CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Sumpf konnte anscheinend nicht trocken gelegt werden.
    Es könnte interessant sein heraus zu finden, ob dort auch Richter und Staatsanwälte der ehemaligen DDR tätig waren oder sind. Ohne Frage sind auch Wessis zu solchen Taten fähig - nicht dass sich unsere Freunde aus Sachsen auf den Schlips getreten fühlen.

LG Vatapitta

ich könnte mir vorstellen, das dieses Netzwerk schon vor 1989 tätig war. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (oderTraum) , das die Stasi ihre eigenen Mädels hatte die vorzugsweise auf Messen usw. Ihre Dienste zum Wohle des Volkes verichtet haben. Zudem gab es genug Berichte aus Kinderheimen usw. dort wurden trotz Anzeigen usw. ................................ entweder Akten weg oder Aktenlage unklar , Anzeige zurück gezogen, Täter nicht ermittelbar usw. Nicht zu vergessen alle Richter DER ddr gehörten auch zum System hatten Akten , Wissen usw. Ich kann mich noch relativ gut an die Zeit nach 89 erinnern, es war ein relativ rechtsfreier Raum.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Nicht mehr als der Durchschnitt in den USA
    nytimes.com/interactive/2021/us/texas-covid-cases.html

USA 40,2%, davon 26,2% 2x. Texas 36%, davon 23% 2x.

Er begründete die Lockerungen mit den Impferfolgen und der Immunisierung durch durchgemachte Infektionen. M.E. durchaus ein plausibles Vorgehen, das z.B. in England und Israel genauso läuft.

"Jetzt ist die Zeit, Texas 100 Prozent zu öffnen«, sagte der republikanische Gouverneur Greg Abbott am Dienstag. Die Zeit für Einschränkungen der Wirtschaft sei angesichts der fortschreitenden Impfkampagne vorbei. »Das muss ein Ende haben«, sagte Abbott."
    https://www.spiegel.de/politik…9f-4a02-a289-0966c7d184a4

• Schon wieder der 31.03. , da wird wohl was dran sein. Übrigens, vor einer Woche wurde einer Branchen bedingt geimpft den ich kenne, der Stand sehr kritisch dem allem gegenüber, er haderte lange und knickte nun doch ein nach dem Motto " Hauptsache kein Astrazeneca.Er war drei Tage krank geschrieben wg. Nebenwirkungen von dem Biontech Impfstoff.

Das Interessante daran ist, jetzt hat er seine kritische Meinung einfach komplett fallen gelassen, der versucht nun zu belehren und nervt wie sau. :boese:
    Ich denke auch das ist eine Art Schutzfunktion der Psyche, wenn man eigentlich bewusste Entscheidungen wegen einem äußerlichen Druck nicht durchsetzen kann, dann lügt man sich selbst danach halt die Hucke voll. Ist so einfacher zu verdauen, aber wird einen eh wieder alles einholen.Schon wieder einer weniger.
    Drei Minuten Oberflächliches blabla und Tschüß. Es werden einfach immer mehr, zum kotzen.

Digitaler Impfpass wird wohl der nächste Schritt sein, in sehr limitierter Auflage darf man dann einstige "Relikte" der OWO besuchen. Die innerlich so leer und tot wirken wie die Besucher selbst.
    Kann man sich getrost sparen und lächelnd aussitzen. Die glauben halt jetzt geht es aber los mit der alten Normalität und landen nach der nächsten Mutations Offensive, die sehr schnell kommen wird wieder schlagartig am Ausgangspunkt.
    Das lässt sich lange wiederholen, weil die Hoffnung stirbt als Letztes in den orientierungslosen Hypnosehirnen.
    Lasst euch bloß nicht verarschen die alte Normalität geben die nie mehr zurück, die ganze Agenda würde sich nach kurzer Zeit totlaufen und das System komplett an die Wand fahren.

• Pünktlich nach der BT Wahl fliegen uns die Banken um die Ohren.

das würde erklären, warum die Union AKTIV die Wahl verlieren will

(oder wie soll man es nennen, wenn eine Partei ein*en Laschet als "Spitzenkandidaten" definiert?)

um 1 Jahr später aus einer großen Opposition heraus zurück zu kommen?

• Ich denke auch das ist eine Art Schutzfunktion der Psyche, wenn man eigentlich bewusste Entscheidungen wegen einem äußerlichen Druck nicht durchsetzen kann, dann lügt man sich selbst danach halt die Hucke voll.

Da denkst du VOLLKOMMEN richtig. Ist eine natürliche Schutzfunktion die Dinge Schönreden.
    Sonst müsste er ja zugeben, dass er sich zwingen lassen hat bzw, dass er sich verarschen lassen hat.
    Wer gibt schon gern zu, dass er ein Feigling bzw. dumm ist.
    Ergo muss er seine Meinung anpassen.

"Kognitive Dissonanz beschreibt ein Wirkungsprinzip, welches wir in alltäglichen Situationen oft für uns nutzen, ohne uns dessen bewusst zu sein. Grundlage dafür ist unser inneres Streben nach gedanklicher Harmonie. Dieses Prinzip ist sozusagen eine Art automatischer Selbstschutz, den wir nutzen, wenn wir merken, dass Dinge in Wirklichkeit nicht so sind, wie wir uns das vorstellt haben bzw. es uns wünschen. Dann ist unser Harmoniegefühl bedroht und es entsteht ein innerer Widerspruch. Diesen können wir nicht aushalten und somit denken und reden wir uns die Dinge schön, finden Gegenargumente und versuchen so diesen unangenehmen Zustand auszugleichen."

• @Gertz
    Ich hab genau so einen Fall, aber kein Freund.... Nur mein Schwager, aber der war vorher auch schon ein DEPP.

Der hat sich mitm Zehenneger impfen lassen müssen, arbeitet beim Roten Kreuz.
    Zur Impfung gibts bei uns zum Zehnneger ein Paracetamol prophylaktisch. :wall: IRRENHAUS
    Das hält halt nur einen Tag... Nach dem Tag hat er ausgesehen... Wie ein gekochter Hase.

Lustigste kommt zum Schluss.... Die sind so dumm, dass sie sich alle vor dem Wochenende impfen lassen haben, damit sie übers Wochenende (Freizeit) krank sind. Das ist auch bewusst so gemacht...

Bei uns in Ö ist die prophylaktische Gabe von Paracetamol beim Zehenneger (nur bei dem) state of the art.... :wall: :wall: :boese: :wall:

• Offizieller Beitrag

Gegen die "Notbremse" liegt bereits vor. :thumbup: 3 für weitere sind angekündigt. Ein Prüfstein, wie weit der DB Grundrechte treten darf....

Interessant auch, daß das menschenrechtsverachtende Gesetz noch gar nicht rechtskräftig ist. Praktisch eher theoretisch kann der Bundesrat und der Bundespräsident es noch aufhalten.

Grüsse
    Edel

NS.:
    1.Sh. Folgebeitrag von Lupus

1."Update vom 22. April, 15.05 Uhr: Im Interview mit „Welt live“ hat sich Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger erneut zur Corona-Notbremse geäußert. Bei einer Pressekonferenz war zuvor die geplante Verfassungsbeschwerde der Freien Wähler zur Notbremse vorgestellt worden. „Die Ausgangssperre wird in dieser ausdifferenzierten Form der Lage nicht gerecht. Es ist ein enormer Eingriff in die Freiheitsrechte“, erklärte Aiwanger. Ausgangsbeschränkungen gemessen an einer Inzidenz unabhängig von möglichen Clustern vor Ort gingen „an der Sache vorbei. Das kann nicht richtig sein“. Der Bund habe in vielen Punkten „grandios versagt,“ findet Aiwanger. Der Eindruck, „Berlin könne es besser“, wäre eine „Entmachtung der eigenen Seele“. Bayerns Wirtschaftsminister wirft dem Bund vor, „fachfremd“ und weit weg von den Bürgern „vor Ort“ zu entscheiden. Manche Regeln der Corona-Notbremse seien „schizophren“."

https://www.merkur.de/politik/…ews-live-zr-90470119.html

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "

"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Herzlich Willkommen in der neuen Normalität!

Heute:"Das Ordnungsamt in Oldenburg bittet Kirchengemeinden um die Herausgabe von Adressen ihrer Konfirmanden. Hintergrund ist, dass die Behörde größere Familienfeiern... befürchtet"

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img…RV5?format=jpg&name=small]
    https://www.rnd.de/panorama/ve…WSBZH2RJFOVZ4OBXSRDU.html

• Hätte ich nicht gedacht.
    Das Verfassungsgericht wird das wenn, dann nur im Kleinsten kassieren und auf Nachbesserung plädieren.
    Die dann verschleppt wird.

Ich wette.

Gab es das öfteren schon,da wird sich diesmal auch nichts ändern.
    Verschleppen,und dann vergessen.
    Saubande :cursing:

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

• Die Systemlinge sind schon verrückt, da sind diese die wo sich vor Angst in die Hose scheißen und die Anderen die sich einfach eine XL Windel anziehen und nur an Profite denken.
    Da gurken auch immer mehr Impfmobile von Ärzten rum, nagelneue Transporter mit hochwertiger Autobeschriftung.
    Klar sind das alles Heilige, möchte mal wissen was da alles an Geldern fließt und aus der Wumms-Blase vom Scholz rausgepresst wird. Wenn das gut läuft, zu was noch in nervigen Praxen sich mit langweiligen Volkskrankheiten rumplagen.
    Im Stundentakt werden blödsinnige Ideen durch die MSM transportiert, die teilweise jeden Monty Python Film in den Schatten stellen. Hauptsache Corona-Konform und MSM gebrieft, dann darfst du loslegen mit dem größten Schwachsinn.
    Der Jauch sollte sich lieber auf sein Weingut verpissen und ein Buch darüber schreiben wie sehr unter den Hassbriefen leidet. Solche Deppen, denkt er ihm steht eine große Karriere bevor im Sozialistischen Bollwerk EU.
    Die sind naiver wie der Röhm mit seiner SA.

[smilie_happy] Das ist ja aber mal eine Überraschung!

Man sollte die Menschen in ihrem Glück nicht aufhalten, im nachhinein stehen die in 0-5 Jahren kurz vorm abnippeln vor deiner Haustüre und du bist der Schuldige, weil du sie nicht mit aller Energie aufgehalten hast.
    Denn die merken sich zwar nichts Aufklärungstechnisch, aber wo du wohnst das wissen sie noch! [smilie_happy]
    Je größer die Liste je größer die Sicherheitsmaßnahmen am Eigenheim, kein Bock auf Tretminen. [smilie_happy]

• Das ist hier bei mir ähnlich, in meinem Umfeld sind schon einige umgefallen inzwischen fallen auch welche in der Familie, die sich bisher geweigert haben. Meine Schwester hat sich vergangenen Freitag impfen lassen, seit Mittwoch ist sie im Krankenhaus, wegen Gedächtnisverlust und Verdacht auf Schlaganfall, der sich aber nicht erhärtet hat. Die Ärzte wissen angeblich nicht, warum ihr fast ein ganzer Tag fehlt. Ich habe da so ein Verdacht, aber ich bin ja auch böser Verschwörungstheoretiker.

Ich denke, wir die hart bleiben werden, sollten uns schon mal moralisch drauf einstellen, dass wir im mittleren Lebensalter einen Großteil aller Freunde und Verwandte verloren haben werden, so wie es sonst den über Neunzigjährigen geht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Das ist hier bei mir ähnlich, in meinem Umfeld sind schon einige umgefallen inzwischen fallen auch welche in der Familie, die sich bisher geweigert haben. Meine Schwester hat sich vergangenen Freitag impfen lassen, seit Mittwoch ist sie im Krankenhaus, wegen Gedächtnisverlust und Verdacht auf Schlaganfall, der sich aber nicht erhärtet hat. die Ärzte wissen nicht, warum ihr fast ein ganzer Tag fehlt. Ich habe da so ein Verdacht, aber ich bin ja auch böser Verschwörungstheoretiker.

Ich denke, wir die hart bleiben wollen, sollten uns schon mal moralisch drauf einstellen, dass wir im mittleren Lebensalter einen Großteil aller Freunde und Verwandte verloren haben werden, so wie es sonst den über Neunzigjährigen geht.

Ja kacke, bringt im Moment auch nichts, das alles hat extrem fanatische teils religiöse Züge. Hätte nie gedacht, dass eine Traumatisierungsphase die mit Wuhan eingeleitet wurde solange Zeit aufrecht erhalten werden kann.
    Aber man lernt immer wieder was neues, die warten jetzt auf die Erlösung und die Rückkehr ins Heilige OWO Wunderland, alternativ werden auch die sozialistischen Ponyhof versprechen alternativlos angenommen.
    Theoretisch eine Win-Win Situation für die Machthaber, eine orientierungslose und verantwortungslose Masse auf der Suche nach Führung und Ordnung.
    Möglicherweise hatten selbst die think-tanks mehr Probleme erwartet und sind selbst überrascht wie reibungslos das abläuft. Daraus resultiert aber ein extremes Maß an politischer Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Volk und ein absolutes Vorführen eben dieser kriechenden Menschen.
    Sehr gefährlich, so könnte aus einer einst geplanten China medium Blaupause eine 1:1 Umsetzung für die EU werden.
    So eine kollektive Asia Ameise werde ich nie im Leben , lieber jage ich mir eine Kugel in den Kopf.

• Gute Aktion....gefällt mir! :*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

vor 2,5 Jahren hätte man sich gefragt, wer die gefährlichen und durchgeknallten Maskierten sind ;) [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

vor 2,5 Jahren hätte man sich gefragt, wer die gefährlichen und durchgeknallten Maskierten sind ;) [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Es ist faszinierend, wie simpel die Menschen konditionierbar sind. Ob Masken, Russland, Biden, Baerbock.... jeder Blödsinn lässt sich psychologisch implantieren.

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A