CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute Morgen hatten 9 meiner Kollegen Dienstunterricht (Lokführer Schulung). Der Ausbilder verteilt tatsächlich Schnelltests vor dem Schulungsrsum und was machen alle meiner hirnverbrannten Kollegen? Richtig, obwohl gesagt wurde dass es freiwillig ist macht jeder mit :wall:
    Bei einem meiner Kollegen zeigte der Test positiv an, er wurde nach Hause geschickt, man wollte ihm an diesem Tag auch nur 1h Anwesenheit bezahlen...... das hat man dann davon, hab ich ihm auch gleich gesagt dass es eben schon falsch wsr dieses Spielchen mitzuspielen.... er hing übrigens zum Arzt, Test negativ....das ist alles nur Schikaniererei.

Solche Vollpfosten! Wie blöd muss man sein, dass man bei so einem Kack freiwillig mitmacht?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Warum so?Hätte gleich alle 10 Kollegen für Quarantäne gemeldet.... dann haben sie ihren Dreck mit diesen "Tests" [smilie_happy]

Das wäre auch die richtige Strafe für den Arbeitgeber gewesen, alle 10 für 14 Tage ohne Wenn und Aber in Quarantäne. Mit allen funktionalen und monetären Konsequenzen für ihn.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hole mir jede Woche meine 2 Tests beim ArbG ab und lege sie zuhause hin. Man weiß ja nie, wo man sie noch braucht. Wollen im August nach Österreich....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hole mir jede Woche meine 2 Tests beim ArbG ab und lege sie zuhause hin. Man weiß ja nie, wo man sie noch braucht. Wollen im August nach Österreich....

Sehr gute Vorgehensweise :thumbup: .

• wenn da eine gruppe ist mit einem positiven, muß die ganze gruppe in quarantäne, die könnte ja infiziert sein ohne dass der test anschlägt, also alle heim, dann fikc den Arbeitgeber!

ich sammle auch die tests, ich weiß nicht mal was für welche das sind, ah, oh, vielleicht dürfen die in den bobbes oder halt bespucken...

• https://fassadenkratzer.wordpr…-bildung-nur-mit-impfung/

Ärztetag: Recht auf Bildung nur mit Impfung

Der Deutsche Ärztetag hat am 5.5.2021 beschlossen, das Recht auf Bildung könne im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Corona-Impfung gesichert werden. Die Ärztevertreter fordern die Bundesregierung auf, eine Impfstrategie für Kinder und Jugendliche zu entwickeln und diese vor dem kommenden Winter umzusetzen. Dafür solle die Bundesregierung Impfstoffe bereitstellen und “proaktiv mediale Kommunikation” vorbereiten und umsetzen, auf Deutsch: über die Medien dafür starke Propaganda betreiben.1 Gegen diese verfassungswidrige Ungeheuerlichkeit nehmen die „Ärzte für individuelle Impfentscheidung“ entschieden Stellung:

<X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Die in dem Aufruf genannten "Ärzte" sehe ich auf einer Stufe mit Josef Mengele.
    Angesichts einer verschwindend geringen Gefahr bzw. einer nicht existenten Gefahr für Kinder und von Kindern für Dritte diese dann einer solchen genmanipulierenden Injektion auszusetzen, gleicht Menschenexperimenten. Die beteiligten Ärzte sollten sofort ihre Aprobation verlieren!

Eine Schande für die dt. Ärzteschaft.

Original (S. 31 von 160) https://www.bundesaerztekammer…koll_Stand_06.05.2021.pdf

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• gez.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Dyz2f2KXcAAVI8x.jpg]

• die dr. med sind halt alles nachfahren des dr. mengele und trauern dessen erfahrungswillen hinterher, der abrupt beendet wurde. jetzt bietet sich endlich eine neue chance und auch noch ganz ohne widerstand - ist doch klasse, was da jetzt wieder an wissen generiert werden kann, wenn die angehende generation nicht so blond wäre.

• die dr. med sind halt alles nachfahren des dr. mengele und trauern dessen erfahrungswillen hinterher, der abrupt beendet wurde. jetzt bietet sich endlich eine neue chance und auch noch ganz ohne widerstand - ist doch klasse, was da jetzt wieder an wissen generiert werden kann, wenn die angehende generation nicht so blond wäre.

Ich glaube, da tust Du einigen sehr geschätzten Forenmitgliedern, extrem Unrecht. Es gibt in jeder Profession Menschen, die für ein paar Kröten ihre Großmutter verkaufen würden. Andererseits gibt es auch welche, die genau gegen solche Typen aufstehen und Kämpfen wie ein Löwe.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Corona-Selbsttests werden nur noch unter Aufsicht anerkannt

Dresden (dpa/sn) - In Sachsen werden Corona-Selbsttests so wie in allen anderen Bundesländern künftig nur noch anerkannt, wenn sie unter Aufsicht erfolgen. Es reiche nicht mehr aus, zu Hause einen Test zu machen und eine Selbsterklärung auszufüllen, sagte Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) am Dienstag nach der Kabinettssitzung in Dresden. Vielmehr müsse etwa der Friseur selbst sehen, wie der Test vorgenommen wird. Die Regelung gelte für alle Inzidenzen und ab sofort.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Moin,

da muss man erst mal drauf kommen: :hae:

Als (diskriminierter!) Kritiker der Regierung wegen derer Corona- Maßnahmen
    kann man sich an die Antidiskriminierungsstelle wenden. 8o

Antidiskriminierungsstelle des Bundes überlastet – Maskenverweigerer melden sich (msn.com)

Finde ich gut, sollten wir evtl. alle mal tun?? :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) prüft Berichte, wonach auf den Seychellen etwa 37 Prozent der positiven Tests von komplett Geimpften stammen. Die Daten würden ausgewertet, teilt eine WHO-Sprecherin per E-Mail mit. Auf den Seychellen leben weniger als 100.000 Menschen, von denen fast 60 Prozent komplett geimpft sind. Regierungsdaten zufolge haben 57 Prozent von ihnen das Mittel von Sinopharm erhalten und 43 Prozent von Astrazeneca.

• Ich glaube, da tust Du einigen sehr geschätzten Forenmitgliedern, extrem Unrecht. Es gibt in jeder Profession Menschen, die für ein paar Kröten ihre Großmutter verkaufen würden. Andererseits gibt es auch welche, die genau gegen solche Typen aufstehen und Kämpfen wie ein Löwe.

Der ist gut,
    ich kämpfe auch wie ein Tiger,aber es ist ein harter Kampf.
    Der nicht mitkämpft hat verloren,auch bei mir :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.04.2021Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 49.961 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH), COVID-19-Impfstoff Moderna (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) und dem Vektor-Impfstoff Vaxzevria (früher: COVID-19-Impfstoff AstraZeneca; AstraZeneca AB) zum Schutz vor COVID-19 von Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.04.2021

• Obduktionspflicht bei Geimpften: Stehen Hamburger Impfärzte jetzt mit einem Bein im Knast?
    [Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/08/imago0102587088h.jpg]
    Offensichtlich diffundiert die zunehmende Verunsicherung über die tatsächliche Tragweite der unerwünschten oder gar gravierenden Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe nun auch in die Rechtsmedizin hinein: In Hamburg sieht sich die Kriminalpolizei künftig mit einer massiven Häufung von Todesermittlungsverfahren konfrontiert – denn ihre Fahnder müssen künftig allen Todesfällen nachgehen, in denen „eine Impfung zeitnah vor dem Tod“ stattgefunden hat.
    Bild“ berichtet über ein Schreiben an sämtliche Streifenwagenbesatzungen der Hansestadt, indem diese gebeten werden, bereits bei der Aufnahme neuer Sterbefällen ab sofort regelmäßig nachzufragen, ob eine Impfung „zeitnah vor dem Tod“ stattgefunden habe. Hintergrund: Ein natürlicher Tod wird somit automatisch ausgeschlossen, eine bloße Feststellung durch den Hausarzt oder KV-Arzt genügt dann nicht mehr. Stattdessen ist in solchen Fällen „immer ein Todesermittlungsverfahren einzuleiten„. Folge: In Zukunft müssen die Beamten bei jedem Todesfall auch die Fragen stellen „wann geimpft„, „von wem geimpft“ und „mit welchem Vakzin geimpft„.
    Ein ärgeres Misstrauensvotum gegen die Impfungen lässt sich im Prinzip gar nicht denken; welche Rolle bei dieser Neubewertung die jüngsten alarmierenden Zahlen von Nebenwirkungen und Impfschäden seitens des Paul-Ehrlich-Instituts sowie der europäischen Arzneimittelbehörde EMA spielten, ist unklar. Jedenfalls scheinen die Behörden inzwischen Fracksausen zu bekommen – und wollen sich gegen Eventualitäten absichern, dass womöglich unnatürliche Todesfälle als direkte oder indirekte Folge der Impfung unentdeckt bleiben könnten.
    „An und mit der Impfung“ verstorben – ein Fall für die Kripo
    In dem von „Bild“ angeführten Rundschreiben nimmt die Polizeileitung eben diesen Grundverdacht vorweg – und weist darauf hin, dass „Verstorbene nach einer Covid-19-Impfung obduziert werden“ – und dass, wenn sich Hinweise auf eine „Impfreaktion“ ergäben, auch „immer ein Verfahren gegen den Impfarzt“ in Betracht komme. „Im Rahmen eines Todesermittlungsverfahrens werden standardmäßig alle Umstände erhoben, die für die Klärung der Todesursache relevant sein könnten. Hierzu gehört auch, dass von Verstorbenen zuvor eingenommene Medikamente oder erfolgte ärztliche Behandlungen festgestellt werden. Dazu zählt jetzt eben auch die Impfung gegen Covid-19„, zitiert die Zeitung eine Hamburger Polizeisprecherin.
    Für die Ärzte in den Impfzentren, vor allem aber auch die niedergelassenen Hausärzte ergeben sich aus der neuen Ermittlungsrichtlinie womöglich weitreichende Konsequenzen; sollte es in zu in kausalem Kontext mit den Impfungen stehenden Sterbefällen kommen, geraten sie selbst schneller unter Verdacht oder rücken ins Visier der Kriminalpolizei, als ihnen eigentlich lieb sein dürfte. Möglich, dass sich mancheiner genau überlegt, wen er womit genau impft, ob die Impfung angesichts der individuellen Gesundheitslage des betreffenden Patienten wirklich vertretbar ist – und ob das Engagement als Impfarzt womöglich nicht zum Russischen Roulette mit Blick auf Approbation und weitere berufliche Laufbahn wird… (DM)

• Es gibt in jeder Profession Menschen, die für ein paar Kröten ihre Großmutter verkaufen würden.

Ich kenne sogar welche, die betrügen ihre eigenen Eltern um ihre eigenen Schulden abzustottern.
    Das ist abartig. :cursing:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Corona-Selbsttests werden nur noch unter Aufsicht anerkannt

Dresden (dpa/sn) - In Sachsen werden Corona-Selbsttests so wie in allen anderen Bundesländern künftig nur noch anerkannt, wenn sie unter Aufsicht erfolgen. Es reiche nicht mehr aus, zu Hause einen Test zu machen und eine Selbsterklärung auszufüllen, sagte Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) am Dienstag nach der Kabinettssitzung in Dresden. Vielmehr müsse etwa der Friseur selbst sehen, wie der Test vorgenommen wird. Die Regelung gelte für alle Inzidenzen und ab sofort.

Gestern endlich mal wieder Biergarten.
    Mich hat der Wirt nur gefragt, ob ich gesund bin.
    War ein sehr schöner Abend!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der ist gut,ich kämpfe auch wie ein Tiger,aber es ist ein harter Kampf.
    Der nicht mitkämpft hat verloren,auch bei mir :thumbup:

Dito!

• Ich war heute das erste mal in so einem Schnelltest-Zentrum, eine ehemalige Bar direkt um die Ecke.

Hintergrund: Ich wollte zum Friseur, hatte gerade erst Corona und seit einem Tag raus aus der Quarantäne. Als "genesen" gilt man aber wohl erst vier Wochen nach Infizierung. Also wollte ich meiner Friseurin keine Scherereien machen und habe ein paar Minuten vorher in der ehemaligen Bar einen Termin gemacht.

Wartezeit vielleicht drei Minuten, dann Anmeldecode gescannt, Nummer bekommen und Ergebnis sollte dann kurzfristig per mail kommen.

Dann gings in die Bar, alles stylish wie es sich heute so gehört mit Folien und bißchen Sperrholz krumm und schief eine Art Einbahnstraßensystem zusammengezimmert, der "Behandlungsstuhl" scheinbar auch noch von der ursprünglichen Nutzungsart her stammend. Der "Tester", wahrscheinlich ehemaliger Barkeeper, im wehenden Folienmantel stellte sich vor und zückte ein ca. zwanzig Zentimeter langes Stäbchen.
    Ich dann: "Ähhh, Moment, wie machen Sie den Abstrich?"
    Tester: "Nasen-Rachen-Abstrich."
    Ich: "Aber jetzt nicht wie PCR-Test, also so richtig tief rein?"
    Tester: "Doch, doch, ganz tief."
    Ich: "Welche medizinische Qualifikation haben Sie?"
    Tester:" DRK-Ausbildung" :wall:
    Ich dann, schon im Stehen: "Das kann doch nicht wahr sein, ihr spinnt doch!"
    Tester und Einlasser noch verzweifelt hinterher rufend:" Bitte benutzen Sie diesen Ausgang, bitte diesen Ausgang!!!"

Bin natürlich dort raus, wo ich reingekommen bin :D

Im Anschluß zu meiner Friseurin.
    "Hast du da irgendwas, Schreiben oder so, dass du genesen bist?"
    "Hab hier nur den Befund, aber da ist kein Stempel und keine Unterschrift drauf."
    Kurzer Blick drauf. Die wußte gar nicht, wonach sie da schauen sollte, noch dass man erst vier Wochen nach Test als genesen gilt ^^ und sagt nur: "Na, dann komm 'rein!"
    Hätte mir die Testaktion also ohnehin sparen können.

Die DRK-Ausbildung, von der der Herr Tester schwafelt, ist so eine Art Einweisung, die wohl eine Stunde dauert und die sich diese "Hilfsorganisation" fürstlich bezahlen läßt. Hatte das selbst mal in einem Gastro-Chat gesehen. Danach läßt man jeden Hirni, der da teilnimmt, medizinische Handlungen ausführen und die Testfirma bekommt dafür 35 EUR/ Test. Gemeingefährlich! :boese:

Zumal der echte PCR-Test vom Gesundheitsamt, zehn Tage vorher, ein harmloser Abstrich in der Mundhöhle war, den auch meine Kinder gefahrlos über sich ergehen ließen.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A