Mit dem Versprechen ewiger Jugend werden immer mehr Mächtige in das Netz gelockt ....
Hat dem Möllemann auch nichts genützt ...
19. Dezember 2024, 16:27
Mit dem Versprechen ewiger Jugend werden immer mehr Mächtige in das Netz gelockt ....
Kleines Update aus der Quarantäne:
Lebensgefährtin war am Samstag zum Kontroll-PCR. Zum Abrufen des Ergebnisses erhält man einen Ausdruck mit QR-Code (Link) und eine PIN zur Legitimation der Abfrage.
Gestern konnte ich auf der entsprechenen Webseite mit meinem Smartphone ein negatives Ergebnis abrufen, mit dem älteren Smartphone meiner Lebensgefährtin und mit Browsern am PC wurde kein Ergebnis angezeigt, sondern immer wieder die Seite mit dem leeren PIN-Eingabefeld. Das war bei ihrem ersten positiven Test mit Ct-Wert 36 übrigens auch so. Keine Ahnung, ob das Ergebnis als Popup oder so eingeblendet wird, und andere Geräte/Browser das bei uns konfigarationsbedingt nicht darstellen.
Da die gestern in die insgesamt 4. Woche gegangene Absonderung meiner Lebensgefährtin bescheidmäßig bis einschließlich morgigen Dienstag festgelegt wurde und sie sehr daran interessiert ist, ihre Arbeit schon früher wieder aufzunehmen, hat sie heute direkt ab Öffnung des Gesundheitsamts telefonisch versucht, sich das negative Ergebnis von dort bestätigen und grünes Licht zur Arbeitsaufnahme geben zu lassen.
Über die Corona-Hotline des Gesundheitsamtes erreicht man nur noch irgendwelche Tussies, die keinen Zugriff auf die individuellen Datensätze und die Testergebnisse haben, wobei es wohl auch Probleme bei der Netzabfrage der Ergebnisse geben soll.
Ein zur Klärung angeforderter Rückruf des zuständigen Sachbearbeiters blieb bis jetzt (16.30 Uhr) aus.
Laut Lebensgefährtin hätte man anfangs noch relativ schnell Kontakt zu einem richtigen Sachbearbeiter bekommen, aber das scheint jetzt auch Geschichte.
Ich selbst gelte ja bis auf weiteres nur als krankheitsverdächtig und hoffe, dass meine angeordnete Absonderung mit dem morgigen Tag einfach stillschweigend durch Ablauf der Quarantäntefrist endet und kein Test angeordnet wird.
Seine abgelehnten Rationen hat halt der Kubicki gesoffen.
Ei, ei, ei, die indischen Corona-Fälle gefährden uns
Niemand kann sich vorstellen, wie gefährlich das Virus in Indien grassiert. Als ich diese Zahlen gesehen habe, wusste ich, dass es auch unter Beachtung der Einwohnerzahlen und des Gesundheitssystems nur ine Erkenntnis gibt.
Hier die Zahlen als Zitate :
ZitatAlles anzeigenTrickst Immunsystem aus
Forscher rätseln über Indiens Doppelmutante
Die indische Variante des Coronavirus weist gleich zwei signifikante Genomveränderungen auf. Diese Form des Virus hat einen Weg gefunden, dem Immunsystem des menschlichen Körpers zu entkommen. Allein damit lässt sich die dramatische Corona-Lage in Indien aber nicht erklär ...
...Mit mehr als 17 Millionen bestätigten Infektionen weist Indien weltweit die zweitmeisten Ansteckungen nach den USA auf. Knapp 200.000 Menschen sind dort bereits an oder mit dem Coronavirus gestorben. ...
und dann noch das hier :
Alles anzeigenCOVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit
Fallzahlen in Deutschland
Stand: Montag, 26.4.2021, 00:00 Uhr (online aktualisiert um 08:00 Uhr)
...
Gesamt 3.299.325 ... Todesfälle 81.624
Die Zahlen aus Deutschland hatte ich überschlägig im Kopf.
Ergebnis :
1. Deutschland hat eine CoViD Sterberate von 2,47 %
2. Indien hat eine CoViD Sterberate von 1,16 %
3. Mit dem indischen Verlauf könnten bei uns mehr als doppelt so viele Menschen noch am Leben sein
Weshalb nun die Panik, wegen Indien
Es sei denn, wir werden für dumm verkauft.
Weshalb nun die Panik, wegen Indien
Es sei denn, wir werden für dumm verkauft.
Moin,
weil sich hohe absolute Zahlen besser für die Propaganda eignen Die große Mehrheit beherrscht die Prozentrechnung leider nicht.
Grüße
Goldhut
P.S.: "Sag mal, wie bist Du so reich geworden? Du warst doch immer so schlecht in Mathematik!" Du, ich verkaufe Paletten, die ich für 2 Euro einkaufe und für 5 Euro verkaufe und von diesen 3% lebe ich gut
Ei, ei, ei, die indischen Corona-Fälle gefährden uns
Niemand kann sich vorstellen, wie gefährlich das Virus in Indien grassiert. Als ich diese Zahlen gesehen habe, wusste ich, dass es auch unter Beachtung der Einwohnerzahlen und des Gesundheitssystems nur ine Erkenntnis gibt.
Hier die Zahlen als Zitate :
Das dient dazu,um die Angst hoch zuhalten,nach der Indischen Mutation kommt dann die Mutation aus Syrien,das treibt dann die Angst noch ein Stück höher.
Warum?weil die Schafe mitkommen
Alles anzeigenKleines Update aus der Quarantäne:
Lebensgefährtin war am Samstag zum Kontroll-PCR. Zum Abrufen des Ergebnisses erhält man einen Ausdruck mit QR-Code (Link) und eine PIN zur Legitimation der Abfrage.
Gestern konnte ich auf der entsprechenen Webseite mit meinem Smartphone ein negatives Ergebnis abrufen, mit dem älteren Smartphone meiner Lebensgefährtin und mit Browsern am PC wurde kein Ergebnis angezeigt, sondern immer wieder die Seite mit dem leeren PIN-Eingabefeld. Das war bei ihrem ersten positiven Test mit Ct-Wert 36 übrigens auch so. Keine Ahnung, ob das Ergebnis als Popup oder so eingeblendet wird, und andere Geräte/Browser das bei uns konfigarationsbedingt nicht darstellen.
Da die gestern in die insgesamt 4. Woche gegangene Absonderung meiner Lebensgefährtin bescheidmäßig bis einschließlich morgigen Dienstag festgelegt wurde und sie sehr daran interessiert ist, ihre Arbeit schon früher wieder aufzunehmen, hat sie heute direkt ab Öffnung des Gesundheitsamts telefonisch versucht, sich das negative Ergebnis von dort bestätigen und grünes Licht zur Arbeitsaufnahme geben zu lassen.
Über die Corona-Hotline des Gesundheitsamtes erreicht man nur noch irgendwelche Tussies, die keinen Zugriff auf die individuellen Datensätze und die Testergebnisse haben, wobei es wohl auch Probleme bei der Netzabfrage der Ergebnisse geben soll.
Ein zur Klärung angeforderter Rückruf des zuständigen Sachbearbeiters blieb bis jetzt (16.30 Uhr) aus.
Laut Lebensgefährtin hätte man anfangs noch relativ schnell Kontakt zu einem richtigen Sachbearbeiter bekommen, aber das scheint jetzt auch Geschichte.
Ich selbst gelte ja bis auf weiteres nur als krankheitsverdächtig und hoffe, dass meine angeordnete Absonderung mit dem morgigen Tag einfach stillschweigend durch Ablauf der Quarantäntefrist endet und kein Test angeordnet wird.
Vielen Dank für das Reporting, Bagholder! Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich weiß Deine Berichte hier sehr zu schätzen, denn sie sind für die Praxis eines jeden, wenn es einen erwischt, sehr von Vorteil!
Die Super-Mutanten sind ja gerade der Trick um bis 2023 durch impfen zu lassen ohne zu viel von der alten Normalität aufkeimen zu lassen. Die ersten freuen sich jetzt wie Bolle wenn sie mal wieder ins Kino dürfen, eine Woche später ist wieder dicht, weil in Deutschland die indische Variante unkontrolliert durchsegelt.
Die werden jetzt einen schönen Kindergartenplan für Geimpfte erstellen, so macht der kurzfristige Auslauf doch viel mehr Spaß.
Er sollte schon mal persönlich ein paar Adressen abklappern und die Nähe suchen, am besten mit dem Lauterbach als Bodyguard
weil sich hohe absolute Zahlen besser für die Propaganda eignen
Weiß ich ja.
Darum teile ich es hier den mitlesenden Medienvertretern mit
Und @revolution 2009 hat nun die syrische Variante auch schon unbrauchbar gemacht
Zahlenspiele.
Wie ick noch´n kleener Junge war, da hatten wa´ n Papa, den nannten wir nur Lutz. (Frei nach Tucholsky )
Und sachte der wat, waren wir nicht mehr dumm
Der sagte: Wenn du Wahlkampf machen willst, mit der Arbeitslosenzahl, machst du das so:
Im Jahr 1 gibt es 100 Arbeitslose.
Im Jahr 2 gibt es 200 Arbeitslose.
Das ist ein Anstieg von 100%
Dann gehst du hin und versprichst, dass du den Anstieg der Arbeitslosenzahl halbieren wirst, wenn man dich wählt.
Und alle Wähler so:
Dann gewinnst du die Wahl.
Und im 3. Jahr hast du 300 Arbeitslose.
Versprechen gehalten: Den Anstieg der Arbeitslosenzahl auf 50% gedrückt.
Alles anzeigenZahlenspiele.
Wie ick noch´n kleener Junge war, da hatten wa´ n Papa, den nannten wir nur Lutz. (Frei nach Tucholsky )
Der sagte: Wenn du Wahlkampf machen willst, mit der Arbeitslosenzahl, machst du das so:
Dann gehst du hin und versprichst, dass du den Anstieg der Arbeitslosenzahl halbieren wirst, wenn man dich wählt.
Und alle Wähler so:
Ja, weil unser Bildungssystem seit Jahrzehnten eine Katastrophe ist und die Leute zwar alles möglich beigebracht bekommen, aber eben die wichtigen Dinge des Alltags, wie Prozentrechnen, Bruchrechnen, Dreisatz, Überschlagsrechnung etc. nicht mehr beherrschen. Das können die nicht mehr, gewollt oder ungewollt [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png] .
eine Woche später ist wieder dicht, weil in Deutschland die indische Variante unkontrolliert durchsegelt.
Moin,
vergesst mir nicht die ostfriesische Variante, da soll einem ein langer Rüssel wachsen und zwar im Gesicht
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenZahlenspiele.
Und alle Wähler so:
Das ist wie mit dem Abnehmen. Ich nehme nicht ab. Ich werde nur langsamer fetter.
vergesst mir nicht die ostfriesische Variante, da soll einem ein langer Rüssel wachsen und zwar im Gesicht
gerade noch die Kurve bekommen, mit dem Gesicht.
Sonst hätte sich hier schon bald einer aus Bayern als bereits infiziert geoutet
Gruß
Magellan
oha....wenn das mal gut geht!
[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbc…08587d9ab4cae&oe=60AB99E5]
Ja, eindrucksvoll.
Das geht gut für die vielen Nullen hinter dem Komma, 0,00001 % der Bevölkerung oder so -- dem zentralistischen Totalitarismusclub in Berlin -- solange die nach Belieben ein großes Land und ihre Bevölkerung bevormunden, gängeln, entrechten, drangsalieren können.
Grüsse
Edel
Nicht nachzuvollziehen, die Begründung und der weiterer Ablauf wird mehr als wissenswertwissenswert.
Grüsse
Edel
Nachtrag:
Der "Verdacht auf Rechtbeugung" ist ungeheuerlich. Der Rechtsstaat D zerbröckelt unaufhörlich unter der Knute
des Systems MerEkel...
Wie 2020News soeben erfahren hat, ist bei dem Richter am Amtsgericht Weimar Christian Dettmar am heutigen Tage eine Hausdurchsuchung erfolgt. Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt. Der Richter hatte am 8. April 2021 eine aufsehenerregende, für die Massnahmenpolitik der Regierung sehr unbequeme Entscheidung getroffen.
https://2020news.de/hausdurchs…imarer-sensationsrichter/
aktuelle Bilder aus Budapest vom Wochenende von mir gemacht.
noch eins, habe keine Lust zu verkleinern, deshalb einzeln.
Wenn also anscheinend 6 von 10 "Erkrankten ohne Anzeichen" da lustig herausspazieren,
und sich gesund fühlen und Oma besuchen und ihre Kumpels treffen
moderne Wetterberichte nennen die "gefühlte Temperatur" ...
... und populistische Politdarsteller lullen ihr Stimmvieh in "gefühlter Sicherheit" ein!