Oder sie hat sich all die Jahre nie impfen lassen. Gegen gar nichts!
Die wird schon wissen warum.
Haha, gegen was soll die sich denn schon im impfen...
Die IST doch das Virus.
Gebt mir ALLE Viren dieser Welt, nur wenn ich von der Frau befreit werde.
14. Dezember 2025, 04:56
Oder sie hat sich all die Jahre nie impfen lassen. Gegen gar nichts!
Die wird schon wissen warum.
Haha, gegen was soll die sich denn schon im impfen...
Die IST doch das Virus.
Gebt mir ALLE Viren dieser Welt, nur wenn ich von der Frau befreit werde.
Ich habe noch meinen ersten Impfpass.Hab gerade nachgeschaut, da steht auch keine ID Nummer drauf.
Da stimmt was nicht.
Kommt noch dazu, dass die wenigsten Menschen als "Doktor" geboren werden. Ebenso finde ich den Hinweis auf das Infektionsschutzgesetz § 22 interessant, das gibt es imho nämlich erst seit dem 20. Juli 2000.
Ich habe noch meinen ersten Impfpass.Hab gerade nachgeschaut, da steht auch keine ID Nummer drauf.
Da stimmt was nicht.
Mein Impfpass ist blau , der sollte aber wieder gültigkeit bekommen ![]()
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210416/jb8q9wn8.jpg]
wenn der nicht gehen sollte bleibt noch der Impfpass vom Hund
![]()
Schon die Impfbescheinigung alleine ist lächerlich.
Wen außer ein paar Dödeln interessiert bzw. glaubt daran, dass die geimpft ist.
Das ist doch nur der Beweis für wie dumm die uns halten bzw. wie dumm und verzweifelt dieses Pack ist, dass sie glauben, dass wir den Schmarrn glauben.
Ich bin und werde kein Schaf, da kann sich Jesuschristus himself impfen.
Nichtmal, wenn ich mit Anlauf einem Politiker meiner Wahl in die Fresse schlagen darf...
Obwohl, das muss ich mir nochmal überlegen ![]()
Warum sollte sich Frau Merkel - stammend aus der DDR nochmals gegen Pocken impfen lassen??
In meinen Augen ist das eine Bildmontage.
Einzig Original ist das A4-Blatt mit den Daten von ihrer heutigen "Impfung".
glitzererde
![]()
Nach Gerichtsurteil, Mainz setzt Ausgangsperre aus.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ey50rNuXIAEVbSK?format=png&name=small]
Hallo,
ich weiß ja nicht, was es in der "Zone" für Impfausweise gab?!
Alle "Wessis" über 50 haben jedenfalls (ursprünglich) einen weißen Impfausweis...
"Das Ding von der Fr. Dr. M. ist wahrscheinlich so echt wie der Inhalt der Spritze...."
Liebe Grüße
Marek
Ein "lustiges" Erklärvideo, um den Kindern die Angst zu nehmen, von der Augsburger Puppenkiste.
https://www.ln-online.de/Lokal…sperl-erklaert-Coronatest
Alles anzeigenHallo,
ich weiß ja nicht, was es in der "Zone" für Impfausweise gab?!
Alle "Wessis" über 50 haben jedenfalls (ursprünglich) einen weißen Impfausweis...
"Das Ding von der Fr. Dr. M. ist wahrscheinlich so echt wie der Inhalt der Spritze...."
Liebe Grüße
Marek
Nein, bin Wessi mit gelbem Impfpass, erste Eintragung 1976. Und das war keine „Kinderimpfung“.
Impfausweis habe ich auch, hatte dort mal einen Unfall und Tetanus Impfung bekommen..
Hier noch die tagesaktuellen Zahlen: 0,33 % an Corona erkrankte bundesweit
Als Grundlage der Berechnung dienen die Daten des RKI, DESTATIS und JHU CSSE.
https://www.welt.de/gesundheit…men-wir-nicht-vorbei.html
Kinder haben ein sehr geringes Risiko, durch eine Corona-Infektion schwer zu erkranken. Dennoch sollen sie geimpft werden, damit die Pandemie irgendwann ein Ende findet..
Blabla blubb Scheiß Dreck Müll..
Diese Vernarrtheit sich ständig an Kindern vergreifen zu wollen, ekelhaft!
Wo sind die Exorzisten wenn man sie braucht?
Wenn du Glück hast im Impfzentrum irgendwo in Berlin ![]()
Das witzige ist sogar .. wenn du positiv getestest bist nachdem du Symptome bekommst ist deine Quarantäne meist kürzer als derjenige der keine Symptome hat .. sprich .. deine Lebensgefährtin muss vermutlich kürzer in die Quarantäne als du ...
so ist es
Ansonsten ist aber schon die Definition von Symptomfrei ein Witz ... Eines der nervigsten Symptome mit dem Verlust des Geschmacks und Geruchssinn zählt z.b. gar nicht dazu ...
ja ist nervig
Geschmacks- und Geruchsverlust, ist übrigens ein Symptom, das man bei einer echter Influenza auch haben kann, hatte ich bei H1N1 vor gut 10 Jahren auch und zwar über Wochen.
auch über14 Wochen (so aus der Erinnerung) ?
Von daher kann man auch bei einem gewöhnlichen Schnupfen vorübergehend den Geschmackssinn verlieren.
Für so lange Zeit zusammen mit Geruchssinn ?
Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat?
Das ist KEIN DDR-Impfausweis !
Alles anzeigen„Eine rumänische Lungenärztin vollbringt Wunder: Sie hat 100 % ihrer Covid-Patienten geheilt“ – so lautet der Titel eines ziemlich langen Artikels, der gerade in der rumänischen Tageszeitung Național erschienen ist, die landesweit verkauft wird. Das Geheimnis dieser Ärztin aus Oradea (Großwardein)? Um ihre Patienten zu heilen, wendet sie nicht das medizinische Protokoll an, dessen Anwendung fast überall zur Pflicht geworden ist.
...
‚Covid ist eine Lungenentzündung – sicherlich atypisch, aber eine Lungenentzündung – und sollte als solche behandelt werden’, behauptete sie.
...
‚Von dem Moment an, als die Pandemie angekündigt wurde, war es mein Ziel, dass kein Patient mit Covid intubiert werden sollte, weil es ein lebensbedrohlicher Prozess ist. Ich verwende meine medikamentösen Standardbehandlungen, die Clarithromycin, ein Antibiotikum aus der Familie der Makrolide, beinhalten. ...
...
Flavia Groșan sieht es als großen Fehler an, Covid-Patienten Kaletra (Lopinavir) und Codein zu verabreichen, die die Symptome der Krankheit nur verschlimmern können.
...
‚Wenn Codein verwendet wird, kann der Patient, weil der Husten blockiert ist, die Sekrete, die sich in der Lunge bilden, nicht abhusten, und es sind diese Sekrete, an denen sie ersticken – nicht die Blutgerinnsel, sondern die Ansammlung von Sekreten. An diesem Punkt geraten die Patienten erwartungsgemäß in Panik, denn sie können nicht mehr atmen: Also werden sie mit Schmerzmitteln versorgt und an ein Beatmungsgerät angeschlossen – von da an kann nur noch die göttliche Gnade sie retten!’“
Bitte den ganzen Artikel lesen!
Macht also Sinn den Pathologen ihren Job zu verbieten bzw. zu erschweren.
glitzererde
![]()
Dr. Angela
Drangela käme hin.
Sinnverwandter Name zu drangsalieren.
Google mal „Jahre der Drangsal“ ![]()
Gerade heute habe ich etwas Unangenehmes erfahren.
Die Eltern (~83 Jahre alt, ich kenne die persönlich) von einem Freund bekamen einen Anruf ihres Hausarztes mir der Bitte, sich impfen zu lassen.
Und tatsächlich haben die das gemacht. Mit welchem Impfstoff weiss ich nicht. Der Vater ist schon länger kränklich, verlor in den letzten Monaten deutlich an Gewicht. Die Mutter hatte einen Schlaganfall, kommt aber noch gut klar.
Ich bin mal gesopannt wie das bei denen weiter geht.
![]()