Der Einzelhandel ist Schuld, na klar was anderes ist ja nicht mehr geöffnet.
Wie kommen die denn an die Daten?
Datenschutz alles egal.
-
-
-
DER ‘RKI-Goldstandard‘ in der Covid-Diagnostik ist ja nach wie vor der PCR-Test auf Drosten-Basis (CT > 40)
...so wie bei uns PCR performt wird, ist das doch vollkommen Banane.
Das Verfahren an sich ist nicht schlecht, aber die Handhabung mangelhaft - durchaus mit Absicht.
Zu viele Zyklen erhöhen nicht die Qualität, sie führen nur zu einer sehr hohen Ungenauigkeit.Als erkannter Fall dürfte nur gelten, wo die Anzahl der Zyklen eingehalten wird und Symptome vorhanden sind.
Das sind wir wohl weit von weg.
Und die Anzahl der Tests muss die Basis für irgendwelche Kennzahlen sein, nicht die Anzahl der Menschen.Kalenderwoche Anzahl Testungen Positiv getestet Positivenanteil (%) Anzahl übermittelnder Labore Bis einschließlich KW3/2021 39617389 2304942 4/2021 1151633 97383 8,5 208 5/2021 1101499 82436 7,5 208 6/2021 1060602 67882 6,4 213 7/2021 1101687 67318 6,1 206 8/2021 1170335 72008 6,2 209 9/2021 1151639 71647 6,2 210 10/2021 1278442 85587 6,7 214 11/2021 1365255 107754 7,9 206 12/2021 1411517 131650 9,3 204 13/2021 1149279 127158 11,1 188 Summe 51559277 3215765 -
Nachdem ich letzte Paar Seiten im Thread gelesen habe müsste ich mir ein Musik Video anschauen um mich ein wenig zu beruhigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der interessante Video zu beruhigender musik ist hier aufgenommen:
-
Auf der Hauptseite: https://www.goldseiten.de/arti…storyid=489981&redirect=1
Natürlich immer unter Vorbehalt. Aber die meisten Punkten sprechen für sich.Gibt eben doch ein paar anständige dieser Zunft.
Zitat6. Die Pharmakonzerne haften weder für Impfschäden, noch können sie verklagt werden. Auch die Politiker, die diese Behandlung befördern, sind von der Haftung befreit.
Ich lasse mir kein neues medizinische Produkt spritzen, wenn die Menschen, die dahinter stehen, keine Haftung oder Verantwortung im Falle von Nebenwirkungen übernehmen. Wieso soll ich meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel setzen, wenn sie jedes Risiko ablehnen?9. Die Führungskräfte, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder von Pfizer haben trotz des Werberummels und der ständigen Beschwichtigungen öffentlich erklärt, dass sie auf eine Behandlung mit ihrem eigenen Wirkstoff verzichtet haben.
Sie fänden es unfair, sich vorzudrängen. Dies ist eine lächerliche Ausrede und man braucht schon eine gehörige Portion „Chuzpe“, um so etwas zu sagen. „Vordrängen“ ist eine Ausgeburt ihrer Phantasie.
Niemand würde es ihnen verübeln, wenn sie ein paar „Impfdosen“ für sich bunkern würden. Ohnehin sind Milliardäre mit Privatflugzeugen und Privatinseln nicht dafür bekannt, solange in der Schlange zu warten, bis weltweit hunderte Millionen von Bauern etwas bekommen, das sie selbst haben wollen.13. Die Menschen sollen mit einer groß angelegten Propagandakampagne dazu gebracht werden, sich dieser Behandlung unterziehen. Politiker und Prominente machen Selfies während der Wirkstoff gespritzt wird (manche täuschen womöglich nur eine Injektion vor). Die Medien rühren die Werbetrommel, dass es nichts Cooleres, Klügeres, Schöneres und Spaßigeres gäbe als diese Behandlung.
Derzeit findet die weltweit größte Marketingkampagne aller Zeiten statt. So etwas ist für eine medizinische Behandlung und erst recht für eine neue Behandlung fehl am Platz. Ich wende mich daher mit Schaudern ab.
14. Die Massen folgen im Gleichschritt. Sie veröffentlichen Selbstporträts von sich, während sie die Injektion erhalten und fördern damit den Gruppenzwang, es ihnen gleichzutun. All dies ist sehr verstörend und krank, und daher mache ich nicht mit. Ich habe noch nie Medikamente genommen, nur weil jeder sie gerade nimmt und es „cool“ ist. Warum sollte ich also jetzt damit anfangen?
30. Ich sehe so viele Lügen, so viel Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Einschüchterung, Verstöße gegen medizinisch-ethische Richtlinien, unlautere medizinische Verfahren, die Vertuschung lästiger Nebenwirkungen, das Abschmettern berechtigter Sorgen.
Ich sehe Hysterie, Götzendienerei, Ignoranz, Engstirnigkeit, Angst, medizinische und politische Tyrannei, das Vorenthalten der medizinischen Dokumentation, einen Mangel an echter Sorge um Menschenleben, an Respekt vor Grundrechten und -freiheiten, die falsche Auslegung der Torah und des gesunden Menschenverstands und die Dämonisierung anständiger Menschen.
Ich bin Zeuge des größten, medizinischen Experiments aller Zeiten, das durch gierige, unseriöse, gottlose Menschen durchgeführt wird und die Haftungsfreistellung für jene, die von mir verlangen, dass ich mein Leben in die Waagschale werfe … -
-
-
Die Zahlenspiele sind doch völlig konfus.
Im Text werden 63.209 Fälle erwähnt, offenbar postive Testergebnisse. Die müsste man nun der Anzahlt der Tests gegenüberstellen, wenn man irgend etwas Sinnvolles errechnen möchte. Und dabei noch mehrfache Tests berücksichtigen.
Statt dessen werden offenbar die positven Tests als Kranke angenommen und es wird gleichzeitg davon ausgegangen, das alle anderen (die negativ getesteten und die nicht getesteten Einwohner) nicht krank sind.
Daraus errechnen sie dann diese Inzidenz.
Das ist schon mal Murks. So wird nur die Zahl der erkannten Erkrankten berechnet, nicht die der wirklich Erkrankten. Und mehrfache Tests an den gleichen Personen verfälschen das Egebnis auch.Dann das Gewurschtel um Sensitivität und Spezifität :
Sensitivität besagt wie gut der Test Kranke erkennen soll und wie viele unerkannt bleiben.
80% besagt dann das es statt 63209 Fällen auch ganz gut 79011 sein könnten, da ja 20% durch die Lappen gehen.Spezifität besagt, wie sicher die Erkannten denn nun wirklich krank sind.
Würde man hier auch mit eher glaubhaften 80% rechnen, bedeutet das 12642 sind falsch erkannt - also nur 50567 sind richtig erkannt.
Statt dessen wird mit den ziemlich unglaubwürdigen 99,999% gerechnet. Grund ist vielleicht ja ein Webfehler im Rechner oder im Verständnis.Rechnet man mit 98% Spezifität, gibt es 1264 falsch Positive und 61945 Echte.
Dann ist die Inzidenz halt 75 statt 76. Das hat keine große Auswirkung.
Mit der 100.000er Basis zur Veranschaulichung hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist wirklich nur unnütze Zahlenspielerei.richtig erkannt, deshalb sag ich "Zahlenspielerei"
-
-
25 Watt matt oder 100 Watt, die bei kleinster Erschütterung durchbrennt nützen auch nicht so viel
-
Dunkel ist der Rede Sinn.
Oder - es bringt immerhin etwas bis die Erschütterung stattfindet.
Manche erschüttert nix.
Wer von vorherein Dusterkeit bevorzugt ... ok. -
25 Watt matt oder 100 Watt, die bei kleinster Erschütterung durchbrennt nützen auch nicht so viel
-
-
https://m.focus.de/politik/deu…n-dfdfdf_id_13171359.html
Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
Also noch Mal höchst offiziell bestätigt vom Locus!! Die Migrationshintergründigen*innen und ihre Clantreffen könnten eines der Wurzeln allen Übels sein
-
-
Wir wäre es, wenn wir bei der Ermittlung der Fallzahlen zu Einschränkung unserer Bewegungsfreiheit alle die streichen, die in geschlossenen Einrichtungen wie z.B. Pflegeheimen wohnen und dieses Gelände außer im medizinischen Notfall nur noch verlassen, wenn sie verstorben sind.
Diese Personen nehmen faktisch am öffentlichen Leben leider nicht mehr Teil, weshalb sollte ich sie da bei den Zahlen für die Einschränkungen des öffentlichen Lebens berücksichtigen ?
-
Wir wäre es, wenn wir bei der Ermittlung der Fallzahlen zu Einschränkung unserer Bewegungsfreiheit alle die streichen, die in geschlossenen Einrichtungen wie z.B. Pflegeheimen wohnen und dieses Gelände außer im medizinischen Notfall nur noch verlassen, wenn sie verstorben sind.
Dann müsste man ca 80 Mio. Menschen streichen, die in der geschlossenen Einrichtung namens BRD hocken ....
-
-
-
Merkels Entwurf für den Bundeslockdown: Ausgangssperren, Schulschließungen, Einzelhandel dicht
Es kommt genau das, was Merkel seit Wochen durchdrücken will - und noch härter. Der große Widerstand der Ministerpräsidenten bleibt aus, Merkel will eine in der Geschichte der Bundesrepublik nie dagewesene Machtfülle bei sich konzentrieren. TE zeigt das ganze Dokument.
[Blockierte Grafik: https://www.tichyseinblick.de/…1/04/imago0116169967h.jpg]
Es ist ein Schlag: Am Freitagmorgen gibt eine Regierungssprecherin nicht nur bekannt, dass die Bundesregierung daran arbeite, die Corona-Maßnahmen bundesweit einheitlich zu regeln – es heißt auch, die Bundesländer seien damit einverstanden. Und das scheint auch wirklich zu stimmen: Zwar sind einige Länderchefs wie Reiner Haseloff aus Sachsen-Anhalt skeptisch; andere wie Markus Söder wirken regelrecht froh darüber, dass der Föderalismus ausgehebelt wird. Merkel hat die Landesregierungen in den letzten Tagen intensiv bearbeitet – jetzt soll sie eine Mehrheit der Ministerpräsidenten hinter sich haben.
Gestern war zunächst unklar, was der Bund genau plant. Definitiv war zunächst nur: Ab einer regionalen „Inzidenz“ von 100 (was die überwiegende Mehrheit der Kreise in Deutschland betrifft) soll der Bund per „Notbremse“ entscheiden. Jetzt existiert ein interner Entwurf für eine konkrete Änderung des Infektionsschutzgesetzes, der TE vorliegt (lesen Sie unten das ganze Dokument).Nach diesem Entwurf sollen folgende Maßnahmen eingeführt werden:
Ab „Inzidenz“ 100 (also fast flächendeckend)
- Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr
- erneute Schließung des Einzelhandels
- Testpflicht für Unternehmen
Ab „Inzidenz“ 200
SchulschließungenDas entspricht einem Lockdown nie dagewesener Rücksichtslosigkeit: Lockdown Total, so wie Merkel es seit Wochen versucht durchzusetzen. Er geht auch weit über die „Notbremse“ hinaus, die bei den Ministerpräsidentenrunden angedacht wurde. Man fragt sich: Wofür hat sich Angela Merkel eigentlich vor wenigen Wochen noch entschuldigt? Die „Osterruhe“ war fast schon harmlos gegen das, was hier jetzt kommen soll.
Zahlen richtig vergleichen
Der entscheidendste Punkt ist aber jener Absatz im Entwurf: „Zudem wird die Bundesregierung ermächtigt, zur einheitlichen Festsetzung von Corona-Maßnahmen Rechtsverordnungen mit Zustimmung des Bundesrates zu erlassen.“ Die neue Macht des Bundestages wird also direkt weiter delegiert. Merkel soll in Zukunft problemlos durchregieren können. Das würde eine in der Geschichte des Bundesrepublik einzigartige Machtkonzentration bedeuten.
Die Maßnahmen werden in einem Ton herbeigeredet, der fassungslos macht. Zur Ausgangssperre heißt es im Entwurf etwa: „Es handelt sich vorliegend nicht um eine Freiheitsentziehung, sondern lediglich um eine Einschränkung der persönlichen Bewegungsfreiheit zu regelmäßigen Ruhens- und Schlafenszeiten.“
Selbst wenn man Ausgangsbeschränkungen richtig findet, muss es einen spätestens bei diesem Satz schütteln. Bürger schlichtweg zuhause einzusperren und letztendlich von der Bundesregierung kontrollieren zu lassen, wer auf die Straße gehen darf und wer nicht – das soll keine Freiheitsentziehung sein? Was ist es dann?
Der Entwurf verhüllt sein Ziel nur mäßig: Die Corona-Politik soll in Zukunft direkt und ohne Umschweife aus dem Kanzleramt geführt werden – keine Debatten, keine Parlamente, kein Föderalismus.
Das Vorhaben soll jetzt im Eilverfahren durch den Bundestag gepeitscht werden. Nur einen Gegner scheint die Kanzlerin noch zu haben, der ihr wirklich gefährlich werden kann: Die Zeit. Vieles spricht dafür, dass der Höhepunkt der „dritten Welle“ bereits überschritten wurde oder jedenfalls kurz bevorsteht. Ihr Gesetz kann sie aber wohl frühestens in zwei Wochen durchgesetzt haben – bis dahin könnte es aber viel zu spät sein. Dann wäre ihr Maßnahmenpaket geradezu peinlich deplatziert und könnte angesichts sinkender Zahlen scheitern.https://www.tichyseinblick.de/…s/2021/04/FILE_969121.pdfhttps://www.tichyseinblick.de/…ungen-einzelhandel-dicht/
Gute Nacht Deutschland!
-
Wer sich traut...
https://www.boerse-online.de/n…lichkeit-haben-1030259014
Da kann sich jeder 60+ doch freuen, wenn er damit geimpft wird.
-
schon übersetzt
ÜBERSICHT: Wann werden Pubs und Geschäfte eröffnet? Die Regierung will Portugal kopieren
original:klick
-
Zwar sind einige Länderchefs wie Reiner Haseloff aus Sachsen-Anhalt skeptisch
In ST ist gerade Wahlkampf
-
Wenn ihr wissen wollt, welchen Abgeordneten man das zu verdanken hat (kann man dort sogar namentlich sehen, wenn man drauf klickt)
https://www.bundestag.de/parla…oH38jjkcpgtgymlxtSNaFn_ng -