@lazybastard
Mir wurde heute meine Quarantäne verlängert, da ich noch positiv bin. Hatte vor 2 Wochen den positiven Coronatest.
Ich hab auch am Ende des Monats einen Friseurtermin und wenn es bis dahin noch keinen "Genesenenwisch" gibt, würde ich mein Schreiben mit der Anordnung der Quarantäne mitnehmen, dort steht ja dass ich am... die ersten Symptome hatte und am .... einen PCR Test machte, der am ..... laut Labor positiv ausgefallen ist.
Ich denke auch, entweder glaubt der dem Schreiben oder eben nicht, aber testen lasse ich mich für einen Besuch, wo auch immer, auch nicht mehr.
-
-
-
@lazybastard
Mir wurde heute meine Quarantäne verlängert, da ich noch positiv bin. Hatte vor 2 Wochen den positiven Coronatest.
Ich hab auch am Ende des Monats einen Friseurtermin und wenn es bis dahin noch keinen "Genesenenwisch" gibt, würde ich mein Schreiben mit der Anordnung der Quarantäne mitnehmen, dort steht ja dass ich am... die ersten Symptome hatte und am .... einen PCR Test machte, der am ..... laut Labor positiv ausgefallen ist.
Ich denke auch, entweder glaubt der dem Schreiben oder eben nicht, aber testen lasse ich mich für einen Besuch, wo auch immer, auch nicht mehr.Glaube, dass ist von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt unterschiedlich.
Als ich die Praktikantin gezielt nach einem Nachweis fragte (ich ging davon aus, dass man ein standardisiertes Schreiben mit Stempel und Unterschrift über die durchgemachte "Krankheit" bekommt....wir haben ja schon seit über eine Jahr "Pandemie") tat die so, als wäre ich der Erste der danach fragte und sagte dann, sie könne mir nur den "Befund" per mail zusenden. Da steht aber nicht viel drauf und wenn dann in Medizinerdeutsch. Da kein Stempel/ Unterschrift eigentlich auch völlig problemlos reproduzierbar und anpassbar.
Quarantäneanordnung soll aber wohl auch gehen.
Aber wie berichtet, hatte meine Friseurin natürlich keinen blassen Schimmer was ich ihr da vor die Nase hielt. Hätte ich ja auch nicht, wenn ich es nicht selber bekommen hätte. -
Das mit dem Gesundheitsamt hatte ich auch... auf Nachfrage, da sollte ich meinen Hausarzt fragen. Hausarzt, da soll ich das Gesundheitsamt fragen. Auf meine Frage, ob denen das nicht peinlich ist.... da kennt man sich noch nicht so aus.
Dummvolk, aber ich bin trotzdem freundlich zu denen.
Heute kam ein Bericht für meine Nachbargemeinde, dann wird es hier sicher auch bald diese "Bestätigungen" geben.
Wobei ich mich im Land des Datenschutzes frage, ob das überhaupt rechtens ist. Denn ob und woran ich erkrankt war, hat niemanden zu interessieren.
Das heißt, da es möglich ist, wäre eine neutrale Bescheinigung für Geimpfte und Genesene zwingend notwendig.
Ist nur meine Meinung... -
eine meiner koleginnen ist heute auch eingeknigt
sie braucht den stempel hat ein haus geerbt und verkauft und wollte sich von einem teil gold anschaffen
das hat sie jetzt jhrer 25 jahre alten fetten tochter übertragen
das konnte in den letzten zwei monaten nicht erledigt werden weil das kind im homoffis ausgelastet ist
jetzt hat das kind bandscheibe kann ihre mutter durch die gegend fahren weil mutters auto inder werkstatt ist
zum schop von emp in hannover sind es von uns 50 minuten
-
ich habe da wol den fehler gemacht das sie sich nach meiner beratung mit ihrer erbin und tochter beraten soll
-
-
man wollte ihm an diesem Tag auch nur 1h Anwesenheit bezahlen
Der meldet sich heute noch beim Gesundheitsamt zum PCR und bekommt dann den vollen Tag via Staat-Arbeitgeber bezahlt.
Vielmehr müsse etwa der Friseur selbst sehen, wie der Test vorgenommen wird.
Das finde ich in Ordnung, kann jeder Frisör prima einschätzen.
Nix gegen die Frisöre, aber gegen die bekloppten Verordnungsheinis. -
ich war mal der meinung das wir bei den örtlichen händlern kaufen sollten
das ist falsch alles fast alles kann ich günstieger bei amazon bekommen
es werden weniger steuern für den deutschen stad bezahlt es fallen arbeitzplätze und steuereinnahmen weg
die sonnst in falschen kanäle fliessen
-
Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.04.2021Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 49.961 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH), COVID-19-Impfstoff Moderna (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) und dem Vektor-Impfstoff Vaxzevria (früher: COVID-19-Impfstoff AstraZeneca; AstraZeneca AB) zum Schutz vor COVID-19 von Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.04.2021
Mein lieber @niederbayer - habe ich auch gelesen. Aber es ist zwecklos, wenn man denkt, damit etwas bei den Gläubigen erreichen zu können. Denen kannst du nicht mit Zahlen, auch offiziellen Zahlen kommen.....da wird abgewiegelt, abgewunken und das Thema gewechselt.
Alles selbst erlebt. Am Ende wurden die Zahlen von destatis als rechtes Geschwurbel angetan....wohlgemerkt von einem promovierten Volkswirt....
Die Leute sind so gefangen in ihrer medial erzeugten Panikblase, daß du da keine Chance hast. Eine Kollegin verschiebt jetzt sogar ihren Urlaub, weil in der Zeit der "Impfbus" kommt und sie die Impfung keinesfalls verpassen will. Da fehlen mir die Worte....
-
wenn ich mich nicht imfen lasse bin ich qasie auf ammazon angewiesen
-
und die grünen wähl ich jetzt auch
ohne untergang kein neu anfang
-
-
Stimmt, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Die, welche reinen Gewissens sind, müssen sich auch nicht betroffen fühlen.
-
und die grünen wähl ich jetzt auch
ohne untergang kein neu anfang
Wer diese Bratzen wählt, hat jedes Recht verwirkt, sich über die Zustände in diesem Land aufzuregen.
-
Den Pass hab ich.Ich brauche das "Zubehör"
Hat jemand diesen gelben Pass bei Amazon gekauft?
Taugen die was? -
Antworten wenn der Chef oder sonst wer nach dem Impfstatus fragt, Netzfund....
Argumentationsfindung zur privaten Impfdebatte:
Chef: Frau …. werden sie sich eigentlich auch impfen?
Angestellte: Ja, nachdem die Testphase für dieses Impfserum abgeschlossen ist und das wird jetzt ca. in 4
Jahren der Fall sein.Chef: Das verstehe ich nicht, haben sie keine Verantwortung?
Angestellte: Weil ich gegenüber meinem Köper Verantwortung trage muss ich die gesetzliche Testphase
von mindesten 5 Jahren abwarten (Beginn 2. Quartal 2020). Alle Impfstoffe wurden bisher einer
Mindesttestphase von 5 Jahren unterzogen (mit Doppelblindstudie 10 Jahre). Diese Zeit möchte ich
abwarten und wenn dann die Risiken ausgetestet sind und die Erfolge zu sehen sind, werde ich mich
auch impfen lassen.Chef: Wissen sie den nicht das Geimpfte jetzt demnächst mehr Freiheiten und Möglichkeiten bekommen
werden?
Angestellte: Ja, das ist mir bekannt und ich finde es nur richtig. Wer als lebende Person sich als
Testperson einer neuartigen genverändernden Impfung (mRNA) unterzieht, soll belohnt werden und auf
jeden Fall mehr Möglichkeiten erhalten. Er unterzieht sich doch auch einem hohem Risiko. Ich für
meinen Teil schränke mich gern ein und warte auf bessere Zeiten wo man dann wieder frei und
ungestört alles genießen kann.Chef: Völlige Ratlosigkeit und keine Argumente mehr!!!
Angestellte: Ach so, was ich ihnen noch sagen wollte, wenn sie nicht glauben können, dass es sich um
eine Testphase handelt! Die Zulassung aller aktuellen C.-Impfstoffe in der EU hat die EU selbst geprüft
und als eine Notfallzulassung deklariert. Eine Notfallzulassung macht man nur mit Impfstoffen wo die
erste Testphase von 5 Jahren noch nicht abgeschlossen ist. -
-
-
Moin moin,
es gibt auch Ärzte mit Charakter und Gewissen. - Ärzte für individuelle Impfentscheidungen:
Auf der Seite gibt es die zugehörigen Texte zum Runterlasen und weiter Verbreiten.
Es ist eine Schande, wenn Ärzte sich auf diese Weise an wehrlosen Kindern vergreifen und/oder deren Eltern moralisch unter Druck setzen. Wenn die Regierung einen Impfzwang für Kinder veranlasst, ist das ein Verbrechen.
LG Vatapitta
-
CoronaSpritzKuchen die 4TodesWelle kommt Danke für den Schutz Genossen KerzemMayers
die 5 Welle .... die 12Wellen nie wieder wellenlos, dank Messungen
"stell dir vor es misst Niemand, und keiner wird krank"
welcher MettIgel soll bestückt werden
Gruss
alibaba
PS: "Du Villa kaufen" -
.
-
In Serbien sitzen die nun auf ihren Impfstoffen, mittlerweile bekommt dort jeder 25€, dafür das er sich impfen lässt.
Das wird hier zu Lande auch noch kommen. Zuerst Zuckerbrot, dann Peitsche!
Vorallem im Ostblock und im Balkan sprechen wir hier von 30-40% Impfwilligen, der Rest hat starke bedenken. Kommt mir vor wie zu Zeiten der Flüchtlingskrise.
-
-