen ist immer eine gute Rhetorik, vor allem von einer "FeldherrIN die vor kurzem noch mitten in der Schlacht die Pferde rückwärts reiten ließ".
    Der Boris Palmer spielt den "good cop" weil er die Menschen in seinem Feldtest - der übrigens bald für alle gilt, mit Tagesticket ein Eis fressen lässt. [smilie_happy]
    Merkel hat dazu gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen ob man das Tübinger Modell in seiner Stadt/Region einführt.
    Das ist Idioten-Sprech für den föderalen Keitelismus*. [smilie_happy]
    Diesem Furzhobel von Palmer mit Placebo Impfung gehört der Vorgarten zugeschissen und sonst nix.


    *copyright geht an mich :)

  • Beate Bahner sinngemäß: "Sie wollen unbedingt, dass ich mich impfen lasse? Dann bürgen Sie mit 500.000,- EUR für die absolute Sicherheit der Impfung und ich komme Ihrem Wunsch "gerne" nach. Sie wollen, mich zu einem PCR-Test zwingen? Zu den folgenden Bedingungen komme ich Ihrem Anliegen gerne nach..."

    und an welcher stelle kommt das erwähnte wohl (in etwa)?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das habe ich auch getan, ebenso CDL empfohlen. Ergebnis: Ich musste mir anhören, dass das Verschwörungstheorien seien und ich auch vorsichtig sein soll, mit solchen Empfehlungen, da ich ja kein Arzt wäre und es könnten daher Neben- und Wechselwirkungen auftreten. Auch sei die von mir empfohlen Dosierung von 5.000 IE täglich "toxisch" wie einer im Internet herausgefunden haben will, max. 1.000 IE wären verträglich, die Wirkung aber nicht nachgewiesen.... balh, blah, blah :wall: :wall: :wall: .


    Ich habe es daher aufgegeben, dazu was zu sagen. Es ist mir inzwischen auch einerlei, wenn die über die Klippe rennen und dann abstürzen, denn wenn man vor der Klippe warnt, muss man sich auch noch rechtfertigen. Fazit: jeder ist seines Unglückes Schmied. Meine einzige Sorge besteht nur noch darin, dass mich die Pfeifen mit in den Abgrund reißen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe im Bekanntenkreis zwei Kfz-Meister, die sind bisher nicht gestorben und bekommen regelmäßig Benzindämpfe ab.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • und an welcher stelle kommt das erwähnte wohl (in etwa)?

    Bei Minute 39:00 geht es los (hab es voreingestellt, das Video startet zum richtigen Zeitpunkt):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A