CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• :wall: :wall: :wall: :wall:

• Impfen impfen nur noch impfen.

Influenza kommt auch wieder im Herbst Winter.
    Und die indische Mutante.
    Alle ungeimpften werden sich unweigerlich infizieren.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Könnte sein dass es sich um einen 2 Komponenten Killer handelt.
    Das Virus reicht allein nicht aus, nur bei alten die viele Vorerkrankungen haben.
    Scharf gemacht wird der Killer durch die Impfung.
    Warum jetzt im Mai keine Leute sterben?
    Denkt doch einfach mal an die Verzögerung beim Ratten Gift.

• Weil wie letztes Jahr, und die Jahre zuvor, in den warmen Monaten die Erreger sich schlechter verbreiten können und das Immunsystem der meisten Menschen durch Sonne/Vitamin D gestärkt ist.

Vielleicht wirds ja diesen Sommer anders, wenn sich die Leute durch ständige Teststäbchen-Irritationen, Maskentragen, krankhaftes Desinfizieren, das ausbleiben der natürlichen Stimulation des Immunsystems (soziale Isolation) und schließlich die Impfungen das Immunsystem ruiniert haben.

• Könnte sein dass es sich um einen 2 Komponenten Killer handelt.
    Das Virus reicht allein nicht aus, nur bei alten die viele Vorerkrankungen haben.
    Scharf gemacht wird der Killer durch die Impfung.
    Warum jetzt im Mai keine Leute sterben?
    Denkt doch einfach mal an die Verzögerung beim Ratten Gift.

Das glaub ich auch,die Impfung wirkt verzögert,sonst würd sich ja keiner impfen lassen.
    Das bittere Ende kommt.
    Denke Herbst bis Winter,denn bis dahin sind 85% geimpft.
    Mann lässt die Schafe jetzt noch ein bisschen Plantschen,Urlauben,und feiern,aber dann kommt die Deutsche Variante.
    Die Klimasau wird auch noch durchs Dorf getrieben,damit es nicht langweilig wird.
    Russland,Muselinvasion,Israelis,usw.darf man auch nicht vergessen.
    Sprit dann 2€ Heizen teuer,Winter frieren. :cursing:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Haben wir ja vorausgesagt das sie vor den Wahlen wieder weitgehend alles öffnen weil sich alle so brav impfen und die Leute glauben sollen das die niedrigeren Corona Zahlen vom impfen kommen. Doch wenn dann nach den Wahlen im Herbst die Panik aufs neue geschoben wird und wir noch viel mehr Infizierte + tote haben werden als noch letztes Jahr im Herbst/Winter wo fast keiner geimpft war: Dann frage ich mich was die Impfung dann bitte gebracht hat! [smilie_happy] Sind doch alle so toll geimpft. Diese Frage sollten wir dann wenn es soweit ist jedem Impfling stellen: Was hat die Impfung nun gebracht? [smilie_happy]

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Das glaub ich auch,die Impfung wirkt verzögert,sonst würd sich ja keiner impfen lassen.
    Das bittere Ende kommt.
    Denke Herbst bis Winter,denn bis dahin sind 85% geimpft.

Ich sehe schon die letzte Rede von Merkel im September vor meinen Augen: "Ihr habt euch alle vorbildlich gegen Corona geimpft. Dafür möchte ich euch danken. Die Impfung war der einzige Ausweg aus der Pandemie. Und jetzt geht alle sterben. Ich bin dann mal weg. Allen überlebenden wünsche ich viel Spaß mit der Baerbock. Auf wiedersehen.

• Englischer Garten in München.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• https://journals.plos.org/plos…1371/journal.pone.0251214

Evaluation of potential COVID-19 recurrence in patients with late repeat positive SARS-CoV-2 testing

Background

SARS-CoV-2 reinfection and reactivation has mostly been described in case reports. We therefore investigated the epidemiology of recurrent COVID-19 SARS-CoV-2.

Methods

Among patients testing positive for SARS-CoV-2 between March 11 and July 31, 2020 within an integrated healthcare system, we identified patients with a recurrent positive SARS-CoV-2 reverse transcription polymerase chain reaction (RT-PCR) assay ≥60 days after an initial positive test. To assign an overall likelihood of COVID-19 recurrence, we combined quantitative data from initial and recurrent positive RT-PCR cycle thresholds—a value inversely correlated with viral RNA burden— with a clinical recurrence likelihood assigned based on independent, standardized case review by two physicians. “Probable” or “possible” recurrence by clinical assessment was confirmed as the final recurrence likelihood only if a cycle threshold value obtained ≥60 days after initial testing was lower than its preceding cycle threshold or if the patient had an interval negative RT-PCR.

Results

Among 23,176 patients testing positive for SARS-CoV-2, 1,301 (5.6%) had at least one additional SARS-CoV-2 RT-PCRs assay ≥60 days later. Of 122 testing positive, 114 had sufficient data for evaluation. The median interval to the recurrent positive RT-PCR was 85.5 (IQR 74–107) days. After combining clinical and RT-PCR cycle threshold data, four patients (3.5%) met criteria for probable COVID-19 recurrence. All four exhibited symptoms at recurrence and three required a higher level of medical care compared to their initial diagnosis. After including six additional patients (5.3%) with possible recurrence, recurrence incidence was 4.3 (95% CI 2.1–7.9) cases per 10,000 COVID-19 patients.

Conclusions

Only 0.04% of all COVID-19 patients in our health system experienced probable or possible recurrence; 90% of repeat positive SARS-CoV-2 RT-PCRs were not consistent with true recurrence. Our pragmatic approach combining clinical and quantitative RT-PCR data could aid assessment of COVID-19 reinfection or reactivation by clinicians and public health personnel.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• Hallo,

kurze Frage:
    Irgendwo war hier mal eine Internetseite verlinkt mit einem Flyer zum ausdrucken,
    es ging um den Unsinn, Kinder zu impfen. (War von Ärzten.)

Ich finde den trotz ausgiebiger Sucherei nicht wieder?!
    ... möchte den aber einer Kollegin schicken, Stichwort: "Aufklärungsarbeit"...

Weiß noch jemand, wo der Link war??

Liebe Grüße
    und vielen Dank im voraus
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• APR 2021 »SIE WERDEN NICHT TOT UMFALLEN, WENN DIE NADEL HERAUSGEZOGEN WIRD. DAS WÜRDE AUFFALLEN!«

Leider ist es so...du kannst noch so viele Statements zum Thema , dass dieser Impfstoff gefährlich ist den Leuten zur Verfügung stellen...sie werden es nicht glauben und als Fake News behandeln... ;( es ist zum heulen...

Heute bei mir in der Verwandtschaft...kein Verständnis für meine ablehnende Haltung zur Impfung...
    O-Ton...dann kannst du ja gar nichts mehr zusammen mit uns unternehmen...und ich wurde echt gefragt...ob ich soviel Angst vor der Impfung habe...jedenfalls mehr als vor Corona...war meine Antwort...
    Sie würden doch jetzt alle Freiheiten zurück bekommen...nur ich nicht...Ich habe gesagt...dass ich das voll in Ordnung finde...da sie ja auch das Versuchskaninchen sind...früher wurden die super bezahlt von der Pharmaindustrie...heute reicht die Aussicht auf Freiheit...danach kühlte die Konversation merklich ab...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A