CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es ist doch einfach der Beweis, dass die Dummheit der Menschen grenzenlos ist.
    Funktioniert was nicht... Benennt man es einfach um.
    Die Leute lassen sich weiter das Zeug reinjagen.

Ich habs mir schon immer gedacht.... Ich war ursprünglich für einen anderen Planeten bestimmt.
    Ich gehör hier nicht hin! Die Erde ist ein gottverdammtes Irrenhaus und der "Mensch" ist das primitivste Tier auf dieser scheixxxxx Erde!
    Endlich kann ich verstehn, warum der irre Mask auf den Mars will...

• https://www.epochtimes.de/poli…ach-impfung-a3482873.html

aus dem Artikel:
    „Zwei Kliniken haben den Katastrophenschutz-Stab getrennt voneinander darüber informiert, dass sich Infektionsketten in den Krankenhäusern offenbar auf bereits geimpfte Mitarbeiter zurückführen lassen, die symptomfrei zur Arbeit erschienen waren“, erklärte die Stadt.

„Die Fälle legen zumindest die Vermutung nah, dass Geimpfte noch ansteckend sein können.

Moin,

in Wirklichkeit werden die Geimpften das Gefährdungspotential ausmachen, da Sie sich quasi unverwundbar fühlen X( Ich bleibe dabei: Die Natur hat dem Menschen ein hoch effizientes Abwehrsystem verpasst und das sollte reichen. Ich gehe doch kein höheres Gesundheitsrisiko (bis hin zum Tod) durch Impfung ein, welches das Risiko aus der Krankheit selbst übersteigt :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Offizieller Beitrag

Die Natur hat dem Menschen ein hoch effizientes Abwehrsystem verpasst und das sollte reichen.

Tut es auch, vor allem, wenn man es gut im Schwung hält durch gesunde Ernährung. Alle notwendigen Nahrungsbestandteile müssen unabhängig von der Politik regelmässig und in genügender Menge zugeführt werden. (Wer hier regelmässig liest, weiss es: die EU ist für einen generellen Selenmangel in Europa verantwortlich. Die Veganer für Eisen- und Vit. B12 - Mangel, die Korona - Task - Forces überall machen Vitamin D schlecht, u.a.m.)

Lucky

• Da mache ich mir nie Sorgen um die Alkoholtoten.

Würde ich auch nicht, die sind glücklich gestorben. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet "Keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen"
    reitschuster.de/post/sensation…-zur-diagnostik-geeignet/

Das sind garantiert fake News :whistling: ...und werden deswegen auch garantiert nicht in unserem TV veröffentlicht.... :cursing:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• dann muß halt der Reitschuster wieder eine peinliche Befragung durchführen...........
    wird schon.............. :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich glaube wenn die den Boris sehen.....kotzen sie vorher schon

cu DL....er willdoch immer noch was wissen....sie sagen immer nixx...er sollte denen halt anbieten dass er sie das nächstemal wieder frägt....und sie dann Unterlagen dabei haben sollen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• dann muß halt der Reitschuster wieder eine peinliche Befragung durchführen...........
    wird schon..............

wird mal wieder zeit ihm ein wenig zu spenden. für mich einer der letzten guten journalisten - der den namen/berufsbezeichnung verdient.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sensations-Urteil in Österreich: PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet "Keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen"
    https://reitschuster.de/post/s…-zur-diagnostik-geeignet/

Hat das nicht schon die WHO festgestellt?

In Portugal gab´s auch schon ein Urteil.

https://principia-scientific.c…9-pcr-test-has-a-problem/

We reported on November 22, 2020 that a landmark court case in Portugal had ruled that the polymerase chain reaction test (PCR) used worldwide to diagnose COVID-19 was not fit for purpose. Most importantly, the judges ruled that a single positive PCR test cannot be used as an effective diagnosis of infection.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Hat sie. Und niemanden interessiert es.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Hat sie. Und niemanden interessiert es.

Ein Labortest kann niemals nie irgendetwas diagnostizieren...
    Eine Diagnose stellt ein Arzt in Kombi mit einer Untersuchung und weiteren Zusammenhängen.
    Das war schon immer so, dazu brauchts keine WHO.

Stell dir vor du machst irgendeinen Schnelltest PSA-Antigen. Ein überhöhter Wert könnte auf ein Prostatakarzinom hindeuten.
    Würdest du dir deswegen die Prostata entfernen lassen oder ein Medikament einnehmen.

Nein... da untersucht der Arzt die Prostata, Biopsie(Laboruntersuchung auf abnorme Zellen) etc...

Dann gibts eine Diagnose und das ist und war bis jetzt bei jedem Erkrankungsverdacht so.

Egal, was irgendein hirnloser, scheiß Politiker sagt oder diese verbrecherische WHO lobbyiert <X <X <X

• Merkel: „Ich lasse mich auch mit AstraZeneca impfen“
    Angela Merkel freut sich schon auf ihren baldigen Impftermin. Denn: Die Möglichkeit sich impfen zu lassen, ist für Sie jetzt nähergerückt.

Das dauert mir einfach viel zu lange.
    ;(

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Ultimatix

Und danach? Keine Reaktion, und sofort
    geht die Propagandaorgie los. Mit Reaktion die nächste Lusche, die ihr posthum das EK1 für besondere Tapferkeit verleiht. In jedem Fall ne Heldin.
    Apropos, schon mal über einen ordinären Unfall nachgedacht?

Schriftgröße:  A A A A A