CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Aus Raider wird jetzt Twix...

https://www.n-tv.de/panorama/A…h-um-article22462349.html

"Weitgehend unter dem öffentlichen Radar hat der britisch-schwedische Impfstoffhersteller Astrazeneca sein Covid-19-Vakzin umbenannt. Auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde wird der Impfstoff inzwischen nicht mehr unter dem Namen "Covid-19-Vaccine Astrazeneca" - oder kurz: Astrazeneca - geführt, sondern unter "Vaxzevria"."

• Merkel: „Ich lasse mich auch mit AstraZeneca impfen“
    Angela Merkel freut sich schon auf ihren baldigen Impftermin.

Da freu ich mich natürlich auch. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude! Ich wünsche ihr einen durchgreifenden Impferfolg. So bin ich nun mal.

• Offizieller Beitrag

Sie wird dazu sicher antikoaguliert werden, weil ja der Impfstoff niemals Thrombosen auslösen kann... [smilie_happy] ...sondern allenfalls eine vorbestehende Thromboseneigung vorhanden sein könnte...bei ihrem gewaltigen Übergewicht leicht möglich. A. wie eine 1000 Euro-Praline.

• https://www.epochtimes.de/poli…ach-impfung-a3482873.html

Ein völlig seltsamer Fall in Halle: Super-Spreader nach Impfung?
    Epoch Times31. März 2021 Aktualisiert: 31. März 2021 10:26

Facebook Twittern Telegram [email=?subject=Ein%20v%26ouml%3Bllig%20seltsamer%20Fall%20in%20Halle%3A%20Super-Spreader%20nach%20Impfung%3F&body=Ein%20v%26ouml%3Bllig%20seltsamer%20Fall%20in%20Halle%3A%20Super-Spreader%20nach%20Impfung%3F%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fein-voellig-seltsamer-fall-in-halle-super-spreader-nach-impfung-a3482873.html%3Femail%3D1]Email[/email]13 Kommentare
    "Das Virus hat offenbar eine neue Strategie", erklärt der ärztliche Direktor des Elisabeth-Krankenhauses, Dr. Liedtke. Es umschiffe alle Abwehrmaßnahmen, die "wir bisher hatten". In seinem Krankenhaus gibt es seit dem 30. März eine völlig neue Situation.
    In Halle / Saale gibt es einen ungewöhnlichen SARS-CoV-2-Fall: Ein Mann, der beide Impfungen erhalten hat, erschien symptomfrei im Elisabeth-Krankenhaus und war im Schnelltest negativ. Ein PCR-Test zur Kontrolle brachte jedoch eine „enorm hohe Virenlast“ zum Vorschein.
    Der ärztliche Direktor des Elisabeth-Krankenhauses, Herr Dr. Liedtke erklärt: „Das Virus hat offenbar eine neue Strategie und umschifft alle Abwehrmaßnahmen, die wir bisher hatten. Das ist eine völlig neue Situation.“

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Versuchs mal beim Patrone Lupo...der sollte gehen!!!!

cu DL....da müsste ich deine Adresse haben......oder in meinem Schuldenbuch...wenn ich nur wüsste wo es ist....wäre ich ein reicher Mann.

Nein....der Wöernie hat ausdrücklich keine Schulden bei mir....er schickte mir mal ne schöne Pulle :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....die wurde ihrer Bestimmung zugeführt....aber hallo!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

che minchia...che palle....schon wieder nicht rausgegangen :wall: :wall: :wall:

Dallas....ich umschiffte oder schiffte um einen Baum im moment :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Corona-Weltregierung statt Nationalstaaten?

[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…/Merkel-Thron-640x400.jpg]
    https://www.journalistenwatch.…egierung-nationalstaaten/
    Bahnt sich hier doch die neue Corona-Weltregierung an?

24 Staats- und Regierungschefs samt WHO wollen angesichts der „größten
    Herausforderung für die Weltgemeinschaft seit den 1940er Jahren“ einen
    neuen völkerrechtlichen Vertrag zu schließen. „Niemand ist in Sicherheit, bevor nicht alle sicher sind“, deshalb soll der böse „Nationalismus“ endgültig beiseite treten. Alleingänge oder gar
    Entscheidungen einzelner Länder sollen offenbar der Vergangenheit angehören.

„Die Welt braucht einen Post-Covid-Vertrag, um den Nationalismus beiseite und sicherzustellen, dass das Virus besiegt bleibt“, erklären die Staatsoberhäupter, darunter natürlich Planetenretterin Angela Merkel, der britische Premier Boris Johnson und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in einem offenen Brief. Mit dem völkerrechtlichen Vertrag soll Vorbeugung und Bekämpfung künftiger Pandemien geregelt werden.

„Covid-19 hat unsere Schwächen und unsere Uneinigkeit offengelegt. Jetzt müssen wir die Chance ergreifen und als Weltgemeinschaft in friedlicher Zusammenarbeit über diese Krise hinaus gemeinsam tätigt werden“, klingt es harmlos in dem Aufruf. Es werde auch künftig Pandemien und andere schwere Gesundheitskrisen geben, denen sich kein einzelner Staat und keine internationale Organisation allein stellen könne.
    „Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es wieder so weit ist.“ Mit dem von ihnen angestrebten Vertrag könnten mehr Zusammenarbeit im Gesundheitswesen, Warnsysteme bei Gefahren und eine bessere Verteilung von Medikamenten, Schutzausrüstungen und Impfstoffen erreicht werden, schreiben die Staats- und Regierungschefs.
    Nach den Verwüstungen zweier Weltkriege seien die politischen Führer zusammengekommen, um das multilaterale System zu schmieden. Angesichts von Corona ist es wieder Zeit für ein mächtiges Regelwerk, glauben die heute Regierenden.
    „Die Ziele waren klar: Länder zusammenzubringen, die Versuchung des Isolationismus und des Nationalismus zu zerstreuen und die Herausforderungen anzugehen, die nur im Geiste der Solidarität und Zusammenarbeit gemeinsam erreicht werden konnten: Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Sicherheit . ‚
    Ein Abkommen „sollte zu mehr gegenseitiger Rechenschaftspflicht und gemeinsamer Verantwortung, Transparenz und Zusammenarbeit innerhalb des internationalen Systems mit seinen Regeln und Normen führen“, fügen sie laut MailOnline hinzu.
    Zu den weiteren Unterzeichnern, die eine weltweit verpflichtendes Regelwerk anstreben, in dem offenbar kein Platz mehr für Alleingänge sein soll, gehören EU-Ratspräsident Charles Michel, der Leiter der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom, Chiles Präsident Sebastian Pinera, Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa, Südkoreas Präsident Moon Jae-in und Indonesiens Präsident Joko Widodo. Und natürlich Angela Merkel, wie soll es auch anders sein. Nachtigall, ick hör Dir trapsen. (dts/MS)

Diese Volksverräter arbeiten ernsthaft die Agenda des WEF ab! Wer hat dem eigentlich zugestimmt?

"Der “Neue Normalzustand” (New Normal),
    der beispielsweise im Positionspapier des Weltwirtschaftsforum (WEF) mit
    dem Titel “The Great Reset” vorgeschlagen wird, geht genau in diese Richtung.

Es ist schon interessant, wie einige der amerikanischen Oligarchen, verschiedene Regierungen und das WEF einer technokratischen Weltregierung aufgeschlossen gegenüberstehen.

Die Auswirkungen der in diesen Papieren erklärten Absichten ließen sich vielleicht sogar mit den
    Vorstellungen Lenins von den zukünftigen Errungenschaften der marxistischen Weltrevolution vergleichen."
    (S.D. Prinz Michael von und zu Liechtenstein)

• Noch dazu fehlt der Mut. Ein großes Problem sind auch Frau und Kind.
    Ein alleinstehender kann da größere Risiken eingehen.

Sagen wir mal so: jemand den ich sehr gut kenne. Hätte der keine Familie, keine hochbetagte Mutter um die er sich kümmern muss und würde er morgen beim Arzt eine fatale Krebsdiagnose bekommen - dann würdet ihr übermorgen in einem ARD Brennpunkt zum ersten mal von dem hören :whistling:

Aber noch hat jeder etwas zu verlieren, und wenn es nur seine physische Freiheit ist. Deshalb entstehen kämpfende Gegenbewegungen in der Regel auch immer erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
    Zumindest in vorher halbwegs zivilisierten Ländern.

Ausnahmen sind Einzelfälle, wie z.B. Georg Elser. Und auch bei dem war eine Flucht eingeplant, sonst hätte er mit weit größerer Erfolgsaussicht einen auf Kamikazebomber gemacht.
    Und Elser war (was häufig unter den Tisch fällt) Kommunist. Um Freiheit alleine ging es dem eher nicht bzw. bei einem Kanzler Thälmann hätte der wahrscheinlich keine Bombe gelegt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich glaube nicht mehr daran, das diese noch in der Lage sind den (3)Gesundheitsweltkrieg zu führen wenn man Glauben/Beachtung ...........................
    Gesamt gesehen aus meiner persönlichen Sichtweise versucht, das System nur noch mit der Angst zu regieren und den laden irgendwie am Laufen zu halten. Die Täglichen Nachrichten die sich mehrmals täglich je nach Stimmung ob man sich weiblich oder Männlich fühlt sprechen Bände. Ich habe es aufgegeben diese näher zu verfolgen meist langt die Überschrift in den wenigen Worten kann man den Irrsinn schon erkennen. Der Druck scheint unheimlich groß zu sein deshalb werden sich auch an Ostern die Nachrichten überschlagen. In Sachsen ist der Wert nun schon bei 700 hundert schon komisch denn ich war heute beim Arzt und hatte mich mit der Schwester unterhalten selbst diese winkt ab.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• "Weitgehend unter dem öffentlichen Radar hat der britisch-schwedische Impfstoffhersteller Astrazeneca sein Covid-19-Vakzin umbenannt. Auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde wird der Impfstoff inzwischen nicht mehr unter dem Namen "Covid-19-Vaccine Astrazeneca" - oder kurz: Astrazeneca - geführt, sondern unter "Vaxzevria"."

Aach is doch bei den Briten ein alter Hut!

Das haben die schon mal in den Siebzigern abgezogen.
    Aus Windscale wurde Sallafield. Oda wars anners rum?

WBT

• :hae: Das heißt...wir alle hier sind offensichtlich ein Problem 8|
    Sogar ein großes...ganz ehrlich gesagt, ein wirtschaftliches Problem habe ich mit Corinna nicht, eher im Gegenteil :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Nö. Wir sind zwar alle abhängig vom Gesamtgefüge - so oder so - die entscheidende Frage ist die Qualität des Gesamgefüges.

Idealzustand:
    Es gibt eine gesunde Einbettung des Individuums/der Massen in eine Gesellschaft, in das soziale Gefüge. Eine Gesellschaft welche Rechte und Pflichten des Einzelnen in Balance hält - in welcher die Freiheit der Menschen in einem gesunden Verhältnis zu den Rahmenbedingungen/Gesetzen etc. stehen welche das Zusammenleben formen. Eine Gesellschaft in welcher die Menschen direkt partizipieren an den Entscheiden via Initaitive,Referenden o.ä konstrukte. Man ist abhängig - aber in einer gesunden, eingebetteten Form

Jetzt Zustand:
    Korruption, Lügen, Propaganda, Recht wird häufig zu Unrecht, Oben ist unten etc. Man ist abhängig und unmündig.

Zum zweiten Teil: Ja manche sind wirtschaftlich stärker betroffen vom China Virus manche weniger stark, oder profitieren sogar. Aktuell. Aber aktuell sind wir ja auch noch in der ersten "Shock and Awe" Phase...

• In Paragraf 3 wird nur noch festgelegt, dass die Verordnung an Tag nach ihrer Verkündung in Kraft tritt. Da sie am 3. Dezember 2020 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht worden ist, gehe ich davon aus, dass die Verordnung seit dem 4. Dezember 2020 in Kraft ist.

Das bedeutet, dass die genannten Behörden und ihre Mitarbeiter im Dienst von vielen Bestimmungen des Waffengesetzes befreit sind und zum Beispiel mit Kriegswaffen und deren Munition hantieren dürfen, die sogar noch von der Kennzeichnungspflicht befreit sind. Wenn ich den Gedanken zu Ende spinne, könnte das bedeuten, dass im Falle von Protesten die Mitarbeiter dieser Behörden mit ungekennzeichneten Kriegswaffen herumlaufen dürfen. Ich will mir das nicht einmal vorstellen (und hoffe, dass ich da was falsch verstanden habe und von Lesern korrigiert werde), denn diese Beamten sind dafür nun wirklich nicht ausgebildet
    https://www.anti-spiegel.ru/20…tsche-behoerden-auf-sich/

• Gefälschte Daten über Pandemie: Festnahmen auf Sizilien

https://www.stol.it/artikel/ch…e-festnahmen-auf-sizilien

Im Artikel steht nicht in welche Richtung manipuliert wurde - im Radio sagte sie die Zahlen wurden nach unten manipuliert um den Inzidenz Wert tiefer zu halten und nicht als "Rote Zone" markiert zu werden mit Wirtschaftlichen Beschränkungen.

Im Gegensatz zum letzten Frühjar wo in Norditalien Spitäler Zusatzpauschalen für Corona Patienten erhielten - und damit einen Anreiz die Zahlen nach oben zu frisieren u.U

Mal so, mal so

• Hat einer von Euch bitte noch den Link zu dem Aktivisten, der sich täglich die Daten vom RKI und Co überspielt und das in Excel einspielt? Da konnte man gut jede Stadt/Landkreis vergleichen, wie viele Corona-Tote es ohne und mit Impfung gibt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Erika Lügt sobald sie die Lippen bewegt!

Bei jedem Schritt? :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hat einer von Euch bitte noch den Link zu dem Aktivisten, der sich täglich die Daten vom RKI und Co überspielt und das in Excel einspielt? Da konnte man gut jede Stadt/Landkreis vergleichen, wie viele Corona-Tote es ohne und mit Impfung gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

http://ich.bingenervt.de/

machen so was.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Aus Raider wird jetzt Twix...

https://www.n-tv.de/panorama/A…h-um-article22462349.html

"Weitgehend unter dem öffentlichen Radar hat der britisch-schwedische Impfstoffhersteller Astrazeneca sein Covid-19-Vakzin umbenannt. Auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde wird der Impfstoff inzwischen nicht mehr unter dem Namen "Covid-19-Vaccine Astrazeneca" - oder kurz: Astrazeneca - geführt, sondern unter "Vaxzevria"."

Vermutlich will man mit der "Corona Cervisia" nicht den Markennamen, der auch für andere Medikamente, wie z.B. Betablocker verwendet wird, kaputt machen. Offensichtlich ist der Marketingabteilung aufgefallen, dass die Thrombose Meldungen evtl. schlecht fürs restliche Geschäft sein könnten.

Daher nun der neue Name Vaxcervisia oder wie auch immer. [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Warum benennen se das Zeugs nicht einfach danach was es wohl offensichtlich ist ? :hae:
    "Schrott" klingt doch recht gut :D
    Inzwischen 5 Tote damit in NRW :whistling:

Also wer sich den Mist immer noch reinjagen lässt der kann ja wohl nicht mehr ganz dicht sein !

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Du suchst vermutlich das hier: https://querdenken-841.de/zahlen-daten-fakten

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Danke.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A