CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• was dann auch der Grund ist, warum eine (absichtlich) durchgemachte Infektion oder eine vorgetäuschte Impfung auf Lange Sicht nicht zielführend ist, um seine ehemaligen Grundrechte zu erhalten, die jetzt nur noch Privilegien sind.
    Und nach einiger Zeit wird die Sache mit den Genesenen eh rausgenommen und es zählen nur noch geimpfte... könnte jetzt erklären wie die da argumentieren werden, lass es aber lieber damit niemand auf dumme Ideen kommt.

Das geht vielleicht 6 oder 12 Monate (1,2 mal) gut... aber bis dahin wird die Masche dann auch medial und politisch entsprechend geframed und die bereits in den Schubladen liegenden betrugssicheren Technologien werden hervorgeholt und wir haben die Totalgesundheitsüberwachung mit z.B. CommonPass... und dann ists nicht mehr weit bis zum digitalen Allround-Nachweis mit digitaler Geldbörsen und Bezahlfunktion... damit wird man dann auch noch nur seine E-Karre starten und seinen Wohnblock betreten können.... und noch viele weitere perfide Dinge, z.B. Lebensmittelausgabe/Rationierung und eben der verdammte Social Credit / Grundeinkommen.

Das mit dem Antikörpertest kann man sich doch abschminken.
    1. Nur 6 Monate gültig, dann sowieso impfen.
    2. Antikörper sind nicht lang da.

Was gehen würde......
    1. Man hat gerade eine C infektion, behaltet etwas Schleim [smilie_happy] auf und macht dann immer einenC Test, dann müsste man immer in Quarantäne. Man muss halt den Nasenracheneingang manipulieren.
    2. Theoretisch könnte man das Spikeprotein (mRNA) über Labore beziehen und so den PCR Test verfälschen.
    3. Einen Arzt gut kennen
    4. Auswandern
    5. Bereit sein, vieles zu verlieren, wenn man sich nicht impft, so wie ich.

Oder impfen lassen und ein braves Lamm sein 8o
    Ich muss sagen, mir schmeckt Lammfleisch ganz gut, mein Lieblingsfleisch :D

• der Chinesenimpfstoff soll ja ein klassischer Totimpfstoff sein.
    Falls der zugelassen wird in der EU, wäre das vielleicht ein gangbarer Weg????

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weimar am letzten Wochenende. Ein schöner Zusammenschnitt. Alleine schon bayerische Polizisten in Thüringen :cursing: .

Dieses Video sollte sich JEDER ansehen

Würde ich nicht drauf bauen, das sind m.E. nur Täuschungsmanöver. Wenn er denn zugelassen werden sollte, wird es beizeiten ähnliche Medienkampagnen geben, wie bei Sputnik, J&J u.ä. Das Ziel ist und bleibt: flächendeckende mRNA-Behandlung für jedes noch so unrelevante Wehwehchen.

Die sog. Impferei ist nur ein Türöffner für obiges, ebenso wie Corona der Türöffner für die mRNA-Spritzerei war. Entweder irgendwas Grundlegendes passiert, was die Bande kurz vor dem Ziel stoppt (halte ich immer noch für möglich, auch bei den Klima- und sonstigen Geschichten), oder wir können einpacken. Dann bleibt wohl wirklich nur noch die Flucht nach RU oder jedenfalls gen Osten.

Außer ich habe irgendwas völlig falsch verstanden, was natürlich auch sein kann...

Nein, für mich nicht.
    Ich werde mich NIEMALS NIE gg eine Krankheit impfen, die so gefährlich ist, dass ich mich testen muss, dass ich weiß, dass ich sie habe.
    Ich gehe sogar noch weiter.... Aufgrund dieser Coviderfahrung werde ich mich nie mehr gegen irgendetwas impfen lassen.

• Ich gehe sogar noch weiter.... Aufgrund dieser Coviderfahrung werde ich mich nie mehr gegen irgendetwas impfen lassen.

Willkommen im Club :thumbup:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Nein, für mich nicht.Ich werde mich NIEMALS NIE gg eine Krankheit impfen, die so gefährlich ist, dass ich mich testen muss, dass ich weiß, dass ich sie habe.
    Ich gehe sogar noch weiter.... Aufgrund dieser Coviderfahrung werde ich mich nie mehr gegen irgendetwas impfen lassen.

So schaut es aus. Oder wie hat das Reiner Füllmich mal im Corona Ausschuss gesagt, "wer sich symptomlos auf Corona testen lässt, kann genauso gut auf den Friedhof gehen um zu schauen, ob er schon gestorben ist".

Was bei den Zeugen-Coronas jedenfalls schon gestorben ist: die kognitiven Fähigkeiten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich werde mich NIEMALS NIE gg eine Krankheit impfen, die so gefährlich ist, dass ich mich testen muss, dass ich weiß, dass ich sie habe.

Dann hoffe ich, dass Du Dich nicht gegen Polio bzw. "Kinderlähmung" hast impfen lassen:

In rund 95 Prozent der Fälle verläuft die Infektion asymptomatisch (ohne Krankheitsanzeichen), ...

Das 1 %-Restrisiko in der Eisernen Lunge oder im Rollstuhl zu landen hat Dich dann ja hoffentlich nicht irritiert!

• Willkommen im Club :thumbup:

Dito!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dann hoffe ich, ...

Und ich hoffe, daß sich schnellstmöglich die Erkenntnis durchsetzt, daß jemand, dem zu umstrittenen bzw. potentiell lebensbedrohlichen Themen nix besseres einfällt, als wikipedia-Müll zu zitieren, als das zu behanden ist, was er eben ist: entweder geistig un- bzw. überreif oder sonstwie kontraproduktiv.

• (ACHTUNG) PFIZER BEFÜRCHTET: GEIMPFTE SIND EIN POTENZIELLES RISIKO FÜR UNGEIMPFTE !!!

Pfizer untersucht im Rahmen einer Studie, ob die Inhaltsstoffe der mRNA-„Impfung“ durch Hautkontakt und durch Inhalation an ungeimpfte Menschen übertragen werden:

1) Risiko einer Fehlgeburt, wenn ein Mann, der nicht geimpft wurde, eine geimpfte Frau berührt oder dieselbe Luft atmet und anschliessend seine Partnerin befruchtet.

2) Risiko einer Fehlgeburt, den Säu

https://www.legitim.ch/post/ac…isiko-f%C3%BCr-ungeimpfte

• Motto: Carpe diem et noctem.

Schriftgröße:  A A A A A