CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nicht während Corona, längerfristig.


    Es ist nicht hilfreich, immer nur eine Hälfte der Menschheit als besonders betroffen und quasi geborene Opfer darzustellen sowie auf der anderen Seite halt die Täter zu sehen. Quasi, als wären Frauen keine normalen Menschen. Das dient nicht einer Verständigung, es ist nicht das Geschlecht entscheidend für die Handlungen, sondern die (hier meist körperlichen) Möglichkeiten. Gesellschaftlich, sozial und zunehmend auch gesetzlich ist die Sichtweise bei uns doch schon seit langer, sehr langer Zeit so das Frauen stets bevorzugt werden.
    Und das äußert sich auch darin, das sich auch hier nur wieder um Frauen bekümmert wird, nicht etwa um Gewalt insgesamt. Außerdem, inwieweit ist der Bundesinnenminister für die weltweiten Zustände zuständig?
    Wozu dient der Fokus nur auf Frauen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Geh....ich sage dir mal....es werden mehr autochtone deutsche Waschlappen von ihren Weibern verprügelt als umgekehrt.


    cu DL....bei mir schauen gerade 4 wie Stiere aussehenden Viecher in den Garten......es sind aber nur optische Stiere.....denen fehlt was....die Eier.....und deshalb sind es Ochsen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • USA eine Privatschule untersagt geimpften Lehrern den Kontakt zu den Schülern.


    epochtimes.de/politik/ausland/…u-schuelern-a3503358.html


    Leider nur mit Abo lesbar. :(


    Wäre eine gute Argumentationshilfe gewesen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Komisch ich konnte das lesen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @elpollo


    bitte um eine genaue wirkbeschreibung wie mrna verstoffwechselt werden soll, denn dies ist ein komplett anderer wirkmechanismus über die rna, wie der impschutz erzeugt werden soll.


    wir werden ja sehen wie es mit dem ade(infektionsverstärkende antikörper) bei den impf massenversuchen weitergeht. das paul ehrlich institut schreibt dazu:


    Es gibt bei SARS- und MERS-CoV-Hinweise darauf, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten. Bislang gibt es weder im Tiermodell einer SARS-CoV-2-Infektion, noch bei COVID-19-Genesenen oder SARS-CoV-2-Infizierten Hinweise auf das Vorkommen einer ADE-verursachten Infektionsverstärkung. Das Paul-Ehrlich-Institut betreibt eigene Forschungsarbeiten zu dieser Thematik und adressiert dieses Thema als theoretisches Risiko von COVID-19-Impfstoffen frühzeitig in seinen regulatorischen Beratungen der Entwickler und verlangt nicht-klinische Untersuchungen dieser Fragestellung. Auch während der klinischen Prüfung sind Daten zum ADE zu erheben. Bei mRNA- und Vektor-Impfstoffkandidaten gegen andere Infektionskrankheiten wurde ein ADE bisher nicht beobachtet.

    was für mich eine glatte lüge ist, denn ADE=antibody-dependent-enhancement ist ua. auf den phillipinen für hunderete tote kinder verantworlich bei den impfungen gegen das dengue fieber. auch in tierversuchen(katzen)
    endete eine erneute infektion meist tödlich.



    Das Phänomen dahinter nennt man Antibody-dependent enhancement: Nach der Impfung entwickelt das Immunsystem Antikörper. Bei einer Infektion mit dem Dengue-Virus besetzen die zuvor gebildeten Antikörper das Virus und hindern das Immunsystem daran, das Virus unschädlich zu machen. Das Virus kann sich nun besser vermehren und es kann zu einem schwereren Krankheitsverlauf kommen.
    Dieser Mechanismus der infektionsverstärkenden Antikörper passiert übrigens nicht nur im Falle einer Impfung, sondern auch bei natürlichen Infektionen mit einem neuen Virustyp. Das heißt letztendlich, dass der Impfstoff diese schweren natürlichen Verläufe provoziert, aber sie nicht selbst verursacht.

    oder ua. hier





    das mit covid-19 und ade, wird, so denke ich leider noch ein spannendes thema.


    ua. dazu zb. prof hockertz:


    Zitat von Prof. Hockertz

    Wenn wir von einer realistischen Rate von etwa 5 Prozent Impfschäden ausgehen, dann sind das (bei 83 Millionen Einwohnern) 4 Millionen Menschen, die einen Schaden erleiden werden.“„Bei einem schlecht entwickelten Impfstoff (wie dem aktuellen Corona- mRNA-Impfstoff) müssen wir damit rechnen, dass sogar 0,1 Prozent der Geimpften versterben werden. Das sind 80.000 Menschen! Eine Stadt wie Bamberg oder Konstanz, die komplett ausgelöscht wird, weil nicht „state of the art“ – nach allen Regeln der Kunst – entwickelt wird.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ab Juni Impfungen für Kinder ab 12 Jahren.
    Man wo bleibt den endlich der Aufschrei der Eltern.


    https://www.epochtimes.de/poli…ni-moeglich-a3502990.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @woerni/bh: das mit der Verstoffwechslung kam nicht von der bekannten Forscherin, sondern zufälligerweise hatte ich das bei ihrem Bruder aufgeschnappt, ist wohl nicht richtig.
    Nach über 1 Milliarde Impfungen sieht es bis jetzt gut aus und heutzutage geht jeder Furz der danach quer sitzt viral. 1 Milliarde Corona Infektionen hätten vermutlich akut und andauernd mehr Leid verursacht.
    Schönen 1. Mai. Auch an die Troll Fraktion. <3

  • Ich habe mich impfen lassen, weil ich an die Theorie der Herdenimmunität glaube und weil so das Risiko geringer ist, dass ich Risikopatienten anstecke.

    Es sollte mehr elpollos geben.
    Umso schneller haben wir die Herdenimmunität erreicht und die Arschlöcher lassen die Impfskeptiker hoffentlich in Ruhe.




    Ganz ehrlich denke ich nicht das hier eine VT dahinter steckt, aber die Gefahr welche das blaue Hufeisen und viele Spezialisten weltweit aufzeigen , das sich das Immunsystem anders verhalten könnte als gehofft ist nicht von der Hand zuweisen.


    Weiterhin haben die Regierungen weltweit die Chance erkannt und nutzen dies um die Freiheiten, für ihren Machterhalt, einzuschränken.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Geh....ich sage dir mal....es werden mehr autochtone deutsche Waschlappen von ihren Weibern verprügelt als umgekehrt.


    cu DL....bei mir schauen gerade 4 wie Stiere aussehenden Viecher in den Garten......es sind aber nur optische Stiere.....denen fehlt was....die Eier.....und deshalb sind es Ochsen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • @elpollo


    da haben wir ein problem, für mich bist du nicht "koscher", aus welchen gründen auch immer du so eine aktion jetzt hier beginnst.


    erst schreibst du


    Ich habe vor meiner ersten Impfung noch eine Doktorin der Biologie (forscht auf internationalem Niveau an der menschlichen Zelle) nach ihrer Meinung gefragt. Sie sagt die MRNA Impfungen sind die Zukunft und die Vorteile überwiegen deutlich gegenüber den Risiken. Hatte selber 0 Nebenwirkungen, das wird verstoffwechselt und das war es.

    in weiteren posts schreibst du dann wie hoch qualifiziert diese person sei, um obige zietierten worte nochmals zu "legitimieren". real verhält es sich so, das du bei direkter konfrontation mit hinweis auf die wirkmechanismen deine aussagen revidierst:


    das mit der Verstoffwechslung kam nicht von der bekannten Forscherin, sondern zufälligerweise hatte ich das bei ihrem Bruder aufgeschnappt, ist wohl nicht richtig.


    weiter geht es mit


    Nach über 1 Milliarde Impfungen sieht es bis jetzt gut aus und heutzutage geht jeder Furz der danach quer sitzt viral. 1 Milliarde Corona Infektionen hätten vermutlich akut und andauernd mehr Leid verursacht.

    dies ist in meinen augen ebenso gelogen, denn wenn ich die zahlen genau anschaue, prof ioannidis - stanford,
    dann ergibt sich eine 0,15% IFR! auf 1,5 bis 2 millarden bisherigen infektionen weltweit.



    All systematic evaluations of seroprevalence data converge that SARS‐CoV‐2 infection is widely spread globally. Acknowledging residual uncertainties, the available evidence suggests average global IFR of ~0.15% and ~1.5‐2.0 billion infections by February 2021 with substantial differences in IFR and in infection spread across continents, countries and locations.

    desweiteren spielst du alle ernstzunehmenden nebenwirkungen, von denen die langzeitnebenwirkungen noch nichteinmal bekannt sind, herunter mit einem "querliegendem Furz". das bitte erkläre den angehörigen
    von impftoten und den menschen die massiv unter diesen nebenwirkungen leiden.


    wenn eine ifr von 0,15% vorligt und die erwartung vorliegt bis zu 0,1% Impftote zu erhalten(siehe zb. prof hockertz) ist hier keinesfalls mehr von einem gigantischen impfnutzen zu sprechen


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Blue Horseshoe eventuell kennst du das Hähnchen noch nicht?
    Forumsbekannt als Troll und Provokateur, stellt immer nur sinnlose Fragen, die dann von Einigen versucht zu beantworten werden. Nun war er ein paar Monate weg, wahrscheinlich haben sie ihn in einem anderen Forum gerade gesperrt, weswegen er nun hier wieder auftaucht…..
    Finger weg von der Tastatur, wenn Pollo wieder das Stöckchen hinhält….

  • Sind Trolls nicht die ohne Sachinhalt?


    Nochmal, die Aussage mit der Verstoffwechslung kam nicht von der Biochemikerin! Das hatte woernie richtig verstanden. Ich hatte nie die Intention, dass so rüberzubringen.
    Ich möchte auch keine Impfnebenwirkungen verharmlosen oder für irgendetwas werben. Aber nach 12 Jahren Mitgliedschaft sei es mir erlaubt, meine eigenen subjektiven Erfahrungen hier zu teilen, auch wenn es manchen nicht gefällt. Mit dem querliegenden Furz meine ich, dass heutzutage nichts verheimlicht werden kann, weil alles in den sozialen Netzwerken sofort die Runde macht.


    Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass 1 Milliarde Corona Infektionen mehr Schaden anrichten, als 1 Milliarde Impfungen. Wenn da jetzt irgendjemand reininterpretiert, dass ich glaube Impfungen könnte keine Schäden anrichten, dann ist das sein Problem, nicht meins.

  • und wieviele Infektionen gab es denn weltweit bisher????


    das weiß kein Mensch, man weiß nur in etwa die Zahl der vermeindlich positiv Getesteten.


    Gehr mir weg, elpollo, du schreibst einfach Bockmist.


    Und jetzt bitte nix von wegen überlastete Intensivstationen, Übersterblichkeit, etc................
    alles Bullshit und tausendmal durchgekaut.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass 1 Milliarde Corona Infektionen mehr Schaden anrichten, als 1 Milliarde Impfungen.

    Genau das ist eine lehrbuchartige Provokation für jeden, der noch halbwegs alle Zapfen an der Tanne hat. Und damit bist Du laut Deiner eigenen Definition: ein Troll. Denn Du gibst Gelaber ohne Sachinhalt von Dir und nervst damit alle, die an letzterem interessiert sind.


    Der Schaden von 1G Corona-Infektionen ist genauso wenig quantifizierbar, wie der von 1G Impfungen. Zu beidem gibts bis dato keine belastbaren Erhebungen. Für erstere mangels Interesse, weil Coronaviren bis von kurzem als Verursacher von Wald-und-Wiesen-Erkrankungen á la grippalem Infekt gesehen wurden, für letztere ebenfalls mangels Interesse, weil damit die Zulassung vermutlich ein für alle mal im Reich der Phantasie anzusiedeln wäre.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist schon mindestens 10 Jahre alt, passt aber 1:1 zur aktuellen Situation bzgl. Corona.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A