CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Weiß nicht, obs schon jemand gebracht hat: ein weiteres Beispiel, daß sich nicht alle Ärzte den Schneid abkaufen lassen. Die gute Frau wurde daraufhin zwar entlassen, aber ich vermute mal, der Schaden wird für sie nur von kurzer Dauer sein, im Gegensatz zu denjenigen, die die Entlassung angeordnet haben:

Der Vorfall ereignete sich bereits am 22. April im Unfallkrankenhaus Graz. So wurde eine Notärztin wegen zwei akuter Fälle von schwerwiegenden Impfreaktionen in die betriebliche Impfstraße beordert. Dort habe sich die Medizinerin laut Zeugenaussagen lautstark empört, man solle „den Dreck nicht weiter verimpfen“ und „aufhören, die Menschen damit umzubringen“.

• In meiner Firma übertreffen sich die Leute mit Jubelmeldungen darüber, wie glatt doch die "Impfung" verlaufen ist. Mich macht das nur noch fassungslos. Wie kann man sich eine Plörre reinjagen lassen, die es nie über den Tierversuch hinaus geschafft hat und wo null Langzeiterfahrungen existieren?

Unglaublich, der Impfzwang kommt wie befürchtet über den Gruppen- und Konformitätsdruck. Es wird ein sehr harter Kampf für alle, diesem Druck zu widerstehen. Mir macht das nix aus, ich war schon immer ein Außenseiter. Aber was macht das mit Leuten, die vielleicht nicht zur Konformität neigen, aber um keinen Preis außerhalb der Herde stehen wollen?

• Frankreich Nationalversammlung stimmt gegen den Corona Gesundheitspass.

https://www.epochtimes.de/poli…ndheitspass-a3512024.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• In meiner Firma übertreffen sich die Leute mit Jubelmeldungen darüber, wie glatt doch die "Impfung" verlaufen ist. Mich macht das nur noch fassungslos. Wie kann man sich eine Plörre reinjagen lassen, die es nie über den Tierversuch hinaus geschafft hat und wo null Langzeiterfahrungen existieren?

Unglaublich, der Impfzwang kommt wie befürchtet über den Gruppen- und Konformitätsdruck. Es wird ein sehr harter Kampf für alle, diesem Druck zu widerstehen. Mir macht das nix aus, ich war schon immer ein Außenseiter. Aber was macht das mit Leuten, die vielleicht nicht zur Konformität neigen, aber um keinen Preis außerhalb der Herde stehen wollen?

Ha, Impfen macht glücklich!

• und die grünen wähl ich jetzt auch

ohne untergang kein neu anfang

Das sehe ich anders, hier in BaWü regieren die Grünen seit 10 Jahren und stellen den Ministerpräsidenten. Unlängst wurde er für weitere fünf Jahre gewählt und kann somit sein zerstörerisches Werk ungebremst fortsetzen. Wenn ich an mein Heimatland BaWü denke, wird mir seit Jahren nur noch übel. Wer die Grünen wählt, macht sich dieser Verbrechen mit schuldig!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nun hat es mich auch erwischt!
    Im Gespräch mit 2 Freunden, ist einer umgekippt. Will sich nun doch impfen lassen, möchte ins Ausland Urlaub machen. Ich habe mehrfach versucht auf ihn einzureden, aber das gewohnte, vregeblich. Nun dann, ok.
    Der "andere" war im Gespräch sehr neutral. Ich dachte erst, beide kippen um.
    Als der "Impfwillige" sich entfernte, sagte mir der "andere", natürlich will er sich auch nicht impfen lassen.
    Macht das Spiel nur mit....

Meine Oma sagte immer: Jung, wenn die anderen ALLE in den Fluss (Rhein) springen, springst Du dann nach ?
    Meine Antwort (bis heute): Neeeeeeeee :thumbup:

Z

Im Namen des Volkes

• Ich habe gerade einen Anruf erhalten.

Derjenige wollte wegen einer Bescheinigung zur Impfunfähigkeit nachfragen.
    Es gibt aber keine Bescheinigung
    Die Aussage des Arztes war, mit der Vorgeschichte würde er sich auch nicht impfen lassen.
    Austellen kann er aber keine Bescheinigung und es wird sich auch kein Arzt finden der eine ausstellt.
    Unglaublich solche Aussagen.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• ... mit Leuten, die vielleicht nicht zur Konformität neigen, aber um keinen Preis außerhalb der Herde stehen wollen?

Mit Verlaub, aber ich glaube sowas gibts nicht. Entweder man scheißt auf Konformität, dann ist einem die Herde egal, auch wenn einen die damit verbundenen Anfeindungen z.T. nerven, oder man will eben vor allem anderen nicht außerhalb stehen. Wenn man die Herde blöken läßt, hat man im aktuellen Fall wenigstens den Vorteil, daß einem die Imfpnebenwirkungen erspart bleiben.

Und da sind ja evtl. auch langfristige Effekte zu befürchten, z.B. die Reaktion auf Wildviren, die ja wohl erst im nächsten Winter quantifizierbar werden. Kann sein, daß die Herde dann bis auf weiteres mit sich selbst beschäftigt ist. Denn selbst wenn das nur 1% trifft, ist das kein leichtes Los, weil ja niemand wissen kann, ob er zu dem 1% gehören wird, oder nicht...

• Offizieller Beitrag

...warum det Janze ?( ?( ?(

Juute Frage!

Und danach jedes Jahr wieder!!
    Und die Impfung ist ja so doll, das man trotzdem kogefickt werden kann, und dat dingens weitergeben, und positiv testen....wohlverstanden nur, wenn man die Genveränderung Impfung überhaupt überlebt!

LF

• cu DL....was mir aber nicht so einleuchtet.....wenn die Nebenwirkungen des Impfens so ähnlich wie die Krankheit selbst sein sollen....

Das ist praktisch Corona auf Rezept.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Die Briten hatten zum ersten Mal seit über einem Jahr keinen Coronatoten mehr und alles öffnet nach und nach. Boris Johnson hat mit seiner effizienten Impfstrategie bis jetzt wohl alles richtig gemacht.

Das wundert mich auch denn angeblich ist die indische Covid Variante erheblich ansteckender...und Inder gibts in UK recht viele, die bis vor kurzem auch noch reisen durften.

• Die Briten hatten zum ersten Mal seit über einem Jahr keinen Coronatoten mehr und alles öffnet nach und nach. Boris Johnson hat mit seiner effizienten Impfstrategie bis jetzt wohl alles richtig gemacht.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur Mai. Ist jetzt nur so ne Theorie! Hab gerade kein Kalender zur Hand. Vielleicht kann das mal jemand verifizieren.

Der Zeitpunkt, an dem in nördlichen Ländern praktisch keine Corona-Viren mehr vorkommen. Saisonende sozusagen.

In jeder Grippesaison gibt es einen Anteil an Corona-Viren, der ca. 10 - 15 % ausmachen kann. Manchmal sind es auch weniger. Das ist und vor allem war das jedes Jahr so, auch ohne PCR-Test!

Und weil in GB mittlerweile so viele geimpft sind, schaut man bei den Toten jetzt wohl wieder genauer hin und kehrt zum Modell vor 2020 zurück, bei dem die Menschen noch von der Leiter gefallen, vom Auto überfahren oder an einem Herzleiden etc. verstorben sind.

Fazit:

Impfung ist ganz dufte! :wall:

Fazit Nr. 2:

Die Menschheit ist dermaßen verblödet, dass die nicht mal eine richtige Pandemie machen müssen. Ein einfacher Taschenspielertrick Marke "Rimini" reicht vollkommen aus, um den Großteil der Menschen dazu zu bringen, sich für den Faschismus stark zu machen und ihn lieben zu lernen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• €ndweda Beschneidung oder Spritze :D LangZeitStudie besagt, das PhantomJucken am vorderen €nde

hört nicht auf, nach ca. 5Minuten streicheln oder Pusten, ist das GeJucke wie wech jeblasen :D

Früher war die DDR das grösste Labor auf deutschen Boden, da gab es auch keine oder kaum WiderRede,

beim Impfen :D

das war die €rRungenschaft der gut belieferten Bürger,

selbst die allseits beliebten WarteSchlangen, blieben aus, dank des Kapitalismus und der GeldGier

des Sozialismus :D die Zucht der GrossWarteSchlangen :D

auch Früher konnte man erkennen, den Glauben, an Hand der VorHaut :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Er weiß es selber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Auch nur wieder Verschwörung?
    Warten wir die nächsten Monate ab.

https://www.bitchute.com/video/jfO8ROFTZ7tL/

Es hat schon angefangen:
    Die Sparda Bank wirbt öffentlich für den Chip unter die Haut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sogar Oma Gertrude hat mittlerweile den Chip unter der Haut und macht im Fernsehen damit Werbung:

Externer Inhalt youtu.be

Das Thema ist komplett in der Gesellschaft angekommen und ist keine VT mehr

Schriftgröße:  A A A A A