CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Leider ist es so...du kannst noch so viele Statements zum Thema , dass dieser Impfstoff gefährlich ist den Leuten zur Verfügung stellen...sie werden es nicht glauben und als Fake News behandeln... ;( es ist zum heulen...
    Heute bei mir in der Verwandtschaft...kein Verständnis für meine ablehnende Haltung zur Impfung...
    O-Ton...dann kannst du ja gar nichts mehr zusammen mit uns unternehmen...und ich wurde echt gefragt...ob ich soviel Angst vor der Impfung habe...jedenfalls mehr als vor Corona...war meine Antwort...
    Sie würden doch jetzt alle Freiheiten zurück bekommen...nur ich nicht...Ich habe gesagt...dass ich das voll in Ordnung finde...da sie ja auch das Versuchskaninchen sind...früher wurden die super bezahlt von der Pharmaindustrie...heute reicht die Aussicht auf Freiheit...danach kühlte die Konversation merklich ab...

Das nächste Problem wird sein, in die Runkelrüben reinzubekommen, dass man als Nicht-Geimpfter nicht krank, sondern eben einfach nur nicht geimpft ist.

In der Propaganda wird das aber genau gedreht werden, Drosten hat ja schon gesagt, wo es langgeht. "Alle die nicht geimpft sind, werden sich infizieren".

Ja na und? Der Druck wird jetzt auch mit dieser Dialektik immer mehr erhöht, wartet mal ab.

• Das nächste Problem wird sein, in die Runkelrüben reinzubekommen, dass man als Nicht-Geimpfter nicht krank, sondern eben einfach nur nicht geimpft ist.

nicht vergessen:
    und die geimpfte gegenpartei ja keine angst haben muss, da ja immunisiert - wozu sonst die impfung...

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• Drosten sagt aber klipp und klar.

Es werde auch Auffrischungsimpfstoffe geben.

Die werden schauen, wenn sie trotz der Impfung weiterhin an Corona erkranken.
    Dann wird weitergeimpft mindestens einmal im Jahr.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• klinisch rein... [smilie_happy]

Kinder verpacken Corona Test

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• HU Prof. Dr. Heike Klüver weiß, wie man Abhilfe schafft: Es müssten schon 50 Euro sein.

Da lasse ich mich minimal 5 mal im Monat impfen :D Wird es wahrscheinlich dann geben ;(

übertreffen sich die Leute mit Jubelmeldungen darüber,

Ja bei uns auch.
    Heute ist mir aufgefallen, das ein Kollege, vor 10 Tagen geimpft, einen Blackout hatte, was ich von ihm vorher nie kannte. Der Gentleman schweigt und gen... lässt sich nicht auf Diskussionen ein.

Austellen kann er aber keine Bescheinigung und es wird sich auch kein Arzt finden der eine ausstellt.

Muss doch auch keiner. Wer älter ist als 18 sollte sich selbst wehren können oder sich anwaltliche Hilfe holen.

Hab den link vergessen einzufügen.
    nrz.de/gesundheit/christian-dr…fizieren-id232273253.html

Aus dem Link oben:

"...Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Dies werde durch die Impfung oder durch natürliche Infektion geschehen, sagte der Wissenschaftler der Charité Berlin im Podcast "Coronavirus-Update" (NDR-Info). ..."

Danke Herr Drosten, habe ich mir kopiert, für den Fall, es kommt jemand auf die Idee, mich als Genesenen nochmal impfen zu wollen. Der Drosten sagt ausdrücklich ODER :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Muss doch auch keiner. Wer älter ist als 18 sollte sich selbst wehren können oder sich anwaltliche Hilfe holen.

Wenn der Arzt keine Bescheinigung ausstellt, wie willst du dich wehren?
    Es wird nicht viel anderes übrig bleiben, als sich einen anderen Arzt zu suchen.
    Ich bezweifel auch das sich da ein Anwalt lohnt.
    Anwaltliche Hilfe, der muss dann nachweisen dass eine Impfunverträglichkeit vorliegt.
    Sehr schwierig denk ich.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Was ist, wenn das COVID-Impfprogramm tatsächlich eine globale Screening-Methode ist, um diejenigen zu identifizieren, die ein hohes Maß an logisch-analytischen geistigen Fähigkeiten besitzen?

Das hatte ich auch schon mal sinngemäß gedacht,

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wie lange wird uns das Coronavirus noch beschäftigen ? Kommt der Great Reset von dem Klaus Schwab spricht und wird die Agenda 2030 tatsächlich umgesetzt ? Darin ist ja eine kompltte Enteignung der Menschen vorgesehen. Wird vieleichht in diesem Zusammenhang den Menschen das Gold wieder verboten so wie es schon einmal in der Geschichte der Fall war ?
    Eure Meinung interessiert mich sehr deshalb würde ich mich über zahlreiche Antworten freuen
    Liebe Grüsse

• @sammler#
    Das Forum hat ne Suchfunktion. Wer nicht gleich von Anfang an als ignorante Pfeife gelten will nutzt die und glaubt nicht er hat das Recht, sich von den anderen alles nochmal wiederkäuen zu lassen. Nur mal so als mögliche Gedankenrichtung.

• Das hatte ich auch schon mal sinngemäß gedacht,auch weil man z.B. in solche Foren wie hier nicht aktiv eingreift.

wer sollte das denn tun? Das Forum liegt nicht mal mehr in der EU

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Was ist, wenn das COVID-Impfprogramm tatsächlich eine globale Screening-Methode ist, um diejenigen zu identifizieren, die ein hohes Maß an logisch-analytischen geistigen Fähigkeiten besitzen?

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1Ctza9XMAUmB-c?format=png&name=900x900]

The walking Dead in Freiburg...

• was war das in Freiburg?

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A