da hat aber leider eins mit dem anderen nichts zu tun. Gleicher als Gleich
Schon. Dass die Spitzen sehr leicht "gleicher" werden können, ist klar. Die zweite Reihe (Lakaien) hat es allerdings schwerer legal sich zu befreien, sollte die Pflicht kommen. Heute kommt alles heraus, auch wenn es zunächst mal etwas dauert.
Es geht nicht um Krankheiten und Bevölkerungsschutz, wie man im Zitat unten sieht. Bei 80% müssen Kinder und Jugendliche geimpft werden. Ich habe da meine großen Zweifel, dass das gelingen wird.
Aufhebung der Maßnahmen erst bei deutlich mehr als 80 Prozent Geimpften
Bei 80% sind die Schlauen außen vor, aber die Zeit reicht (scheinbar) um den fehlgestarteten Reset doch noch zu Retten.
Man kann nicht 80 Millionen Menschen kontrollieren! China ist eben kein Beispiel dafür!
Die meisten Menschen haben solche Bilder im Kopf, wenn sie an China denken:
Doch für 9x% der Bevölkerung sieht China so aus:
Wer hat dort ein Smartphone und geht shoppen in den Malls und macht gerne mit beim Sozialpunktesystem? ? 5% der Bevölkerung, also die Nomenklatura und deren Kinder?
In China leben Illegale Menschen, Chinesen, die nicht existieren dürfen, weil sie trotz der Ein-Kind Politik geboren wurden. Sie bekommen keine Geburtsurkunde etc.
Das Finanzsystem ist am Ende, deshalb kommt es auch nicht auf die Impfung sondern auf Zeit an, die langsam knapp wird. Ich sage, dat ding ist gelaufen. The Great Reset ist ein Flopp.....
Dinge geraten außer Kontrolle, sobald die Inflation Zweistellig wird. Die Manipulierten Massen laufen eine ganze weile mit, bis sie kapieren, dass sie verarscht wurden, dann sieht es so aus
Also, starten wir ins Wochenende mit diesem schönen Lied!