was dann auch der Grund ist, warum eine (absichtlich) durchgemachte Infektion oder eine vorgetäuschte Impfung auf Lange Sicht nicht zielführend ist, um seine ehemaligen Grundrechte zu erhalten, die jetzt nur noch Privilegien sind.
Und nach einiger Zeit wird die Sache mit den Genesenen eh rausgenommen und es zählen nur noch geimpfte... könnte jetzt erklären wie die da argumentieren werden, lass es aber lieber damit niemand auf dumme Ideen kommt.
Das geht vielleicht 6 oder 12 Monate (1,2 mal) gut... aber bis dahin wird die Masche dann auch medial und politisch entsprechend geframed und die bereits in den Schubladen liegenden betrugssicheren Technologien werden hervorgeholt und wir haben die Totalgesundheitsüberwachung mit z.B. CommonPass... und dann ists nicht mehr weit bis zum digitalen Allround-Nachweis mit digitaler Geldbörsen und Bezahlfunktion... damit wird man dann auch noch nur seine E-Karre starten und seinen Wohnblock betreten können.... und noch viele weitere perfide Dinge, z.B. Lebensmittelausgabe/Rationierung und eben der verdammte Social Credit / Grundeinkommen.
Das mit dem Antikörpertest kann man sich doch abschminken.
1. Nur 6 Monate gültig, dann sowieso impfen.
2. Antikörper sind nicht lang da.
Was gehen würde......
1. Man hat gerade eine C infektion, behaltet etwas Schleim auf und macht dann immer einenC Test, dann müsste man immer in Quarantäne. Man muss halt den Nasenracheneingang manipulieren.
2. Theoretisch könnte man das Spikeprotein (mRNA) über Labore beziehen und so den PCR Test verfälschen.
3. Einen Arzt gut kennen
4. Auswandern
5. Bereit sein, vieles zu verlieren, wenn man sich nicht impft, so wie ich.
Oder impfen lassen und ein braves Lamm sein
Ich muss sagen, mir schmeckt Lammfleisch ganz gut, mein Lieblingsfleisch