Alles gleich machen, auf niedrigem Niveau.
Es gilt unbedingt zu verhindern, daß eine kritische Masse gebildet wird. Eine kritische Masse, die nicht mehr einzuhegen und zu kontrollieren ist. Wenn auf jeden Polizisten 100 Demonstranten stehen usw.
5. Januar 2025, 19:47
Alles gleich machen, auf niedrigem Niveau.
Es gilt unbedingt zu verhindern, daß eine kritische Masse gebildet wird. Eine kritische Masse, die nicht mehr einzuhegen und zu kontrollieren ist. Wenn auf jeden Polizisten 100 Demonstranten stehen usw.
Bloß nicht überlegen, wie es allen besser gehen könnte, sondern lieber diejenigen, denen es noch gut geht, auf das allgemeine schlechte Niveau runterziehen. Leistung lohnt sich - vergiss es
Neidhammel im Schafspelz sinds....
Gruß
Golden Mask
Es gibt genug, denen ein paar kräftige Schläge zuteil werden sollten.
Mal wieder eine Änderung.
Wann merkt es der Dümmste?
Eh witzig...
Die Studien wurden soweit ich weiß hauptsächlich mit unter 60jährigen gemacht.
Macht Sinn
Da sieht man, was eine NOTFALLzulassung ist und welchen wert die Astrazeneca-Studienergebnisse haben.
Mir war, auch an meinen Kommentaren zu verfolgen, die Studie, bei der mal einmal einfach so falschdosiert hat, von Anfang an suspekt.
Eine Falschdosierung bei einer exorbitant teuren Studie... Das ist so, als würde man ein Raumschiff bauen, aber vergessen den Tank zu füllen.
Das ganze war eine Ausrede für einen gröberen Fehler.
Die Studien stinken bis zum Himmel...
Was für ein Ärger.
Jetzt wollte ich diesen wunderbaren Impfstoff haben und bin leider noch keine 60+.
Wäre ich jetzt aber 60+ und würde hören, der Impfstoff hat Nebenwirkungen bei jüngeren mit Thrombose, wer lässt sich da noch freiwillig Impfen?
Bei uns in Ö sagt der ORF und die Politik was andres.
Alte Leute schauen meist nur die ORF-Nachrichten.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man mit 60 alt ist
Da gehts um die 80 plus, da gibts 1. keinen Widerstand und wenig Wissen und 2. wenn sie tot umfallen, sagt man einfach, das Alter war schuld....
Einfach irre!
Astrazeneca
Alles anzeigenApropo Rückschlag, wann schlägt das Volk zurück?
Mal unter uns, weil es ja sehr privat hier vorgeht.
In Delmenhorst hat vor einigen Tagen jemand aus Frust über Corona einige Brandsätze ins Rathaus geworfen.
Ich als Selbstständiger, habe bis auf zu Beginn der ganzen "Kacke" keine Verluste, kann mich da echt nicht beklagen.
Aber wenn ich so in die Enge getrieben wäre, Angst vor der Pleite oder als Arbeitnehmer irgendwie nur auf Kurzarbeitergeld, keine Perspektive... ich würde durchdrehen und wäre der Gewalt nicht unbedingt abgeneigt.
Es kann doch nicht wahr sein, dass da Millionen von Menschen sitzen und einfach darauf warten, dass deren Situation eines Tages evtl. wieder besser wird.
Das soll kein Aufruf zur Gewalt sein, dem eh keiner folgen würde.
Es gibt das Volk nicht mehr...
Es wird nun schon seit 30 Jahren gespalten, Klima, Flüchtlinge, Neger, Veganer, Gender.
Das ist das Ergebnis.
Nun kann man, mit uns machen, was man will.
Noch dazu fehlt der Mut. Ein großes Problem sind auch Frau und Kind.
Ein alleinstehender kann da größere Risiken eingehen.
ZitatEs kann doch nicht wahr sein, dass da Millionen von Menschen sitzen und einfach darauf warten, dass deren Situation eines Tages evtl. wieder besser wird.
Doch, es gibt einen kritischen Punkt, soweit wird es aber nie kommen.
Zitat„Das deutsche Volk ist absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, das sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein. Auch jenes, was ihm vielleicht noch helfen könnte!" Philosoph Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker
Und wenn die Agenda durch ist, verliert der Michel zwar alles, aber das bekommt eine ganz andere Bedeutung im sozialistischen Sinn, wenn alle gleich reich sind. Das Schlimme daran ist ja, dass sie genau wissen wie die Masse tickt und wie man sie kontrolliert.
Die zerstören jetzt einfach die komplette Wirtschaft der EU und bringen alle Länder auf das gleiche erwünschte Kack-Niveau, damit die Zentralisierung der EU auch funktioniert. Das hätte zb. mit der "starken" Wirtschaft von Deutschland niemals funktioniert. Darum muss auch Merkel mit dem Stahlbesen durch.
Und kurz vor dem freien Fall wird das BGE aus dem Hut gezaubert, besser als nix denkt sich der Michel. Was denn auch sonst, wenn er gar nicht verstanden hat, um was es hier ging.
Da hab ich auch was.
WBT
Spahn darf auch nicht zu kurz kommen
WBT
Derweil....
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/982ac3ed9a66caf0bf3b2a16716b85df2102.jpg]
überall ist nur noch Karl
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
überall ist nur noch Karl
Karl der Große Kotzbrocken
Leipzig setzt Corona Tests wegen Verunreinigungen vorerst aus.
Wäre ich jetzt aber 60+ und würde hören, der Impfstoff hat Nebenwirkungen bei jüngeren mit Thrombose, wer lässt sich da noch freiwillig Impfen?
Die Merkel
https://www.fr.de/wissen/astra…ndheit-news-90265250.html
Merkel: „Ich lasse mich auch mit AstraZeneca impfen“
Angela Merkel freut sich schon auf ihren baldigen Impftermin. Denn: Die Möglichkeit sich impfen zu lassen, ist für Sie jetzt nähergerückt.
Alles anzeigenApropo Rückschlag, wann schlägt das Volk zurück?
Mal unter uns, weil es ja sehr privat hier vorgeht.
In Delmenhorst hat vor einigen Tagen jemand aus Frust über Corona einige Brandsätze ins Rathaus geworfen.
Ich als Selbstständiger, habe bis auf zu Beginn der ganzen "Kacke" keine Verluste, kann mich da echt nicht beklagen.
Aber wenn ich so in die Enge getrieben wäre, Angst vor der Pleite oder als Arbeitnehmer irgendwie nur auf Kurzarbeitergeld, keine Perspektive... ich würde durchdrehen und wäre der Gewalt nicht unbedingt abgeneigt.
Es kann doch nicht wahr sein, dass da Millionen von Menschen sitzen und einfach darauf warten, dass deren Situation eines Tages evtl. wieder besser wird.
Das soll kein Aufruf zur Gewalt sein, dem eh keiner folgen würde.
Still und heimlich wurden in Germany zum Ende letzten Jahres die Waffengesetze insoweit geändert, dass sich nun sämtliche Behörden und andere "staatliche" Stellen bewaffnen dürfen, während es dem Normalbürger praktisch unmöglich gemacht wurde, in den Besitz von effektiven Waffen zu kommen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin,
neues vom Bau,
ich habe gestern mit div. (örtlichen) Handwerkern gesprochen:
- Tischler (selbständig, 1 Mann Firma):
Aufträge bis Ultimo, Material "sauteuer".
Jagt erstmalig nervige Kunden ("Lehrer") vom Hof:
"Weil ich es jetzt kann! Immer nur Theater mit den Hansels..."
- Innenausbauer (5-8 Mann?): Türen + 65% (??), OSB quasi nicht erhältlich,
Holz zu Phantasiepreisen und nur "was da ist".
(=> Nicht viel, nur komische Abmessungen, lange Balken für ein Carport z.B. gar nicht.)
- Dachdecker (1 Mann Firma):
"Habe dieses Jahr schon Aufträge für über 1 Mio. € (!!!) abgesagt!"
Materialpreise fand der noch o.k.: "Reiche ich ja durch...!"
Der kann sich bei den Aufträgen erstmals seit Jahren so richtig die Rosinen rauspicken.
Ein größerer Dachdeckerbetrieb im Nachbarort hat die Stundensätze
von 60 auf 84 € (!!) hochgesetzt und ist trotzdem am Anschlag.
Alle waren sich einig, das "Corona Bauleute nicht betrifft",
manche auch durchaus "expliziter"...
Außerdem waren sich alle einig, das ganz viele Leute momentan ihr Geld in Reparaturen,
Renovierungen und "Technik" (neue Heizung mit Wärmepumpe z.B.) "anlegen" wollen.
Allerdings zu wesentlich höheren Preisen (Löhne, Material) und mit längeren Wartezeiten...
War sehr interessant mit denen zu reden.
Erfrischende Ansichten und geballte Intelligenz (bzw. z.T. "Bauernschläue").
Muss wohl daran liegen, das die alle nicht studiert haben,
aber die Grundrechenarten beherrschen.
(Früher auf der Hauptschule noch ein Thema.)
Liebe Grüße
Marek
Bloß nicht überlegen, wie es allen besser gehen könnte, sondern lieber diejenigen, denen es noch gut geht, auf das allgemeine schlechte Niveau runterziehen. Leistung lohnt sich - vergiss es
Das ist die Erziehung der Massen zu Abhängigkeit und Unmündigkeit. Selbstverantwortung und Selbstinitiative ist nicht weitverbreitet heutzutage (wird in manchen extremen Zusammenhängen sogar gesellschaftlich geächtet und kriminalisiert) - der Einzelne kann da aber häufig auch nichts dafür, er wurde halt so (mit Fehlanreizen) erzogen innerhalb des Systemes.
Der unmündige Mensch welcher abhängig ist und ohne von den Zitzen des Staates zu saugen nicht mehr überleben kann ist für den Machthaber einfach lenkbar.
Das hat mich schon überrascht.
Trotz Bauboom, Illerplastic ist insolvent.
Der unmündige Mensch welcher abhängig ist und ohne von den Zitzen des Staates zu saugen nicht mehr überleben kann ist für den Machthaber einfach lenkbar.
Das heißt...wir alle hier sind offensichtlich ein Problem
Sogar ein großes...ganz ehrlich gesagt, ein wirtschaftliches Problem habe ich mit Corinna nicht, eher im Gegenteil
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut